Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118.733
    wäre ja nicht so schlimm, wenn man die Bosse nur einmal in der Woche für das Material farmen kann :wut:

    Mihoyo ist da wirklich geizig, sei es jetzt bei Material, bei Ziehungen oder sonstwas :ugly:
     
  2. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    51.490
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das Material was Eula braucht bekomme ich im Schnitt 5x öfters von Azdahan als die anderen beiden Items zusammengenommen. Heute wieder 2mal das Teil bekommen und nur 1 anderes :ugly:
    Was mich eher nervt sind die blöden Handschutzdinger in Inazuma. Für Raidens Talente crafte ich mir die ganzen blauen teile davon, weil ich fast keine bekomme :ugly:
     
  3. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.651
    Stimmt, wobei mehr Ziehungen ja auch mehr Chars bedeuten würde, also auch mehr Sachen, die man für diese farmen müsste. Vielleicht ist es zumindest in dem Punkt sogar besser so. :topmodel:

    Ja, die Handschutzdinger haben mich auch in den Wahnsinn getrieben. :uff: Da ich nur Ayaka habe ist das aktuell zum Glück nicht mehr akut, so langsam baut sich da ein kleiner Vorrat auf, da ich ja wegen der Weeklymats nicht mehr hochstufen kann.
    Aktuell habe ich aber die schlimme Vorahnung, dass die nächsten Chars diese Geistermaterialien brauchen könnten, und die sind ja noch schlimmer als die Handschutzdinger, da das farmen bei den fliegenden Viechern nerivger ist. :uff:
     
  4. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55.690
    Das Spiel merkt, wenn die Primogems knapp sind. Dann bekommt man definitiv nicht mehr, was man will. :teach: Eben wieder 4 Star bekommen ... ein Bogen, den ich nicht brauche. Aus dem aktuellen Banner will ich aber nur noch Raiden Constellations oder die letzte Sara haben. :no:
     
  5. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.651
    Primogems einfach nicht knapp werden lassen! :teach: :ugly:

    -------------------------------

    Puh, habe nun auch die Quest rund um die südliche Insel endlich abgeschlossen. :) Allerdings habe ich dort noch bei weitem nicht alles erkundet, und auch die neue Insel aus der Hauptstory muss ich noch erkunden und dort die Quests abarbeiten, also noch genug zu tun. Merkt man auch an meinem Fortschritt beim Baum, gerade mal Stufe 27/50 erreicht, muss also noch viele Truhen suchen. :uff: Auch bei der Götterstatue fehlt noch einiges. *seufz*

    Immerhin habe ich ein neues Artefakt für Ayaka bekommen, das unterm Strich ein wenig besser ist als das, was ich vorher hatte. KT% ist nun zwar 2% niedriger, KSCH% dafür aber immerhin knapp 20% höher. Da meine KT% auch so noch bei 56% liegt würde ich sagen, dass das ein guter Tausch war, denn mit den Boni durch Artefaktset und Gruppenaufstellung kann ich immernoch problemlos KT-Werte von 76-100% erreichen, je nach Zustand der Gegner. Und mein KSCH liegt nun bei 200%, das dürfte ordentlich zwiebeln, wenn es triggert. :yes: Leider ist dennoch weiterhin viel Luft nach oben, hoffentlich bekomme ich da mit der Zeit noch bessere Artefakte. Perfekt wäre es, wenn ich entweder genug KT als Sekundärstat bekomme, dass ich das eine Artefakt, auf dem ich es als Primärstat habe, austauschen kann, oder ich halt noch mehr ANG% als Substats bekomme, also zusätzlich zu KT und KSCH. Aber die Chance da was so gutes zu treffen sind ja leider sehr gering, und selbst wenn ich treffen sollte müssen dann ja auch noch die richtigen Stats ansteigen. Also mit Glück alle paar Wochen mal ein Artefakt, das ein wenig besser ist. :uff:

    Nun ja, nun bin ich aber erstmal gespannt wie die Questreihe rund um
    Neko
    weitergeht, die ja offensichtlich noch nicht abgeschlossen ist, auch wenn ich befürchte, dass das kein Happy End geben wird bei der Ausgangslage. Wobei ich gar nicht weiß, ob die jetzt schon irgendwann weitergehen kann, oder ob die nächsten Abschnitte da erst mit kommenden Updates hinzugefügt werden. Muss ich einfach die Tage hin und wieder mal nachschauen, ob es da was Neues gibt.
     
  6. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    51.490
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Guck einfach täglich hin :yes:
    Oder meinst du nachdem man die ganzen Aufgaben jetzt soweit durch hat?
    Dann einfach warten. Mein Marker bleibt zumindest an der Stelle :yes:
     
    RyuDragon gefällt das.
  7. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.651
    Ah, also so wie bei der Questreihe rund um den Kessel. :)
    Ich habe keine Ahnung, ob ich da die Aufgaben schon durch habe, vermutlich aber nicht, immerhin habe ich dort erst zwei Quests gehabt,
    Spendenbox reparieren und einmal Putzdienst.
    Wenn man bedenkt, dass die ganze Zeit über
    die beiden Personen gesprochen wird, die den Schrein ursprünglich mal betreut haben und die verschollen sind
    , dann gehe ich einfach mal davon aus, dass da früher oder später auch eine Questreihe kommt, die sich damit beschäftigt. Vielleicht aber auch erst mit einem kommenden Update, denn die eine Abenteurerin erzählt einem ja, dass
    sie bei der Gilde weiter Untersuchungen beantragen will, wenn sie zurück ist, die sich dann mit den Geheimnissen und Geschehnissen rund um die beiden Vermissten beschäftigen sollen. Und da ist ja auch noch die Sache mit der Feder, die könnte ja auch damit zusammenhängen.
     
  8. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    51.490
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Die Quest geht ein paar Tage. Ich hoffe aber auch das es mit späteren Updates noch irgendwie Infos zu den Hintergründen gibt. Dafür war die Quest interessant genug :yes:
     
    RyuDragon gefällt das.
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    97.221
    Raiden gezogen, damit bin ich mit dem Banner auch endlich durch :yes:
     
  10. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55.690
    Kein Raiden C1 bekommen. :heul: Dafür Keqing C1 ... ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. :ugly:
     
  11. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.651
    Nachmacher! :ugly: Die war auch mein letzter 50/50 Char, allerdings C0. Aktuell bin ich gerade dabei die nebenbei ein wenig hochzuziehen, falls ich sie irgendwann mal als weiteren DD nutzen möchte, denn spielerisch finde ich sie ganz lustig. Wirklich Artefakte farmen werde ich für sie aber nicht, sie bekommt erstmal die Reste von Fishl.

    -----------------------------

    Puh, heute noch mal ne etwas längere Sitzung gemacht und endlich ein paar der Quests abgeschlossen. Hat echt gedauert, da ich nebenbei ja auch noch erkundet habe. Aber die wahrscheinlich umfangreichste Quest
    mit den vier Siegelperlen und dem Siegel im Herzen der Insel
    auf der westlichen Insel habe ich nun endlich durch, wobei die ja wahrscheinlich mit dem nächsten Update noch weiter geht. Dazu auch noch eine weitere Quest auf der Insel nebenbei abgehakt und den nächten Teil der Questreihe
    um Neko
    auf der südlichen Insel gemacht. Nun habe ich erstmal nur noch zwei Quests offen, allerdings fehlen mir laut Ansehenstafel insgesamt noch 11 Stück, da sind also noch ein paar, die ich noch nicht entdeckt habe.

    Außerdem gibt es noch so viel zu entdecken, wenn ich von Baum und Götterstatue ausgehe. :uff: Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man die überhaupt schon komplettieren kann, denn eine Insel kommt ja noch, vermutlich wird es ja auch da dann noch entsprechend Truhen und Statuendinger geben.

    Jetzt freue ich mich aber erstmal, dass das aktuelle Banner bald rum ist. Bin gespannt, wie die Charaktere des nächsten Banners so sind. :) Und hoffentlich gibt es eine Legendenquest zu Kokomi, denn in der Story ist die bisher doch arg blass geblieben. Die muss in den kommenden Updates und den damit hoffentlich noch kommenden Geschichten defintiv stärker behandelt werden, denn von der Position her und dem wenigen, was man über sie weiß, ist sie ja eigentlich ein sehr interessanter Charakter.
     
  12. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55.690
    Ich hatte es halt auf Keqing abgesehen, bevor die ganzen Japan-Charaktere kamen. Jetzt hab ich gar keinen Platz mehr für sie im Team. :ugly: Aber der nächste Char, den ich so aus dem Banner haben will, ist erst Yae Miko ... obwohl die auch nicht in mein Team passt. :ugly: Eigentlich brauch ich die Wasserheilerin, um Barbara zu ersetzen. Dann wiederum find ich die zwar besser als Barbara, aber eben auch nicht so gut, dass ich großartig auf sie rollen werde. :ugly:
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118.733
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    97.221
    Keqing hab ich beim letzten mal bekommen und mich auch drüber gefreut :D


    Dito, also bekomme ich die nicht :wahn:
    Ich glaube ich ziehe erst in dem Banner wieder :D
     
  15. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.539
    Keqing ist wegen dem Ei Banner bei mir jetzt C4 inzwischen und ich spiele sie schon bevor sie ihr eigenes Banner hatte.
     
  16. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.651
    Ja, das ist auch der Grund, warum ich bei vielen Bannern nicht gezogen habe, z. B. Eula. Lohnt sich halt nur bei Chars, die man wirklich nutzen möchte, da man dafür ja nen anderen Char aus dem Team kicken muss. Und die halt hochfarmen muss. :uff: Wobei letzteres das Schlimmste daran ist. :ugly:
    Wobei ich aktuell überlege auf Kokomi zu gehen. Sie gefällt mir als Charakter einfach, und ich müsste glaube ich auch nicht viel ziehen um sie zu bekommen, mein nächster ist ja wieder ein 100% Pity. Und danach sollte ich auch noch genügend Urgestein übrig haben um beim nächsten Char zur Not 2x Pity zu erreichen. :) Muss aber erst mal schauen, wie sie sich so spielt und ob sie in eines meiner Teams passt.

    Kequing war bei mir ja 50/50, die Freude hatte also auch nen kleinen Beigeschmack. Allerdings war sie von den "Trostpreisen" auch diejenige, die mir am liebsten war. Seit dem einen Event, wo man sie anspielen konnte, hatte ich ein gewisses Interesse an ihr, da es mir Spaß gemacht hatte sie zu spielen. :) Daher baue ich sie nun ja auch nebenbei ein wenig aus, auch wenn ich sie wahrscheinlich nie in einem meiner Hauptteams nutzen werde, höchstens mal Abyss oder halt in nem Spaßteam.

    Ist eigentlich schon bekannt, was Yae Miko kann? Und wann sie kommt? Denn die Banner des nächsten Updates sollten ja angeblich reroll sein, oder? Oder ist sie 4* und bei Kokomi mit drin?
     
  17. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    30.727
    [​IMG]
     
    Shinja, KleinTee und Parn gefällt das.
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118.733
  19. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55.690
    Raiden ist jetzt mein erster Char auf 90. :yes: Als nächstes dann Yoimiya. Ich find sie irgendwie cool.
     
  20. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.651
    Argh, ich kriege gerade ne Krise. :( Hat hier zufällig schon jemand die Questreihe der südlichen Insel abgeschlossen, bei der man die vier Fotos schießen soll? Ich habe keine Ahnung, was man da machen soll. Ich habe das erste Motiv mit 99,999999999%iger Wahrscheinlichkeit gefunden (
    Das Gebiet bei dem Elektroboss, unten wo der See ist)
    ), aber dort gibt es nirgendwo nen Fotopunkt oder so, ich habe echt alles abgesucht, bis hin zur nächsten Insel. Und das Foto manuell zu schießen, so dass es der Vorgabe entspricht, akzeptiert das Spiel natürlich nicht, das muss von einem bestimmten Punkt sein. Aber von wo, wenn keine Questpunkte da sind oder zumindest Aktionspunkte angezeigt werden um zu zeigen, von wo aus man das machen soll?
    Ich finde solche Quest, bei denen man
    ausgehend von ein paar Skizzen den richtigen Ort auf der Karte finden soll
    , eh schon besch...eiden, aber wenn einem dann selbst wenn man den richtigen Ort gefunden hat kein Hinweis gegeben wird von wo aus man das blöde Foto schießen soll ist das echt... :battlestar:

    Nun ja, immerhin bin ich bei der Erkundung ein wenig weiter gekommen. Noch einiges an Rätseln gelöst und somit Truhen und Statuendinger eingesammelt, so dass ich nun bei der Statue auf Stufe 8 und beim Baum auf Stufe 30 bin. :) Ist zwar immernoch ne Menge zu finden, aber immerhin konnte ich so zumindest schon mal alle aktuell erreichbaren Schreine der Tiefe abhaken und somit sicher sein, dass ich da auch alle gefunden habe.

    Außerdem mal meinen Bestand gecheckt und festgestellt, dass ich schon wieder bei 35K Urgestein bin. Damit sollten die nächsten Wunschchars gesichert sein. :yes:
     
  21. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55.690
    Bei solchen Quests mach ich immer folgendes: "[Questname] Genshin Impact"

    https://www.genshinlab.com/guide/genshin-impact-2-1-quest-reminiscene-of-seirai-guide/

    Hab besseres zu tun, als mich mit der punktgenauen Positionierung rumzuschlagen, die der Entwickler da fordert. :engel:
     
    RyuDragon gefällt das.
  22. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    51.490
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bei einem der Motive hab ich glaube 10 Minuten rumgesucht und dutzende Fotos, die anderen 3 Motive gingen sofort. Ist halt echt blöd gemacht von der Positionierung. Wird auch dadurch erschwert, das ja auch Zeit vergangen ist, zwischen den alten Bildern und der Gegenwart und die Gebiete teils etwas anders aussehen :ugly:
     
  23. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.651
    Ich finde es halt bescheuert, dass es keine Zielmarkierung gibt. Klar, man soll selber suchen, und ich finde es auch okay, dass es keine Markierungen auf der Map gibt, aber so nen Punkt wie bei den Sehenswürdigkeiten, den man sieht, wenn man nahe genug rangeht, hätten sie schon platzieren müssen, wenn sie schon darauf bestehen, dass man von einem bestimmten Punkt aus fotografiert. :uff:
     
  24. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    51.490
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich find das sogar OK so, da ich gerne rätsel und solche Bildausschnitte auch immer gerne suche, nur könnte der gültige Bereich halt größer sein, damit man nicht an einem ganz bestimmten Punkt mit maximal vll 5 Pixel Abweichung stehen muss.
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118.733
    oh wow, heute doch endlich Sara bekommen, hat ja nur 44 Ziehungen gebraucht :ugly:
     
  26. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.651
    Ich habe die Quest heute mithilfe eines YT-Videos abgeschlossen, das war ja furchtbar. :uff: Eines der Fotos habe ich aber vorher tatsächlich noch selbst aufgenommen, also zumindest ein wenig habe ich auch selbst geschafft... nach ewigem rumprobieren. :aua2: Und bei dem einen Motiv wo ich dachte, dass ich zumindest ungefähr an der richtigen Stelle war, stand ich vollkommen verkehrt. Allerdings hat das Motiv, das man von der gewollten Stelle fotografiert in meinen Augen mit dem Bild nichts mehr zu tun, ganz andere Perspektive, ganz anderer Abschnitt. Zumindest aus meiner Sicht, aber vielleicht habe ich auch irgendein Detail übersehen, dass mir verraten hätte, von wo man fotografieren muss, keine Ahnung.
    Bin zumindest froh, dass ich die Quest nun abgehakt habe. Aber irgendwas kommt mir komisch vor, denn die Quest wird ja gestartet, nachdem man
    dieses Rätsel löst und das eine Bild als "Schatz" bekommt.
    Danach führen einen ja die Hinweise zum eigentlichen Questgeber und der Mist geht los. Allerdings wird nach dem Ende der Quest
    ja gar nichts dazu gesagt, was es mit dem selbst gefundenen Bild auf sich hat, also warum es so versteckt war. Und das war ja eigentlich das, was man herausfinden wollte. Und am Ende der Quest wird dann noch eine andere Person von der Insel namentlich erwähnt, doch weiter passiert nichts?
    Gibt es da noch ne Folgequest, die ich übersehe, oder endet das wirklich so enttäuschend? Nach all dem Aufwand für die Questreihe wäre das irgendwie... na ja. :uff:
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118.733
    Hello, Travelers~ The "Spectral Secrets" event opens today, so be sure not to miss it! For more information about Version 2.1, click the picture below for a quick overview.
    https://twitter.com/GenshinImpact/status/1439441619204427776
    :teach:


    kann mir vorstellen, dass die Quest später weitergeführt wird
     
    RyuDragon gefällt das.
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118.733
    angeblicher Leak:

    Insider who confirmed Raiden's model says Itto+Shenhe in 2.4 and Yae in 2.5
    https://www.reddit.com/r/Genshin_Im...insider_who_confirmed_raidens_model_呆呆逸_says/

    Shenhe/Shen li ist angeblich ein Claymore Cryo User (und war damals im Charakter Leak drin), mal schauen ob sie besser als Eula ist. :ugly:
    Yae angeblich erst in 2.5

    Aber mal abwarten, angeblich sollte es ja auch Rerun Banner geben, würde dem Leak jetzt also nicht glauben
     
  29. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.651
    "Leaks" sind halt immer so ne Sache, würde denen auch nicht einfach so glauben schenken. Gut, wirklich beißen würde es sich mit den Reroll-Bannern, die ja angeblich in 2.2 kommen sollen, zwar nicht, aber ich fände es merkwürdig wenn Yae, ein Charakter der in der Story schon vorkam, erst so spät käme, nach Charakteren, die man bisher noch gar nicht kennt. Sollte das mit den Rerolls in 2.2 also stimmen wäre es für mich irgendwie sinnvoller, wenn 2.3. dann Yae beinhalten würde und 2.4 halt diese anderen neuen Chars, die bis dahin dann ja auch in der Story auftauchen könnten. Vor allem da ich mich frage, was sonst in 2.3 kommen sollte, denn vier mal Reroll hintereinander halte ich doch irgendwie für sehr unwahrscheinlich.

    ------------------------

    Das neue Event mag ich irgendwie, wenig zeitlicher Aufwand für Urgestein und ein wenig was extra. :yes: Nur dass man für die S-Erkundung erst noch so nen Auftrag erledigen muss hätten die sich ruhing sparen können, das ist nur unnötiges hin und her gerenne. Aber gut, ist ja auch schnell erledigt, also nicht schlimm.

    Außerdem habe ich heute endlich die südliche Insel abgeschlossen, zumindest laut Anzeige habe ich dort alles zu 100% gefunden. :) Nur um dann festzustellen, dass ich mit 30 beim Baum schon beim aktuellen Maximum bin und mit den Dingern daher erstmal nichts anfangen kann. :uff: Hätte eigentlich gedacht, dass der Baum mindestens bis 35 oder gar 40 geht, denn immerhin fehlt nun ja nur noch eine Insel und ich habe auch auf den anderen Inseln noch einiges offen. Aber gut, irgendwann wird ja wahrscheinlich auch der Shop geöffnet werden, in dem man die Dinger bisher immer eingetauscht hat, vermutlich wenn beim Baum Stufe 50 erreicht ist oder erreicht werden kann. Mal schauen, wie die das in den kommenden Updates machen.

    Aktuell bin ich aber erstmal auf das neue Banner mit Kokomi gespannt und wie ihr Legendenauftrag so ist, hoffentlich ein wenig umfangreicher mit ordentlich Hintergrundinfos, immerhin weiß man bisher nichts über sie und ihre Rolle. Wobei da natürlich auch noch einiges in der Story kommen könnte, was ich sehr begrüßen würde.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  30. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    51.490
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das mit dem Baum hatte ich ja auch schon geschrieben. Ich hab jetzt schon genug Elektrosiegel für 11 weitere Level beim Baum. Brauch also auf der neuen Insel nur noch für 9 Level Elektrosiegel in Truehen finden und da ja auch noch die Statuen der Sieben offen sind, sollte das ziemlich leicht sein.

    Mal sehen ob ich sie ziehen werde. Ein vernünftiger 2. Heiler neben Qiqi wäre schön.
    Und an Story an sich dürfte Inazuma ja abgeschlossen sein. Da kommt vll noch der Übergang zu Sumeru, aber viel dürfte da nicht mehr kommen würde ich sagen.
    Würde mich ja freuen wenn wieder ein Storyabschnitt mit Dainsleif zwischengeschoben wird.
     
  31. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.651
    So viel habe ich leider noch nicht gefunden, aber habe auch schon genug um drei oder vier weitere Stufen beim Baum aufzusteigen.

    Ja, bei mir wäre sie eventuell eine Kandidatin um Barbara in meinem zweiten Team zu ersetzen oder das Team als zweiten Heiler zu ergänzen, da ich den Bücherwurm, der da aktuell als Filler drin ist (für das zweite Wasserelement), eh nicht wirklich nutze. Bin schon aufs Anspielen gespannt, sowohl im Testevent als auch im Legendenauftrag.

    Ich weiß nicht, immerhin kommt noch eine komplette Insel und so wirklich abgeschlossen sind die Ereignisse der Hauptstory in meinen Augen auch noch nicht, da müsste eigentlich noch einiges kommen. Denn die bisherige Story endete ja quasi nur damit, dass
    der Krieg beendet und das Augenhatz-Dekree zurückgezogen wurde. Das beendet aber nur den Konflikt an sich, welche Folgen das nun hat müsste eigentlich noch kommen. Besonders was Kokomi und ihre Insel angeht, immerhin war das ja quasi eine offene Rebellion. Das muss eigentlich noch irgendwie abgeschlossen werden. Und auch wie es mit Inazuma selbst nach all den Ereignissen weitergeht steht ja noch aus.
    Das kann man eigentlich nicht einfach so stehenlassen, irgendwie muss das noch weitergehen, wäre sonst schon arg enttäuschend.
     
  32. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55.690
    Shogun leider nicht mehr auf C1 bekommen, aber dafür hab ich noch Max Constealltion mit Sara erreicht. :yes: Sollt ich die vielleicht also auch noch leveln und dann einfach zum Ausgleich ihren dicken Elektro-Attack-Buff für Shogun nutzen. :ugly:
     
  33. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Ich vermute spätestens bei der Reise nach Sumeru wird auch der "Sturm" um Inzuma verschwinden und evtl. sogar Wellenreiterpunkte in den Gebieten Modstadt und Liyue geben.
    Mfg
     
  34. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    29.889
    Die "Belohnungen" für das Anniversary sind ja so scheiße da hätten sie es besser gleich lassen sollen :ugly:
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118.733
    ach was, Mihoyo ist doch nicht geizig :wahn:
     
  36. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    29.889
    Nicht mal 0,1% der playerbase ne Chance auf 100 Primos geben...das geht weiter als nur Geizig sein :ugly:
     
  37. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    51.490
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Sei doch froh das sie überhaupt was kostenlos rausgeben :teach:
     
  38. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    29.889
    Sie geben ja nichts kostenlos raus. Du sollst Werbung für sie machen :ugly:
     
  39. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    10.415
    Ort:
    Ja, genau da!
    Mehr Leute -> mehr Geld -> Mehr Geschenke. :teach:
     
  40. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    51.490
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Du meinst mehr Geschenke für die Chefetage bei Mihoyo, oder?
     
    Fipse gefällt das.
Top