Geheimtipp - Die Weltmeister von 2006

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Relo_C3, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Hi!
    Also mich würde mal ineressieren, welches Team ihr jetzt schon als Geheimtipp seht...
    Wer hat eurer Meinung nach gute Chancen auf den Titel?

    Ich tippe mal auf Italien... ziemlich gut gespielt eigentlich in letzter Zeit. ;)
     
  2. Xpy

    Xpy
    gibts schon so nen thread von gaso
    außenseitechancen haben meiner meung nach die schweden und topfavorit ist brasilien
     
  3. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.431
    Portugal
     
  4. Triple M Disposable Hero

    Triple M
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4.254
    Ort:
    Faulheit geplagt
    Elfenbeinküste :D
     
  5. SergioLeone

    SergioLeone
    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    3.627
    Ort:
    RiP 1929 - 1989
    Hoffe : Kroatien

    Glaube : Finale : Portugal - Brasilien ...sieger Brasilien
     
  6. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Sorry, hab ich nicht gefunden...

    Wenn's wirklich so schlimm ist muss ein Mod drüber richten. :ugly: ;)
     
  7. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Würde mich über Schweden freuen!
     
  8. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Geheimtip : USA (wenn alle Spieler das Spiel gegen den Iran überleben)
    Top Favorit : WIR ! :yes: und Brasilien :no:
     
  9. Topfavorit ist für mich Brasilien, aber Argentinien räume ich auch gute Chancen ein, die sind im Mittelfeld sehr stark besetzt.

    Italien traue ich nicht soviel zu. Durch den Skandal in der italienischen Liga dürften da doch einige Spieler mit ihren Gedanken woanders sein.
     
  10. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Okay, hast irgendwo schon recht, aber ich denke schon, dass sie nicht schlecht abschneiden werden.
     
  11. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.564
    wenn Finnland mitmacht dann die :ugly:
     
  12. Italien ist ein Geheimtipp? :huh:

    Wenn ich schon auf keinen Favoriten tippen soll, dann wohl am ehesten noch Schweden. :yes:
     
  13. Mein Geheimtipp ist Mexiko :yes:
     
  14. Brasilien.....

    Ok, ein Geheimtipp. Hm, evtl. Deutschland.
     
  15. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    Trinidad & Tobago :D

    nee, ich hoffe und denke, dass es ne Überraschung gibt
     
  16. England
     
  17. Portugal,Schweden und Mexiko
     
  18. denke das brasilien das rennen macht. die sind im moment einfach zu übermächtig!
     
  19. gehimtipp: ich hoffe mal ganz stark, dass schweden groß rauskommt! sonst wär ich mit meinem trikotkauf am ..... :ugly:
     
  20. Ich denke, dass es Deutschland oder Holland machen werden. Van Basten und Klinsmann fahren auf einer ähnlichen Schiene mit jungen Kadern und eins von beiden Konzepten wird aufgehen.
     
  21. fextec Pro Noob

    fextec
    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    den Toten auferstanden.
    England oder Schweden :yes:
     
  22. Geheimtipp: Elfenbeinküste oder Argentinien

    Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie England,Brasilien,Italien...wobei ich ja gewettet habe,dass England Weltmeister wird.

    Hab aber ja mal geträumt,dass Italien gegen die Elfenbeinküste im Finale spielt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2006
  23. SirDelkane

    SirDelkane
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    CH
    Mir egal wer gewinnt, Hauptsache nicht schon wieder Brasilien :ugly:

    Am meisten verdient hätten es aber Mannschaften wie Argentinien, Holland und England, da sie die letzten WMs eigentlich fast immer unglücklich ausgeschieden sind.
     
  24. Das Pantoffeltierchen Karikaturen Liebhaber

    Das Pantoffeltierchen
    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    6.286
    Ort:
    hinten
    Schweden,Mexiko oder Deutschland.
    Nationen wie England oder Spanien scheitern wieder mal früher im Achtelfinale/Viertelfinale.
     
  25. Niederlande ist mein Favorit,
    aber mein Verstand sagt natürlich Brasilien :D

    Italien wäre noch dritter im Bunde....
     
  26. Ne danke!
    Ich werd schon bekloppt wenn ich die EA-Werbung "Holland wird Weltmeister!" sehe! :ugly:
     
  27. Argentienen oder schweiz
     
  28. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.033
    Brasilien oder Argentinien, allerdings hoffe ich ganz stark auf einen europäischen "Geheimtipp": Schweden oder Tschechien vielleicht.
     
  29. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Ich würd mir da eher Sorgen um die Iraner machen. :ugly:
     
  30. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.660
    Ort:
    Mianus xD
    Mein Geheimtipp ist Elfenbeinküste ;) Aber wir Deutschen werden die WM sowieso gewinnen :ugly:
     
  31. genau meine meinung...toure, eboue, kone, drogba, demel, zokora (!), kalou...da wünsch ich den käsköppen schon im voraus viel spaß in der gruppenphase...

    Cote d'Ivoire for Champion
     
  32. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Favorit: Brasilien, England
    Geheimtipp: Wir, Elfenbeinküste
    Hoffnung: Japan :D
     
  33. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.985
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich habe Gasos Thread mal ins WM-Forum geholt; damit kann dieser hier dann dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top