Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

  1. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.366
    Ich habe es bekommen, aber nicht genauer angeschaut, daher keine Ahnung, ob es was taugt.

    Und die Hilfe kann man einmal pro Tag in Anspruch nehmen, kannst Dir das letzte Teil also heute noch anzeigen lassen um es einzusammeln. Oder fängt heute Phase 2 an? In dem Fall bin ich mir nicht sicher, ob man dann noch nen Tipp für Lyue bekommt oder ob man dann nur noch Tipps fürs nächste Gebiet sammeln kann, müssteste dann mal schauen.


    Na ja, die bisherigen Belohnungen waren ja auch eher meh, wenn man ehrlich ist, vor allem auf den Aufwand bezogen. Wobei ich sagen muss, die 10 Schicksale für die Banner, die man über die Einlog-Aktion bekommen kann, sind schon ordentlich. :yes:
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    117.604
    die ist ein Roboter, die hat keine Gefühle :teach:
     
  3. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.366
    Puh, war heute wieder ein ziemlich zeitaufwändiger Tag. :uff: Aber immerhin habe ich auch die aktuelle Phase des Events so gut wie durch, inklusive der Story. Morgen also nur noch mit dem nächsten Hinweis die letzten 10% in Mondstadt holen, dann habe ich erstmal wieder ein paar Tage ruhe. :yes: Gut, im Abyss muss ich noch die Ebenen 10 und 11 machen, aber das ist im Vergleich ja schnell erledigt.

    Zur Sicherheit nur mal gefragt, nicht, dass ich da mal wieder was übersehe: Diese Festivalpunkte kann man nicht irgendwie eintauschen oder so, die hat man nur gesammelt um den zweiten Teil der Story freizuschalten, oder?
     
  4. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    47.832
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    So hab ich das zumindest verstanden. Ich hab auch nix gefunden wo man noch was drücken kann.
     
  5. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.550
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Au weia, jetzt hab ich auch diese Kokomi gezogen, 20 vor dem nächsten pity.
    Wenn die wirklich so schlecht ist, lasse ich die wohl am besten erstmal liegen.
    Wie man die neue hydro-hypostase erledigen kann, hab ich ja auch noch nicht herausgefunden.
     
  6. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    47.832
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Schlüsselwort ist Cryo.
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    117.604
    schade, 50/50 verloren und Jean bekommen, jetzt habe ich sie auf C2 :ugly:
     
  8. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    47.832
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    [​IMG]
     
    RyuDragon, KleinTee und Indiana_Bart gefällt das.
  9. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.366
    Wie schon von Shinja erwähnt ist ein Cryo-Charakter hier Dein bester Freund. Der Kampf selbst ist dabei recht simpel, für den Fall dass Du lieber noch selber probieren möchtest (oder jemand anders) mal im Spoiler:

    Die Hypostase funktioniert im Kern wie jede andere auch, nach einer Attacke liegt der Kern frei und man kann ne Zeit lang Schaden machen. Das einzige, worauf man hier achten muss ist, dass sie zu Beginn (und vielleicht auch zwischendurch mal, keine Ahnung) zwei Schleime mit Wasserschild beschwört, die aber mit zwei Kryo-Treffern erledigt sind. Das sollte man auch machen, denn der eine verschießt Heilkugeln auf den Boss (die man aber auch abfangen und für sich selber nutzen kann), der andere nervt einfach nur.
    Ansonsten ist eigentlich nur eine Attacke einigermaßen gefährlich, nämlich wenn das Ding Walzen von außen auf sich zu kommen lässt. Dann muss man schnell reagieren und an ihnen vorbei nach außen rennen, bevor sie zu nah beieinander sind und man nicht mehr durch kommt. Den restlichen Attacken kann man eigentlich recht leicht ausweichen wenn man in Bewegung bleibt.

    Ich mache es in der Regel so, dass ich sie immer im Auge behalte und so auf mittlerer Distanz bleibe, bis sie eine Aktion ausführt. Dann halt entsprechend ausweichen und auf den Kern wenn es geht. Irgendwann startet sie dann diese Attacke, bei der sie von so ner Art Wasserkreis umgeben ist. Dabei liegt der Kern die ganze Zeit frei. Dann shielde ich und gehe rein um das ganze mit ner Ulti zu beenden. Die Phase hat das Ding bei mir noch nie überlebt, also keine Ahnung, was sie da überhaupt macht. :D

    Ihre Regenerationsphase ist dann auch recht simpel: Sie ruft drei Schleime mit Wasserschild, die sich von außen auf sie zu bewegen. Die muss man halt zerstören, bevor sie sie erreichen. Sind aber wie die zu Beginn auch, also zwei Cryo-Treffer pro Schleim sollten eigentlich reichen. Fängt man alle drei ab ist der Kampf auch schon vorbei, sonst regeneriert sie halt und man muss sie erneut bekämpfen, bis man alle Schleime erledigt hat.

    Ist in meinen Augen tatsächlich eine der leichtesten Hypostasen, zumindest wenn man nen guten Kryo-Charakter hat. Ich mach das halt immer mit Ayaka, die ist da in meinen Augen ziemlich optimal.
    Ohne nen brauchbaren Kryo-Charakter ist der Kampf aber tatsächlich ziemlich nervig, da man dann wahrscheinlich Schwierigkeiten haben wird die Schleime schnell loszuwerden.
     
  10. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.550
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    OK, danke, habe testweise mal den Worldlevel gesenkt und es probiert, war tatsächlich nicht so schwer wie gedacht. Hatte allerdings den Eindruck, dass nicht Cryo sondern Pyro hier besonders effektiv ist, Bennett hat da ganz schon reingehauen. Naja, nachdem man in der jetzigen Phase des Spiels ja eigentlich sowieso schon genug Charaktere zum Kämpfen hat, ist es mir bei neueren Figuren fast wichtiger, wie leicht oder schwer das Aufstiegsmaterial zu erwirtschaften ist und wie gut man die Figur aufleveln kann als wie gut/schlecht der Charakter selbst ist. Ayaka war in der Hinsicht sehr bequem, die konnte man sehr gut und leicht hochbringen. Wenn das bei Kokomi auch so sein sollte, umso besser; da nehme ich dann quasi in Kauf, dass sie nicht zum Spitzenpersonal gehört - und Heilung kann man ja eigentlich immer irgendwie gebrauchen.
    Wenn der für Aufstiegsmaterial zu besiegende Boss so eine Tortur ist wie z.B. die neue Pyro-Hypostase, macht zumindest mir das Hochbringen keinen Spass mehr - da kann die Figur noch so gut sein. Darum bin ich auch für jede Figur dankbar, die man ggf. noch beim Standardgebet aus dem alten Pool bekommt (Diluc und co.), denn deren Materialbeschaffung ist in der jetzigen Phase des Spiels ja mittlerweile sehr easy.
     
  11. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    47.832
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Nervig wird bei Kokomi höchstens das Material, was die Geister fallen lassen. Da ich zeitgleich auch noch ihre Waffe hochlevel, die das auch braucht, ist das ziemlich nervig.
     
  12. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    47.832
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Die Tagesquest mit dem Düngemittel hat jetzt wirklich noch eine Nebenquest auf Watatsumi getriggert :ugly:
     
  13. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.366
    Da bin ich aktuell auch am farmen. Aber da ich ihre Waffe bereits auf 90 habe nur noch für sie selbst. Hab da ne kleine Route, die ich einmal am Tag ablaufe, zumindest wenn ich dran denke. Wenn ich das täglich mache sollte ich zur gegebenen Zeit genug Materialien zusammen haben, dauert ja auch, bis ich genug Bossmaterial habe. Heute gehe ich auch wieder Perlen farmen, danach müsste ich sie dann endlich auf 80 kriegen, muss danach also nur noch für einen Aufstieg farmen, dann bin ich erstmal durch. :) Wobei ich Perlen und Geister danach noch ne Weile farmen werde, einfach um nen gewissen Vorrat zu haben, falls ich es brauche.
    Mich nervt eher, dass ich danach dann auch noch für die Talente farmen muss, mag die aktuelle Talentsphäre nicht so besonders.

    Die habe ich vorgestern auch erst gefunden und gemacht. :D War aber auch ziemlich überrascht, denn die Daily habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, doch die Quest ist erst jetzt getriggert. Ob zwischen Daily und Trigger erst ne Weile vergehen muss? Bin mir zumindest ziemlich sicher, dass ich danach schon mehrfach in dem Gebiet war und da keine Quest war.
    Auch die Geschichte mit den Gebeten an den Schreinen konnte ich nun endlich abschließen, ging ja auch in eine Quest über. Warum die dieses mal getriggert hat weiß ich aber auch nicht, hab die davor schon etliche male gemacht. Vielleicht hatte ich ich an dieser Stelle damals die falsche Entscheidung getroffen oder so, wer weiß.

    Hab aber eh noch nen Haufen Quests nicht gefunden, glaube acht sind es nun laut Ansehensliste noch, einige noch aus 2.0.
    Bin ja noch nicht mal mit der Erkundung der wichtigsten Sachen zu 100% durch, da ich bei zwei Dingen einfach zu blöd zu sein scheine um rauszufinden, was ich dafür tun muss. :aua2:
     
  14. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    47.832
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab die Düngequest mittlerweile 4 mal richtig und 3 mal falsch beendet, bis dann jetzt endlich die Nebenquest aufploppte :ugly:
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    95.679
    Ich hab die direkt beim ersten mal bekommen....dabei hab ich mir nicht mal den sinnlosen Text durchgelesen, sodern einfach blind durchgeklickt :wahn:
     
  16. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    47.832
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Da kannst du ja gleich Fortnite spielen, wenn du nur Lootboxen öffnen willst :ugly:
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    95.679
    Als ob die Dailies und Nebenquests in Genshin so wertvoll sind, das die meine Zeit in Anspruch nehmen müssen..vorallem wenn es um 08/15 NPCs geht :wahn:

    Deswegen schreie ich auch nach nem bescheuerten Skip-Button..eigentlich ein Unding das es sowas nicht gibt :yes:
     
  18. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    47.832
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bei neuen Dialogen les ich mir das immer durch, nur bei sich wiederholdenen Dialogen klick ich mich durch und das geht doch schnell.
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    95.679
    Es könnte noch schneller gehen :nixblick:
    Ich hatte heute wieder eine dumme Wiederholungsquest wo ich erstmal durch 10 Texte durchklicken musste.
     
  20. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.518
    Codes vom Livestream
    LBNDKG8XDTND
    NB6VKHQWVANZ
    BSNUJGQFUTPM
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021
    RyuDragon, Leto und Parn gefällt das.
  21. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.366
    Also muss man nicht nur das Glück haben, dass die richtige Daily auftaucht, sondern auch beim Triggern braucht man Glück? Top. :hoch: :ugly:


    Ich weiß nicht, die Gschichten der Quests sind doch eigentlich in der Regel ganz nett. Bei den Dailys, Bitten und Kopfgeldern lese ich mir die Texte auch nicht mehr durch, aber zumindest bei den Quests die kleine Geschichten erzählen, so wie die hier erwähnte, würde ich die nicht skippen wollen, sind ja immerhin das, was das Spiel von den üblichen Lootgames ein wenig unterscheidet.


    ---------------


    Puh, meine heutige Farmodyssee endlich hinter mir. Perlen, Blüten, Cor Lapis, Geisterteile und dann noch die Talentsphäre für Kokomi sechs mal... :uff: Nun ja, immerhin ist dabei einiges rumgekommen und ich konnte ordentlich upgraden, bzw. bin dem Upgraden ein gutes Stück nähergkeommen. :) Allerdings habe ich dabei dann auch gesehen, dass man ja auch bei Kokomi´s Talenten die Geisterteile braucht. *freu* :ugly: :uff: Hab mich dann entschieden der Wertigkeit nach zu gehen, also erstmal die Talente, die nur grüne Teile brauchen hochzuziehen bevor ich ihre Stufe erhöhe, die mittlerweile ja die blauen Teile benötigt. Dafür haben aber weder Talentrollen noch Geisterteile gereicht, muss also doch noch etwas warten bevor ich Kokomi auf 80 bringe, fehlen noch vier der blauen Teile, die ja nur selten droppen. :( Aber gut, hab die Talente jetzt auf 6-5-5, und da sechs ja die aktuelle Höchststufe ist sollte ich Donnerstag die nötigen Talentmaterialien zusammenbekommen um die letzten beiden auch noch auf sechs zu bringen. Wenn bis dahin noch keine vier blauen Geisterteile gedroppt sein sollten kann ich die fehlenden ja herstellen, zumindest dafür sollte bis dahin dann ja genug Material droppen.
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    95.679
    Interessiert mich halt nicht, wenn es nicht um Hauptcharaktere oder Story geht.
     
    Keksus gefällt das.
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    117.604
  24. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    47.832
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ehrlich, es kommt schon der 2. Rerun von Tortilla? Da hätten sie erstmal den 1. Rerun von anderen machen können :no:

    Immerhin kommt auch ein Rerun von Hu Tao, die ich gerne auf C1 hätte und da ist auch Thoma drin. Wird also gezogen :yes:
     
  25. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.518
    Re-run von Childe ist doch gut so kann man Primos sparen. Außerdem passt es da er in der Story wieder vorkommt und so kann MiHoYo Daten sammeln wie gut/schlecht ein 2 Re-run läuft.
     
  26. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.550
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Also ich bin mit dem "Jubiläum" des Spiels so weit eigentlich ganz zufrieden. Die Geschenke waren grosszügig, ich habe erstmals überhaupt als F2P einen "Überschuss" an Schicksalen und Urgestein und, das war natürlich nur ein Zufall, zum 1-jährigen erstmals zwei 5* Ziehungen hintereinander gehabt, erst diese Kokomi und einen Tag später im Waffenbanner dieses grüne Schwert gezogen, das aktuell gefeatured wird. Das habe ich Jean gegeben, die man ja sonst eher auf ANG und Elementarkunde schulen muss, da kommen die CRIT als Bonus gerade recht, weil die bislang eher unterentwickelt waren.

    Meine "Bilanz" nach 1 Jahr: Früher hätte ich nicht gedacht, dass ich "so etwas" mal spielen würde (Gacha-Game aus ... China). Klar, es ist enorm grindlastig und dadurch teilweise arg repetitiv, aber ich mag Open-World- und Action-Rollenspiele und so motiviert es mich immer noch, denn die diesbezüglichen Mechaniken und das Weltdesign finde ich insgesamt sehr gelungen. Die Anfangs-Spannung ist zwar vorbei und man hat sich insofern etabliert, als die weiteren Figuren mehr "nice to have" als "notwendig" sind und man spielt jetzt "entspannter" als früher, aber das muss nicht schlecht sein. Es ist zwar zendenziell vom Balancing her eher "leicht", aber auch nicht zu leicht, manchmal wird man schon gefordert, aber alles, was besonders "schwer" ist, ist meist nur optional, aber für "Dark Souls"-Fetischisten ist es vielleicht weniger geeignet. Manche Geschicklichkeitseinlagen fand ich zwar hochgradig nervig und die Rätsel in den neuen Gebieren teilweise schon fast zu hart, aber dafür gibts ja immer Hilfe bei YT und co.
    Die Quests sind zwar latsch- und laberlastig (und koch-lastig natürlich nicht zu vergessen), aber in noch erträglichem Rahmen, das Spiel ist für meinen Geschmack auch zu sehr auf "herzig" und kiddie-freundlich getrimmt (hat vielleicht mit der chin. Zensur zu tun), da könnte etwas mehr Düsternis nicht schaden, aber das kommt ja vielleicht noch, wenn die Mainquest fortschreitet.

    Ich werde es auf jeden Fall - auf meinem Huawei Mate 20 X Smartphone - weiter spielen, denn auf dieser Plattform (Android) gibts einfach nichts auch nur annähernd vergleichbares.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2021
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    117.604
    heute spielen wir das Spiel "oh schaut nur, schon wieder kein Bossitem für Eulas Talente bekommen" :ugly:

    Wenn schon so viele Charaktere genau dieses Item benötigen und das dann nichtmal eine sichere Dropchance hat, warum begrenzt ihr das farming dann auf 1x pro Woche :no:
     
  28. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.550
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Das Problem hatte ich heute auch schon wieder, aber nicht für Eula, sondern füe Ayaka, die das Ding ja leider auch braucht.
     
  29. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.366
    Weil Du ja nur maximal zwei pro Stufe brauchst und nicht 50 wie bei anderen Materialien. Wenn man da öfters als 1x die Woche farmen könnte, dann könnte es einem ja passieren, dass man weniger als einen Monat für einen Aufstieg braucht, und das ginge ja mal gar nicht. Ich meine, der gemeine Genshin-Zocker wüsste doch gar nichts mit seiner Zeit anzufangen, wenn so was plötzlich schneller ginge, und das wäre doch unverantwortlich. :topmodel:

    Mal schauen wie es bei mir aussieht, wenn Kokomi weiter aufgestiegen ist. Gut möglich, dass ich bei dem Spiel dann auch mitmachen darf. :topmodel:
     
  30. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    47.832
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Soll ich dir welche abgeben? Genau das Teil bekomm ich 1-2 pro Woche und das jede Woche :ugly:
     
  31. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55.688
    Die kann man doch eh transformieren. :hmm: Man bekommt doch bei so gut wie jedem Run die nötigen Mats dafür.
     
    RyuDragon gefällt das.
  32. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.550
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Das stimmt meiner Ansicht nach so nicht. Es können bei A.... drei Typen Material droppen. Zwei davon lassen sich umwandeln (Horn + Ast), das dritte, das leider mit Abstand am häufigsten droppt, lässt sich nicht in die anderen beiden transformieren (Schuppe). Habe selbst aktuell schon acht von den Dingern und kann nichts damit anfangen.
     
  33. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    47.832
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Eigentlich kann man das einstellen aus welchen Grundmaterial du das herstellen lassen willst. Ist wie bei den Farben in der Kanne wo man anderes Grundmaterial aussuchen kann.
     
  34. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.550
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Das wäre mir neu. Wo kann man das einstellen?
     
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    36.796
    [​IMG]

    Hier auch noch wie das dann aussieht. Da, wo die zwei Zettel sind, klicken und wechseln.
     
    Leto und Indiana_Bart gefällt das.
  36. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.518
    Man kann die Schuppe aus den anderen beiden Dingen herstellen, einfach im Menü umstellen das du das andere Item dazu nehmen möchtest (also rechts auf das weiße Symbol,klicken).
     
    Leto gefällt das.
  37. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.550
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Oh, da denkt man, nach einem Jahr hätte man das Spiel langsam durchschaut - Irrtum. Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.

    EDIT: hat geklappt, jetzt könnte ich Ayakas Talente noch weiter hochbringen... habe aber gerade festgestellt, dass das Mora nicht reicht :wahn:
     
  38. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.366
    Ich wusste nicht mal, dass man die Bossmaterialien überhaupt umwandeln kann. :aua2:

    Und die Mora werden bei mir auch langsam eng, wenn man zwei 5* parallel hochzieht, inklusive Waffen, Talente und Artefakte, da gehen die Reserven doch spürbar runter.
     
  39. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    47.832
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich farme nie die Geld-Leyline, ziehe ständig Chars, Waffen und Artefakte hoch und bin konstant über 10 mio. Was mach ich anders als ihr? :hmm:
    So viel kann der Battlepass doch auch nicht bringen, oder?
     
  40. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    1.366
    Gerade mal nachgeguckt und ja, der Pass macht diesbezüglich schon nen gewaltigen Unterschied, zumindest wenn man ihn sich regelmäßig gönnt.
    Im aktuellen Pass gibt es bis Stufe 50 (und ich gehe mal davon aus, dass man den in der Regel auf 50 bringt wenn man schon Geld reinsteckt) über 2M Mora extra, dazu halt noch der ganze andere Kram. Wenn man den also jeden Monat nimmt hat man die von Dir erwähnten 10 Mille in vier bis fünf Pässen zusammen, wenn man ihn seit Beginn regelmäßig nimmt wären das bis jetzt vermutlich über 20 Millionen, wobei sie da die Belohnungen ja irgendwann glaube ich ein wenig angehoben haben, kann also sein, dass die ersten Pässe noch weniger gebracht haben und es insgesamt etwas weniger ist.


    ---------------------


    So, nun bin ich mit dem aktuellen Event endlich so gut wie durch. :) Kämpfe abgehakt, Kochen erledigt (auch wenn das diesesmal bei mir echt in Stress ausartete) und auch beim Sammeln bin ich schon bei 88%, die letzten 12% sollte ich morgen dann mit dem nächsten Tipp zusammenhaben. :) Und da der Pass ja auch schon durch ist kann ich es dann bis zum nächsten Update ganz entspannt angehen. :yes: Wobei ich aktuell ja noch einiges farmen muss, ein wenig Zeit muss ich also wohl schon reinstecken. :uff: Nun ja, immerhin muss ich den Elektroboss nun nicht mehr oft farmen, noch zwei oder drei Tage, dann sollte ich die Materialien für Keqing´s letzten Aufstieg zusammenhaben. Ob ich das dann mache oder die Mora erstmal für Kokomi spare muss ich dann schauen, auf jeden Fall habe ich dann 40 Harz pro Tag mehr für andere Sachen übrig. :)
     
Top