GIGA // wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von JoK3r, 8. September 2007.

  1. Naja was solls.
    Ich fand die Redakteure eh immer ein bisschen arrogant. Sind sie in echt sogar noch mehr, hab ich schon von einigen E Sportlern gehöhrt.
     
  2. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
  3. Wieder mit Kosten verbunden, also keine Lösung für mich.:Poeh: :fs:
     
  4. Kannte den sender nochgarnicht:ugly: . Aber dann wird Giga bald folgen. seit dem relaunch ist für mich die sendung grottig bis zum geht nicht mehr.

    Bin aber mal auf das versprechen gespannt, daß sich giga ab 15.11 mehr um GAMING kümmert


    Du hast auch keine Zeit für sowas, du musst arbeiten
    :ugly:

    BIG Brother-MOD*cu* is watching you.... :hammer: :madcat:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2007
  5. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Mh...verstehe ich das nun richtig, dass es wieder sowas wie das alte Giga Games oder womöglich Giga Green geben wird?

    Aber wird dann wohl eh nur über Satellit gehen oder? ^^
     
  6. So langsam bereu ichs, dass ich mich freiwillig für den Posten im GSPB gemeldet habe.:p :ugly:
     
  7. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
    War Giga // nicht auch kostenpflichtig?

    btw: Giga ist für niemanden eine Lösung.
     
  8. War ja wohl abzusehen. Bei einem derart Community-unfreundlichen Service, wie GIGA // es geboten hat, war es klar, dass letztendlich die User fehlten, um dieses Projekt am leben zu behalten. Besser so.
     
  9. Butter-Keks

    Butter-Keks
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Leibniz
    vielleicht wird ja in zukunft mal was aus game-tv.com

    aber giga is ja mal -> :ugly: letzten mal an der poker-night hängengeblieben :ugly: :ugly: , das beste an giga ist ehdie werbung :ugly:
     
  10. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
    ++++++
     
  11. Comuni

    Comuni
    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    2.315
    Ort:
    irgendwo
    Wenn sich GIGA nicht bald ändert wird es dem Sender genau wie GIGA2 ergehen.
     
  12. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Ich hoffe ja immer noch, dass GIGA wieder überall Empfangbar sein wird und die alten Moderatoren zurückkehren
     
  13. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    War Giga 2 nicht sogar kostenpflichtig? Kein Wunder das es untergegangen ist bei so nem Nischenthema, welches E-Sports immer noch ist.
     
  14. Hab mir sogar mal ein paar "G"s gekauft für 2,90€ oder so.
    Es wurde nämlich versprochen, dass man sich Giga Games schon am Mittag anschauen kann.
    Da ich keine Lust habe bis 12 Uhr wach zu bleiben um eine Spielesendung zu sehen, kam mir das gelegen. Leider zeigten die um diese Uhrzeit nur Wiederholungen.
    Mal von der aktuellen Qualität der Sendung abgesehen...
     
  15. Es gibt ja noch Game One auf MTV - das ist gratis. (Jeden Mittwoch 19:30)
     
  16. Oder neues auf ard zdf oder auf einen der dritten. villeicht sollte ich doch googlen,bevor ich poste:ugly:
     
  17. Cuddles01 Thrill Drill

    Cuddles01
    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    343
    Was ja auch irgendwie logisch ist denn außer Montag und Dienstag kommt Games ja erst um 22 Uhr Live!:ugly:
     
  18. Giga ist einfach kein TV für erwachsene, leider. Erkennt man ja daran das bis 21 oder gar 22 uhr täglich der übliche teenie-scheiss wie rofltv oder spamdeluxe gesendet wird (auf giga 1), das war früher mal anders, aber der mainstream kram bringt halt mehr geld:rolleyes: von daher überrascht es mich nicht im geringsten das giga 2 abgesetzt wird.
     
  19. Es war angekündigt die Aufzeichnungen live sehen zu können, das war dann doch nicht der Fall.
    Naja, waren nur 3€. :fs:
     
  20. Snoopyy ab 07.09 Down Under

    Snoopyy
    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.163
    Hab mir desöfteren ein Paar G's gekauft (für WC3-Events).
    Tja, was soll ich sagen. Die Idee war eine gute, die Umsetzung zum kot****.
    Der Stream war bei großen Events ständig am laggen (das T-Online-Routing war wohl Schuld, nur war das bei jedem T-Online-User das große Problem...irgendwie hätte man das doch lösen können?!).
    Außerdem liefen ständig irgendwelche Wiederholungen, obwohl es doch schon VODs gab.
    Mal schauen, wie ESL-TV wird. Wenn's dasselbe in grün wird, dann viel Spaß. :ugly:
     
  21. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.050
    man hätte giga2 ins freetv bringen sollen und giga1 absetzen...die moderatoren von giga(1) sind einfach soooooooooo dumm teilweise...:no:
    es wäre einfach schöner, wenn es einen eSports/Games-Sender geben würde, mit ein bisschen mehr niewoh
     
  22. rashktah

    rashktah
    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    2.224
    Ort:
    Braunschweig
    Früher, als es noch auf NBC lief, habe ich Giga sogar ganz gern geschaut, aber seit die Sendung auf Astra ausgestrahlt wird, hats da einen extremen Werteverfall gegeben. Schade drum.
     
  23. Simon und Budi machen das sogar echt gut. Man merkt, dass die wirklich versuchen Informationen rüberzubringen und dabei gleichzeitig Spaß haben wollen. ^^
     
  24. Wobei man merkt, das es schon arg Sendergerecht zurechtgestrickt wurde. Ja, ich sehe mir Game One gerne an, aber mehr als launige 20 sind es leider nicht. Ernsthafte Informationen erhält man jedenfalls keine in der Sendung.
     
  25. Vor allem diese relativ harten Schnitte nerven. Bei Giga Games kam damals auch nicht so viele Informationen rum. Man konnte zwar sehen, wie sich ein Spiel halbwegs spielt, aber das auch nie wirklich gut, da sie dank des gleichzeitigen Redens da teilweise nur Mist fabriziert haben. Die späteren Athmo-Takes waren auch mehr als langweilig. :ugly:

    Da finde ich eine kurze knackige Präsentation von mehreren Spielen in relativ geraffter Zeit durchaus gut. Vor allem wenn es im Gegensatz zu Game On damals auch von Leuten gemacht wird, die sich halbwegs mit der Materie auskennen.
     
  26. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Ich frag mich, wie es mit WC 3 Heroes weitergeht... ich fand die Sendung immer ganz lustig. :D
     
  27. wylde

    wylde
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    984
    was hat bitte giga 2 mit giga 1 zu tun? kannst du mir das erklären.

    ja...giga1 ist ganz klar auf jüngeres publikum ausgerichtet und bis auf die 3 konsolensendungen + giga games und etwas late knights kann man sich kaum etwas darauf ansehen.

    aber giga 2 ist doch ein KOMPLETT anderes thema...alles was beide haben ist der name
     
  28. wylde

    wylde
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    984
    +++
    für mich ist game1 kein vergleich zu giga games.
    meist will man ja wissen wie sich das spiel spielt, da man hintergrundinformationen,story etc. eh schon kennt.

    und game1 hat zur hälfte schonmal den trailer drinnen. bei games bekommst du meist 2-3 10minuten ingame zu sehen ....
     
  29. wylde

    wylde
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    984
    mit was bitte? :ugly:
     
  30. Hoffentlich wird es die Nik&Pre Show noch geben, was ich aber bezweifle :(
     
  31. Snoopyy ab 07.09 Down Under

    Snoopyy
    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.163
    WC3 Heroes läuft doch eh auf Giga 1. :D
     
  32. Ich kann zwar über Kabel Deutschland GIGA gucken, aber am Tag is da nur scheiße, was intressiert mich die GIGA-Community (Spam-Deluxe) oder irgendwelche Interviews mit Bands, die ich nicht kenne :ugly:
    Auch sind alle halbwegs sympathischen modis gegangen und jetzt sind solche kackb00ns da :ugly:


    Ich schau manchmal Games TV, des geht ja noch im Ggs. zu Giga
     
  33. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Aber mit den Moderatoren von Giga 2. :ugly:
     
  34. Tja, ich konnte die Sendung Giga nie richtig leiden, war einfach eine saudoofe Teenagerveranstaltung für Ahnungslose :fs:
     
  35. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    ALso das Giga 2 eingestellt wird kümmert mich eigentlich recht wenig. Ein Sender für die Jugend (v.a. mit ESports halt) und Gebühren passen nicht zusammen.
    Bei Giga 1 ist auch nur Games/Screen und v.a Late Knights (:ugly:) zum Schauen.
    Spam Deluxe und ROFL TV sind mal echt Sendungen die wirklich niemand braucht
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  36. Snoopyy ab 07.09 Down Under

    Snoopyy
    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.163
    Naja, Mark und Jan waren vorher bei Giga 1, Dennis & Co. haben auch nur ausgeholfen.
    Außerdem gehören Giga 1 und Giga 2 zusammen (Turtle Enternainment), wird sich durch ESL-TV auch nicht ändern. :ugly:
     
  37. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Juhu, dank dir scheint die Sonne wieder für mich! :ugly:
     
  38. Epona Rhi OBEY!

    Epona Rhi
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    14.775
    Ort:
    [ Eridani Light Horse ]
    *lol* Verdammt, warum hab ich hier Kabel :motz: Gleich mal bei Youtube schauen, was es da noch so gibt von den zweien :D
     
  39. Snoopyy ab 07.09 Down Under

    Snoopyy
    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.163

    Ich hoffe nicht aus bestimmten Körperregionen. :ugly:
     
Top