Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    35.693
    Yanfei kommt dann in 1.6 ins Standard-Banner.

    In 23 Tagen.
     
    RyuDragon gefällt das.
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    93.892
    Ich hab 50 Ziehungen bis zum pity. Ich denke ich mache 20.
     
  3. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    115.387
    die geleakten 1.6 Charakter Banner sind ja...gut

    Klee - Fischl - Sucrose

    Kazuha - Bennett - Rosaria - Razor

    sehr schön, kann ich primogems sparen :wahn:
     
    hunter7j gefällt das.
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55.025
    Das bedeutet Ganyu Re-run in 1.7 parallel zu Ayaka? RIP hunter. :ciao:
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    93.892
    Heute doch 40 Ziehungen gemacht.

    Noelle auf C6
    Diona auf C3 (zweimal gezogen..so ein überflüssiger Charakter :wahn: )
    Razor war auch dabei. (den hatte ich tatsächlich noch gar nicht)

    Bei Yanfei hatte ich kein Glück...jetzt muss ich erst mal schauen bis sich der Verlauf aktualisiert hat und dann mal schauen wie viel ich noch bis zum pity brauche, aber ich denke ich lasse es nicht drauf ankommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2021
  7. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    27.764
    Hab 10 Ziehungen gemacht und bin jetzt bei 66 und hab gleich Yanfei bekommen :yes: Läuft würde ich mal sagen!

    Das Glück ist mit Hunter!:teach:

    Ps: Gibt es chinesische GLücksrituale die mir helfen könnten? Will nur sicher gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2021
  8. Shinja Heulsuse vom Dienst

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    40.466
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Geld! Geld hilft immer :teach:
     
  9. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    27.764
    Die eine Sache die ich nicht besitze. Verdammt!:bse:
     
  10. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    7.825
    Könnte es evtl. sein, dass diese Yanfei ein klitzekleines Bisschen zu stark ist ? Habe mal den Testdurchlauf gemacht und die hat alles dermaßen schnell und mühelos weggenatzt, dagegen sieht sogar Ganyu blass aus. Jaja, begrenzte Aussagekraft und so, aber das war schon krass und ich hab sogar nur leichte und schwere Attacke benutzt.
     
  11. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    27.764
    Sind nicht alle Figuren in der Probe viel zu stark?
     
  12. Shinja Heulsuse vom Dienst

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    40.466
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ja :teach:
    Dann guckt man mal rein bei Waffen, Artefakten und Sternbildern, merkt das da nix besonders hoch ist und denkt sich, ok, liegt an zu schwachen Gegnern :ugly:

    Ich meine, die müssen stark rüberkommen in den Proben, sonst würde die sich kein Schwein danach kaufen wollen :ugly:
     
    hunter7j gefällt das.
  13. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    27.764
    Ich hole mir echt keine Figur wegen dem Gameplay. Bin da immer nur auf die Optik aus und kucke nach dem ich sie habe, was sie so können.

    https://www.youtube.com/watch?v=G9n0CX0jVjs
    AChja wer einen super sympatischen Genshin Impact Youtuber sucht. Der Typ ist Grundschullehrer und ich mag ihn einfach :yes:
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    93.892
    Bin mit der Story durch, Yanfei gefällt, ob ich es noch einmal wagen sollte? :wahn:

    Wie war noch mal die Droprate? 75 ist Softpity, oder?
     
    hunter7j gefällt das.
  15. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    27.764
    Diese Versuchung :wahn:

    Was von dem Content muss man denn schnell erledigen? Bin derzeit ja eher bei ESO unterwegs und GI läuft auf Sparflamme.
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    93.892
    Hätte ich ein Datum für das nächste Banner das ich unbedingt ziehen will, könnte ich es mir sogar ausrechnen und wahrscheinlich problemlos jetzt ziehen :wahn:
     
    hunter7j gefällt das.
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    115.387
    nach 20 Ziehungen dann Yanfei bekommen :yes:

    Dazu dann noch:
    Barbara (die bereits C6 war...)
    ein 4 Sterne Catalyst

    Bin jetzt bei 67 Ziehungen und habe noch knapp 40 Schicksal über. Eula kann kommen :yes:
     
  18. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    965
    Habe auch mal ein wenig reingeschaut und ein paar Sachen gemacht, aber noch nicht alles. Als erstes habe ich schnell das übliche Triple gemacht, also Drache, Wolf und Graf. Dank der reduzierten Kosten ist dies nun ja wirklich problemlos an einem Tag nötig. Find ich gut. :) Aber sollte da mit dem Update nicht ein vierter Boss dieses Kalibers dazukommen? Ich habe aber nur diesen Frostwürfel als neuen Boss ausmachen können, und der zählt ja eindeutig zu den gewöhnlichen Bossen. Habe ich etwas übersehen oder kommt der neue Boss doch erst später?
    Danach dann direkt die Mission mit der Kanne gemacht, damit die schon mal freigeschaltet ist. Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man da die Währung ja automatisch über Zeit und muss da sonst erstmal nichts für machen, oder? wird halt nur mehr, wenn man das Kannenlevel erhöht. Und wie es scheint kann man andere Kannen doch nur betreten, wenn man dies über die Welt eines anderen Spielers macht, habe zumindest auf den ersten Blick keine Funktion entdecken können, mit denen man direkt zu anderen Kannen reisen kann. Vielleicht habe ich das aber auch übersehen, habe ja auch 10 Minuten gebraucht um rauszufinden, wie ich aus der Kanne wieder raus komme. :nem: :ugly: Aber bisher scheint es mir so zu sein, dass man da nicht direkt reisen kann, die entsprechende BP-Aufgabe ist also doch eine MP-Sache wie es scheint. :( Oder sie ist dämlich formuliert und bezieht sich eigentlich auf diesen Kannenhändler, der ja hin und wieder mal bei einem auftauchen soll, das kann natürlich auch sein.
    Ansonsten finde ich die Kanne ganz nett und es ist anscheinend weniger Grind nötig als ich befürchtet habe, zumindest aktuell. Dafür dauert die Produktion der einzelen Sachen halt viele Stunden und später vermutlich Tage. Aber was solls, eilt ja nicht.
    Dann noch ein wenig Weeklys gemacht und da schon mal ein paar Sachen abgeschlossen bzw. auf den Weg gebracht, bevor ich die Spielsitzung mit dem absoluten Highlight des Updates beendet habe: Diona. :D Und Gott, ihr Event ist einfach nur so was von süß, zumindest der Part, den ich gemacht habe. :) Bester Char ever. :D Freue mich schon auf die anderen Routen. :)

    Jetzt fehlt mir also nur noch die neue Legendenquest, die ich wohl morgen machen werde. Noelle´s zweiten Part kann ich noch nicht freischalten, zum einen nicht genug Schlüssel, zum anderen scheint das eh erst zu gehen, wenn man ihren ersten Part komplett mit allen Routen abgeschlossen hat. Mal sehen, wann mir mal danach ist das zu machen.

    Edit:
    Hab auch mal ne 10er Zeihung gemacht, aber nur ne Waffe bekommen. Und da ich nun bereits über 50 bin seit dem letzten Bannerchar lasse ich es nun sein und warte auf die nächste Gelegenheit mir eine Anwältin zuzulegen. :D
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    93.892
    Reisen kann man wie immer: Karte auf machen, wenn du in der Kanne bist einfach nicht die Kanne wählen, sondern die Weltkarte.
     
    RyuDragon gefällt das.
  20. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    965
    Echt? Ich habe die Map ja ausgewählt, konnte da aber halt nur die Karte der Kanne sehen. Vermutlich habe ich mal wieder ne Buttoneinblendung irgendwo am Rand übersehen, die einem sagt, wie man die Karte umschalten kann. :uff: Muss ich morgen mal drauf achten.
     
  21. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    27.764
    So ich will dringend eine "Rechtsberatung" :tdv:
    Ihre Stimme ist schon sehr geil gelungen :D

    [​IMG]
    :hammer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2021
    Parn gefällt das.
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    93.892
    Ja, du musst rechts unten auf den Namen der Kanne klicken, dann öffnet sich ein Menü.


    66 Ziehungen und Yanfei gezogen :banana:

    Leider auch Zhongli :wahn:


    Btw, was ist das denn für ein Mist? Brennende Pyro Hexe mit Hydro Bonus, gnaa :wut::ugly:
     
  23. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    27.764
    Natürlich hab ich mich verklickt und die falsche Umgebung genommen hmpff..
    Ich mag diesen asiatischen Still so garnicht..hmpf
     
  24. Shinja Heulsuse vom Dienst

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    40.466
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Welche wolltest du und welche hast du?
     
  25. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    27.764
    Dieses Chinazeug. Wollte die Insel.
    :Poeh:
     
  26. Shinja Heulsuse vom Dienst

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    40.466
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich wollte die Insel und ich habe die Insel :banana:
    Wieso verkackst du eigentlich alles in dem Spiel? Erst Ganyu, jetzt das hier :ugly:
     
  27. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    27.764
    Dieses Spiel mag mich halt nicht!
     
  28. Shinja Heulsuse vom Dienst

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    40.466
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ok, beim zufällen Ziehen kann ich das ja noch verstehen, aber wenn du dir was aussuchen kannst, das falsche zu wählen, DAS kannst du dem Spiel nicht in die Schuhe schieben :teach:
     
  29. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    27.764
    Na doch. Muss immer eine Zurückspultaste geben :teach:

    Nagut schnell die Vetrauenstufe auf 4 hauen, dann kann ich das wieder wechseln glaub.
     
  30. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.466
    So jetzt 60 Ziehungen gemacht und das Spiel mag mich aktuell bzw. werde ich demnächst wohl Pech haben.
    60 Ziehungen und dabei 9 4*Charaktere (Yanfei auf C3, 1x Succrose die ich noch nicht hatte, 1x Ningguang und 1x Diona die schon beide C6 waren und 2x Noelle womit sie jetzt C4 ist) und 3 4*Waffen bekommen (Glocke und Opferschwert und Opferbogen), macht 12 4*Sachen bei 60 Ziehungen.

    Edit: Mit weiteren 20 Ziehungen jetzt Zhongli und noch 2x Noelle gezogen und die Waffe Drachenschreck. Somit ist Noelle auch auf C6 und weiter ziehen lohnt sich nicht da 2/3 der 4*Charaktere voll sind und somit die Chancen schlecht stehen. Davon ab dass das Urgestein fast alle ist.
     
  31. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    93.892
    Ich hab jetzt noch etwas über 20 Ziehungen übrig, muss noch entscheiden ob ich die für Yanfei ausgebe, oder ob ich auf das nächste Banner warte. Werde ich dann wohl kurz vorher entscheiden.
     
  32. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    27.764
    Weiß zufällig jemand wann ich genau meinen Realm ändern kann?
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    115.387
    ich würde vermuten über dem Tutorial-NPC
     
  34. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    27.764
    Ja das schon, aber man muss das erst Freischalten. Die Frage wäre wie.

    Nagut scheinbar scheint, dass im deutschen wirklich das Umwandeln zu sein, was man mit Level 4 freispielt.

    Naugt bin jetzt Level3 und an sich ein sehr spassiges System. Jetzt heißt es warten bis sich die Währung aufgefüllt hat.

    Achja levelt das am Anfang so schnell wie möglich rauf. Dann bekommt ihr mehr von der Währung pro Stunde und habt mehr Platz bevor die vollläuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2021
  35. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    965
    Ja, das müsste es sein. Ich habe zwar das genommen was ich auch wollte, wollte aber mal schauen, ob ich das später auch noch wechseln kann. Und beim Kannengeist gab es ein entsprechendes Menü, wo aber alle Optionen außer der gewählten gesperrt waren, und ich meine da stand was von Stufe 4 bei. Ich vermute daher auch, dass man das auf Stufe 4 wechseln kann. Die Frage ist halt nur, ob man dann beliebig wechseln kann oder ob man den Wechsel dann noch irgendwie bezahlen muss, mit dieser Kannenwährung zum Beispiel. Und ob man dann direkt alle Optionen hat oder sich eventuell erneut entscheiden muss und erstmal nur eine freischalten kann und die letzte Option dann erst auf einem noch höheren Vertrauenslevel.

    Ich bin ja auch gespannt, ob es später dann vielleicht auch noch andere Umgebungen geben wird neben diesen drei, vielleicht 1-3 neue Optionen für jedes Land, das noch kommt? Und vermutlich wird man die anderen Bereiche der Kanne ja auch noch freischalten, aktuell hat man an der Brücke zur nächsten Insel ja auch das Phänomen, das man am aktuellen Kartenrand hat. Wird wohl auch über das Vertrauen freigeschalten nehmen ich an. Oder mit der Zeit über die Updates? Glaube nicht, dass da in den Tutorials irgendwas zu gesagt wurde, oder?

    Aber gut, wird man mit der Zeit ja sehen. Ich fange ja eh erst morgen richtig damit an mir das anzuschauen, heute habe ich nur das platziert, was man zu Beginn bekommen hat und eine Dekoration in Auftrag gegeben, die morgen dann fertig sein wird. Morgen werde ich dann wohl ein wenig mehr machen und mir die Optionen genauer anschauen, vielleicht auch ein paar Sachen beschleunigen um mit höherer Vertrauensstufe auch schon mal ein wenig mehr dieser Währung zu bekommen, wenn möglich.
     
    hunter7j gefällt das.
  36. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    27.764
    Naja gut ich fang damit erst richtig an, wenn ich das richtige Gebiet für mich hab :teach:

    Wusste doch, das smein GLück bei Yanfei irgendwo einen Hacken hatte!

    Denke aber man kann mit dem Editor so einiges anfangen, nur fehlt mir noch etwas das Leben. Da müssen noch NPCs kommen!
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    93.892
    Wieviel bekommst du denn so? Ich hab schon einiges gebaut, aber viel ist das bei mir nicht.
    Kumulieren sich mehrere Objekte? Sprich 2 Obststände geben mehr? :hmm:
     
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    35.693
    Ja. Nur Rank XP gibt es einmalig pro Gegenstand. Du könntest 200 Bänke in die Welt setzen und alle würden zählen.
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    93.892
    Gut zu wissen, danke :yes:
     
  40. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    27.764
    Ich glaube zum Leveln sollte man erstmal Pläne kaufen und alles einmal bauen.
     
Top