Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    ich habe gestern zwei 5 Sterne Artefakte mit Defense % Wert erhalten, Noelle wird somit später ein Biest :banana:

    Habe dann im normalen Banner noch eine 4 Sterne Lanze (Favonius) gezogen, hätte gedacht, dass die für Xiangling ja gut wäre, aber anscheinend ist die Crecent Moon Pike, die man craften kann, deutlich besser :ugly:
     
  2. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.034
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Gut das du es sagst, die hab ich mir damals für Xiangling extra gecraftet, weil ich nix gutes hatte :ugly:
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    von allen 4 Sterne Lanzen soll Crecent Moon wirklich am besten sein laut Internetlisten. Da sind dann nur noch zwei oder drei 5 Sterne Lanzen besser :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=-ZlyoumsbbU

    Gibt noch einige Truhen, die ich finden muss :ugly:


    btw: der Discord Kanal hat jetzt mehr als 700k Mitglieder - dürfte wohl einer der größten Game Discords sein :ugly:
     
  4. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    VIel schlimmer als die Chests ist der eine fehlende Anemoculus, den ich einfach nicht finde. Ich hoffe mit dem November Update und dem Item erwische ich ihn endlich. War auch eigentlich schon an jeder Stelle der interaktiven Map, aber wenn man nicht auf der richtigen Höhe ist, sieht man die Sterne auf der Minimap ja auch nicht.
     
  5. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.034
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hatte auch einen am Eingang zu den Ruinen im NW der halt so ewig weit oben war, das ich sehr weit oben am klettern war, bis es mir erst angezeigt wurde.
    Die Geoculus streich ich mir deshalb gleich auf der Karte weg wenn ich wieder einen gefunden hab, dann weiß ich wenigstens welche am Ende übrig sind :ugly:
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    wer Spaß hat:

    https://uzair-ashraf.github.io/genshin-impact-wish-simulator/

    :wahn:


    mir fehlen da auch nur noch 2 Stück. Aber da warte ich auch auf das Update und bis zur Liyue Säulen-Quest bin ich dann vielleicht schon in Weltlevel 45 und es gibt dann bessere Items :ugly:
     
  7. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Weltlevel 45. :ugly:
    Aber im ernst. Von AR40 - AR45 braucht man ca 20-25 Tage Dailys farmen + die Resins. von 41 auf 42 brauche ich 10k exp. Am Tag macht man ca 1500 Daily + 800 Resin. ca 4~ Tage pro AR. Zuzüglich den Fragile Resin die man pro Aufstieg und vom Event erhält.

    Ab WL5 droppt dann sowieso jeder Domain mindestens 1x 5* Artefakt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2020
  8. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.034
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
  9. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Und dann traurig sein dass man die nicht im richtigen Spiel hat :ugly:
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Jaja, Abenteuerrank, war ein wenig abgelenkt, nebenbei muss man ja auch noch ein wenig arbeiten :wahn:


    Bin fast auf AR42 :yes:

    gerade zweiter Zug: Razor :wahn:

    fünter Zug: Keqing :wut::ugly:

    Und ingame bekomme ich nur normale 3 Sterne items :Poeh:
     
  11. Der_Lizardking

    Der_Lizardking
    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    256
    Mein RIG:
    CPU:
    8700k
    Grafikkarte:
    1080 AMP Extreme
    Motherboard:
    Z370 Aorus Gaming 3
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1TB nvme SSD/500 GB SSD/4TB HDD
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 Black Pearl
    Maus und Tastatur:
    CoolerMaster MM520/Logitech G213
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    HP Omen 27
    Hab vor ein paar Tagen dazu einen Guide auf YouTube gesehen. Der war kurz und knackig. Damit solltest du den letzten aber auf jeden Fall finden.
     
  12. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.034
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Mir gehts bei sowas ums ziehen an sich, der Rest ist doch egal :ugly:

    Erster Zug Keqing, danach lange nix und bei 90 dann Klee. Testweise im Standard dort gezogen und nach 50 Ziehungen einen 5* Bogen :ugly:

    Ich zieh nur noch auf der Seite, da ist das Erfolgserlebnis schneller da :ugly:
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    aber Keqing wäre schon nett :yes:
    Selbst im kostenlosen kein Jean :( :wahn:


    btw
    https://www.youtube.com/watch?v=lPIqcPTh6SA
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Hm, das war wohl ein Pity im Standardbanner...zum zweiten mal schon eine 5 Sterne Waffe dort gezogen. (diesmal WIndfalke)

    Ich denke ich mach jetzt nur noch das Charakterbanner, auch wenn ich Klee schon habe.
     
  15. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Sagt mal... ist das eigentlich vorgeben welcher Typ Artefakt wo droppt? Also Feder/Uhr/Helm/Blume.... ? Ich hab von allem reichlich, nur an Sanduhren komme ich nicht... xD habe gerade mal 4x 4* Sanduhren. Dagegen aber 17x 4* Feder und 2x 5* Feder. Und auch auf allen anderen Slots reichlich.... ich glaube, ich mache was verkehrt xD
     
  16. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Man sieht doch im Buch wo was droppt. Sets droppen immer im selben Domain. Ist dann halt Random welches Teil man bekommt.
     
  17. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Ja das meinte ich. Also den Slot. Dann hab ich wohl einfach nur Pech....
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    gerade durch Zufall den vorletzten Geocolus gefunden - das macht mich jetzt kirre, dass nur noch einer fehlt. :ugly:
     
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich habe gerade vorhin endlich den letzten Anemoculus gefunden. Bin nochmal alle Stellen abgelaufen und zum Glück die 10. oder 11. Stelle war es. Da bin ich auf einen Baum geklettert und dann wurde er eingeblendet. War ewig hoch in der Luft. Dazu musste ich gegenüber auf einen Berg klettern und dort einen Anemo-Sockel aktivieren, wodurch Beschleunigungskreise in der Luft aufgetaucht sind, die einen zum Anemoculus katapultiert haben. :ugly:

    War südlich der Dawn Winery an der Flussmündung.
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    ich habe gestern durch Zufall noch den letzten Geocolus (irgendwo ganz im südwesten von Liyue hoch in der Luft) gefunden :hammer:

    Dann noch schnell die Säulen Quest beendet, das Item hatte aber imho keine guten Werte
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Pff, mir fehlen auch nur noch 2, aber ich werde einen Teufel tun und mit Guide spielen. Vielleicht finde ich den noch vor dem Patch, ist mir aber auch egal :D
     
    Black?Rock Shooter gefällt das.
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich bekomme lauter Hydro Chars... jetzt Xingqiu.
     
  23. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.034
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab vorhin noch einen Anemoculus gefunden, bei dem ich schwören könnte, das ich den schon hatte :ugly:
    Jetzt hab ich 1 übrig, den ich nicht mehr abgeben kann, weil Statue schon uf Max ist. Sowas macht mich kirre wenn es im Inventar liegt und ich eigentlich nix mit anstellen kann :ugly:
     
  24. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Seine 2te Konstellation ist ganz gut um Mona zu supporten. Auch ist sein passiver Talent sau gut um Talent Material zu sparen. Ganz cooler Char, wäre der Cooldown vom E nicht so hoch. Aber als Supporter der Dein Mainchar tanky macht und heilt, sowie einen Ulti der bestehend bleibt, ganz nett.
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
  27. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Es ist schon krank wenn man sieht was manche Menschen für Geld in Spiele pumpen. Wenn man da manch ein Video/Stream sieht wo umgerechnet 1000€ binnen 10 Minuten "verbrannt" werden. Irre....
    Gut, umgekehrt finanzieren diese Leute das Spiel und erst dadurch kann so ein Spiel gratis sein. Aber dennoch.. naja... ich hab mir den 5,50 Pass geholt und das war es xD
     
  28. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Wenn man das Spiel aufm Smartphone spielt und hat gerade kein WLAN sondern muss seine mobile Internetverbindung belasten, hat da mal jemand gemessen oder Infos gefunden , wieviele MB pro Stunde das Game frisst, da es ja permanenten Serverconnect braucht ... würde mich mal so interessieren...
     
  29. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.227
    Ja, ist erschreckend, was da einige reinpumpen. Ich beschränke mich auf den Mondsegen, um die Entwickler zu unterstützen, weil es mir halt Spaß macht. Auch wenn die das wohl nicht mehr nötig haben dürften. :ugly: Werde den aber wohl nicht mal dauerhaft aktiv halten, wird wohl eher so eine Sache sein, wofür ich,nachdem ich im Store was im Sale gekauft habe, Restguthaben verwende, wenn es reicht.
     
  30. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Jesus und ich dachte 100M war schon heftig und langsam kommen die Whale und Youtuber/Streamer an ihren grenzen und nun setzten sie noch einen drauf? Wenn man bedenkt das China da nicht mal viel ausgibt wegen der kontroverse. Die Frage ist ob das Spiel sich nun in etwas Freundlicher entwickelt oder weiter so bleibt. Immerhin wollen noch 5 Regionen ausgemelkt werden :fs:

    Ist toll dass sie das Spiel für uns f2p Spieler finanzieren. Aber die kennen echt keine Grenzen gerade :ugly:
     
  31. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.034
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich habs in nem anderen F2P Spiel erlebt, wo die Leute teilweise hunderte € pro Woche gelassen hatten. Die Events dort wurden mit der Zeit immer teurer, die Whales habens dennoch gekauft und es wurde weiter teurer und weiter gekauft. Es kann sich also durchaus auch in solch eine Richtung entwickeln, wo nur noch das Geld zählt und neue Inhalte nur dafür da sind noch mehr Geld einzufordern.
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    ich denke, ich werde mir den 5€ Pass nach ablauf auch nochmal holen, der lohnt sich wirklich :yes:

    Mich juckt es auch in den Fingern, den Erlebnis Pass nochmal zu holen, aber ich glaube da reicht 1x.



    btw
    https://www.youtube.com/watch?v=nSB6sOwCY3A

    Bei der Gelegenheit muss ich auch erwähnen, dass sich der OST nicht vor Zelda verstecken muss :D
    https://www.youtube.com/watch?v=eA1H7s-_Kps
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Endlich mal wieder einen Charakter gezogen und dann ist es nur Bennett :wut:
     
  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ein guter Char für Expeditionen. :wahn:
     
    Parn gefällt das.
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Bennett ist einer der besten Supporter, die es zurzeit im Spiel gibt. Just saying. :fs:
     
  36. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.034
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ja, er supportet gut meine Expeditionen :tdv:
     
    Parn gefällt das.
  37. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Er ist nicht umsonst Meta in Teams für schweren Content. :fs:
     
  38. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.034
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Erstmal muss ich das Spiel komplett durchspielen, danach kann ich mich ums Endgame kümmern :fs:
     
  39. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Joa Erze sind auch schwer. Kein Wunder dauert es bis zu 20std. :D

    Mangels Charakteren und Elementen kombinationen ist hier alles ein guter Supporter und "Meta" für bestimmte Setups. Selbst Kayae wird im "schweren" Content benutzt, wenn man grad kein Qiqi hat um blitzschilder zu zerstören. Und wenn man kein Bennet hat, muss halt Amber ran.
     
    Parn gefällt das.
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Kaeya müsste ich vielelicht mal leveln, ist mein einziger Eis-Charakter. Aber ich habe auf den keinen Bock :( :ugly:

    Ansonsten kann man mit 1.1 ja auch endlich die Charakere mitnehmen, die auf Expeditionen sind
     
Top