GS (Plus) Discord

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von th3 ghost, 25. Juli 2021.

  1. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Liebe @Mary Marx,

    gibt es eigentlich die Möglichkeit, wieder einen GS Discord ins Leben zu rufen? Ggf. nur für Plus Mitglieder, falls ein kompletter Public Server zuviel Arbeit macht?

    Wieso wurde der damalige eigentlich abgeschalten?
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Gib mal gamestar.de/discord in deine Browserzeile ein, dann wirst du zum aktuellen Discord-Server eingeladen. :)

    Wir hatten uns damals dazu entschieden, den alten Server offline zu nehmen, weil wir keine Ressourcen dafür hatten und der Kanal leider kaum bevölkert war. Einige Zeit später, haben wir dann aber nochmal einen Neustart versucht. Schau gerne mal vorbei. ^^
     
    th3 ghost und Crimok gefällt das.
  3. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    bin ich blind oder ist der Discord schwer zu finden auf der GS Seite? :hmm:
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Versuch's mal mit dem direkten Einladelink: https://discord.com/invite/J3uxV2y :)
     
  5. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Das hast du falsch verstanden/ich mich falsch ausgedrückt: Der Link mit gamestar.de/discord hat geklappt, nur ich frage mich ob ich blind bin oder der Discord recht schlecht auf der Gamestar.de Seite zu finden ist. :yes:
     
  6. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ah sorry! Aktuell haben wir noch keinen Button oder ähnliches, der auf den Discord hinweist. Wir hatten ihn meistens nur in unseren Aufrufen für die Live-Podcasts oder ähnlichem drin. :)
     
    Crimok und th3 ghost gefällt das.
Top