@GSPB Eintracht Fanclub!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von EagleSGE, 11. Februar 2004.

  1. Willkommen im Thread des offiziellen GSPB Eintracht-Fanclubs!

    In Anbetracht des neuen Platzes im Sportforum heisse ich alle Interessierten willkommen! :D

    Alter Post:

    Am besten führen wir unseren Traditions-Thread auch im neuen Board weiter. :)

    Zum Spiel am Samstag:
    "Willi Reimann und seine Spieler hoffen auf ein volles Haus. Der Trainer ist überzeugt, daß man mit der fantastischen Stimmung wie in Leverkusen es einfacher hat, Rostock zu schlagen. Diese tolle Unterstützung gibt der Mannschaft einen zusätzlichen Schub, ist Reimann von der Supportstärke der Fans begeistert."
    Das hört man gerne! *proud* :D

    Rostock hat zwar hoch gewonnen, aber wenn die Eintracht gut spielt, so wie lange Zeit am letzten Samstag, können wir auch dieses "6-Punkte-Spiel" gewinnen! :)

    Eagle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2006
  2. Rache für 92 :atomrofl:
     
  3. Wär ja nicht das erste Mal... :D
     
  4. Hoffentlich wird kein :fs: getrunken sondern richtiger Fußball gespielt :user:
     
  5. derUlukai Weltenretter

    derUlukai
    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    5.032
    Ort:
    das muss AUS heißen...
    jo... gibts noch tickets? :)
     
  6. Schade das die ganzen alten Beiträge weg sind! :(

    Zum Spiel am Samstag, also ich erwarte ein richtig schlechtes Fußballspiel, hoffe zwar das wir gewinnen, denke aber das Spiel wird nur unentschieden ausgehen, wäre typisch für die SGE. Aber mal abwarten! :confused:
     
  7. Jo, es soll erst die Hälfte der Karten verkauft worden sein. :)

    @NetKing: Na mal abwarten - beide Teams haben letztes Wochenende offensiv gespielt...
     
  8. Entweder gewinnt die Eintracht gerecht oder es gibt einen zuerwartenden Dämpfer :aua:
     
  9. Na ja, wieso Dämpfer? Klar wäre es schade, weil ja dann auch der Abstand zu Rostock beinahe uneinholbar wäre, aber wenn wir an den anderen beiden dran bleiben? :)
    Natürlich werd' ich mich auch nur bei einem Sieg so richtig freuen können. ;)
     

  10. verräter :bse:






























    :xmas:
     
  11. Gegen Rostock wird's unter Umständen noch schwerer als gegen Bayern oder Bayer. Die Motivation ist geringer als gegen solch große Vereine, aber ich glaube, dass das Selbstvertrauen aus den letzten Spielen gut mitgenommen werden kann, vorallem weil die Hütte wohl voll sein wird und die Spieler vor guter Kulisse aufspielen werden.
     
  12. Was tippt ihr?
    Ich sage mal eine gute Leistung der Eintracht voraus und tippe 2:1. :)
     
  13. Tippe auf ein 1:1 oder 1:2 für Rostock, hoffe zwar nicht das es so ausgeht aber wäre typisch, war doch schon immer so, das man solche Spiele verhaut! :rolleyes:
     


  14. Nur damit wir dann am letzten Spieltag zittern und dem Herzinfarkt nahe sind :rolleyes:
     
  15. derUlukai Weltenretter

    derUlukai
    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    5.032
    Ort:
    das muss AUS heißen...
    wieso klappt der liveticker bei eintracht.de bei mir nicht?!? ARGHHHH:bse:
     
  16. Diese Versager :bse:
    Rostock war grottenschlecht und macht aus der einzigen Chance in der zweiten Halbzeit das 1:1, und die SGE vergibt selbst große Chancen. Das gibts nicht! :(
    Und dann punktet auch noch die Konkurrenz, also solangsam kann man sich auf den Abstieg vorbereiten! :runter:
     




  17. Immer ist es das gleiche. Selbst wenn mal das Problem erkannt wird und ein Stürmer geholt wird, werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht.
     
  18. So siehts aus!
    Vorallem dieses dämmliche hinen rein stellen, ist bitter! Ich will gar nicht wissen wieviele sichere Punkte aus diese dämmlichen Gegentore so kurz vor schluß gekostet haben(Heute sichere 2, gegen H96 auch 2, und dann sind da ja noch die Spiele gegen 1860, Freiburg und Leverkusen gewesen) :ciao:
    Das ist nicht mehr lustig, frag mich auch wieso der Reimann so spät gewechselt hat! Der Beierle war ein Totalausfall da hätte Lexa viel früher kommen müssen!:rolleyes:
     

  19. +++++++++


    :aua:

    Man man ich glaube es net :no:
     

  20. wem sags du das :heul:
     
  21. Natürlich sind wir alle unglücklich über diese verschenkten Punkte. Aber die Situation ist immer noch so, dass wir mit einem Sieg gegen Hertha von den Abstiegsplätzen verschwinden können. Von wegen schon besiegelter Abstieg! :no:
    Es sind immer noch 13 Spiele, und die Abstände in der unteren Tabellenhälfte sind weiterhin sehr gering...
    Letzte Woche haben wir ja auch nur sehr glücklich in Leverkusen gewonnen, das hat sich heute eben wieder etwas gerächt.

    Zum Spiel: Die Eintracht hat versäumt, noch ein zweites Tor nachzulegen. Da muss ich euch zustimmen, dieses Manko zieht sich durch die gesamte Saison.
    Und ob die späten Einwechslungen noch sinnvoll waren bzw. schon zu spät, das ist die Frage.
    Auf jeden Fall ist die Eintracht immer noch zu wenig abgeklärt, um einen Sieg wirklich sicher über die Bühne bringen zu können - deshalb auch diese vielen unglücklichen/glücklichen Spiele. :(
     
  22. Sieg :D
     
  23. Oh man meiner Nerven, als nach nem Eckball für Berlin in der 93. minute die Hände der berliner hochgingen hab ich schon gedacht ... :D

    Insgesamt einfach nur geil das die SGE gewonnen hat, so kanns ruhig weitergehen an dieses Gefühl könnt ich mich gewöhnen! :yes:
     
  24. Was neues ;)
     
  25. derUlukai Weltenretter

    derUlukai
    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    5.032
    Ort:
    das muss AUS heißen...
    hach, und dem nichtabstieg mal wieder deutlich nähergekommen. sehr schön, so solls sein :)
     
  26. Yeah! Wenn wir jetzt noch gegen Gladbach gewinnen, Lautern und 1860 eventuell noch verlieren... wow, dann haben wir wieder eine sehr gute Situation, auf die aufgebaut werden muss! :)
     
  27. derUlukai Weltenretter

    derUlukai
    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    5.032
    Ort:
    das muss AUS heißen...
    hm, ich glaub gegen gladbach geh ich dann auch endlich ma wieder ins stadion, war da nichtmehr seit sie abgestiegen sind.... :rolleyes:
    irgendwie komm ich nie dazu mir ne karte zu kaufen....
     
  28. Dann beeil Dich aber, Stehplätze sind soweit ich weiß schon weg, auch gegen Schalke. :(
     
  29. Warum hat denn eigentlich Nikolov am Sonntag im Trauerflor gespielt?
     

  30. Man freue ich mich schon auf das Dortmund spiel :)
     
  31. Ich hab mal in den Google-News und den Eintracht-Foren gesucht, aber nix gefunden. :confused:

    Ich hab allerdings gelesen, dass Pawel Kryszalovic 4 Tore (davon 3 innerhalb von 4 Minuten) gegen die Faroer geschossen hat. :eek:
     
  32. Die ganze Mannschaft hat gestern mit Trauerflor gespielt, nicht nur der Nikolov!
    Der Grund war soweit ich weiß, der das letzte Woche 2 Mädels von der Hockey Abteilung der Eintracht von nem ICE überfahren wurden!
     
  33. Ach stimmt
     
  34. Oh, das kann möglich sein. Ich wusste nicht, ob die bei der Eintracht waren.
    Ich kenne übrigens jemanden, der der in die Klasse der beiden ging.
    Schlimm :(
     
  35. 3:1 nach ner soliden Leistung :)
    Zwar war die Leistung nicht überragend, aber sie hat gereicht, um gegen Mitkonkurenten die wichtigen Punkte zu holen. Weiter so, Eintracht :hoch:
     
  36. Die leistung war wohl nicht so toll wie zuletzt(hab das Spiel leider nur am Ticker verfolgen können) aber wenn juckts, wir haben gegen einen direkten konkurrenten gewonnen und stehen zum erstenmal seit dem 11. Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz und dazu sind wir auch noch die 2. beste Rückrundenmannschaft! :)
     
  37. Ach ja, das war echt klasse gestern. Ich hab lange keine so fröhliche Stimmung mehr gesehen. :)
    Hoffentlich reißt die Serie gegen Lautern und Köln nicht, diese Spiele sind ja auch sehr sehr wichtig.
     
  38. @Eagle: Mach ICQ an!
     
  39. Ich war und bin nur kurz hier!
    ---

    Hertha hat 3:1 gewonnen, Lautern aber 0:1 verloren.
    Ist eigentlich ganz ok, wir sind weiterhin auf 14, haben durch die Hannoveraner Niederlage sogar noch Anschluss an die oberen Ränge. :)
     
  40. Dann mach es jetzt kurz an, ist wichtig!
     
Top