GOG Wunschlisten-Gewinnspiel: "Code wurde bereits benutzt"

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von KlausigerKlaus, 16. April 2018.

  1. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    660
    Hi, anscheinend habe ich beim Wunschlistengewinnspiel zur GOG-Aktion ein Spiel gewonnen. Zumindest habe ich heute eine Mail dazu in meinem Postfach gefunden. Allerdings wird mir angezeigt, wenn ich auf den Link klicke und bei GOG den Prozess abschließen will, dass der Code angeblich schon benutzt wurde. Somit erhalte ich leider bisher keinen Titel. Woran kann das liegen?

    Edit: Ich habe auch einmal den GOG-Support dazu angeschrieben und Eure Mail von 11:44 als PDF angehängt.

    Edit2: GOG hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, dass Ihr den selben Code anscheinend auch an jemand anderes geschickt habt. Der Code wurde gestern auf einem anderen Konto als meines eingelöst. Ich soll mich an Euch wenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
  2. Jochen Redinger Mitarbeiter

    Jochen Redinger
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    30
    Hi!

    Da ist bei der Erstellung der Code-Listen etwas schiefgegangen - wer einen doppelten Key bekommen hat, schreibt bitte einfach kurz an bief@gamestar.de (Betreff: GOG-Gewinnspiel - Doppelter Key), dann sende ich umgehend einen funktionierenden Code zurück.
    Beste Grüße

    Jochen
     
    Candyman1SFT und KlausigerKlaus gefällt das.
  3. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    660
    Danke für die Antwort. Habe dann eine Mail geschickt.
    Liebe Grüße...

    Edit: Dieses Mal hat es geklappt. Nochmals Danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
  4. Candyman1SFT

    Candyman1SFT
    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Danke Jochen, bei mir hat es ebenfalls jetzt geklappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top