ghostrider

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von cep1984, 14. Februar 2004.

  1. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.216
    wer kennt ihn? und was haltet ihr davon?
    info

    ich finde es eigentlich ziemlich krank, da er dadurch auch andere menschen gefährdet, aber lustig aussehen tut es ja :xmas:

    bzw. ein motorrad mit vmax bei 450km/h, wow
     
  2. dieses frühjahr, will der doch eine tour durch ganz europa starten!? *g*

    btw:
    der kann mit seiner neuen maschine bei 330km/h nochmal am gashan ziehn und dann geht des vorderrad nochmal hoch *G*

    so "cool" der auch sein mag, sowas gehört auf die rennstrecke und nicht auf die straße!
     
  3. absolut idiotisch und verachtenswert.
     
  4. Ist das dieser Typ der über öffentliche Strassen rast und davon Videos macht? Krank.

    Ich dachte erst du meinst mTw.Ghostridah :D
     

  5. wer weis :ugly:
     
  6. Strongi Sarkasmus-Maschine

    Strongi
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.730
    Ort:
    Propaganda geblendet
    wenn er die ganzen Tricks auf der Rennbahn machen würde, dann wäre es mir vollkommen egal! Aber dadurch, dass er im normalen Straßenverkehr rumheizt und andere Menschen in Gefahr bringt, dann ist es mir nicht mehr egal! Schon erschreckend, was Menschen tun, nur weil sie Geld und Ruhm ernten möchten! :mad:
    DAS ALLERLETZTE! :aua:
     
  7. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.216
    ne, ich meinte schon diesen kranken schweden :D
     
  8. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    ich kenne nur diesenGhost Rider
     
  9. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.216
    der durch ganz europa, wehe der kommt auf der a7, bzw. den würde man wohl nicht mal bemerken
    :o

    sein kommentar zu gefahren: die normalen autofahrer, die fahren manchmal komisch, das ist dann echt gefährlich :aua:
    da ist zwar was wahres dran, aber wer in dem fall wohl "komisch" fährt :xmas:
     
  10. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.216
    jap, allerdings sind durch ihn in 10 jahre noch keine menschen zu schaden gekommen...
    die gefahr besteht trotzdem jedesmal :o
     
  11. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    Das dümmste daran ist dass sowas wohl nur in Schweden möglich ist. In jedem anderen Land der Welt wäre dieser Typ schon hinter Gittern, da in Schweden ein Videobeweis nicht reicht und er in flagranti erwischt werden muss, was fast unmöglich ist solange man ihn nicht einfach von seiner Maschine runterrammen will.
    Deshalb glaube ich auch nicht an die Europatour, denn das wäre sicherlich seine letzte, da in anderen Ländern Videobeweis reicht.
     
  12. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.216
    hmm, stoppen müssten sie ihn ja schon noch, oder an wenn sollen sie die rechnung schicken?

    bzw. wenn man im ausland zu schnell fährt, muss man den normalerweise nicht nur eine geldstrafe zahlen?
     
  13. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Hoffentlich hat der Typ keine Familie...ich hätte auch was besseres zu tun, als mit meinem Kind, Abend für Abend darauf zu warten ob mein Mann in einem Stück von diesem Wahnsinn zurückkommt....
     
  14. ich finds geil.
    ach das ding schafft keine 450km/h..!

    er war letztes jahr schon auf tour in deutschland, wird wohl alles auf GR3 draufsein!
     
  15. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    Die schwedische Polizei kennt ja schon seinen Namen etc. (sonst würde der Typ ja nicht vor laufenden Kameras, natürlich verfremdet, sein Haus und die nähere Umgebung preisgeben).

    Falls er die Europatour macht werden die schweden seinen Namen an die anderen Länder übermitteln, die ihn dann wiederum anklagen können, mit dem Videobeweis.
     
  16. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.216
    wieso schafft das keine 450km/h?? ist jedenfalls seine eigene aussage :xmas:
     
  17. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Musst nach dem ich das Topic las , spontan an einen W III Spieler denken! :ugly:
     
  18. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.216
    aber für die anklage bräuchte man einen hunderprozentigen videobeweis, nur weil einer schnell und so verrückt fährt ist es ja nicht unbedingt der schwede...
    ich meine er hat ein helm auf, man kann ihn nicht erkennen, für ne anklage müsste man ihn dann doch noch stoppen, oder?
     
  19. Witzbold - wer will denn den rammen? :D Das einzig mögliche wäre, ihn runterzuschießen... Das allerdings wäre schon arg krass und die Polizei bzw. die Verwaltung kann sich sowas vermutlich einfach nicht leisten.

    @topic: Ich hab allergrößten Respekt vor seinem Können, aber dass er sowas auf öffentlichen Straßen betreibt, davon halte ich gar nichts.
     
  20. Wieviele Leute auf Gottes Erden besitzen eine Streetfighterumbau - Hayabusa mit 4 Turboladern und können so fahren? Das langt für eine Anklage, würde ich mal behaupten. In Schweden zwar nicht, aber in anderen Ländern schon...
     
  21. Theoretisch könnte der Bock afaik 450 schaffen. Nur in der Praxis eben nicht...
     
  22. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.216
    hmm, aber er kann ja jemand anderen damit fahren lassen :xmas:
     
  23. Der Typ hat sein Motorrad sowas von im Griff, das ist schon krass
     
  24. Siehe mein Beitrag etwas weiter oben. :topmodel: ;)

    Edit: Ich schreibe seit ewigkeiten topmodel und sehe nicht ein weshalb ich das ändern sollte :topmodel:
     
  25. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    Das würde eigentlich gehen, indem man ihm den Weg abschneidet und eine Straßensperre aufstelllt, bzw. noch besser, Krähenfüße auslegt. Aber das wär natürlich in der Tat ein bisschen extrem, ihn gleich wegen sowas umzubringen.
     
  26. Shelby User

    Shelby
    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.013
    Ort:
    Bayern
    Mag ja sein das das Ding tatsächlich 450km/h fahren könnte. Aber das kann er mir nicht erzählen das er das schon mal gefahren wäre. Da müsste er sich aber gut festhalten.
     
  27. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    Irgendwann fährt auch er sich tot, 100pro.
     
  28. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    und wenn nicht, dann lebt er dann eben auf Staatskosten im Dämmerzustand....Brrrr.
     
  29. Das ist gut möglich, aber ist schon derb, dass weder ihm, noch sonst jemandem in 10 Jahren etwas passiert ist. Aber eben, je länger er fähts, desto grösser wird die Wahrscheinlichkeit..
     
  30. Wer außer dem Ghostrider und vielleicht 2 oder 3 anderen Leuten auf der ganzen Welt soll ein solches Motorrad so fahren können? Ein Normalsterblicher fährt mit dem Ding wahrscheinlich nicht mal einen Kilometer weit... *g*

    @Mildseven: Also, 350 aufwärts sind für den Alltag... Ich weiß nicht, ob er schon über 400 gefahren ist, aber ich nehme es stark an. Beim GR glaube ich nicht, dass er sich eine solche Grenze gefallen lässt.

    @Guybrush: Den juckts imho nicht, ob er sich totfährt oder nicht...
     
  31. ich find's oberkrass was der macht ...

    und solange niemand zu schaden kommt echt lustig :)

    ja ja,flamt mich ...
     
  32. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.216
    jetzt ist die frage: fährt er sich eher tot oder erwischt ihn die polizei?

    aber die motarradbeherschung von dem ist echt krass :)
     
  33. Mister Fu Tom Bombadil des GSPB

    Mister Fu
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    14.318
    Ort:
    Essen [Ruhrpott]
    Also ich gucke die Videos gerne... ich frage mich nur, wie und wo der
    Typ solch fahrerisches Können erlangt hat.

    Wenn die Autofahrer keine wilden Aktionen machen, wird auch so
    schnell kein vom Ghostrider verursachter Unfall stattfinden, aber er
    ist natürlich auch nur ein Mensch... wenn er noch länger so weiter
    fährt, geht er sicherlich drauf.

    Die Geschwindigkeit ist schon übel... auf einer normal befahrenen
    Autobahn und über Landstraßen eine Strecke von über 60 km mit
    Durchschnittsgeschwindigkeit 270 (!) zurück zu legen... wer's braucht ;)

    Solche Geschwindigkeiten hebe ich mir lieber für eine freie linke
    Spur auf der Autobahn auf und fahre dann auch höchstens ein
    paar Minuten bei dem Tempo.... Benzin und neue Reifen kosten
    auch Geld ;)
     
  34. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.216
    was er macht ist ja auch "lustig", jedenflalls sieht es so aus :D
    allerdings gefährdet er auch die anderen menschen auf der strasse, obwohl, was kann einem autofahrer eigentlich schlimmes passieren? :confused:
     
  35. Mister Fu Tom Bombadil des GSPB

    Mister Fu
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    14.318
    Ort:
    Essen [Ruhrpott]
    Meinst Du, Du steigst heil aus Deinem Polo Bj. 1987 wenn Dir von hinten
    ein Motorrad mit 250 ins Heck fährt? :rolleyes:
    Immerhin hat ein Motorrad auch eine Masse von über 200kg, da steckt
    bei entsprechenden Geschwindigkeiten über 200 so eine Kraft hinter....
    Als wenn Du mit einer Kanonenkugel auf eine Holztür schießt ;)
     
  36. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.216
    stimmt :D
     
Top