GS Plus Abo gekündigt, Support reagiert nicht.

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Artsuhtaraz13, 15. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artsuhtaraz13

    Artsuhtaraz13
    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    3
    Hey

    Ich habe mein Plus Abo gekündigt, habe den Support auch schon kontaktiert, aber ohne Rückmeldung. Das war vor über einer Woche und es meldet sich Niemand zurück. Im Forum hab ich auch schon gelesen das die dafür Zuständigen, Kündigungen scheinbar einfach ignorieren.(?)
    Lässt sich da was machen?

    LG
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    16.358
    Schreib @Jakob Erckert direkt an. Er ist als Ansprechpartner im Kundenservice hier im Forum aktiv.
    Er kümmert sich dann darum.
     
  3. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    200
    Hey @Artsuhtaraz13 ,

    Ich habe das weitergegeben und hoffe, du bekommst bald eine Antwort.

    LG Mary
     
  4. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    581
    Ich dachte das wäre kein Problem mehr seitdem es diese tolle One-Button-Kündigung gibt.
     
  5. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    200
    Hallo @Artsuhtaraz13 ,

    ich habe dir eine PN geschrieben, die das Problem hoffentlich aus der Welt schafft. Daher schließe ich den Thread jetzt.
     
  6. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    47
    Um kurz mal den Grund für das Problem zu beleuchten: Manchmal verirren sich die Bestätigungsmails in den Spamordner.
    Wenn ich Kündigungen erhalte, dann trage ich diese ein und löse die automatische Antwort aus. Allerdings antworte ich nicht händisch darauf. Deshalb kann das Missverständnis auftreten der Support würde nicht reagieren.
    LG
    Jakob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top