GameStar TV: Carrera-Rennbahn 2.0

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von jackass999, 6. März 2015.

  1. jackass999

    jackass999
    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    211
    Wenn die Preise bei Amazon annäherd stimmen bleibt die Rennbahn ein Ladenhüter.
    3 - 400€ für das Startset ... is da ein Iphone mit dabei ???

    Über 100€ für ein Auto?

    Das is was für reiche Nerds wie Steve Jobs aber nix für Normalos ...
     
  2. SebastianStange

    SebastianStange
    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    219
    Anki Drive, der Vorgänger ohne modulare Strecken, ist nur in den USA erhältlich. Einige Importeure verlangen bei Amazon.de Mondpreise, derart teuer ist das Spielzeug also nicht. Zum Preis von Anki-Overdrive im Starterset (Rundkurs-Set wie wir es aufgebaut hatten + 2 Autos) sagen die Macher folgendes: "In den USA 150 Dollar, für Europa müssen wir mal sehen wie sich der Euro-Kurs entwickelt."

    Cheers,
    Sebastian
     
  3. NecrOseeD

    NecrOseeD
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    349
    also dieses autorenn spiel, ist ja mal voll geil!
    wenn man jetzt noch durch die kamera des autos sehen könnte, mit dem handy, wäre das noch geiler!
     
  4. Bugofen gesperrter Benutzer

    Bugofen
    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    253
    Das Rennspiel ist ja mal echt geil. Ich wünsche den Jungs viel Erfolg.
     
  5. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Die Rennbahn ist interessant, aber mir fehlt da das Spiel. Wenn die Autos großteils alleine fahren ist das doch blöd. Auch das man die Waffen nicht sieht. Glaube das wird nie so einen Spaß machen wie z.b. Wipe Out damals auf der PS 1.
    Ausprobieren würde ich das aber schon mal gerne.
     
  6. D3v|L

    D3v|L
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    29
    Ein RealLife TrackMania, das hätte ich in meiner Kindheit gebraucht!
     
  7. CrowbarTheFucker

    CrowbarTheFucker
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Danke für den Hinweis auf "The Virtual Barber Shop" - mir ist es am Schluss eiskalt den Nacken runter gelaufen.

    https://www.youtube.com/watch?v=8IXm6SuUigI

    Das mit den Autos sagt mir tatsächlich nicht so zu, was vielleicht daran liegt, dass ich in meiner Kindheit seltenst mit Autos gespielt hatte - Ich wäre ja eher für einen Zugsimulator, der meine Modelleisenbahn fahren lässt :D
     
  8. F l y n i x

    F l y n i x
    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    146
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
  9. Hallo,

    ich hätte ein Anliegen an euch.

    Habt ihr jemanden in der Redaktion der Stereoblind ist?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Stereoblindness

    Ich bin es, und wenn man so googelt wohl ~ 10-15% der Menschheit.

    Leider findet man einfach keine richtigen Tests zum Thema Virtual Reality und Stereoblindheit, und auf deutsch sowieso nicht.
    Mich würde einfach mal interessieren ob es denn bei dieser "Krankheit" auch funktioniert, teilweise oder gar nicht.
    Ich bin mir sicher ich bin da nicht der einzige und ihr würdet mir und anderen weiter helfen!

    Also falls ihr die Möglichkeit habt wäre das ein sehr sehr feiner Zug von euch ein Test/Review/Video dazu zu machen :)
    Ich wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar!
     
  10. Brillenträger

    Zusatz zu Psyk089: Auch Probleme von Brillenträgern werden eigentlich nicht so richtig angegangen. Ich bin z.B. kurzsichtig mit zwei unterschiedlichen Dioptrienwerten. Wenn man die Brille abnimmt, dann bringen verstellbare Linsen nichts, wenn diese sich nur gemeinsam verschieben lassen.
     
  11. @Hardy0815
    Exakt das kommt bei mir noch zusätzlich hinzu. Ich hab quasi alles was man haben kann^^
     
  12. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Mein Bruder hat mir vor einem viertel Jahr, also so um den Veröffentlichungstermin von dieser Folge, von Anki Overdrive erzählt. Ein paar googlesuchen später waren wir beide überzeugt: das ist die zukunft des spielzeugs. Smartphones der Kinder die direkt mit dem analogen Spielzeug interagieren. Genial. Um so beeindruckender fand ich die Demo in einem relativ seriösen Medium. Ich bin nachwievor komplett baff.
     
  13. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.896
    So, beim Black Friday die Fast Furios Edition für 79 Euro ergattert. :banana:Wer hat überhaupt Anki Overdrive??
     
Top