GS - Sprung über Benachrichtigungen zeigt keine Kommentare an

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Gelöschter User 207929, 15. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PS: Ist eventuell besser in Bugs und Fehler aufgehoben... Erst bemerkt als ich auf ABSENDEN geklickt habe... Sry... eventuell verschieben

    Der Titel sagt es schon... Wenn ich auf Gamestar.de unterwegs bin, unter Benachrichtigungen auf ein Ereignis zum Anzeigen klicke, so werde ich zwar zum Artikel weitergeleitet, aber es werden keinerlei Kommentare unter dem Beitrag angezeigt. Der Fehler passiert seit einigen Tagen in mehreren Browsern.

    Hier ein Beispiel anhand des gestrigen "Düsteren Diablo 3" Artikels wenn ich über die Berechtigungen reinspringe:
    [​IMG]
    Das mit dem altem Avatar kann eventuell noch der Cache des FF sein, den verwende ich nicht sehr oft.
    Auffällig ist, dass hier keine Werbung an der Seite angezeigt wird.... Wieso auch immer.



    Komme ich normal über die Webseite zum Artikel, WERDEN alle Kommentare ohne Probleme angezeigt.
    Ich habe das aktuell mit 2 Browsern getestet. Firefox und vivaldi. Beide auf der Aktuellsten Version und OHNE Addon Blocker

    Auch das Beispiel anhand des gleichen Artikels:
    [​IMG]


    Ich habe in beiden Browsern nur vorinstallierte StandardPlugins aktiv. Sonst nix (W10, 64bit)
    Noch ein Hinweis - Wenn ich unter Berechtigungen auf "Anzeigen" klicke, springt der Browser zwar zum Artikel, bleibt aber oben stehen. Scrollt also NICHT zu den Kommentaren herunter.

    Hat das noch jemand, ist das eine Einstellung auf GS, ein Fehler im Profil oder hat jemand eine Ahnung wodurch das verursacht werden kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top