Ghostbusters 3 - Its coming!

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Wetter, 21. Mai 2009.

  1. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    http://filmstarts.de/nachrichten/139121-Dan-Aykroyd-"Ghostbusters-3"-mit-allen-alten-Recken.html

    Hach... das wird toll :D
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.807
    Ich freu mich drauf :D , aber das es kommt wissen wir ja schon offiziell seit April :yes: (oder seit Februar, da hat Dan Akroyd nämlich schon bestätigt, das sie gerade an dem Drehbuch schreiben :ugly: )

    Wobei ja Ghostbusters 3 eigentlich das Spiel ist, somit wäre das dort laut diversen Kommentaren ja Gjostbusters 4 :D (ja gut, das klappt im Kino so natürlich nicht :ugly: )
     
  3. Freut mich grundsätzlich zwar auch, aber erstmal bin ich etwas skeptisch. Bei Indy gings auch schon mehr oder weniger in die Hose und diese "Ich werd zu alt für den Scheiß"-witze ziehen auch nicht mehr wirklich. Naja, mal abwarten.
     
  4. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
  5. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Hoffentlich wird Rick Moranis dabei sein. :D
     
  6. Ich freue mich zwar, bin aber auch skeptisch. Ich hoffe der Film wird wirklich gut, denn leiber als ein schlechter Film, der die Ghostbusters-Reihe beschmutzt, ist mir gar kein Film.
     
  7. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.587
    der wollte leider keine Filme mehr machen und ich denke nicht, dass er da mit spielt (aber man kann ja noch hoffen ^^)



    solange der Film wenigstens Evolution Qualität erreicht (der Film war zwar nicht so super wie Ghostbusters, aber trotzdemr echt unterhaltsam ^^), bin ich zufrieden - auf jedenfall erwarte ich wieder viel schwarzen humor und derbe Sprüche von Murray :D
     
  9. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Stimmt. Aber ich habe noch mal wikipediat (:topmodel:) und dort steht, dass er dabei ist. :yes:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Rick_Moranis (Unter "Recent Activities")
     
  10. Müsste dann genau genommen der vierte Teil sein, da ja das kommende Spiel schon Teil 3 sein soll.
     
  11. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.207
    So lange Bill Murray genug Szenen mit Text hat, kann nicht viel schief gehen. :yes:
     
  12. Sind in Hollywood die Ideen ausgegangen? Mittlerweile find ichs schon richtig schlimm wie man ständig krampfhaft versucht alte Serien wieder aufleben zu lassen...
     
  13. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    So, sieht es wohl die Seite, die keine Fans sind...

    Die andere Seite lechzte und lechzt nach einer Fortsetzung. Wobei ich mich eher zu "lechzte" zähle. Inzwischen ist doch zuviel Zeit vergangen und ich befürchte ähnliches wie bei Indy 4, Terminator 3, Alien 4, Star Wars usw. wo nach der langen Zeit zwar ein annehmbarer Actionfilm rauskam, aber zu unterschiedlich zu den Vorgängern war, als dass er die alten Fans durchgehend begeistern könnte.

    Aber nachdem hier die selben Leute verantwortlich sind hofft man immer noch das beste. :) Es ist nach der Ankündigung die selbe Freude wie bei oberen Filmen da, und ich hoffe es folgt nicht die selbe Enttäuschung.


    Und welche aktuellen Alternativen gibt es?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2009
  14. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.207
    So damit hätten wir den "Fällt denen nichts mehr neues ein? :motz:" post abgehakt.

    Ist selbstverständlich nur eine erscheinung der heutigen Zeit, dass es Fortsetzungen gibt. Sowas gab es früher nicht. :rolleyes:
     
  15. elFranzo

    elFranzo
    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Schweiz
    glaub kaum, dass man auf Krampf versucht die alten Helden durch den Film zu ziehen

    Dank der Passage bin ich ganz optimistisch dass man so einen fliessenden Übergang hinbekommt. Aber mal schauen. So wie es klingt kann man mit dem Film so 2010/11 rechnen.
     
  16. Bombenschreck

    Bombenschreck
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Flensburg
  17. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Rick MUSS einfach mit dabei sein. Dann wäre das Aufgebot perfekt und der Film kann dann schon fast gar nicht mehr schlecht werden :D
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.587
  19. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
  20. Triple M Disposable Hero

    Triple M
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4.254
    Ort:
    Faulheit geplagt
  21. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
  22. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.743
    Warum denn der :( Smiley? Ist ja nicht so, als hätte er diese Jahre alle im Koma verbracht. :ugly:
     
  23. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
  24. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Mittlerweile glaub ich es erst, wenn ich im Kino sitze, das neue Ghostbusters-Logo (mal sehen, wie es diesmal aussieht) auf der Leinwand sehe und das neue Ghostbusters-Thema (mal sehen, wer es diesmal interpretiert) aus den Boxen schallen höre.
     
  25. Wtf :ugly:

    Garnicht mitbekommen.
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.587
    ich habe angst, dass das Ghostbusters-Thema so scheiße wird wie bei Extreme Ghostbusters (gleiches gilt für den Inhalt) :ugly:
     
  27. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
  28. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
  29. Epona Rhi OBEY!

    Epona Rhi
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    14.775
    Ort:
    [ Eridani Light Horse ]
    Dr. Petra Venkman :teach:
     
  30. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Epona Rhi

    Hochseriöse Forscherin die alles angrabt was bei 2 nicht auf einem Baum ist und zu Dates Betäubungsspritzen mitnimmt. :yes::ugly:

    Gott, mir fällt gerade auf: Das hätte dann voll was von Misery. *schauder
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  31. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
  32. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  33. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434
    Weibliche Ghostbuster....ne, geht sowas von gar nicht.
     
  34. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    :ugly: Gibts doch schon..., aber is halt ein Tripple-X Film :ugly:
     
  35. Och nöööööö... Somit sind für mich die Hoffnungen auf den Film gestorben. Ghostbusters in Highheels und Mascara? Aua :no:
     
  36. :(
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.587
  38. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Soviel zu Vorurteilen. :ugly:
     
  39. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    High Heels? Mascara? :ugly:

    Jep.
     
  40. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Es wird noch schlimmer.

    "I love origin stories. That’s my favorite thing. I love the first one so much I don’t want to do anything to ruin the memory of that. So it just felt like, let’s just restart it because then we can have new dynamics. I want the technology to be even cooler. I want it to be really scary, and I want it to happen in our world today that hasn’t gone through it so it’s like, oh my God what’s going on?

    [...] Both [screenwriter Katie Dippold] and I are obsessed with how do we make comedy really scary? The sequel to ‘The Heat’was going to be pretty scary and funny. Almost like in a ‘Silence of the Lambs’type thing but funny. I think funny people in peril and in danger is one of the best forms of comedy, and I really like things to play very real while funny things are happening. So that’s what both Katie and I really want to do with this one is make it crazy funny but also you’re scared at the same time."

    Ghostbuster ... gruselig.
    Und trotzdem noch lustig.
    :shot:
     
Top