[GC] Falsche MemoryCard?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Werbung, 31. Juli 2006.

  1. Hi, ich hab mir ein GameCube gekauft und noch eine 64MB MemoryCard von "Brooklyn"!
    Aber wenn ich die reinstecke, kommt trotzdem die Meldung es wäre eine MemoryCard vorhanden. Ist die vielleicht nicht mit jedem GC kompatibel oder was? Kann mir da jemand helfen?

    MfG
     
  2. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Steht im Spiel, dass keine Memory Card vorhanden ist oder im Optionsbereich des Cubes selbst. Falls die Karte im Spiel nicht gefunden wird, kannst du versuchen den Cube mal ohne Spiel zu starten und die Karte dann eventuell formatieren, falls sie gefunden wird.
    Ansonsten würde ich sagen, dass die Karte defekt ist.
     
  3. Wenn ich den Cube starte steht da es wäre keine vorhanden und wenn ich das Spiel starte auch nicht. Und defekt kann sie eigentlich auch nicht sein. Ich hab eben noch ein bisschen im Google gestöbert, da hat auch jemand geschrieben das die "Brooklyn" Karte bei ihm nicht funktionierte. Kann das irgendwas mit der Marke sein? Ansonsten kauf ich mir gleich im eBay eine Original MemoryCard von Nintendo selbst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2006
  4. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Kauf dir nie wieder Sachen von Drittanbietern! Ich hab mir einen 2. Controller von BigBen gekauft und der hämmert die ganze Zeit auf Start rum :mad:Kannst deine MemoryCard mal aufn Boden werfen...bei meinem Controller hilfts :no:
     
  5. Ja, das stimmt. Jetzt hab ich 19,99€ (!) zum Fenster rausgeschmissen:mad: . Nicht mal zurückgeben kann ichs, weil diese verdammten Plastikverpackungen nur mit roher Gewalt zu öffnen sind.:aua:
     
  6. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Wo hast du denn die gekauft? Bei uns hat das Original nur 24,99 gekostet :eek:
     
  7. MediaMarkt.
     
  8. Ja, voll der scheiss!:motz:
     
  9. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    :trost: arme Werbung:trost:
     
  10. Danke, für dein Beileid . ;)
     
  11. Hab mir jetzt eine Original Nintendo Memory Card gekauft. Funktioniert einwandfrei. Alle anderen Anbieter stinken.
     
Top