Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    das ist eine Theorie von vielen.

    Ich hatte auch schon Truhen ohne neuer Weltstufe.

    ja, Zweihänder ist da pflicht, wenn du das Beginner Banner noch hast, dann würfel bei Noelle. (ansonsten Klee Banner, da ist Noelle auch drin)
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Ne, bekomme auch ohne neue Weltstufe neue Truhen. Ich vermute ja wenn man irgendwo eine Truhe öffnet, respawned nach einem Countdown woanders eine andere. Irgendwas in der Art wird es wohl sein.


    Und jetzt mit neuer Weltstufe habe ich keine neuen Truhen gefunden, ein Teufelskreis :wahn:
    Achja, endlich AR40 :jump:
     
  3. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Der Level ist egal. Noelle zerstört die Säulen auch mit level 1 genau so schnell wie mit level 60+. Genau das gleiche wie mit Blitz Würfel. In der letzte phase zerstört Amber alle 3 Würfeln in einer Runde.

    Hier falls jemand durch lesen will https://www.reddit.com/r/Genshin_Impact/comments/jeov1j/the_truth_about_genshins_chests/

    Macht schon mehr Sinn. Kann auch sein das der Abenteuer Rang auch neue spawnen lässt. Ja alles Theorie. Aber Chestfarm Routen ist Zeitverschwendung. Aber wenn man mal W5 ist, findet man halt gar nichts mehr. ANscheinend hat auch ein Support das bestätigt.

    "Q: before I'm asking the question, I checked the gameplay FAQ section but didn't find the information I was searching for, so I'm not sure if I can ask this here

    About the saying of "chest respawn", do the same chest respawn after a period of time? Or are every single chest once-only? Especially the luxurious chests, do they respawn?

    Thank you!!

    A: Dear traveler hello~~

    As of currently, chests do not respawn, pat pat~~"
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2020
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    das habe ich allerdings schon. Zwar nicht überall, aber vereinzelnd sind da Truhen gespawnt
     
  5. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Ach die Noelle darf noch klein sein und das ist kein nennenswerter Nachteil? Okay, dann muss ich nochmal ran. Noelle habe ich nämlich, aber halt noch ganz klein und schlecht equippt. Mag die nicht und habe die bisher ignoriert xD
    Danke :-)
     
  6. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Ja einfach sie benutzen um in p1 die Säulen zu zerstören. Am besten alle säule auf 20% runter hauen und immer das zerstören, worauf sich der Boss befindet. Wenn Boss angreifbar wird dann auf deinen richtigen Damage Dealer wechseln und in p2 mit den 3 Säulen einfach mit Noelles ulti oder normale Schlag Combo alle 3 zerstören. Beachten das beim letzten Schlag der Kombo ausweichen, damit sie nicht im Animation festhängt, wo sie zu lange braucht bis sie wieder steuerbar wird. Sonst wird das knapp (ohne Ulti)

    Diesselbe Regel gilt für Magier und Fatui Schilde (sowie die beiden Pflanzen Bosse). Es ist egal wie stark dein Char ist. Solange es das richtige Konter Element ist, machst du mit einen lvl 1 Char mehr schaden am Schild, als mit einen lvl 80. Man muss bei denen aber aufpassen, nicht geoneshotet zu werden.
     
  7. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Danke für die Tipps. Alles andere habe ich ja bereits erfolgreich gelegt und wird alles fleißig geformt (bin auch schon ar32), nur die Geo Hypo hatte ich nach ein paar kurzen Tests aufgegeben. War aber halt auch im Glauben dass der 2h Champ auch vernünftig gebaut sein müsste.
    Werde mich morgen entsprechend wieder dran versuchen, dann mit Noelle
     
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    As of currently in Genshin ver. 1.0, all chests, including common ones, do not respawn, note explicitly that the wording is "re"-spawn.

    It is rather more logical that they spawn based on your account's progress, which in this case is likely to be closely tied to what Adventurer Rank or World Level you currently are at, or some other factor that is tied to progression.

    Also, kein respawn, aber dafür kommt ne neue Truhe mit anderem Inhalt...der Inhalt ist ja eigentlich auch egal, hauptsache neue Truhen :wahn:

    Kann natürlich auch ein Bug sein, so wie die Seelies. Aktuell ist einfach noch alles möglich, 1.1. wird da bestimmt neue Erkenntnisse bringen :D
     
  9. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.231
    Nein, den Geo-Würfel kann man auch problemlos nur mit dem Reisenden erledigen, da braucht man keine speziellen Charaktere. Man muss sich nur von den Säulen fernhalten und den Fernangriffen ausweichen. Hin und wieder portet er dann mal nah an einen ran um eine Flächenattacke auszuführen, danach bleibt er angreifbar liegen und man kann ihn eine Weile behaken. Das wiederholt man halt bis seine HP fast auf Null sind. Dann kommt der einzige Haken, denn mit dem Main kriegt man danach nur eine der drei Säulen weg, er regeneriert sich also zwei mal bevor man ihn endgültig tot hat. Das dürfte mit Noelle wahrscheinlich besser gehen. Aber das zieht den Kampf nur, machbar ist er trotzdem, der Geo hat ja keine Attacke, die einen wirklich treffen kann solange man aufpasst und nicht zu nah an den Säulen ist.
     
  10. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    "Problemlos" ja. Aber das würde den Kampf nur hinaus zögern. Wie schon gesagt die Säulen auf 20% runter hauen und wenn der Boss darüber schwebt es zerstören und dann ist es für eine weile angreifbar. Je nach Schaden ist der Boss nach 2-3 Säulen in der letzte Phase.
    Während der Flächenangriff einfach den Würfel neben der Säule zerstören und man ist davor geschützt und kann problemlos die Säule zerstören. Oder wenn die Säule schon auf 20% ist, kommt auch kein Beben. Weil man es mit 2-3 Schläge es zerstört.
    Und für die Letzte Phase wie gesagt Noelle benutzen um alle 3 Säulen in einer Runde zu zerstören. Währenddessen kommt auch kein Schaden.

    Daher verstehe ich nicht, warum der Kampf ziehen sollte (Ausser du meintest damit den MC und nicht Noelle). Und Noelle sollte eigentlich jeder haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  11. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.231
    Ja, ohne Noelle (oder einen anderen Brecher) dauert der Kampf länger, wegen der Regeneration. Und darauf bezog sich das mit dem Ziehen auch, also dass sich der Kampf zieht wenn man es nur mit dem Main macht, da man den Boss dann halt drei mal auf Null bringen muss. Aber es ist halt dennoch problemlos machbar und alles andere als ein Ding der Unmöglichkeit, dauert halt nur länger. Aber Pflicht, im Sinne von sonst unmöglich, ist ein Brecher halt nicht, das wollte ich nur anmerken, weil es von den Posts her so klang als ginge es nicht ohne. Ich habe in der Kampfphase zum Beispiel noch nie die Säulen attackiert sondern hab immer die "Ausweichen und Flächenangriff auskontern" Strategie benutzt. Nur am Ende bei den drei Säulen nutze ich dann natürlich auch Noelle.
    Außer natürlich, ich vergesse vorher sie einzuwechseln. :ugly: So wie heute. Da habe ich den Boss spontan gemacht, da ich noch Elite für Weekly brauchte und wegen ner Daily eh grad auf den Inseln war. Hab ihn dann aber halt nur mit Main und Amber gemacht, was aber natürlich ein wenig länger gedauert hat, da ich über die vollen drei Runden gehen musste.
     
  12. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.788
    Als 2h habe ich Chongyun - Ist ganz nett in Kombination mit Wasser und Elektro, friert ständig alles ein und schockt es dann.

    Meine gems werde ich mir erstmal aufheben. Klee ist ganz nett, aber die bekomme ich bei meinem Glück eh nicht und die 4* in diesem Banner brauche ich definitiv nicht.
     
  13. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Also ich bin auch ziemlich sicher dass Common Chests respawnen, unabhängig vom Adventure Rank und World Rank, aber nicht alle 24 std wie diese Clickbait Streamer es groß und fett in ihre Video titel packen.
    Auch hatte ich es vereinzelt dass Seelies reseten und genau in dem Gebiet auch andere Chests reseten. Aber auch hier war das seit Release vllt 1 mal der fall.

    Mit 1.1 sollen ja mehr tätigkeiten kommen sich CHar-EP/Mora zu verdienen. Genauso wie eine Anzeige wieviel % des gebietes man schon abgeschlossen hat. Vielleicht gibt das der ewigen Chestjagt ein ende :tdv:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Ich brauch erst mal mehr Artefakte zum aufleveln, deshalb sind Truhen auch nicht gerade unwichtig :yes:
     
  15. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Kurzes Feedback: hat jetzt ohne Probleme, also echt völlig easy, im ersten Anlauf geklappt :D Dank euch und euren Tipps! :) Hab vorher das Noelle Ulti auch geladen und in den letzten Phase konnt ich somit easy alle drei Säulen umhauen.
     
    Indiana_Bart und swizz1st gefällt das.
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    Oceanide mit Weltlevel 5 ist gar nicht mal so einfach, wenn man da mit Lisa als einzigen Elektro-Charakter ran geht :ugly:

    btw
    https://www.youtube.com/watch?v=W02EtRuq5mE

    :ugly:
    (hat diesmal aber einige Fehler gemacht, wie er in der Videobeschreibung schreibt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  17. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595

    Nachdem ich WL5 erreicht hatt, hatte ich den einen Domain gemacht mit 2 Frost und 1 Feuermage. Die haben mich so krass schnell weg gefetzt. Zum ersten mal musste ich richtig Food benutzen zum heilen und die Statue war mal ausgeschöpft nach dem Kampf heilen :ugly:

    Nun geht es, aber die hauen trotzdem Böse rein, wenn man nicht aufpasst. Weekly Boss und die anderen Bosse ging eigentlich. Oceanide hab ich zwar noch nicht gemacht. Aber mit mein Chongyun hatte ich nie probleme mit dem, da dauer einfrieren einfach zu gut ist.
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Nicht vergessen, ihr könnt auch den Attack und Abwehrstatus mit Essen erhöhen, brauchte man vorher noch nicht wirklich :wahn:

    Ich war gestern in einem Gebiet: 2 Wassermagier, 1 Eismagier und 3 Scharfschützen...hui :D


    Oceanide hab ich eigentlich immer nur mit meinem Standardteam gemacht: Amber, Fischl, Noelle und Barabra. Müsste ich später mal versuchen, wird bestimmt immer noch gut reinhauen auch wenn es Weltlevel 5 ist, da sich die Attacken der Gegner ja nicht ändern. Bin auf den Wolf gespannt.
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    ich brauch einfach einen gescheiten Eischarakter, ich weigere mich Kaeya zu nutzen :wahn:

    Ich glaube ich level jetzt auch Fischl ein wenig auf und die wird dann Lisa austauschen, schade dass Fischls Elektroattacke halt eher nur Support ist.
     
  20. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Es sollte Waffen mit Elementarschaden für alle geben. Die Magier haben einen Vorteil, dadurch, dass all ihre Angriffe Element-basiert sind.
     
  21. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.788
    Ihr habt doch alle pausenlos 5* Chars gezogen, aber Chongyun nicht oder was ? Hört sich nicht sehr glaubwürdig an :fs:
     
  22. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Deswegen heissen die ja auch Magier. Dafür sind ihr Grundschaden vom Autoattacks schwächer. Es gibt Nahkämpfer die mit ihren Skills fast 80%+ Element Uptime haben wie Keqing, Chongyun, Diluc und Chars wie Fishl, Xiangling sind deswegen gut, weil sie mit ihren Begleiter ihren Element fast dauerhaft up halten können, gleichzeitig nur kurz aktiv sein müssen.

    Aber im Fall von Keqing zbs, ist es nicht immer vorteilhaft, dass ihre Waffe mit Element verzaubert wird, mit ihren E Skill, da wenn man sie auf Physischen Schaden bauen will, man ihren E nicht voll einsetzen kann, da man sonst dps verliert.

    Eigentlich versucht man als reiner Physical Damage Dealer auf Super Conduit Procc zu gehen, was aber mangels guter Frost Chars schwer sein wird. Auch ist es nicht so stark wie ein Vaporize oder Melt procc. Die anderen Proccs wie überladen und electro sind dafür balanced, da sie nicht criten können. Während eben Melt/Vaporize einfach mal den Schaden um x1,5 resp x2 erhöhen inklusive crit. Liegt aber auch zusätzlich daran dass viele Magier nur mit Schwere Angriff spielen die leicht zu stark skaliert sind.

    Ich habe 2 Reroll Chars neben mein Main Char und Chongyun habe ich nur 2x gezogen. Ningguang (erd Magier. Will ich unebdingt :heul:) Sowie Razor zbs gar nie. Kayae glaube ich auch noch nie. Sucrose auch nur 1x bevor der Banner kam.

    Ich glaube ich zieh nur noch beim Banner bis ich alle habe. Normales ziehen ist so unzuverlässig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  23. Den hab ich auch und 2 5 Sterne Chars.
     
  24. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.788
    Hab ich auch - Ist aber doch eigentlich nur defensiv wirklich zu gebrauchen, weil Geo sich offensiv nicht kombinieren lässt. Habe bisher bei halbwegs herausforderndem Content eigentlich nur dps checks gesehen, nirgendwo einen def check.
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    leider nicht :(
    [​IMG]


    Aber den will ich auch gar nicht haben :wahn:

    Warte nur auf Ayaka Release :D



    https://twitter.com/ameri_lie/status/1320337261167194114
    :hammer:

    btw gerade gelesen, dass auf AR45 5 Sterne Artefakte in Domains eine 100% Droprate (oder annähernd) haben, auf jeden Fall sind die nicht mehr so selten wie vor AR40
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Wird die ganze Zeit auf Materialsuche geschickt :yes:
     
  27. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Wenn interessiert den Meta. Sie sieht cool aus und weil man einfach alle haben will (ausser die 5*)
    Ausserdem ist alles was nicht Abyss Floor 7 + ist eh recht einfach. Hab selbst bis AR27 nur mit Noelle gespielt.

    Mit den richtigen Teamcomp und Artefakte, macht sowieso alles mehr als genug schaden. Solange es kein Element Spezifische Bosse sind, bei dem das Element unwirksam ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=DY9urIint78

    Bei AR40 droppen die schon alle 2-3 Domains je einen. Deswegen habe ich mit AR34 aufgehört Domains zu machen und nur noch Mora und Bosse gefarmt. Selbst dann sind die Artefakte zuviel Random mit den richtigen Main Stat und sub Stat. Und dank Resin sowieso kaum farmbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    hatte ich ähnlich gemacht, bin jetzt trotzdem wieder pleite :wahn:


    ein übersetztes XingQiu Handbuch (die Gruppe vom Original macht auch Monster Hunter World Handbücher):

    https://docs.google.com/document/d/15ORXiUCjI_-BBesXPe7-ZFTu_9BaFFRuk2sqe5PGHCU/edit

    https://www.reddit.com/r/Genshin_Im...resenting_a_translated_xingqiu_handbook_from/

    Gibt es auch für Keqing
    https://docs.google.com/document/d/1oN-p-gCqsZZNHrf3AKov4J_j5GJlF4osNvadkEoykcU/edit#
     
  29. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.231
    Es ist schon erstaunlich, was man mit den richtigen Artefakten und Waffen machen kann. Hatte sie als Charakter bisher auch immer unterschätzt. Könnte sie aktuell aber auch nie und nimmer auch nur ansatzweise so pushen, auch wenn es zugegebenerweise verlockend ist, es zu versuchen. Denn wenn ich mich nicht irre müsste ich zumindest ein Artefakt mit gutem Geo-Boost haben, auch wenn das allein natürlich nicht ansatzweise reichen würde.

    Aber allein wenn ich daran denke, wie viel Glück ich bei den Artefakten bräuchte um welche mit einigermaßen passenden Boni zu bekommen... und wenn ich dann noch mein Glück bisher mit einkalkuliere... :ugly: Wäre definitiv ein längerfristiges Projekt, ich meine, ich hänge ja immer noch in Ebene 4 des Abgrundes fest und bin ja schon froh, dass ich heute zumindest mit hängen und würgen meine letzte noch offene Nebenquest endlich schaffen konnte. :ugly:

    Kann man in dem Spiel nach AR 30 überhaupt mal nicht Pleite sein? :ugly:
     
  30. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    [​IMG]
    Bomber Girl :banana:
     
  31. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    warum nicht?
     
  32. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.151
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Dann viel Spaß beim stundenlangen Spielen :ugly:

    Verdammt, ich will jetzt auch spielen. Nichtmal mehr 300 Primogems für ne 10er Ziehung und ich will auch Klee haben :mad:
     
  33. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    mit einer 10er Ziehung kommst da nicht unbedingt weit :ugly:
     
  34. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.151
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Du weißt ja nicht wie viel ich schon drin habe :tdv:
     
  35. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.788
    Und ich bekomme wieder nur eine lausige 4* Waffe, mit der ich absolut nichts anfangen kann. Das ist doch einfach nicht normal :aua:

    Noch so ein Spiel kommt mir jedenfalls nicht ins Haus - Bei Ausrüstung sehe ich es ja noch ein, aber spielbare Charaktere hinter einer Lotterie zu verstecken ist halt einfach :kotz:
     
  36. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    stimmt xD


    Naja jeder postet halt nur die Ziehung mit dem Jackpot. Er kann ja durchaus schon 70 erfolglos Ziehungen hinter sich haben...

    Aber grundsätzlich find ich das gacha System auch kacke :(
     
  37. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.151
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Am Wochenende erst wieder ne Ziehung gehabt, wo eine lausige 4* Waffe dabei war. Dann sogar ein Katalysator, obwohl ich aktuell niemanden spiele der sowas nutzt, also waren die 10 Ziehungen komplett für den Arsch :(
     
  38. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    War in der Tat mein erster 5-Sternen Charakter, seit dem das Spiel raus ist. Ich habe es auch erst bemerkt, als mich, wer im Discord gefragt hatte, wie viel ich bereits in's Spiel geballert hatte, um Klee als 5. Stern Char. zu bekommen, da mir nicht aufgefallen war, das es es nicht wieder ein 3. Sterne Char war, sondern mein erster 5. Sterne.

    Bis jetzt schaue ich das mein erster Storylauf ohne das Investieren von Geld erfolgt. Also nur mit Daily's und das, was einem halt nach dem Durchspielen der Missionen übrig bleibt.
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    ich schaffe in Abyss Ebene 7 einfach nicht auf 6 Sterne zu kommen (habe momentan ganze 3 :ugly: ), muss ich meine Charaktere wohl noch etwas leveln bzw mein Team auch überarbeiten.

    Ansonsten heute Mona Story, die war solala (nette Klee Szene :wahn: ), ich frage mich, wann die restlichen Kapitel der vorhandenen Charakter Stories eingebaut werden
     
  40. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.151
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Gestern mein erstes 5* Artefakt mit Bonus auf Angriff, welcher auch noch 2mal gesteigert wurde :banana:
     
Top