Gewinnspielformular - Hausnr. wird nicht autom. eingetragen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Capone2412, 30. Mai 2018.

  1. Capone2412

    Capone2412
    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    59
    Hi, ich wollte auf einen Fehler aufmerksam machen, der zumindest bei mir seit einiger Zeit auftritt.
    Gewinnspielformulare werden im eingeloggten Zustand ja direkt ausgefüllt, was seit jeher auch problemlos funktionierte.

    Bei den letzten 2-3 Gewinnspielen, an denen ich teilgenommen hatte, war mir jedoch aufgefallen, dass bei der Straße die Hausnummer nicht mit übernommen wird. Es wird lediglich der Straßenname ins entsprechende Feld eingetragen, obwohl sowohl im Profil, als auch in den Plus-Einstellungen die Hausnummer korrekt angegeben ist. Das Problem persistiert auch im Inkognito-Modus.

    Ist das ein allgemeiner Bug, oder tritt der Fehler nur bei mir auf?

    Windows 10, Chrome 67.0.3396.62
     
  2. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.100
    Dürfte wohl eher daran liegen, dass manche Gewinnspielformulare Straße+Hausnummer in einem Feld wünschen und andere in getrennten Feldern. Bei der Variante wo Straße+Hausnummer in einem Feld eingetragen werden soll funktioniert es leider nicht. Außerdem schient die Berechnung des Alters auch nicht so wirklich zu funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top