Geister

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MrBlonde, 10. April 2004.

  1. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.824
    Ort:
    Frankfurt
    Ok, Außerirdisches Leben ist eine ganz andere Schiene. Daran glaube ich schon. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier auf der Erde der einzige Ort ist, an dem Leben entstanden ist. Dass uns aber Außerirdische schon besucht haben, glaube ich dann, wenn in irgendeiner Pyramide mal einer von denen gefunden wird, in seinem Raumanzug und mit seinem Phaser. :tdv:
     
    Crimok und Captain Tightpants gefällt das.
  2. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.198
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Aber scheinbar kam sie ja doch an die Klingel.
     
  3. Roland von Gilead RevolverMann

    Roland von Gilead
    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    6.292
    Ich hatte vor 8 Jahren einen schweren Unfall beim Mountainbiking. Schädelbasisbruch, Kieferbruch, 17 Tage Koma. In dieser Zeit hatte ich eine Nahtoderfahrung. "Schweben" über dem eigenen Körper, mithören der Gespräche von Ärzten und Angehörigen. Später dann auch Begegnungen mit verstorbenen Familienmitgliedern. Das volle Klischeeprogramm. Davor glaubte ich auch nicht an ein Leben nach dem Tod. Aber seit dieser Zeit kann ich nicht mehr nicht daran glauben dass ein Bewusstsein auch nach dem Tod weiterexistiert. Also auch "Geister" im Bereich des Möglichen sind.
     
  4. Ich habe ähnliche Dinge von wem gehört, der schon mal mehr tot als lebendig war. Wobei man ja Experimente durchgeführt hat, mit den Bildern am Regel die man nur von oben sieht - da kam leider nix raus.

    Auch wenn ich an diese Dinge nicht glaube, wäre das für mich ein Beweis gewesen, den ich nicht wegwischen kann und der mir ein wenig Sicherheit in die andere Richtung gegeben hätte. Aber leider...
     
  5. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.067
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X cool gehalten von einem Noctua NH-D15 chromax.black
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    MSI MAG B550 Tomahawk
    RAM:
    G.Skill RipJaws V schwarz 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39 2x 16 GB
    Laufwerke:
    Samsung 980 PRO 250 GB PCIe 4.0 (Systemlaufwerk)
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB M.2 2280 - PCI Express 3.0 x4 (Games)
    Seagate Ironwolf ST4000VN008 (Datenhalde)
    Soundkarte:
    FIIO K5 Pro ESS / Beyerdynamic DT 770 80 Ω
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 / PSU: be quiet! Straight Power 11 850 Watt Platinum
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 3 Advanced Maus - Schwarz
    Razer Black Widow V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Omen by HP X27
    Kann schon sein, aber er einen anderen Hund gewittert hat, aber deswegen den Baumstumpf anknurren und einen möglichst grossen Bogen machen? Zumal am besagtem Stumpf kaum Leute mit Hunden vorbeikommmen, weil er auf dem Privatgrundstück meiner Eltern liegt. Aber ist manchmal seltsam, weil die doch feinere Sinne haben, als wir, folglich haben wir auch nie rausgekommen, was er darin gesehen hat, das der Stumpf da liegt.
     
    MrBlonde gefällt das.
  6. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    bei sowas frage ich mich: wieso erscheint euch eure noch lebende Mutter als Geist? Kann es nicht sein, dass eure Mutter euch tatsächlich bereits gerufen, es aber im alltäglichen Stress einfach in dem Moment vergessen hat? Oder, viel wahrscheinlicher: habt ihr den Satz an sich bzw den Zynismus hinter "Ich wollte euch eh rufen" als Kinder nicht einfach nur falsch interpretiert?
     
  7. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    9.971
    Ort:
    Wuppertal
    Das war auch zu 100 Prozent Einbildung von uns. Interessant finde ich so was aber. Also das wir beide glauben, Mutter im Mantel im Sommer gesehen zu haben. Wahrscheinlich haben wir das Gefühl "Gibt sicher bald Essen" irgendwie spielerisch umgesetzt und mehr nicht.
     
    SirPommes gefällt das.
  8. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.598
    Ort:
    Yharnam
    SirPommes und MrBlonde gefällt das.
  9. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.824
    Ort:
    Frankfurt
    Zur Zeit wäre ich schon zufrieden, wenn ein Leben vor dem Tod wieder möglich wäre. :schwitz:
     
  10. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.598
    Ort:
    Yharnam
    Wenn Corona ein Bosskampf ist, hoffe ich das nach Phase 2 Schluss ist :battlestar:
     
  11. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.664
    Passend dazu

    https://www.youtube.com/watch?v=beaWbvPu02c

    Was mich mal interessiert: Konntest Du das von den Ärzten Gehörte und Gesehene nachträglich verifizieren? Also mal nachgehakt, ob das wirklich gesagt und getan wurde?

    Ich möchte auch mal was zu diesem Thread beitragen. Ist das Einzige wirklich richtig komische Ereignis in meinem Leben bisher. Da war ich Anfang 20 und wohnte mit einem Kumpel zusammen in einer WG. Der musste immer bis spät in die Nacht arbeiten, während ich einen Kursus machte. Heißt: Ich war immer schon am späten Nachmittag zu Hause und allein.

    Des einen Nachts war ich schon recht müde und ging recht zeitig in die Heia. Ich war grad am wegdämmern, da wurde ich durch Lärm in der Küche geweckt. Geschirrklirren, Wasser, usw. Ziemlich laut und nervig. War also der Kumpel von der Arbeit gekommen und musste wohl erst mal abwaschen. Ich dachte nur so: Boah der wäscht doch echt jetzt nicht ab! :bse:
    Ich bin sauer aufgestanden, zu meiner Zimmertür und wollte raus auf den Flur zur Küche, um ihm zu sagen, dass er bitte leiser oder am besten morgen abwaschen soll. Ich machte die Tür auf und blickte in den leeren, stockdunklen Flur. Plötzlich war auch kein Geräusch mehr da. Kein Klirren, Wasser oder sonst was. Es war einfach keiner da. :huh:
    Das hat mich echt sprachlos gemacht und werde ich auch nie wieder vergessen. Du denkst Du bist im falschen Film und kommst Dir komplett verarscht vor. Echt crazy.
     
    Helli gefällt das.
  12. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Verdammte Geister die einem die Hausarbeit klauen :wut:
    --
    mir ist gestern Nacht aufgefallen, dass ich einfach ohne Licht durch eine stockdunkle Wohnung laufe ohne irgendwelche Gedanken zu haben, dass mich jemand/etwas erschrecken könnte. Finds immer faszinierend wenn man das mit Filmen vergleicht, wie vorsichtig die Leute bei den kleinsten Geräuschen durch ihr Haus schleichen.
     
    Crimok, Helli und Captain Tightpants gefällt das.
  13. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.179
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    dir fehlt halt der wahre Blick... du Muggel :fs:
     
  14. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.861
    Ort:
    Bayern
    Oder vielleicht doch der Geist aus dem Wasserhahn? ;)
     
  15. Sogeking

    Sogeking
    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.039
    Ich weiß auf jeden Fall dass mein Leben KOMPLETT auf den Kopf gestellt sein würde, wenn ich wirklich mal irgendwas unnatürliches erleben oder sehen würde.

    Wenn mir also z.B. ein Engel erscheinen würde, dann wäre mir klar dass es auch den Teufel und die Hölle und Himmel und somit wohl auch Werwölfe und Poltergeister und Zombies etc. geben müsste. Und Pennywise. Da hätte ich mal so gar keine Lust drauf.
     
    FainMcConner gefällt das.
  16. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.664
    Wenn das wenigstens gemacht worden wäre. Bin ja dann völlig ungläubig noch zur Küche gelaufen und hab geguckt, ob nicht doch der Kumpel war. Aber nix. Der kam erst ca. 20 Minuten später.
    Hab ihm das dann erzählt und wir haben uns noch lustig drüber gemacht. :D

    Denke auch, Dass das sowas war. War eben bloß wie absolut echt. Und hörte dann genau in dem Moment auf, als ich die Tür öffnete und in den dunklen Flur blickte. Das war wirklich ein WTF-Moment par excellence. :cool:

    Sowas ist mir schon 2x passiert. Immer kurz nach dem Aufwachen auf dem Rücken liegend. Eine weiße Gestalt, die sich von mir zur Decke schwebt. Beim ersten mal hab ich vor Schreck um mich geschlagen und geschrien. :ugly:
    Das sind wohl solche Hallus, die man auch bei Schlafparalyse bekommt.
     
    1 Person gefällt das.
  17. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.824
    Ort:
    Frankfurt
    Bin auch schon mal wach geworden, weil ich jemanden schreien hören hab. Als ich dann wach war, merkte ich, dass ich es war, der schrie. Ich tat das, weil mein Bett einen Moment lang versuchte, mich abzuwerfen - etwas, was es sonst nie getan hat. Als ich das Licht anmachte, schaukelte die Lampe wie wild hin und her, und ich hörte Stimmen im Treppenhaus. Ich dachte "erstaunlich, ein Erdbeben", machte das Licht aus, und schlief sofort wieder ein. :nixblick:

    Das war im Nachhinein sicher nicht wirklich klug. Es war 1992, immerhin Stärke 6.... :huch:
     
    BlacBloc gefällt das.
  18. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.824
    Ort:
    Frankfurt
  19. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.824
    Ort:
    Frankfurt
    Hab mich im Nachhinein selber gewundert. Anscheinend war das in meiner Tiefschlafphase, und die musste vollendet werden. Ich war keine 5 Minuten wach um irgendwie nachzudenken, sondern sofort wieder weg. :huh:
     
    Captain Tightpants und Luftwaffles gefällt das.
  20. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.598
    Ort:
    Yharnam
    Ich habe schon einen Engel gesehen. Ist hier sogar im GSPB und heißt @Cas :groundi:. Der volle Name ist Castiel :topmodel:.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Castiel_(Supernatural)
     
    Luftwaffles, Helli und Cas gefällt das.
  21. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Crimok gefällt das.
  22. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.298
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    ...wärst du mit anderen Dingen als theologischen Grundsatzfragen beschäftigt.

    [​IMG]

    Engel: "Fürchte dich nicht!"
    Sogeking: "AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!"
    Engel: "Ich sagte, fürchte dich nicht!"
    Sogeking: "AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!"
    Engel: "Welcher Teil von "Fürchte dich nicht!" überfordert dich?"
     
  23. Sogeking

    Sogeking
    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.039
    Werwölfe fände ich aber noch schlimmer. Vor denen hatte ich schon immer am meisten Angst.
    Die reden aber auch nicht mit einem.
     
  24. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.598
    Ort:
    Yharnam
    Silber ist dein Freund. Ansonsten kannst du Schutz in Geschäften suchen, die Tiere nicht betreten dürfen :groundi:
     
    Helli, Sogeking und FainMcConner gefällt das.
  25. Das ist ein Vorurteil, wenn nicht grad Vollmond ist fallen die gar nicht auf :teach:
     
    Crimok und Sogeking gefällt das.
  26. Und ich dachte immer, der Name Cas leitet sich von Casper ab. Weil er immer hier so rum kaschbert. Hab ich ernsthaft gedacht. :wahn: Wieder schlauer geworden.
     
    Captain Tightpants und Crimok gefällt das.
  27. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.598
    Ort:
    Yharnam
    Mir fiel halt direkt sein Castiel Avatar auf und die Abkürzung Cas gab es ja auch in der Serie. Für Leute, die Supernatural nicht kennen, ist das natürlich nicht so offensichtlich :)
     
  28. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.198
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Oder es läuft so.

    https://www.youtube.com/watch?v=LAn5Hwb7Y94
     
  29. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.315
    Hatte euch ja noch ein Foto von der Glasvitrine versprochen. Wegen Corona sind wir erst das letzte Wochenende wieder dort gewesen.

    Leider war es durch die Spiegelung von der Rückwand und den blöden bunten Led's im Schrank echt schwer, ein gescheites Foto hinzubekommen. Wollte mich jetzt für das fotografieren auch nicht rechtfertigen müssen, deshalb auf einen guten Zeitpunkt gewartet und etwas in Eile :ugly:

    Das markierte ist der erwähnte Lederbeutel und oben an der Decke sieht man die Rundhaken, woran er befestigt hängt.

    https://i.imgur.com/rnWR0qK.jpg

    https://i.imgur.com/ml415JG.jpg

    Sie sprach ja damals davon, dass einige Figuren umgefallen waren und sie durch das Geräusch wach wurde. Die Figuren sind massive Kunstfiguren und auch nicht gerade klein, die beim umkippen auf die Scheibe, sicherlich laut werden können... allerdings werden die nicht von dem doch kleinen Lederbeutel umgefallen sein, denn dieser wirkt optisch alles andere als schwer und die Figuren stehen auch nicht direkt darunter, ...aber sie sagte 3-4 Figuren hätten dort umgekippt gelegen. Die Vitrine hat vorne eine Doppeltür, welche ich noch nie offen sah. :nixblick:

    Mir war das Wochenende natürlich nichts paranormales aufgefallen :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.719
    Ort:
    an Kelandras Seite
    @Cas steht für "arschmadiger Dummbatz", ist doch offensichtlich.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.598
    Ort:
    Yharnam
    Steuerung-> Melden :ugly::groundi:
     
    Helli gefällt das.
  32. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Bei dem Erdbeben habe ich Elvira auf dem Amiga gespielt. Als es anfing zu rumpeln, habe ich mich erst gewundert und dachte mir, dass ich aufhören sollte zu spielen... besonders so spät in der Nacht. Zum Glück war es kein Überkonsum von Computerspielen, sondern nur ein Erdbeben, welches tödlich enden könnte. Was war ich erleichtert... :ugly:
     
  33. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.598
    Ort:
    Yharnam
  34. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.719
    Ort:
    an Kelandras Seite
  35. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    noch so ein Spruch und ich schicke meine Geister höchstpersönlich zu euch :fs:
     
    Helli und Crimok gefällt das.
  36. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.664
    Oh Mann. Diese "Geister" sind schon wirklich :lol:

    Da bekommt man richtig Lust mal so ein Geistervideo zu machen. Kumpel, schwarz verhüllt, bleibt immer schön hinter mir, während ich mit Handy und Flashlight-Funktion filme. Während ich ganz erratisch und Angst signalisierend keuchend herumschwenke, tippt er irgendwelche Gegenstände an, die dann bei zurückschwenken herumpendeln. OH SCHRECK!!! :huch:
    Dann bleibt er in dem Raum, um immer mal das Licht an und aus zu machen, während ich von außen filme und zeigt sich dann mal kurz, während es dunkel ist. Ein Geist! :lol:
     
    Pain553, Crimok und Captain Tightpants gefällt das.
  37. Erinnert sich noch jemand an diese Friedhofswebcam vom Axxxxtroll? DAS fand ich auch irgendwie gruselig, obwohl ja irgendwie klar war, dass das Quatsch mit Sauce ist.
     
    Stachelpflanze, Vögelchen und Crimok gefällt das.
  38. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.598
    Ort:
    Yharnam
    Da gab es auch so ein ,,Geistervideo" auf Youtube wo einfach ein Kleidungsstück an einer Stange hing. Besonders gut zu erkennen, weil auf selber Höhe auch ein anderes Kleidungsstück an einer Stange hing. Man kann jedes Video zum Geistervideo machen, wenn man es unscharf macht, die Qualität senkt usw. :atomrofl:

    Edit: Ich habe das Video gefunden ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=ALVRwc2iSM4

    Nochmal Edit: Mein Fehler. Ich habe das originalvideo nicht gesehen. Ist dennoch Fake bzw. was normales wie Autolichter, die durchs Fenster scheinen. In Kombination mit der schlechten Bildqualität, hat man so ein ,,Geistervideo" geschaffen ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=_XHuKZZS6po
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
  39. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.664
    Jetzt muss man auch schon Angst vor seinen T-Shirts haben. :D

    Das Einzige, was ich als besorgniserregend ängstigend empfinde, sind Halluzinationen. Zum Beispiel bei Schlafparalyse oder kurz nach dem aufwachen. Ich hatte bereits 2x mal Gestalten (das erste mal weiß, das zweite mal schwarz), die sich von meinem Körper zur Decke emporhoben. Ich hab um mich geschlagen und geschrien wie am Spieß. :ugly:

    Wenn das bisschen schon so heftig ist, will ich nicht wissen was Schlafparalyse anrichtet, wenn man dunkle Gestalten sieht, hört und fühlt(!!!), die sich an einem zu schaffen machen, während man sich nicht bewegen kann! Das muss die ultimative Hölle sein. :no:
     
    Crimok gefällt das.
  40. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.598
    Ort:
    Yharnam
    Mech_Donald und Parn gefällt das.
  41. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.664
    Ich liebe diesen Film einfach. :engel:
     
    Parn und Crimok gefällt das.
  42. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.598
    Ort:
    Yharnam
    Ich liebe den auch. Schon alleine, relativ am Anfang, die ,,Studie" von Dr. Venkman :atomrofl:


    PS.: Ich musste mich in meinem Beitrag oben ziemlich zusammenreißen um keinen Emoji dazulassen. Hätte ja die Überraschung genommen ;)
     
    KellogsFrosties und Mech_Donald gefällt das.
Top