GSPB-Eltern

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tibu, 11. Juli 2007.

  1. Nillonde

    Nillonde
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Norddeutschland
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 11700k mit NZXT Kraken X63 RGB
    Grafikkarte:
    RX 580
    Motherboard:
    MSI MPG Z590 Gaming Plus
    RAM:
    32GB 3200MHz Corsair Vengeance RGB Pro
    Laufwerke:
    500GB WD SN850
    500GB SSD von SanDisk
    4Tb Datengrab WD
    3Tb Datengrab Toshiba
    Soundkarte:
    Onboard, reicht
    Gehäuse:
    BeQuiet! Pure Base 500DX mit Alpenföhn Wing Boost 3 RGB Lüftern 140mm
    Maus und Tastatur:
    Razer Oranat Chroma
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    W10
    Monitor:
    AOC 27G2U
    Ein Billobike von Decathlon hätte ich da jetzt nicht unbedingt als Beispiel genommen. Aber Decathlon, der Kik für Sportsachen, ist ja jetzt überall.

    Federgabel hattest du ja selbst erwähnt, Diamant-Rahmen, Bereifung (besseres Profil, dicker, breiter), Vorbau (kürzer)+Lenker(normalerweise breiter). Lenker ist beim MTB eigentlich gerade und nicht bzw. kaum geschwungen.

    Normalerweise noch die Gangschaltung.
    Drehgriff ist am MTB scheiße. Daumenschaltung bzw. Fingerschalthebel ist bei MTB in der Woom-Preisklasse üblich und hat das Woom Off auch. Das Billoding da oben hat das nicht.

    Ich bin der Meinung das man aufm platten Land eh kein Mountainbike braucht. Aber hier nennt man ja auch alles, was mehr als 10 Bäume hat "Wald" (darüber schmunzel ich immer wieder seit ich vor 13 Jahren nach Norddeutschland gezogen bin).
     
  2. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    80.761
    bei uns ist auch nur fleischbrühe drin (im moment meist aus rinderfilet :ugly:)
    und dann die klassichen gemüse sorten.

    in 2 monaten wird das mittagessen dann spannender wenn es nudeln mit bolo oder lachs mit gemüse gibt.

    milchbrei für morgens und abends und obstbrei kommt dann nach und nach in den nächsten wochen. :yes:
     
    Nillonde gefällt das.
  3. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    8.818
    Ich hätte mich dass so früh schlicht nicht getraut. Wir haben gestern darüber geredet ob wir jetzt demnächst Mal Reis brei statt Kartoffeln machen. :KO:
     
  4. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    80.761
    ich muss mit meiner frau nochmal in die unterlagen gucken in welchem tempo wir bei K1 vorgegangen sind.
    erste brei war aber gleicher zeitpunkt.

    K2 wird dieses mal nur etwas langsamer abgestillt. war bei k1 von heute auf morgen. :ugly:
     
  5. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    8.818
    Da hab ich auch noch keine Ahnung wann wo wie. Aber dank Fläschchen (oh ich bin sehr froh, da nicht viel Diskussion drüber gehabt zu haben) ists nicht eilig.
    Wenn das nicht wäre, hätten wir jetzt wo meine frau wieder arbeitet ganz andere sorgen
     
  6. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    80.761
    das war bei K1 so. meine frau war sehr früh wieder arbeiten deswegen gab es auch mit 4 monaten brei. und kurz darauf wurde abgestillt und auf die flasche gewechselt.
    hat geklapt und machen wir wieder so (bzw versuchen es)
     
  7. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    32.435
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Sohnemann scheint sich mental schon auf die Zukunft als Cyborg vorzubereiten.

    Auf der Wickelkommode hebt er einen Arm an. "Oh, mein Arm geht ab." Dann macht er mit der anderen Hand "Hammer, Hammer" und Akkuschrauber-Geräusche. Dann wackelt er mit der "Arm ab"-Hand und drückt auf jedem Finger "an, aus, an, aus, an".

    :ugly:
     
    Olec, rbue, SolemnStatement und 2 anderen gefällt das.
  8. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    1.884
    Was ein dummer Kommentar.

    Ok, abgehakt.

    In der Vergangenheit beruflich einiges geflogen, aber heute "Gutmensch", wie du es selber sagst. Verbrennungsmotor auch am Start, und erlaubst es dir trotzdem mit dem Finger auf andere zu zeigen, ohne Wissen über irgendwelche Hintergründe?

    Wenn du dich nun als Klimaretter siehst, weil du nicht in den Urlaub fliegst, darfst du das natürlich für dich gerne so sehen. Dein vorwurfsvolles Geblubber kannst du dann aber bitte jemanden erzählen, der im Jahr mehrfach den Flieger für die Arbeit oder privates nutzt, aber nicht mir, sowie bestimmt den meisten anderen hier, die alle paar Jahre einmal in den Flieger steigen, um ihren Kindern ("Blagen" trifft jedenfalls nicht auf meine zu) auch mal eine andere Seite der Welt zu zeigen... am besten noch bevor diese kaputt ist :tdv:

    Vielleicht aber überlässt du es auch einfach mal jedem selbst, wie und was man gegen den Klimawandel unternimmt, ohne es bewerten zu müssen, nur weil du es ja anders machst. Denn in wie fern ich nachhaltig und vorausschauend lebe, welches Gesamtkonzept ich in meinem Alltag nutze, um an den vielen kleinen Schrauben der Thematik "Klima" zu drehen, da hast du absolut gar keinen Einblick ...und gelinde gesagt, auch gar keine Meinung darüber zu haben, ob ich nun in den Urlaub fliegen darf, oder nicht.

    Der Titel für den verantwortungsvollsten Papa geht heute gerne an dich, sollte das dein Anliegen gewesen sein. :trost:

    Ok, abgehakt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2021
  9. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.549
    Ort:
    Berlin
    Gegen Windpocken wird inzwischen geimpft und zwar ganz regulär. Ich zitiere: "Die Ständige Impfkommission am Robert Koch-Institut (STIKO) empfiehlt allen Kindern die Varizellenimpfung mit 2 Impfstoffdosen vorzugsweise im Alter von 11 bis 14 Monaten (1. Impfung) und 15 bis 23 Monaten (2. Impfung)."

    Meine Kinder haben das mit der MMR (Mumps-Maser-Röteln) Impfung zusammen bekommen. Das sollte man auch auf jedenfall Impfen lassen, weil es eben doch recht oft (im verhältnis) zu Komplikationen bei der Krankheit kommt und es eben auch in Zusammenhang mit Gürtelrose im späteren Leben steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2021
    rbue und Timber.wulf gefällt das.
  10. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.462
    Beide Kinder schon wieder erkältet:immertot:

    Dieses Jahr ist das ein Dauerzustand.
     
  11. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.549
    Ort:
    Berlin
    Wir waren jetzt eine Woche auf Kreuzfahrt in der Ostsee und Nordsee. Und ein Wunder... K1 die seit ihrer Geburt (inzwischen 6) wirklich IMMER von September bis März durchgehend hustet (und ich meine wirklich DURCHGEHEND, kein Tag ohne und auch kein leichtes Husten wie bei einer einfachen Erkältung.) hustet seit dem 3. Tag der Reise nicht mehr. Die Meerluft hat richtig gut geholfen. Mal sehen wie lange das jetzt so bleibt. Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Kur zu beantragen. Wenn es so einfach ist ihr zu helfen. Bin ehrlich gesagt ziemlich überwältig, auch wenn es eigentlich ganz banal klingt.
     
    Timber.wulf, dmsephiroth, rbue und 2 anderen gefällt das.
  12. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.360
    Kreuzfahrt?

    Ich bin zu faul jetzt ein angry greta bild zu verlinken...

    Schau doch mal obs ne Saline bei euch in der Nähe gibt. Kollege mit Asthma geht da regelmäßig durch.
    Sowas hier:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gradierwerk_(Bad_Dürkheim)
     
    Arno Nym gefällt das.
  13. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    80.761
    wir hatten bis vor 3 wochen ruhe lockdown sei dank :ugly:

    ach nee im juni gab es kurz nach der öffnung die erste erkältung
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  14. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    1.466
    Ich bin damit gesegnet, dass meine Frau Kinderkrankenschwester auf der Intensivstation ist. Sie hat also tatsächlich relativ viel Ahnung. Über vieles, was diese Turbo-Mutties so hypen, kann man in der Tat nur den Kopf schütteln.

    Meldung am Rande: Unsere neugeborene Tochter ist jetzt seit gut einer Woche bei meiner Frau auf der Intensivstation. Hat bei der Geburt Kot eingeatmet und musste beatmet werden. Laut meiner Frau völlig normal. Na gut. Problem ist eher, dass sie jetzt halt gut 8h am Tag im Krankenhaus ist um für die Kleine da zu sein - was ich auch verstehe. Nur versteht es unser 2,5 Jähriger nicht so. Immerhin: Er wünscht sich nicht nur Mama, sondern auch das Baby.

    Bei Freunden von uns sollte die Mutter das Baby wieder wegbringen... :dasy:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  15. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.360
    Kot eingeatmet? :confused:
     
  16. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    1.466
    Der erste Stuhlgang passiert bei oder kurz vor der Geburt. Der kann mit der ersten Atmung verschluckt werden. Kann dann Atemnot und Infektionen auslösen.
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    32.435
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Sohnemanns gute Ideen nehmen kein Ende.

    Morgen eine Party.
    - Was für eine Party?
    Eine Tortenparty!
    - Und wer kommt zu Besuch?
    Weihnachtsmann, Osterhase und Tilly (eine unserer Katzen)

    Solider Plan.
     
    Olec, Xiang, Captain Tightpants und 6 anderen gefällt das.
  18. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    101.843
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Der serviert dir wortwörtlich einen Grund für Kuchen und du zögerst?
     
    Olec, mo_ne, Captain Tightpants und 2 anderen gefällt das.
  19. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    80.761
    tochter hat jetzt auch fieber bekommen zusätzlich zum husten.
    morgen um 17 uhr können wir zur infektionssprechstunde kommen :rolleyes:
    er hat kein ahnung vom leben :no:
     
    Captain Tightpants und Timber.wulf gefällt das.
  20. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.549
    Ort:
    Berlin
    Ja böse Umweltbelastung bla bla. Aber die Flotten tun inzwischen auch ordentlich was um ihren CO2 Ausstoß zu senken und zwar deutlich. Mein Mann und ich lieben das Leben am Bord eines Kreuzfahrtschiffes, man kann soviele Städte sehen. Gerade als jemand der in der Kindheit/Jugend NIE gereist ist und NICHTS von der Welt gesehen hat ist das wirklich eine tolle Möglichkeit so viel nachzuholen. Außerdem sind wir immerhin nicht geflogen ;)
     
    fleischerfaust gefällt das.
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    101.843
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Unser Kinderarzt macht die immer um 1130, ich bin dann meistens um 1100 schon da. Termine für Kleinkinder werden auch grundsätzlich nur Vormittags gemacht, ab 1500 ist Zeit für Schulkinder.
     
  22. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    80.761
    haben uns jetzt heute mittag noch dazwischen geschoben.

    mittags haut die ärztin im moment corona impfungen raus. und vormittags sind viele u untersuchungen wenn ich das richtig in erinnerung habe.
     
    Timber.wulf gefällt das.
  23. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    101.843
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ha, telefonische Erreichbarkeit. :topmodel:
    Gibt's bei uns gar nicht. Zumindest kann man aber reguläre Termine über Doctolib vereinbaren.
     
  24. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    80.761
    das klappt recht gut.
    mittlerweile sind wir auch mit beiden ärztinnen zufrieden.
    mit der einen hatten wir so unserer probleme nachdem sie uns mit K1 wegen verdacht auf lungenentzündung in die notaufnahme geschickt hat. ihm aber noch vorher medis verpasste dass er dann fit war :ugly:
     
  25. -Z0nK-

    -Z0nK-
    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    1.147
    Puh, hatten am Wochenende auf ner Hochzeit nen ganz schönen Schreckmoment mit unserer Tochter (2): Da kam meine Mutter plötzlich ums Eck gerannt und schrie mich an, dass sie nicht mehr atmet; in den Armen das "leblose" und schlaffe Kind.
    Hab sie dann erstmal übernommen während meine Mutter mir erklärt hat, dass sie im Laufen gestolpert und nach vorne gefallen ist, gleichzeitig hat sie aber wieder angefangen, sich n bissl zu regen. Ich hatte dann die starke Vermutung, dass sie beim Sturz nen Schlag auf den Solarplexus abbekommen hat und sich das von allein wieder legt - genauso wars dann auch. Naja, Kind schrie dann wie am Spieß, meine Frau in Tränen aufgelöst, ich den Tränen nahe. Sowas brauch ich echt nicht nochmal... zu sehen wie das eigene Kind ohne Muskeltonus getragen wird und überall Hektik ausbricht...
     
    Olec, Xiang und Captain Tightpants gefällt das.
  26. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.462
    Oha shit, mein Beileid. Seid ihr trotzdem zum Arzt zum Klären?
     
    dmsephiroth gefällt das.
  27. -Z0nK-

    -Z0nK-
    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    1.147
    Nein. Sie hat sich ja so schnell wieder gefangen und wollte nachm Weinen gleich wieder spielen, dass wir uns dachte, dass es sicherlich am Sturz lag (Affektkrampf?) und wir sie jetzt einfach mal beobachten. Seitdem war aber auch gar nichts mehr.
     
  28. Arno Nym

    Arno Nym
    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    20.644
    Mein RIG:
    CPU:
    Ja
    Grafikkarte:
    Habe ich
    Motherboard:
    Jepp
    RAM:
    2 mal
    Laufwerke:
    4
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Sieht sonst blöd aus
    Maus und Tastatur:
    Wie sonst?
    Monitor:
    Definitiv
    Unglaublich :uff:
     
    Alareiks gefällt das.
  29. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.360
    Das war eher Sarkasmus :topmodel: Würde selber gerne mal Hurtigruten fahren. So klassischem Kreuzfahrtkram kann ich allerdings nicht so viel abgewinnen. Das sind mir immer zuviele Menschen ;)

    Ich will auch so gechillt sein :heul:
     
    -Z0nK- gefällt das.
  30. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.462
    Wollen wir mal sehen wo du überall CO2 emittierst? Oder wir bleiben mit Klimathemen in den gängigen Threads und hüpfen nicht mit der Moralkeule in völlig themenfremde Threads rein. Ansonsten ab in den Auto-Thread und die Purge beginnen lassen.
     
    Xiang gefällt das.
  31. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    1.466
    Könnte ja Kuchen mit Muttermilch sein (leider kein Witz).

    Mal noch ein Wort dazu: Du gibst oben selbst zu, dass du "früher" mal ein echter Umweltsünder warst und jetzt geläutert bist. Wie schön. Ich sag mal so: Ich bin in den letzten 10 Jahren 1x geflogen, nämlich zur Hochzeitsreise in das gefrorene Ödland nach Tromsø. Seitdem bin ich nicht mehr geflogen. Aber sobald meine Kids mal so 6, 7, 8 Jahre alt sind, werden wir ebenfalls wieder in den Urlaub fliegen. Und warum auch nicht? Der weltweite Luftverkehr ist für 2% der CO2 Emissionen verantwortlich, die Zementbranche für 4%, allein die BASF bei mir um die Ecke für 1% der deutschen Emissionen. Man kann die Klimapolitik nicht auf den Einzelnen abwälzen, deswegen wähle ich doch einen Bundestag.

    Noch ein letztes: Du hattest offenbar früher sehr viel Spaß mit Reisen, Fliegen etc., gönnst diesen Spaß jetzt aber anderen offensichtlich nicht mehr. Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber diese Haltung scheint mir symptomatisch für Babyboomer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2021
  32. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.327
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Haben so eine Babywippe und theoretisch muss man da das Baby einschnallen. Da es auf der tiefsten Stufe steht, haben wir das aber nie getan. Mittlerweile wippt sie aber so stark, dass man Angst haben muss, dass sie rausfliegt.

    Und jetzt bin ich im Zwiespalt:
    Einerseits will ich natürlich nicht, dass sie sich verletzt, andererseits will ich schon wissen wie stark sie wippen kann bis sie rausfliegt. :ugly:

    Warum ist das Leben kein Cartoon :(

    €: so eine Wippe ist übrigens ein geiles Teil. Gibt nix wodrin sie lieber sitzt/liegt
     
    Olec, -Z0nK- und dmsephiroth gefällt das.
  33. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.462
    MuSu...
     
    dmsephiroth gefällt das.
  34. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.327
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Sowas nennt man Wissenschaft :teach:
     
    Olec, Captain Tightpants und dmsephiroth gefällt das.
  35. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.360
    Haben wir etwa Lumpenhafener im Thema? Is ja ekelhaft:no:
     
  36. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.462
    :leuchte:

    Go on, aber nimm es auf um es der Fachwelt vorzustellen.
     
    Olec, Captain Tightpants und dmsephiroth gefällt das.
  37. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    2.392
    *lacht*

    @MuSu poste sowas mal in div. Helikoptereltern-Foren, falls Dir mal langweilig sein sollte :D
     
    Captain Tightpants und legal gefällt das.
  38. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    80.761
    bronchitis nr.2 :uff:

    nachdem es vor 2 wochen nur ne leichte war hat es sie jetzt richtig erwischt. ärztin meinte ist ein bisschen kras für ein 4 Monate und wir dürfen dann ins krankenhaus wenn es nicht besser wird :uff:

    alles mit kissen auslegen und ne kamera aufstellen :yes:

    habe ne wippe von chicco und beide kinder fanden bzw finden die klasse :D
     
    dmsephiroth gefällt das.
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    101.843
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich hatte beide Kinder im Krankenhaus. K1 mit drei Monaten wegen einer Ureterozele (OP), K2 mit zwei Monaten wegen RSV.
     
  40. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    80.761
    wir hoffen mal dass wir rechtzeitig mit dem inhalieren angefanen haben obwohl der vertretungsarzt meinte wir bräuchten das nicht (hat auch nicht richtig zugehört :rolleyes: ) und dass das kortisonzäpfchen wirkt.
     
Top