Google Mail schaltet nicht auf die zweite Seite des Posteingang

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Druzil, 18. April 2019.

  1. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe da ein Problem mit Google Mail.
    Ich benutzte das geschäftlich und dementsprechend stapeln sich da viele Mails im Posteingang.
    Jetzt habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr an ältere eMails rankomme.
    Wenn ich oben auf "ältere" klicke, also quasi auf Seite 2 mit den nächsten 25 (obwohl in den Einstellung 50 eingestellt ist) eMails umschalte, dann verändert sich zwar oben die Zahl von 1-25 auf 26-50 und es wird auch was geladen, aber die Ansicht bleibt trotzdem noch bei Seite 1.
    Ich hab die Einstellungen von Posteingang und allgemein von diesem Konto mit meinen privaten verglichen und da ist alles gleich. Das "witzige" ist, bei meinem privaten Konto funktioniert das umschalten problemlos und ich kann auch die Anzahl der anzuzeigenden eMails pro seite einstellen.

    Dabei ist es auch völlig unabhängig welcher Browser. Firefox, Chrome, Edge... alles durchprobiert. Geschäftlich geht nicht, privat geht.
    Ich hab schon mal gegoogelt aber ich weiß gar nicht so recht nach was ich da suchen soll und bei den Sachen die ich gesucht habe, hab ich keine Lösung gefunden.
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Da sind ältere eMails an die ich mal ran müsste, aber nicht ran komme.



    PS: Ich weiß gar nicht ob das hier das richtige forum dafür ist. Aber ich weiß sonst nicht wohin.
    PPS: Cookies usw. hab ich in Chrome schon gelöscht. Mit Chrome benutzte ich das geschäftliche Konto normalerweise.
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Hast du das geschäftliche Konto auf dem Handy? Kommst du da an ältere Emails ran?

    Hast du an anderen Rechnern dasselbe Problem?
     
  3. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Jep. Am Smartphone kann ich komplett alle <300 Mails durchscrollen.
    Und ja, hab das an meinem privaten PC mit dem Konto auch so weit ich weiß. Werde es aber sicherheitshalber gleich nochmal testen.

    PS: Habs grad gestetet. Am privaten PC ebenfalls das Problem.
     
  4. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Kann man bei Gmail noch auf die klassische Ansicht umschalten? Schon probiert?

    Ist das ein G Suite Konto, also ein echtes Business-Konto? Dannn kannst du ja, glaub ich, Support von Google bekommen.
     
  5. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ne. Das alte Design ist wohl komplett rausgenommen worden und das Konto ist ein ganz normales. Kein Business Konto.
     
Top