Gamestar Videos ruckeln

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von steuben, 7. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    bei mir ruckeln alle Videos hier, bei myvideo.de youtube.de, computerbild.de usw laufen alle nicht HD-Videos flüssig, ich habe DSL 1,5 MB Download etwa 1400 und Upload 180 KB. Ich benutze "Firefox 3.5.2"

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2009
  2. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    67.748
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Ich war mal so frei, die eine Hälfte deines Problems zu markieren. Die andere Hälfte ist höchstwahrscheinlich dein schwachbrüstiger Rechner...
     

  3. an meinem PC dürfte es nicht liegen:

    - Intel Quad Q6600 4x2,4 GHZ
    - Geforce 8800GT 512 MB
    - Vista 32 bit
    - 3.072 MB RAM

    wäre der PC zu schwach gäbe es auch bei anderen links wie computerbild.de Ruckler, z. B. dieses Video läuft bei mir ohne Probleme:
    http://www.computerbild.de/videos/Gameplay-Pur-Fight-Night-Round-4-4587299.html
    meine DSL Geschwindigkeit ist also ausreichend, ich kann sogar Filme auf http://movies.msn.de/ anschauen ohne Ruckler

    Ausserdem habe ich erfahren dass gamestar.de einige ihrer Videos auf Rapidshare hostet, vielleicht kommt es deswegen zu Rucklern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2009
  4. NoProff Böse!

    NoProff
    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    der speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei
    Hm...also Flashvideos setzten bei mir mit höheren Auflösungen ganz schnell einen Core complett zu und hängen obendrein mal gerne den Browser gleich komplett auf.
    Vieleicht solltest du anfangen die Videos mit dem Videodownloadhelper von ff runter zu landen und dann in einem ordentlichem Player zu starten. (in dem sie bei mir dann auch anstandslos laufen.)

    Flash ist Internetpest und Killerapplikation fürs OC. :ugly:

    (cpu ist ein e6600, also die einzelnen Kerne in etwa das gleiche wie bei dir)
     

  5. danke, also ich mache so: videos mit dem media player classic anschauen, allerdings geht es nicht bei .mp4 videos, obwohl der codec installiert ist, also mp4-video auf der festplatte kann man gucken, wenn video vom internet dann nicht.
     
  6. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55.734
    Hol dir den VLC und vergiss die Codecprobleme. Solange man nur solche Videos angucken will tut der VLC seinen Dienst.
     
  7. ich habe VLC 1.0.1 - funktioniert nur normal wenn ich ein video auf der festplatte anschaue, beim streaming ruckelt es und der sound wird nicht immer abgespielt.
     
  8. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    82.043
    Du machst etwas falsch Tim. :ugly:
     
  9. Bei VLC 1.0.1 gehe ich auf "Medien" - "Erweitertes Datei Öffnen ..." -"Netzwerk", bei der Adresse gebe ich ein z. B. "http://rapidshare.com/files/259445961/SCCComicConTease_1500_16zu9.flv" - Video wird nur die ersten 7 Sek. abgespielt danach Standbild und ich höre keinen Sound mehr, wenn ich ein Video von der Festplatte abspiele z. B. blabla.avi gibt es keine Probleme.

    Ich möchte nicht Videos speichern da ich nur etwa 170 KB Upload habe und einige sind grösser als 400 MB.
     
  10. NoProff Böse!

    NoProff
    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    der speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei
    Logik FTW. :ugly:
     
  11. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    München

    Du willst von uns jetzt Support haben, wie die GameStar-Videos anschauen kannst ohne GameStar.de zu besuchen?

    Sorry, aber die Videos sollen bei uns auf der Seite angeschaut werden oder runtergeladen werden. Wem das nicht reicht, der ist hier leider falsch.

    End of topic.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top