GS-Plus Videos starten nicht.

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Roots-radicals, 7. Juni 2020.

  1. Roots-radicals

    Roots-radicals
    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1
    Moin liebes Community-Team,

    Ich wollte gerade ein wenig in Erinnerungen schwelgen und mir im Artikel zum Ranking aller Total War Spiele das Testvideo von Medieval: Total War anschauen - aber sobald ich es anklicke, bekomme ich nur das Overlay angezeigt "Mit GS-Plus jetzt alles sehen" usw., obwohl ich offenkundig mit GS-Plus eingeloggt bin.
    Wenn ich spaßeshalber auf "Jetzt GS-Plus entdecken" klicke, lande ich auf meinen Account-Details, wo explizit (sinngemäß) steht "weil du uns schon so lange unterstützt, hast du GS-Plus mit 100% aller Inhalte" usw.

    Wenn ich über den Link zu GS-Plus bspw. Auf das Heftarchiv gehe und dort Videos anklicke, startet alles auch ordnungsgemäß - nicht aber über den Artikel (hier also der "Total War"-Artikel)

    Konnte hier im Forum nichts dazu finden, kennt ihr das Phänomen, gibt's da 'nen Workaround o.Ä.?
    Kann hier leider keine Screenshots einfügen, hoffe die Erklärung war ausreichend.

    Danke und Grüße,
     
Top