Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    57,1%
  1. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    58.228
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Kommt drauf an wen ich aus dem Banner haben will. Im Zweifel zieh ich bis zum 5*, wenn mich aber der 4* interessiert, dann meist soweit das ich ihn habe oder eine bestimmte Stufe des Sternbildes habe.

    Also meine Eula macht ungebufft so 4-10k Schaden, je nachdem ob ein Crit dabei ist oder nicht. Gut, dazu halt dann noch die Angriffe von Raidens Elektroauge, aber so wahnsinnig viel ist das bei Standardangriffen dann auch nicht. Buffen tu ich dann auch hauptsächlich mit Eulas Angriffen und Waffe und Kokomis Qualle. Dann steigen die Zahlen auch mal auf 20k wenn ich Glück habe. Die ganz großen Zahlen erreiche ich aber auch nur mit Eulas Ulti und die kann man ja nicht konstant raushauen. Daher frag ich mich auch immer wie Leute da so absurd hohe Schadenszahlen raushauen und das kontinuierlich, als ob ihre Buffer keine Abklingzeiten hätten.
    Und dann gibt es @Parn der jeden Boss mit einem Schuss von Ganyu sofort besiegt. Der cheatet sich einfach durchs Spiel :tdv:

    Hat doch mittlerweile schonmal gesparochen und sogar gesungen :fs:
     
  2. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    2.252
    Klar, wenn man keinen DD hat, der auf entsprechend hohe Werte kommt, dann ist der Bonusschaden natürlich noch mal deutlich mehr wert. Wobei man auch sagen muss, dass man auf die 30K wohl so gut wie nie kommen wird. Ich komme mit meiner Kokomi auf etwas über 8K Heilung und mache damit beim auslösen der Blase etwa 14K Schaden. Um wirklich auf die 30K zu kommen bräuchte man also wohl mindestens zwei richtig gute Heiler, die jeweils besser sein müssen als meine aktuelle Kokomi. Oder eventuell Kokomi´s Burst, der aber ja auch nur begrenzt einsetzbar ist. Wobei ich das noch nicht mit meinem "richtigen" Ayaka-Team getestet habe, wo ich mit Barbara ja noch nen zweiten Healer habe und durch doppel Wasser ja auch noch mal nen Heilbonus bekomme, wenn ich mich recht entsinne. Aber selbst da werde ich wohl nicht auf 30K kommen, und man darf ja auch nicht vergessen, dass die Heilungsskills auch ihre Downtimes haben.

    Und auf 10K mit Standardangriffen komme ich auch bei weitem nicht, bin ja auch nur F2P, wenn man von den gelegentlichen Monatspässen mal absieht. Meine Ayaka ist aktuell mit Abstand mein bester Char und krittet für etwa 5K Schaden, wenn sie durch ihren E geboostet ist, wenn ich ihre Kombo mit nem schweren Schlag abschließe krittet der halt für 3x5K obendrauf. Mit einer passenden 5* Waffe könnte ich da wohl noch was rausholen, aber viel höher komme ich als F2P bei ihr wohl nicht. Aber selbst diese "lächerlichen" 5K sind halt unterm Strich deutlich mehr als das, was die Blase gibt, denn in der Zeit, in der die Blase sich auflädt bekomme ich eine volle Kombo durch, das dürften im Schnitt so um die 30K sein, ohne den Schaden der E mit einzuberechnen und ohne ne Ulti. Das wäre selbst bei perfekt ausgenutzter Blase also höchstens ein Gleichstand, und wenn man mit einbezieht, dass man es wegen der Skill-Downtimes wohl schwer schaffen wird wirklich permanent die Blase mit 30K aktiv zu haben, ist es sogar besser.

    Daher denke ich, dass das neue Set ein gutes Set für zusätzlichen Schaden ist, sogar extrem gut, selbst mit meinem Team, in dem ich nur Kokomi als Heilerin drin habe, ist das immerhin ein Schadensboost von gut 30% für mich, aber es ist nicht gut genug um das Set als "DD" zu nutzen, selbst wenn man auf die 30K käme wäre das weniger als mit einem "normalen" DD und dem Zusatzschaden. Mal ganz davon abgesehen, dass man mit den Ressourcen, die man in Heiler stecken müsste um ein Team zusammen zu bekommen, das auf diese 30K kommt, genau so gut einen guten DD hochzüchten könnte und mehr davon hätte.


    Man muss ja auch bedenken, dass diese Werte, die da im Internet oft genannt werden, also 10K pro Standardtreffer und so, oft halt von den Wal-Builds kommen, also mit vollem Sternbild und komplett verfeinerter 5* Waffe. Da stecken hinter den 10K im Zweifel noch mal genauso viele Euro, die bereits ins Spiel gebuttert wurden. :topmodel:
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.544
    Sind auch nur 50-70k Schaden beim Ladeschuß im Krit und mit Elementschaden (und über 30k ohne Krit), ich will gar nicht wissen wieviel man als nicht f2per machen kann und dann auch noch das Kampfsystem voll ausnutzt :wahn:

    Bin aber auch ehrlich gesagt zu faul irgendwas ala "best damage build" zusammenzubauen.
     
  4. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    58.228
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich war ja damals mit Hu Tao schon froh mal mit Glück nen Treffer mit 150k gelandet zu haben mit ihrem Skill aktiv und dann den Burst mit Crit. Mit Eula schaff ich mit dem Schwert auch öfters so 100-120k. Was meist völlig irrelevant ist, abgesehen von den wöchentlichen Bossen, weil die meisten Gegner und auch viele Oberweltbosse meist schon besiegt oder fast besiegt sind, bevor die Explosion kommt, weil ich halt in der Zeit mit Eula immer drauf haue :ugly:

    Solange ich in guter Zeit und ohne größere Probleme meine Kämpfe gewinne, ists mir doch egal ob ich dafür 10 Treffer brauche oder 1 Treffer, bei dem ich vorher was essen muss und dann noch von 3 anderen Chars den Burst raushauen muss, bevor mein DD dann den 1 Treffer macht. Ich will einfach spielen und nicht mein Leben in Exceltabellen verbringen und statt Spaß beim kämpfen zu haben, halt eine Routine abspielen, die beim kleinsten Fehler dann nix mehr bringt, weil alles auf genau diese Aktionen zugeschnitten ist.

    Ich könnte auch meine Teams effektiver zusammenbauen, aber ich hab mit meinem Team einfach meinen Spaß und bin auch erfolgreich :yes:
     
    RyuDragon gefällt das.
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.544
    Hm, vielleicht doch noch mal mit Eula ziehen? Aber mich interessieren eher die späteren Charaktere, außerdem hab ich keine Waffe für Eula :wahn:
     
  6. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    58.228
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab damals auf Eula und ihre Waffe gezogen und beides bekommen. Auch Artefaktmäßig bin ich gut dabei, hab aber nur ne Critrate von ca. 25% :no:
    Dafür die Talente auf 10 und dank Raidens Auge, wodurch ich dann meist Supraleiter erzeuge und durch das Artefaktset von Kokomi in Kombi mit ihrer Qualle und dem C1 von Eula jetzt hab ich eigentlich gute Boni auf den Schaden, ohne groß in Kämpfen irgendwas beachten zu müssen und kann auch je nach Gegner mal schnell switchen, wenn ich andere Elementkombis brauche, ohne dann gleich nur noch Schaden wie ein Kieselstein in nem Schuh zu machen :ugly:
    Als Gamepadspieler auch angenehmer als mit nem Bogenchar zu zielen (und Bögen sind die einzogen wo ich noch keine 5* Waffe habe :ugly:)
     
  7. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.334
    Könnte mir vorstellen dass man den MC raus lässt und es nur um die Charaktere geht.
     
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.544
    Um dem Spiel treu zu bleiben, besteht die erste Hälfte dann aber nur aus den copy&paste NPCs und die wichtigen kommen dann später als Highlight :yes::ugly:
     
    Fipse gefällt das.
  9. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    58.228
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Finds beim aktuellen Event übrigens lächerlich, das Sango nicht vertont ist. Ich nehm die Quest an bei ihr, gehe 2 Schritte und sie spricht ihren NPC-Idle-Text :ugly:
    Da hätte man die Synchronsprecher doch nochmal einladen können für die paar Sätze.
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    121.004
    dann braucht man erst recht keinen Anime, da ja die Story quasi um die beiden Geschwister geht. :ugly:

    Eula C1 ist schon gut :yes:
     
  11. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    58.228
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    C2 hätte ich noch gerne, damit wäre ja auch C1 nochmal effektiver :yes:
    Aber das hol ich mir beim nächsten Rerun, C1 reicht jetzt erstmal :yes:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.544
    Hab gerade die Vorschau auf das nächste Banner gesehen..na gut, da passe ich, also kann ich Eula doch noch ziehen :wahn:
     
  13. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    58.228
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Und bekommst sicher nen anderen 5* :tdv:
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.544
    Den hatte ich schon beim letzten mal im Eula-Banner, auch wenn es ein neuer Charakter war, den ich noch nicht hatte :ugly:


    €: nach nur 3 Ziehungen Eula bekommen, immerhin :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2021
  15. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    12.086
    Ort:
    Ja, genau da!
    Ich will Yun Jin!!!:wut:
     
  16. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    58.228
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Shenhe und Yae :teach:
     
  17. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    12.086
    Ort:
    Ja, genau da!
    Die 2 Interessieren aber nicht. :teach:
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.544
    Ja, dauert aber noch ein bisschen :ugly:
     
  19. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    12.086
    Ort:
    Ja, genau da!
    Das ist ja das Problem! :teach: :bse:
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.544
    Hast du angst das du bis dahin kein Genshin mehr spielst? :wahn:
     
  21. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    12.086
    Ort:
    Ja, genau da!
    Nein ich will Sie einfach nur :tdv:
     
  22. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    58.228
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Oh, anscheinend bist du schon wieder verwirrt :tdv:
     
  23. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    12.086
    Ort:
    Ja, genau da!
    Vielleicht, was weiß ich. Wenn du nichts sagst, kann ich es auch nicht wissen. :ugly:
     
  24. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.674
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Moin,
    Eine kurze Frage :
    Das aktuelle Banner endet ja bald. Überträgt sich die 4* pity eigentlich genauso aufs nächste Banner der gleichen Art wie die 5* pity? Also wenn ich z. B. 9 einzelziehungen gemacht habe und nichts gekommen ist und ich warte mit dem zehnten Zug auf das neue Banner, zählt das dann dort auch als zehnter pull oder wird das zurückgesetzt?
    Thx
     
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    37.544
    Zählt auch weiter.
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    121.004
    Shenhe soll es aber angeblich gratis geben :teach:
     
  27. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    58.228
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Genshin hatte mich schon bei Shenhe, aber Gratis wäre noch besser :ugly:
    Mehr Primos für Zhongli und eventuell Yae übrig (wenn sie mal kommt).
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.544
    1600 Urgestein dank TGA :yes:
     
  29. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    12.086
    Ort:
    Ja, genau da!
    Macht Sie trotzdem nicht interessanter. :fs:
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    121.004
    [​IMG]

    :teach:
     
    KleinTee und RyuDragon gefällt das.
  31. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    58.228
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich finde sie interessanter als Yun Jin.
     
  32. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    12.086
    Ort:
    Ja, genau da!
    :yes:
    [​IMG]
    Skandalös :huch:
     
    Indiana_Bart und RyuDragon gefällt das.
  33. Rave

    Rave
    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    77
    Verdammt ich habs natürlich nicht sein lassen können und hab nochmal für Eula gezogen.

    Jetzt habe ich noch mehr 5* Chars die ich nicht nutze rumliegen :aua2:

    Ayaka
    Eula
    Hu Tao
    Mona
    Qiqi
    Tartaglia

    Naja mal schaun ob ich die irgendwann mal hochziehe.
    Auf Farmen hab ich zur Zeit einfach keine Lust :uff:
     
  34. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    58.228
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Eula und Hu Tao hochziehen, die lohnen sich. Mona dann noch zusätzlich, um für Cryo und Pyro die entsprechenden Reaktionen zu triggern mit ihrem Hydro :yes:
     
  35. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.674
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Wählt ihr die Charaktere, die euch interessieren, eigentlich nach Aussehen oder nach Fähigkeiten aus?
    Wenns nach letzterem geht, würde ich auf yun Jin ziehen. Kryo Kämpfer gibt es ja schon mehr als genug.
     
  36. Shinja garstiger unverdienter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    58.228
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Beides.
    Wenn mir was gefällt, wirds gezogen.
     
  37. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    2.252
    Beides. :teach: :topmodel:
    In erster Linie aber nach Fähigkeiten und danach ob ich mit der Figur zurecht komme und sie zu meinem Spielstil passt. Gerade bei 5* würde ich nie nur wegen des Aussehens ziehen, dafür sind mir als F2P die Primos einfach zu kostbar. Sollte mir aber ein Charakter vom Design her wirklich gut gefallen ist die Chance doch deutlich größer, dass ich versuche sie zu bekommen, denn dann würde ich bei einer neutralen Beurteilung der Fähigkeiten oder bei einem potentiellen späteren Nutzen eher zugreifen als bei einem Charakter, der mir nicht gefällt. Dort würde ich auch eher kurz vor Banner-Schluss noch mal auf YT nach Videos schauen um zu gucken, ob ich beim Anspielen nicht vielleicht was gravierendes übersehen habe und sie doch gut ist. Wenn die Antwort aber nein bleibt, dann verzichte ich eher als Primos für ne Bankdrückerin auszugeben.
    Bei 4* Chars hingegen würde ich schon eher auch auf unnütze Figuren gehen wenn sie mir optisch gefallen, zumindest solange ich noch weit genug vom Pity weg bin um meinen nächsten 5* nicht zu gefährden.
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    121.004
    beides

    bei Eula brauchte ich einen damage dealer mit Zweihänder und die kam mir da gerade recht :yes:
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    100.544
    Ich sag nicht beides...erstens muss es ne Waifu sein (die Kerle werden ignoriert) und zweitens muss sie gut aussehen...wenn sie sich dann auch noch vernünftig spielt, umso besser :wahn:
     
  40. Rave

    Rave
    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    77
    Mh werde ich mal im Hinterkopf behalten, danke dir :)

    Aber 3 Chars hochziehen... und dann auch noch die passenden Waffen ausm Pass holen. Puh das wird mal wieder ne Arbeit.
     
Top