Gigabyte AORUS GeForce® GTX 1080 Ti Waterforce WB Xtreme Edition 11G

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Laberkopp, 3. Dezember 2018.

  1. Laberkopp

    Laberkopp
    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    17.294
    Die Karte funktioniert natürlich einwandfrei.
    An dem Block oben, wo die Anschlüsse sind, habe ich den kleinen Aufkleber "Aorus" entfernt, weil ich die Schräubchen mal nachziehen wollte.
    Undicht war es nicht, wollte aber mal gucken.
    Pillepalle Aufkleber.
    Astreine Karte!

    Inkl. OVP.
    Rechnung vom Vorbesitzer dabei
    Karte habe ich selber vor paar Wochen bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.

    Wurde stets ohne farbige Wasserzusätze betrieben.
    Nichtraucherhaushalt und Tiere sind auch nicht ins Gehäuse gekommen.

    Fotos: https://photos.app.goo.gl/23WcVHAaC6zGqbDg6

    MP: 699 eur inkl. Versand, exkl. Paypal


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top