Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.818
    https://www.dualshockers.com/genshi...ogun-kit-weapon-elemental-skill-burst-leaked/

    Wenn ich Raiden habe, habe ich Primogems frei, da mir die anderen Chars nicht so wichtig sind ... :wahn: Yoimiya kommt ja vorher. Danach geht alles in Raiden ... also Raum für den Speer. :wahn:

    Wird wohl eine Art Torte 2.0. Nur mit Doppel-Melee statt Ranged / Melee.
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Aber da alles so einfach ist, braucht man die maximal nur um in diversen Events ne Höchstzahl an Punkte zu holen :ugly:

    Also in der Story hat sie mich nicht umgehauen..aber vielleicht lag das auch nur an der schlechten ausrüstung? :hmm:
    Im direkten Vergleich ist Ganyu besser...in Inazuma ist Ganyu eh op, zumindest wenn es regnet.

    Ziehen werde ich trotzdem :yes:
     
  3. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Grad am Artefakte farmen für Ayaka. 2. Run einen Haarreif mit Crit Damage bekommen und Critrate als Substat. Critrate wurde 3mal erhöht. Bisher war das mein bestes Aufleveln bei Artefakten :ugly:
     
  4. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.236
    Ja, das hat mich vorhin auch überrascht und ich finde des äußerst erfreulich. :yes: Wobei es mich nicht wundern würde, wenn das ein Bug wäre, der noch rausgepatched wird. :ugly: Fand das mit den Hinweisen suchen aber eh immer dämlich, denn dadurch hat man ja die Schwächen rausgefunden, die dank Steckbrief eh schon bekannt waren. :ugly:

    Ja, das hat mich auch gewundert. Ich hatte nach fünf Durchgängen alle Aufgaben erfüllt, bis auf die für zehn Durchgänge natürlich, und konnte den Shop leerkaufen. Die fünf weiteren Durchgänge habe ich eigentlich nur noch gemacht, weil es für zehn ja nochmal Urgestein gab und habe da jetzt dementsprechend auch die 200 ürig, die man für die Aufgabe bekommen hat.

    Beides. :teach:


    --------------------------

    Puh, wie weiter oben ja schon angedeutet habe ich es endlich geschafft und kann nun doch noch die Kopfgelder und Bitten aus Inazuma machen. :) Mit der Hauptstory scheine ich auch durch zu sein. Die endete aber wirklich abrupt und überraschend... und ohne Zugang zu den Gebieten zu gewähren, in die ich aktuell noch nicht kann. Also entweder kommt man da über Nebenquests dann hin oder erst mit den kommenden Updates.
    Und eine der wahrscheinlich nervigsten Nebenquests habe ich auch abgehakt, nämlich die, über die man
    die endlosen Gewitter auf der dritten Insel beseitigen kann und dafür diese nervigen Schalterrätsel lösen muss.
    Die Rätsel selbst waren eigentlich recht einfach, aber das viele hin und her über größere Höhenunterschiede ging mir ein wenig auf die Nerven.

    Nun ja, nun muss ich nur noch zusehen, dass ich die mir noch fehlenden Weeklys noch mache, dann kann ich mich ganz entspannt ans Erkunden und die Nebenaufgaben machen. :)
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Mir ging um das "bei Freunden in der Kanne kaufen". Das funktioniert nur (warum auch immer) am Wochenende.
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    das setzt voraus, dass du beim pity nicht scheiterst, oder? :wahn:

    dafür Ayaka ftw :yes:

    Leider habe ich schon sehr gute Eischaraktere mit Ganyu und Eula. Ayaka werde ich aber auch leveln :D
     
  7. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.840
    Ort:
    Bonn
    Aber ist es nicht logisch, dass man aktuell den Shop beim Event leerkaufen kann und trotzdem noch mehr Währung übrig hat, um Beidou zu kaufen? So hatte ich das zumindest verstanden.
     
  8. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Normal muss man sich bei sowas ja auch entscheiden was man kauft.
     
  9. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.236
    Ist natürlich möglich. Allerdings wird Beidou bei mir nirgends angezeigt, und mit den kommenden Phasen kommt dann ja die zweite Währung für den zweiten Teil des Shops. Würde eigentlich davon ausgehen, dass man Beidou eher damit holt als mit dieser ersten Währung, aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  11. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Du brauchst 1000 beider Währungen für Beidou. Kann man auch jetzt schon anklicken. Im Eventfenster wo man auch den Shop auswählen kann, direkt rechts daneben "Einladung der Königin der Meere".
     
    RyuDragon gefällt das.
  12. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ich brauche halte echt nicht so viele DPS, da lasse ich better Amber mal aus :ugly:

    Ist auch schön doof. Raiden's Waffe wäre so oder so mit ihr zusammen rausgekommen.


    Also ich haben Raiden garantiert wenn ich bis dahin keinen 5* im Banner ziehe. Sollte also locker genug Primos für Raiden haben. Dann noch Geld für C1 und die Waffe :wahn:
     
  13. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das behauptest du :teach:
    Außerdem sieht das Schwert schon ziemlich wie das Schwert aus was Raiden nutzt :teach:
    Aber immerhin, hab ich jetzt ne gute Waffe für Kamisato :yes:
     
  14. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.818
    Der Osaka-Akzent von Amber ist aber zu gut! Die kann man nicht auslassen!

    Ich lebe gern gefährlich. :wahn: Außerdem hab ich ja noch 100 Wünsche auf der Halde. :wahn:
     
  15. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Du meinst Yoimiya :teach:
     
  16. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Argh... ich hätte noch 50 Ziehungen bis zum nächsten 5* Pity gehabt, da ziehe ich mal so in dem aktuellen Banner, weil ich eigentlich Yanfei haben wollte und bekomme plötzlich auch diese Ayaka, dabei habe ich schon so viele Kryo.

    Was ist an der eigentlich so toll? Sieht nett aus, aber sonst...
    Ihre Fähigkeiten skalieren nicht mit irgendwelchen Attributen, wenn ich das richtig sehe. Es kommt nur auf den Kryo-Schaden an, oder?
    Wenigstens muss man für sie keine Hypostasen farmen, sondern "nur" diese Maschinen - und natürlich Blumen sammeln, war ja klar... naja, könnte schlimmer sein, denn gestern habe ich mit einem anderen Spieler diese neue Pyro-Hypostase probiert, das ist ja die Hölle, fast noch schlimmer als die Geo-Hypostase. Das Material der Pyro-Hypostase wird man wohl für diese Feuerwerks-Bogenschützin im nächsten Banner brauchen, schätze ich mal. Ist vielleicht sogar besser, dass die jetzt doch nicht mehr in Frage kommt...
     
  17. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Koujo wird 4*. Bin mal gespannt in welchem Banner sie dabei sein wird. Irgendwie hoffe ich, das sie bei Raiden dabei ist :ugly:
     
  18. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.818
    Die gute Amber halt. :wahn:
     
  19. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    [Parnmodus] Amber ist die Stärkste überhaupt. [/Parnmodus]
     
  20. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Laut Datamines nicht bei Raiden.
     
  21. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Glaube ich zwar auch nicht, aber man darf ja hoffen :ugly:
     
  22. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.818
    Ich seh grad, dass das ja die Bogenschützin ist. Japanische Fischl. :wahn: Da kann ich die auch ersetzen. :wahn:
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Bist wohl immer noch neidisch :fs:
     
  24. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Nur auf den 5* Bogen :fs:
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Sag ich ja :fs:
     
  26. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.236
    Ah, danke, hatte ich total übersehen, da das vor dem hellen Hintergrund des Eventschirm fast verschwindet. Dann bin ich ja mal gespannt auf die nächste Phase. Entweder bekommt man da dann zum Übergang beide Währungen, oder aber ich kann Beidou abhaken, da ich von der aktuellen Währung ja nur noch 200 übrig habe nachdem ich den Shop leergekauft habe. Wäre aber auch nicht wirklich tragisch, habe sie ja schon und nutze sie eh nicht. Wichtig ist mir jetzt eigentlich nur noch die Krone aus dem zweiten Shopteil, die ist ein Must-Have.

    So viel glück hätte ich auch gerne mal. Und dann auch noch beschweren... Glückspilze leben gefährlich, weißt Du? :dasy: :ugly:

    Ayaka hat glaube ich nen ziemlich guten Grundschaden und kann außerdem im Bereich kritische Treffer zu nem richtigen Monster werden glaube ich. Ihr hauseigener Wert, der bei den Aufstiegen angehoben wird, ist ja Crit DMG.
    Meine Ayaka hat aktuell schon knapp 100% Crit DMG drauf, und das nur durch meine Waffe und ihr Level, also komplett ohne Artefakte. Mein Ziel ist es diesen Wert mit Artefakten noch zu erhöhen und ihren KT-Wert auf mindestes 60 zu bringen. Wenn dann noch die Boni durch Eisset und Elementdopplung hinzukommen, dürfte sie bei 100% KT sein, oder zumindest nahe dran. Wenn ich dann noch ein paar nette Artefakte bekomme um ihren KT-DMG noch weiter zu erhöhen könnte das glaube ich lustig werden. :D


    ---------------------------------------------------------

    So, mit den Weeklys endlich durch und auch noch ein paar Nebenquests gemacht. Habe die neuen Gebiete nun wohl zu etwa 1/3 durch. Und ich bin auch endlich bei der Quest weitergekommen, bei der ich bisher hing. :) War auch eigentlich recht simpel, doch ich habe eine Sache übersehen, was dazu führte, dass ich den Aufbau des Rätsels komplett falsch eingeschätzt hatte. :aua2: Nachdem ich dann gesehen habe, was ich bis dahin übersehen hatte, war es ne Sache von einer Minute. :) Danach stand aber noch mal Backtracking auf dem Programm, da ich vorher etwas übersehen hatte, was ich nun zum weiterkommen brauche. Typisch halt. :aua2: Aber nun müsste ich eigentlich endlich alle beisammen haben was ich brauche um den nächsten Abschnitt der Quest machen zu können.
     
  27. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.818
    Eigentlich bekommt man bei allen Events immer genug Währung, um sich absolut alles holen zu können.

    Ich hab mit meiner Ayaka fast nur Crit-Damage Artefakte bekommen. :ugly: Meist ging da auch gut was hoch. Ang-Prozent auch auf einigen drauf und ein Artefakt mit Cryo-Prozent hoch. Krit-Chance hat sie eher weniger durch Artefakte. Aber bis man da nen God-Roll bekommt ... wird Zeit vergehen. :ugly: Die böllert dennoch auf Welt-Level 3 gut was weg, obwohl sie gerademal Level 60 ist. Hat aber auch ein 5er Schwert. Dieses Sky-Dingens. :yes: Ein Problem hab ich aber noch: Um ihre beste Krit-Chance zu bekommen, muss man die Gegner immer erst einfrieren. Also brauch man zwangsläufig einen Wasser-Charakter im Team, zu dem man dann immer wechselt. Bei mir ist das derzeit aber nur Barbara. Aber dennoch nett zu sehen, wie ich jetzt ab und an mal 10k-Schaden raushaue. :ugly: Dank C1 ist ihre E-Fertigkeit auch immer sehr fix wieder bereit. :yes:

    C7 wär hier echt ein Traum. Zumal ich glaube ne gute Angriffskombo herausgefunden habe: Ihre normalen Attacken rausfeuern, bis sie ihren Flurry macht. Die letzte Attacke dann aber immer chargen. Das passt eh zur Animation, man haut mehr Schläge raus und muss den CD nach ihrem (durchaus nett anzusehenden) letzten Schlag nicht abwarten. Hätte man C7, könnte der Charged Angriff aber direkt nochmal das dreifache des Schadens rausknallen.
     
  28. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.236
    Stimmt, vermutlich wird man in der nächsten Phase also wohl auch noch 800 von der "alten" Währung bekommen.

    Ich habe noch nicht wirklich viel Artefakte gefarmt, nur zwei Durchläufe bisher. Und nur eines aus dem richtigen Set, und das hatte DEF% als Primär, also Müll. Aber bin ja eh noch am Leveln, wirklich vermehrt Aretfakte farmen werde ich wohl frühestens im Lauf der nächsten Woche, vermutlich erst in zwei Wochen, denn nebenbei muss ich ja auch noch ihre Talente ausbauen, und die Elektrotalente meines Reisenden wollen auch noch auf 9 gebracht werden.
    Und das mit dem Einfrieren sollte ja eigentlich kein Problem sein, das müsste Ayaka doch schon allein mit ihrem Sprint erledigen können, wenn man Barbara´s Skill vorher aktiviert hat, oder? Außerdem könnte man sich das mit dem Einfrieren glaube ich auch sparen wenn man genug KT auf Artefakten hat, denn einfrieren gibt ja glaube ich nur noch mal nen zusätzlichen Bonus, den Grundbonus gibt es ja schon auf Gegner, die von Kälte betroffen sind, wenn ich mich nicht irre.

    Sternenbild ist für mich kein Thema, da kriegt man als (größtenteils) F2P nie was, wenn man nicht extrem viel Glück hat oder wirklich immer nur auf den einen Char zieht, also auch bei wiederkehrenden Bannern.
     
  29. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.289
    Ort:
    Ja, genau da!
    Wie lange brauchen eigentlich Blumen, Steine und endliches, um zu respawnen?
     
  30. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Blumen zum figurenaufstieg alle 2 Tage um 4 Uhr serverzeit und das kristallerz 72h nach dem du es aufgenommen hast. Gibt Dinge die fix zur serverzeit respawnen und andere nach einer fixen Zeitangabe.
     
    KleinTee gefällt das.
  31. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.840
    Ort:
    Bonn
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit festzustellen, ob man bestimmte dieser neuen „Stromverbindungsrätsel“ noch nicht gelöst hat? War da leider bei meinen Markierungen etwas nachlässig…
     
  32. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Nicht das ich wüsste. Du kannst die Karte halt soweit raus zoomen das du siehst in welchem Gebiet du noch keine 100% hast, aber selbst 100% bedeutet ja leider nicht das du wirklich alles gefunden hast.
     
  33. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Auch etwas was mich leicht stört, denn ich bin durchaus jemand, der gerne 100% erreichen würde. Das System gibt mir aber praktisch keine Möglichkeit, dies irgendwie zu erreichen. Die Schatztruhen-Dinger funktionieren nur bei Schatztruhen selbst, oder? Zumindest finde ich damit praktisch nix.
     
  34. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.840
    Ort:
    Bonn
    Was meinst du mit die funktionieren nur mit Schatztruhen selbst? Hab mit den Teilen die meisten Gebiete auf 100% gebracht. Das Problem ist, wie gesagt, dass auch 100% noch nicht sagen, dass du schon wirklich alles gefunden hast.

    Bei einem der neuen Gebiete hab ich jetzt noch mindestens drei Truhen nach 100% gefunden, einschließlich einer großen Truhe aufgrund dieses Temari-Spiels. Mindestens ein Oculus fehlt auch noch (weiß nicht, ob der zählt).
     
  35. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.818
    Afaik hat jedes Gebiet einen Oculus mehr, als man wirklich brauch. Ist letzten Endes also irrelevant, ob du den findest, wenn die Statuen eh bereits auf dem Maximallevel sind.
     
  36. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bei der Insel ganz links hab ich jetzt 100%, mit fehlen aber noch etliche Truhen die ich versiegelt in der Gegend rumstehen sehe und teils hab ich noch Rätsel offen. Also die 100% Anzeige kann man hier vergessen.
     
  37. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.840
    Ort:
    Bonn
    Wobei sich das jetzt nur auf die Inselgruppe ganz links bezog. Die mittlere habe ich noch nicht auf 100%, weil ich da erstmal das Hochofenquest abschließen wollte, aber das geht anscheinend nur in Tagesschritten weiter.

    Weiß eigentlich jemand, was es mit den Gräbern auf den linken Inseln auf sich hat? Und hat schon jemand alle diese Zettel gefunden (habe da bisher leider nur jeweils sechs)?
     
  38. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Die Gräber gehören zu einer Nebenquest, werden aber nicht direkt als Nebenquest geführt, sondern sind quasi das Verbindungsstück zwischen 2 Questteilen, welches aber nicht im Questbuch verzeichnet ist. Da muss man halt wirklich aufpassen während den Questdialogen.

    So, ich hab jetzt 95 Elektoculi, damit fehlen noch 2 Stück, um die Statue weiter aufzuleveln, leider gibt es keine mehr, also muss ich auf das nächste Gebiet von Inazuma warten.
    Beim Baum bin ich jetzt Stufe 20, wollte grade noch für die nächsten 2 Stufen opfern und da sagt mir das Spiel ich hab die Höchststufe erreicht? :rolleyes:
    Man kann doch aktuell eh nicht genug finden um das Ding auf 50 zu bringen, da hätten sie die Beschränkung doch rauslassen können.

    Dami bin ich mit erkunden komplett fertig (bis auf noch 4 von den Zetteln, aber das mach ich nebenbei) und Questtechnisch hab ich alles durchgemacht, was jetzt so ersichtlich war. Damit kann ich die nächsten Monate also wieder gammeln bis die nächsten Inseln kommen.
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Alle Quests und Dungeons gemacht, dann geht es jetzt endlich ans sammeln :yes:
     
  40. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hab vorhin mal Waffenmaterialien gesammelt. Der Dungeon ist ja auf der höchsten Stufe so einfach, da lauf ich fast blind durch. Den Talentbücherdungeon probier ich dann im Laufe der Woche mal, hoffentlich bringt der wenigstens ein wenig Anspruch :yes:
     
Top