Gaming Teamspeak Servervorstellung

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von TomTMC, 2. Februar 2019.

  1. TomTMC

    TomTMC
    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hameln / Wuppertal
    Moin liebe Gamestar Community,
    Ich möchte euch heute unseren neue Teamspeak 3 Server vorstellen.
    Der Teamspeak besteht seit Heute dem 20.01.2019, und ich lade euch hiermit herzlich ein mit uns auf diesen Teamspeak zu zocken.

    Warum solltest du uns nehmen als Server?
    Wir besitze ein gutes Team von Projekt- Teamleitung und Supporter die all deine Wünsche erfüllen können.

    Was haben wir zu bieten?
    - Ein ausgearbeitetes User Rank System von User Rank 1-20 (Prestigemaster)
    - 2 individuelle Musik BOTs die auch nach deinen wünschen Musik abspielen können.
    - Eine Clan Zone für dich und deine Clan Mitglieder
    - Jeder User kann ab den ersten User Rank seinen eigenen Channel erstellen (Temp/semi)
    - Mit dem User Rängen mehr Rechte für dich und deine Freunde


    Woher kommen wir?
    Früher war der Epic-Life.eu ein Arma 3 Server.
    Jedoch haben wir uns nun darauf spezialisiert ein ausgearbeiteter und guter Teamspeak 3 Server zu werden.
    Als letztes waren wir mit Projektleitung des Germany Teamspeaks.
    Jedoch sind wir wieder auf eine andere Laufbahn gekommen und haben wieder unseren eigenen Teamspeak :thumbsup:

    Teamspeak IP : epic-life.eu / 81.30.158.58

    Falls die erste Domain bei dir nicht funktioniert benutze bitte die IP ^^

    Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben du bist jederzeit Wilkommen auf unseren Teamspeak zu zocken.
    Ich wünsche dir noch Viel Spaß und bleib anständig.

    Mfg TMC / T. Mosel
     
Top