Gibts hier schon nen WM Tippspiel?

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von SoulYa, 22. Mai 2006.

  1. Gabs ja bei der letzen EM auch..hat lollipop wohl gemacht ich hab ihn dabei geholfen...(u.a Nick)...besteht interesse?
     
  2. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital

  3. Seh ich nicht wirklich :ugly:
     
  4. daeds the way aha aha I like it

    daeds
    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    61.667
    Ort:
    Fon nicht Von :ugly:
    glaube ab 31.05.06 gehts los, sollte in den news stehn :confused:
     
  5. ja :yes: unbedingt!!


    wer das gewinnt, sollte einen farbigen status in den farben des titelgewinners bekommen :D
     
  6. Auf jeden Fall besteht Interesse :yes:
    aber vielleicht nicht so wie bei der EM, dass man alle Spiele vorher getippt hat, sondern diesmal nach und nach
     
  7. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital

    das gamestar tippspiel intressiert mich nen scheiß, ich möchte eins so wie das buli tippspiel hier im forum :yes:
     
  8. Das Tippspiel der Gamestar kannste in die Tonne kloppen.
    Wahrscheinlich muss man während der WM dann jeden Tag zu diesem Pseudo-Elfmeterschießen antreten :muhaha:
     

  9. ist der lollipop denn noch hier angemeldet?
     
  10. Jepp, ist jetzt als Gaso unterwegs. ;)

    @Topic: Ich wäre auch bei einem Tippspiel dabei. Aber bitte so, dass die Spiele nach und nach getippt werden und man nicht zu Beginn der WM spiele tippen muss, wo die Mannschaften noch nicht feststehen.
     

  11. dann werd ich mich mal mit dem kurzschliessen.....
     
  12. daeds the way aha aha I like it

    daeds
    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    61.667
    Ort:
    Fon nicht Von :ugly:
    okeee, hab nix gesagt @die mich zurechtweiser hier :ugly:

    dann tippt mal schön ihr tippsen :)
     
  13. Das war auch keine Spitze gegen dich.
     
  14. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    wäre auch dabei
     
  15. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wenn ihr mie die Regeln erklärt, wär ich dabei! :D
     
  16. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Mach auch mit !
     
  17. da wär ich auch dabei!
     
  18. Ich auch :D
     
  19. ebenfalls.
     
  20. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  21. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    auch :D
     
  22. ebenfalls
     
  23. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    Okey okey wir habens kapiert .. ihr seit alle dabei!

    Jetzt warten wir mal ob Gaso Bock und Zeit hat...
     
  24. klasse idee ich mach mit :)
     
  25. -=|Sneaker|=- >> alter ego

    -=|Sneaker|=-
    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.726
    Ort:
    woanders
    Mach auch mit :)
     
  26. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Hätte ich nicht schon zwei Tippspiele erstellt, würde ich das ja machen, aber sowas zu machen ist wirklich nicht schwer.

    Könnt euch das ja hier mal anschauen, aber schon klar, dass das für eine andere Community ist. ;)

    http://www.kicktipp.de/wot/

    Wer dann Fragen hat, kann mich gerne fragen. :)
     
  27. :yes:
    Huhu :D

    Aus zeitgründen kann ich nicht mehr soo oft hier sein, aber ab und zu schau ich rein. Und zur WM werde ich sicher öfte rmal was posten ;)
     
  28. Die Frage wäre halt, ob man sowas bei kicktipp nicht relativ leicht einrichten kann. das könnte doch auch jmd machen, der etwa smehr zeit hat, als ich derzeit, oder?

    Mitspielen würden sicher viele.

    ich vermute aber mal, dass die GS eh noch ein Tippspiel organisieren wird, oder?

    Die Frage ist auch, wie man tippen lässt: Sinnvoll würde ich es finden, NICHT ALLES vorhe rzu tippen sondenr so zusagen Spieltagweise, also ersten grupopenspiele jeder mannschaft, dann die zwieten, dann die dritten, dann die Achtelfinals, etc.

    Es wäre also eh erst zu klären, wie das Tippspiel GENAU ablaufen soll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2006
  29. funny2005

    funny2005
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    603
    Ich wahrscheinlich auch dabei, :)
     
  30. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    Ich wusste nicht mal das man sowas bei Kicktipp machen kann... so ist das ja recht einfach.

    Ich dachte ihr wolltet es hier aufm Board machen wie vor 2 Jahren.

    Bei der Vorrunde wäre es schon wichtig den letzten Spieltag extra zu tippen
    Einige Mannschaften ja schon durch und spielen dann nicht auf Sieg.
     
  31. RidiX The Blackening

    RidiX
    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    hier und dort
    warum nicht ? Ich wäre auch dabei :)
     
  32. Eben genau sowas muss vorher geklärt werden.

    mehr meinungen dazu bitte: Also

    - gesamte Vorrunde vorher tippen oder
    - jeweils die ersten, zweiten und dritten spiele separat tippen?

    Generell würde ich vorschlagen, es über kicktipp zu händeln, da ich mit einer sehr großen beteiligung rechne.
     
  33. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Klar, macht das doch über Kicktipp.

    Ich mache es in meinen Tipprunden so, dass man jedes Spiel einzeln tippen kann, bis 10 Minuten vor Anpfiff. Es macht ja auch gar keinen Sinn, Serientipps abgeben zu müssen, das hat ja mehr mit Raterei zu tun als mit Fachwissen.

    Dazu eben die Bonustipps die man bis 10 Minuten vor dem Eröffnungsspiel abgeben kann/muss. Ich sage nochmal, schaut es euch an in meinem Tippspiel, das zu erstellen ist nur Žne Sache von 30 Minuten maximal. Ich mache das nur nicht, da ich schon zwei Tippspiele verwalten muss und nicht noch ein drittes dazunehmen möchte.

    Also, schaut euch das mal in Ruhe an und dann wird das wohl einer machen. ;)

    Tipprunde zum Angucken!
     
  34. 100% agree
    So ist es wohl wirklich am sinnvollsten
     
  35. Also gut, ich richte es gerade ein.
     

  36. auf dich ist doch immer verlass:D
     
  37. ich frag mich manchmal auch, warum ich mir das immer antu.


    Mal ne Frage: Wie istd as mit den voreingestellten Spieltagen? da sidn 7 Spieltage für die Gruppenphase eingeteilt.
    Hab auch keine Luist, diese blöde einteilung mühsam zu ändern.

    heißt das dann dass man vor dem ersten spiel jedes Spieltags alle Tipps abgegeben haben muss, oder welche Rolle spielen die Spieltage eigentlich?
     
Top