Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    34.503
    200 pro Woche, wenn du das auf dem höchsten Level abschließt. Und dazu musst du whalen. Mark my words. :fs:
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.919
    ich bin jetzt erstmal gespannt, ob es mit 1.2 irgendwelche Primogem und Resin Änderungen geben wird (und ich hoffe, dass auf den Berg doch etwas mehr zu finden sein wird)
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    90.424
    Also wöchentlich 10 für Normalsterbliche :wahn:
     
  4. Der_Lizardking

    Der_Lizardking
    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    253
    Mein RIG:
    CPU:
    8700k
    Grafikkarte:
    1080 AMP Extreme
    Motherboard:
    Z370 Aorus Gaming 3
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1TB nvme SSD/500 GB SSD/4TB HDD
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 Black Pearl
    Maus und Tastatur:
    CoolerMaster MM520/Logitech G213
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    HP Omen 27
    In der Bank in der Hafenstadt liyue gibt es hinten eine Truhe mit 200.000 Mora.
    Wer es noch nicht entdeckt hat...
     
  5. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    6.842
    Hier bekommen alle reihenweise 5* Charaktere und meine erste Ziehung mit dem neuen Banner war Noelle, die ich schon habe aber gar nicht nutze, und neun 3* Müllitems. :jumbo:
     
  6. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    424

    Das ist normal so. Ich bin nun bei AR31 und hab einen 5* und den auch nicht dupliziert oder so...

    Was mich im Spiel derzeit am meisten nervt ist das ständige Truppe auswechseln um Erz & Co. abzubauen. Habe in meinem Standardteam keinen 2-Händer und Kristalle mit einer 1h Waffe abbauen ist einfach spaßfrei....
    Also jedesmal ESC-Truppe-5 sek warten- Auswahlbild - bestätigen - 5sec warten - Erze klein machen - und alles wieder Retour. Nervig.
     
  7. Der_Lizardking

    Der_Lizardking
    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    253
    Mein RIG:
    CPU:
    8700k
    Grafikkarte:
    1080 AMP Extreme
    Motherboard:
    Z370 Aorus Gaming 3
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1TB nvme SSD/500 GB SSD/4TB HDD
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 Black Pearl
    Maus und Tastatur:
    CoolerMaster MM520/Logitech G213
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    HP Omen 27
    du kannst mit nem einhänder auch sturzattacken machen. Geht wesentlich schneller als normal zuschlagen. Die Höhe der Attacke macht auch noch einen Unterschied.
     
  8. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.800
    Volle Zustimmung.
     
  9. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Vor Mondstadt ist doch ein Junge und etwas weiter dahinter sind seine Eltern. Sie Erzählen das Er sich das alles nur einbildet so wie sie damals. Und Er das irgendwo in oder Hinter Mondstadt ein riesiges Löwenzahnfeld versteckt ist wo sich Füchse verstecken die sprechen können. parrallel dazu kann man unter anderen auch in der Bibliothek fast alle Bänder dieses "Märchens" finden (Der Titel war glaube Ich "der Fuchs im Löwenzahnmeer" und es sind insgesamt 11 Bände) Es bezieht sich wahrscheinlich aus eine Chinesische oder Japanische Fabel .
    Meine Frage wäre hat jemand schon Anzeichen dafür gefunden ob Sie im Spiel versteckt ist oder als spätere Nebenquest nochmal relevant wird?
    Danke
    Mfg
     
  10. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.800
    Leider nichts dazu gefunden, aber ja wäre ne richtig coole Sache.

    https://www.youtube.com/watch?v=_FOkixTeAaA
    Schönes Video was gut zeigt, wieso Jean mir so viel spaß macht. Hat was von einem Jedi, wenn man Schleime auf Gegner wirft und dann alles explodiert :D
     
  11. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.362
    Ja das Truppen Wechsel ist echt nervig und Spassfrei. Vorallem wenn man zu oft Amber braucht und im 2ten Gebiet Geo MC. So nervig das ich nur noch mit 2 Chars Spiele und 2 Dabei habe, falls rätsel oder Erze zum abbauen gibt.
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.919
    soll ja afaik demnächst einen Gruppen Hotkey geben, mit dem man schnell zur zweiten Gruppe wechseln kann
     
  13. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.800
    [​IMG]

    Zu gut :D
     
    RedRanger, Parn und Indiana_Bart gefällt das.
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.919
    Q: I never have enough Original Resin, which makes it difficult to complete various daily tasks and the weekly Battle Pass Missions.
    A: In Version 1.1, we have decreased the Original Resin requirement in Battle Pass Weekly Missions from 1,600 to 1,200.
    Furthermore, Travelers will be able to store up to a maximum of 160 Original Resin (increased from the current limit of 120).



    2
    Q: I want to change the key bindings/controller setup.
    A: We are in the process of developing a key bindings and controller setup function, part of which will go live in Version 1.1. We're firing on all cylinders to complete the remaining functionality, which will become available to players in a later version.



    3
    Q: I wish there were more ways to filter artifacts.
    A: In Version 1.1, we have added new filters for artifacts based on their basic attributes. Now, Travelers will be able to easily filter artifacts by attributes.



    4
    Q: Traversing the game world is time-consuming, I want to be able to set my own teleport waypoints for areas that I frequently visit.
    A: We have developed an item that provides this kind of function which will be available for free in a new system. Travelers can look out for this in Version 1.1!



    5
    Q: It's annoying to have to select equipped artifacts and weapons to find out which character has them equipped.
    A: In Version 1.1, small character avatars will appear next to the icons of equipped artifacts and weapons, allowing Travelers to know exactly which characters have which artifacts and weapons equipped at a glance.
    Click to expand...

    https://genshin.mihoyo.com/en/news/detail/6085

    yay, Resin Erhöhung auf 160. Kann man einen ganzen Boss mehr machen :wahn:

    Hoffe da kommt mit 1.2 später noch mehr.

    Dass die Daily Anforderungen gesunken sind, ist schonmal gut, so brauche ich in der Woche kein Item verschwenden.
     
  15. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.362
    Naja, man kriegt ja nicht mehr Resin. Nur der Cap ist erhöht. Das heisst man darf nun anstatt alle 16std nun ca alle 21std einloggen, bevor der Cap von 0 auf Max ist.
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.919
    und halt das Item, mit dem man überschüssiges Resin speichern kann.

    Definitiv nichts, was sich nach Langzeitlösung anfühlt oder die Kritiker ruhig stellt. Hoffe da kommt mit 1.2 oder mit dem neuen Gebiet mehr Möglichkeiten.
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    29.605
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Starte meinen Wunsch im Klee Banner. Der Meteorit wird gold. Die Spannung steigt, endlich Klee? Bam, Mona.

    Ich habe mich mit den Chars noch nicht so tief auseinandergesetzt. Sie hat einen guten Crafting Passive und einen besonderen Movement Modus, ist sie ansonsten gut?
     
  18. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.362
    Najo, ihr E ist halt wie Ambers und Xianglings E kombinert und ihr Ulti scheint auch recht stark zu sein. Da es den Schaden erhöht, den der Gegner erhält. Daher kann sie gut einen Support Rolle einnehmen um Gegner Nass zu machen und den Damage deines Damage Dealer zu erhöhen oder selber gut austeilen. Problem ist halt dass viele mit Barbara als Heiler und Wasser Support spielen.
     
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    29.605
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Jop, ich habe auch Barbara als Heilerin mit Wasser.
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.919
    vor Klee war sie wohl der Charakter mit den größten DPS.

    Aber keine Ahnung, ich nutze sie bisher auch nur bei Feuergegnern bzw um Schilde zu entfernen. Muss mal schauen, was ein guter Build für sie wäre.
     
  21. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.800
    Ich hab nicht genug Rohstoffe um sie aufzuleveln. Der Sprung von 60 bis 61 hat schon einiges an Grind. Muss jetzt wohl eine Woche alle 22 Stunden 3 Bosse machen, bis ich meine Truppe über den Berg habe :(
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.919
    bald kannst ja 1 Boss mehr machen :wahn:

    ja, für Mona fehlen mir auch noch ein paar von den Oceanid Rohstoffen, dann kann ich sie auch auf 70 bringen. Ansonsten heißt der Feind momentan: EXP Rollen :wahn:
     
  23. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.362
    Mein 2ter Account hat tatsächlich innerhalb von 25 Pulls Venti und Klee erhalten. Ich glaube ich werf mein ersten Account weg, wo ich nur Jean als Pity Pull bekommen habe :heul:
    Und mit ihr braucht man auch kein Claymore mehr um erze abzubauen :wahn:

    Was mir nicht gefällt ist, dass ihr Ulti beim wechseln verschwindet. Schlecht als Support. Zumindest ohne ihren 4C.
    Würde ihr Ulti nen riesen Bombe werfen, wäre ihr Skillset komplett Ziggs aus LoL. Wobei ihr 3ter normal Angriff schmeisst ja ne grössere Bombe
    :atomrofl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    90.424
    Ich tausche Klee gegen Mona und lege noch ne Waffe drauf :wahn:
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.919
    habe jetzt meine 2. Mona gezogen (Standard Banner, kurz vorm Pity)

    Toll, wollte eigentlich Jean, Keqing oder Qiqi :ugly:

    Brauch noch einen gescheiten Eischarakter oder auch Elektro (wobei: ist Beidou eigentlich gut? Habe zwar Noelle als Zweihänder, aber wie schlägt sich Beidou? Ihr Element ist ja Elektro. Fischl habe icha uch, aber die ist ja eher support zum 1 Sekunden wechsel)


    jetzt die Frage: werde ich im Klee Banner ziehen oder warte ich auf das Ayaka Banner? Wobei Ayaka wohl erst mit dem nächsten Gebiet kommen wird. :hmm:
     
  26. Shinja Weeb

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    28.692
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wenn du bis Ayaka wartest, kannst du aber gleich einige Ziehungen machen :teach:
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.919
    ich denke mit dem Inazuma Gebiet wird man eh wieder gut Primogems farmen können, mal schauen ob ich mich so lange zurück halten kann :wahn:
    Ich kann natürlich auch bis kurz vorm Pity ziehen und dann auf Ayaka warten :ugly:

    Die nächsten geleakten Banner interessieren mich auch nicht so sehr (wird wohl Husbando Banner :wahn: )


    btw: Geschenke von Klee auf China Server (also bald auch bei uns):
    https://www.reddit.com/r/Genshin_Impact/comments/jgrs4e/15_thats_very_cash_money_of_them_tbh/
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    90.424
  29. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.800
    Was ist denn ein Husbando?
     
  30. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    7.736
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    hunter7j und Indiana_Bart gefällt das.
  31. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    330
    Ich vermute stark, dass es dazu später noch eine Quest geben wird, kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler das alles ohne Grund eingebaut haben. Wobei meine aktuelle Theorie ist, dass es keine Nebenquest ist sondern im Rahmen der Story relevant wird. Und zwar zum Finale hin, also nach Gebiet 7.
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.919
    jup, genau wie in Liyue mit dem "Muschelhaus" von dem die Oma erzählt.

    Gibt auch noch min. einen Bereich, den man gar nicht betreten kann, obwohl es bereits eine passende Steintafel mit Text gibt
     
  33. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    29.605
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Dieser Bereich konnte wohl mit Glitches erreicht werden, also zumindest unter das Kraftfeld, aber keine Ahnung wie.

    Es gibt auch so viele NPCs, die etwas erzählen, wo ich mir denke, dass da eine Quest dazu könnte. Der Typ mit Angst vor dem Hund oder wenn NPCs erzählen, dass sie Probleme haben, z.B. Lieferung verzögert, Probleme mit ihrem Stand oder Ehemann/Ehefrau sind weit weg etc.
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    90.424
    Es gibt in Mondstadt ein Haus wo man nicht rein kommt, weil die Tür von ner Barriere verschlossen ist. Gibt es da ne Quest zu? :hmm:
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.919
    entweder sind das Charakter Quests oder mit den nächsten Patches wird da noch was erweitert (wurde ja afaik auch gesagt, dass man die Welt mit 1.1 etwas erweitert, auch wenn es keine neuen Gebiete geben wird)


    edit: ach ja, nächste Woche gibt es ein marvelous Merchandise Event

    https://genshin.mihoyo.com/en/news/detail/6066

    kommt auch eine Mona Charakter Quest hinzu (Abenteuerlevel 38), bin mal gespannt, ob eine der beiden Locations dann verwendet wird

    https://genshin.mihoyo.com/en/news/detail/6064


    btw
    https://www.youtube.com/watch?v=YipZw-uHEMY
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2020
  36. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    5.187
    Ort:
    Bonn
    Puh, irgendwie muss ich an die nächsten Gebiete noch planvoller rangehen. Keine Ahnung, wo ich in Mondstadt noch 80 Truhen und sechs Oculus-Dinger finden soll :heul:
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.919
    die Respawnen neu, nur keiner weiß wie und wo :ugly:


    Gleiches gilt auch für die Seelies, habe heute eine gefunden, die ich schonmal eingesammelt habe
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.919
    [​IMG]

    Sehr schön, gibt wohl jeden Tag Primogems?
     
  39. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    22.800
    Also ich hab 200 bekommen, aber gut war auch Tag 1 :D
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    111.919
    ja, Tag 1 hatte 200, Tag 2 hat 100.


    (Tag 3 hat 50? :wahn: )
     
Top