Ghostbusters 3 - Its coming!

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Wetter, 21. Mai 2009.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    Batman im Tütü wäre besser als der Frauenghostbusters. Alles wäre besser als der Frauenghostbusters :ugly:
     
  2. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel

    [​IMG]
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    und da haben wir den Beweis auch schon :yes:
     
  4. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    [​IMG]

    Ghostbusters 3, wenn die vier älter geworden sind. :yes::hoch:
     
    Xiang und Epona Rhi gefällt das.
  5. Epona Rhi OBEY!

    Epona Rhi
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    14.775
    Ort:
    [ Eridani Light Horse ]
    Hach ja, was freu ich mich auf die zweite Staffel :)
     
    Xiang und Hardkorny gefällt das.
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.889
  7. Wie, mit der alten Crew? Geil :D Mal gucken ob sie Bill Murray umstimmen können :)
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    gefällt jetzt schon besser als Feigbusters :yes::ugly:


    Den habe ich mir übrigens vor 2 Monaten auf Netflix gegönnt. Das war einfach nur schlecht. UNd zwar richtig schlecht :ugly:
    DIe Charaktere waren alles nur karikaturen und alles andere als menschlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
    1 Person gefällt das.
  9. Feigbusters hab ich mir 20 Minuten gegeben und das war mehr als genug :no:
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.889
    Ich hab mir den auch auf Netflix gegeben, weil mir langweilig war. Hab aber mehrere Versuche gebraucht (mehr als bei Star Wars Episode 3, wo ich 3 gebraucht habe).
    Anfangs habe ich noch ein Spiel daraus gemacht: bei jedem schlechten/peinlichen Ekelwitz hab ich für den Tag pausiert...das Spiel musste ich ab ca. der Hälfte aufgeben, sonst hätte ich Monate gebraucht um den Film zu beenden :ugly:

    Selten so einen schlechten Film gesehen. Die alten Filme habe ich gefeiert, sei es wegen Charaktere, Gags oder wegen der Musikuntermalung...der neue hatte davon absolut nichts.
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    wird eh nur noch schlechter :ugly:

    Die Story hätte ja noch Potential gehabt (naja, auch nur zu 30%), aber wer zum Teufel hat Charaktere und Texte geschrieben? Eine 6 jährige?
     
  12. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    OMG bitte diesmal wirklich!
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.889
    Man darf Ghostbusters nicht mit dem Spinoff enden lassen (zumindest nicht in Filmform). Ein echter Ghostbusters 3 muss her..wobei eigentlich 4, das Spiel war schon genial genug für Teil 3.
     
    dmsephiroth und Forsti - 13 gefällt das.
  14. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Wat?
    [​IMG]
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.889
    Endlich hat es jemand bemerkt :D
     
  16. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.786
    Ghostbusters 3 passt jetzt, weil es ja nur noch drei sind. :/
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    ja leider. :(
    Aber seien wir mal ehrlich: ein Ghostbusters 3 hätte es sowieso nie mit allen 4 Ghostbusters gegeben, solange Ramis dabei ist, hätte Murray definitiv gestreikt :ugly:

    (und leider auch definitiv ohne RIck Moranis:()



    Aber vor allem muss nach Feigbusters einfach noch ein neuer Teil kommen. Wäre unverantwortlich die Ghostbusters Filme mit dieser Ausgeburt der Hölle zu beenden :ugly:


    btw
    https://www.youtube.com/watch?v=_4LDlBCkA2g

    :hammer:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  18. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Okay das heißt dann wohl, dass Murray fix in Teil 3 sterben wird. Anders kann ich mir kaum seine Zustimmung vorstellen.
    Außer vielleicht als Rache für Promotour, die er für die Feigbusters machen musste. :wahn:

    /sign

    Das Spiel ist super und erzählt eine Story, die absolut perfekt als 3. Teil passt. :yes:
     
    1 Person gefällt das.
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.889
    In his conversation with Rather, Aykroyd said, "I think Billy will come. The story’s so good. Even if he plays a ghost.”

    :wahn:

    Wobei das wohl mehr ein Insider-Gag war, die Sache mit Peter als Geist stand ja schonmal im Raum :D

    Hat er doch zuliebe Harold getan :wahn:
     
  20. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ich habe die alten Filme geliebt, aber als ich damals den 1. Trailer sah, wußte ich das wird nix. Die Schauspielerinnen können/konnten ja nix für das GRAUENHAFT SCHLECHTE Drehbuch, aber sorry..auch ihre Leistung war miserabel ^^

    Und allein später das Rumgeheule des Produzenten, dass der Film nur gefloppt sei, weil böse Männer Frauen hassen würde *lacht heute noch* ;)

    Bitte nen +würdigen+ neuen Teil. Die Mentorenkiste könnte klappen und meinetwegen auch ein gemischtes Team, aber NICHT politisch korrekt oder son BS ^^
     
  21. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Warum? Wird sicher ein neues, junges Team geben, die dann weitermachen und die alten sich am Ende zurückziehen
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.889
    Hätte ich auch nichts dagegen, sofern nicht auf Ekel-Hollywood gemacht wird und die Geisterjäger wie echte Arbeiter rüberkommen, d.h. es tatsächlich wie ein echter Beruf aussieht. Ohne CGI Jackie Chan Overkill mit irgendwelchen unpassenden Actioneinlagen, etc
     
  23. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Jerreck

    Darum gehts nicht, denn dafür wäre ich ja auch.
    Aber das Murray ja sagt, dazu braucht es schon einen Grund. Und bisher war die Aussage von ihm, dass er, sollte es zu einem 3. Teil kommen, nur was damit zu tun haben will, wenn seine Figur stirbt.
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    genug Material für einen möglichen dritten Teil sollte es ja sowieso geben. Zur Not orientiert man sich an den Comics (die haben das Female Ghostbusters Team sowieso millionenmal besser umgesetzt als das von Feig)

    macht der einen auf Harrison Ford :ugly:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  25. Dieses Augenrollen inkl. Verzweiflung und Abscheu, wenn die Kamera nicht direkt auf ihn gerichtet war :ugly:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  26. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Der Grund ist ein dicker Scheck. Das wiegt mehr als sein Filmtod ;)
     
  27. Meinst wirklich, dass Murray inzwischen verarmt ist? Wenn der keinen Bock auf nen Film hat macht er nicht mit, ich glaube kaum, dass er die Kohle nötig hat :hmm:
     
  28. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Warum machte er dann in Ghostbusters mit? Bestimmt nicht, weil es so ein tolles Skript gewesen ist ;)
    Ich glaube nicht, dass er verarmt ist. Aber wenn einer mit nem dicken Scheck winkt, sagt der sicher nicht nein. Wie sonst kannst du dir die ganzen schlechten Filme erklären, in denen gute Schauspieler mitmachen
     
  29. Naja mich wundert halt, dass er Ghostbusters 3 nie machen wollte.
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Er ist mittlerweile in einem Alter, wo man sich eher um das Image für die Nachwelt Sorgen macht, als ums Geld. Ich kann mir vorstellen, dass er dem Franchise einen guten Abgang / Übergang bescheren möchte. Er hat ja selbst gesehen, was Feigbusters angerichtet hat. Und alles nur, weil er nicht wollte. :ugly:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  31. Gut, das wäre durchaus denkbar :D Er kann das SO nicht stehen lassen :ugly:
     
  32. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Jerreck

    Da glaube ich auch eher was spike2109 schreibt. Murray hatte schon schon vorher 20 Jahre lang die Chance auf diesen großen Scheck. Es wurden ihm ja von Ramsi und Akroyd mindestens 3 Skripte und dann nochmal mindestens 2 von anderen Leuten nach Ramsi's Tod vorgelegt. Zu allen hat er nein gesagt.
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    wegen Ramis afaik, die haben sich doch in den 90ern gestritten meine ich
     
  34. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Das ist richtig. Und trotzdem ist er im neuen Ghostbusters drin. Und ich habe so meine Zweifel, dass das an dem tollen Skript lag ;)
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.889
    Die haben sich vorallem dank "und täglich grüßt das Murmeltier" verstritten.

    Erst als Ramis krank wurde haben die sich wieder vertragen, in Ghostbusters 2016 war er angeblich nur drin, um Ramis zu ehren..leider war dann alles Müll.
     
  36. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Jerreck

    Klar irgend einen Grund wird es haben und ich gehe auch weniger von einem starken Skript aus.
    Aber ich glaube eben nicht daran, dass es wegen dem Geld ist. Vielleicht ist es auch nur wegen der alten Zeiten willen oder wegen der Ehrung von Ramis, die ja mit den Fembusters nicht so wirklich der Fall war.
    Oder weil er endlich in dem Film sterben darf. :ugly:
     
  37. In den 90ern? Also 1981-1990? Kommt halt immer auf die Definition von "90er" an :ugly:
    Ob es da Streit gab weiß ich nicht, ich war damals noch Kind / Teenie und hab dementsprechend wenig mitbekommen (Dorfkind :ugly: )
     
  38. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Diese sehr eigenartige Definition des Zeitraums der 90er lese ich zum ersten Mal :ugly: Wie kommt man denn darauf?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. Ist schon ne Weile her und dürfte aus meiner Schulzeit kommen. Damals hieß es "Die 90er sind eben NICHT 1990-1999 sonder 1980-1989" oder so ähnlich.
    Weiß nicht wie es allgemein definiert ist.
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    wtf wer erzählt denn bitte so einen Schwachsinn? :hammer::ugly:

    https://www.duden.de/rechtschreibung/neunziger
      1. das die Jahre 90 bis 99 umfassende Jahrzehnt eines bestimmten Jahrhunderts betreffend
        Beispiel
        in den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts
      2. das zwischen neunzigstem und hundertstem Geburtstag liegende Jahrzehnt betreffend
        Beispiel
        in den neunziger Jahren sein
     
    Forsti - 13 und Parn gefällt das.
Top