Gmestar.de / Gamepro.de

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von dar0n, 15. Juni 2021.

  1. dar0n

    dar0n
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Leipzig
    ich habe versucht etwas zu meiner frage zu finden bin aber nicht wirklich fündig geworden daher hoffe ich das der Thread hier richtig ist

    kann ich mich mit meinem Gamestaraccount auch bei gamepro anmelden?
    wenn JA - funktioniert dies bei mir nicht
    wenn NEIN - kann ich mein loginnamen und meine emailadresse nicht für gamepro benutzen da diese schon verwendet werden

    ich habe auf der website nach einem evtl punkt in den einstellungen gesucht wo ich dem evlt erst zustimmen muss ( nichts gefunden)
    bzw ein support anschrift die dafür evtl zuständig sein könnten

    meine Hauptseite wird immer Gamestar bleiben da der PC mein hauptplattform ist
    da ich aber vor 2 jahren mir eine ps4pro gekauft habe und ich mich gerne bei den kommentaren auch auf Gamepro beteiligen möchte wollte ich halt mal wissen was jetzt meine möglichkeiten sind
     
  2. Balthamel Fohlen-Sympathisant

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    36.773
    Ja geht.
     
  3. dar0n

    dar0n
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Leipzig
    anscheinend bei mir nicht
     
  4. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.772
    Das Problem ist, das dir hier niemand helfen kann. GS und GP arbeiten getrennt. Am besten klärst du das über Kontaktformular der Gamepro direkt mit denen.
     
    dar0n gefällt das.
  5. dar0n

    dar0n
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Leipzig
    ok super na das ist doch schon was^^ jetzt weis ich wenigstens wo und wie ich mein problem anbringe
    war mir nicht sicher ob das in dieses formular soll bzw hab kein support gefunden
    danke!
     
  6. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.785
    Hey,

    ich habe eben mal im System nachgeschaut. Du solltest dich ganz normal bei GamePro.de mit deinen Accountdaten einloggen können.
    Bitte bereinige mal deinen Browsercache und deaktiviere mal deine Browserextentions und schau mal, ob der Login auf GamePro.de dann funktioniert.
     
    Crimok gefällt das.
Top