GSPB-Eltern

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tibu, 11. Juli 2007.

  1. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    14.360
    Um diesen Trick sind wir gut herumgekommen. :yes:
     
  2. dev.null

    dev.null
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    2.175
    Dann kannste auch rum nehmen :ugly:
     
  3. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.747
    Morgen in einer Woche haben wir unseren Termin...es wird langsam spannend :eek:
     
  4. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    14.360
    GL HF :ugly:

    Das ist ein Wahnsinnserlebnis (für uns Männer :wahn: ). :yes:
     
  5. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.271
    Was für ein Termin? :ugly:
     
  6. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    32.926
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    Das könnte erklären, wieso ich das Zeug noch sehr positiv in Erinnerung habe :ugly:
     
  7. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    14.360
    Ich vermute mal den Entbindungstermin. :ugly:
     
  8. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.271
    Anstrengenster Tag in meinen Leben... :no:
     
  9. ...und aller die noch kommen werden:ugly:
     
  10. KlaraLein2

    KlaraLein2
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Das dachte ich auch... :ugly:

    Wirklich einfach ist es bis heute (32 Monate später) auch nicht geworden. :uff: ;)
     
  11. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.271
    Die Tage danach bis jetzt sind einfach nur entspannent und toll. Es macht einfach Spaß mit der Kleinen zu spielen, die Welt zu entdecken oder sich irgendwas vorbrabbeln zu lassen :yes:

    Anstrengend finde ich es ehrlich gesagt garnicht. :nixblick:
     
  12. diabLo-DesignzZ

    diabLo-DesignzZ
    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    836
    Der Timber.Leecher meint ich soll hier Posten da ich seit gestern auch ein Papi bin^^...also Folge ich seiner Aufforderung :fs:...
     
  13. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.271
    Glückwunsch :banana:
     
  14. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.747
    Was für schlafsäcke sind wohl empfehlenswert und wie viele sollte man so Ca haben?
     
  15. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    50.908
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wir haben die Schlafsäcke von Alvi. Also Winter- und Sommerschlafsack kombiniert. Die sind sehr gut. Das sind auch immer Kombigrößen, so dass man nicht für jede Kindergröße einen Schlafsack kaufen muss. Generell haben wir von jeder Kombigröße nur einen. Ist der mal nass, kommt er direkt morgens in die Waschmaschine und ist abends wieder trocken. Tagsüber schlafen die Kinder ohne Schlafsack. Wobei unser Großer auch schon seit einem halben Jahr mit normalem Bettzeug schläft.
     
  16. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    14.360
    Zwei Stück sollte man haben, falls mal die Windel nicht dicht hält, die Milch rauskommt oder der Schlafsack mal in die Wäsche muss. Hängt aber auch vom Alter des Kindes ab - unsere Kleine hat mittlerweile nur noch einen Schlafsack und tagsüber schläft sie auch mal nur mit Decke.

    Den Hauptschlafsack haben und hatten wir immer von Sterntaler (Kombi für Winter/Sommer), den Zweitsack haben wir bisher immer geschenkt bekommen... von welcher Marke die waren... ka :D
     
  17. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    25.287
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Und es ist vollbracht. Bin seit dieser Nacht Vater. Ein Junge :banana:
     
  18. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    92.752
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Glückwunsch! :D:hoch:

    Hat er schon einen farbigen Status? :engel:
     
  19. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    6.607
    Herzlichen Glückwunsch. :yes:
     
  20. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    86.708
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Glückwunsch :banana:
     
  21. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    14.360
    Glückwunsch!
     
  22. diabLo-DesignzZ

    diabLo-DesignzZ
    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    836
    Gratulation! Viel spaß in der ersten Nacht zuhause :D unsere kleine wollte am Freitag gar nicht schlafen und im Babybett erst recht nicht. Durfte bis 6:30 wach bleiben und hab sie auf mir ruhen lassen im Wohnzimmer^^...
     
  23. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    76.197
    Dürfte das erste Kind sein bei dem beide Eltern PBler sind oder? :engel:
     
  24. endmaster ist Abfall

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    13.809
    Hier wird eine völlig neue Elite herangezogen O.o
     
  25. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.567
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    inzest :huch::wahn:

    gratz :banana: mein patenkind hat jetzt den 2. zahn bekommen. zum glück bin ich imme rnur auf besuch da :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  26. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    25.287
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Ohje :D
    Aber ja, das steht uns sicher auch noch bevor :)
     
  27. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    16.434
    Kenn ich noch, wird irgendwann besser - und dann auch mal wieder schlechter :ugly:

    Momentan ist unsere Kleine 2 1/2 Jahre und schläft schon grundsätzlich nicht gerne ein. Dazu ist es draußen ja zZ auch noch so hell - und unsere Jalousien sind weiß :rolleyes: Jetzt haben wir dahinter zwar noch Vorhänge angebracht, richtig dunkel ist es aber immer noch nicht.
     
  28. Allquantor

    Allquantor
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5.331
  29. Gratz auch von mir.:yes:
     
  30. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    50.908
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Mein Sohn wollte auch nicht so gut schlafen; da gabs am Anfang auch einige unruhige Nächte. Ist dann besonders übel, wenn man morgens wieder früh raus muss und selbst kaum 2 Stunden geschlafen hat.

    Meine Tochter schläft nun schon perfekt durch mit knapp 13 Wochen; von abends 21 Uhr bis morgens 7 Uhr. Da kann man selbst auch sehr gut schlafen. Zudem schläft sie von alleine auch ein.
     
  31. dev.null

    dev.null
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    2.175
    Magst du irgendwann man Fotos von dem Kleinen hochladen?

    Gratz übrigens, bin zwar (Gott sei Dank) selbst noch kinderlos, durfte das jetzt aber im nahem Kreis mal direkt miterleben - einfach toll :yes:
     
  32. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    6.607
    Unsere Tochter ist jetzt 11 Monate alt und sie schläft seit sie 2 Monate alt war relativ regelmäßig von 19h bis 7h morgens. Einfach perfekt. :D
    Ausnahmen gibt es natürlich, gerade wenn Zähne durchbrechen. Dann ist häufig an Schlaf gar nicht zu denken. :ugly:
     
  33. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    25.287
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Falls ich damit gemeint bin:
    Der Kleine sieht aus wie ein ganz normales Baby. 50 cm, 3600 Gramm und eine schwarze Haar-Matte :D
    Ich kann mal ein Bild hochladen, aber wie gesagt: Er sieht aus wie ein Baby :D
     
  34. dev.null

    dev.null
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    2.175
    Die sind immer so :KO: *dawww*
     
  35. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    13.049
    Unser Sohn hatte das ganz gemein gemacht: mit knapp 8 Wochen wahnsinnig gut geschlafen, dann aber vom dritten bis zum zwölften Monat die Nächte zur Hölle werden lassen. Jetzt schläft er seit fünf Wochen komplett durch, aber wir rechnen einfach mal mit dem schlimmsten. :ugly:
     
  36. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.271
    Unsere kleine kriegt gerade ihr erstes Zähnchen :mad:

    Schlafen tut sie trotz allen wie immer (nach der ersten Woche schon durchgeschlafen) und mittags lässt sich vom Metal Gear Solid und Journey Soundtrack beruhigen.
     
  37. Ich glaube, deine tochter wird mal n ganz großes zockerweibchen.:yes::ugly:
     
  38. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    14.360
    Wir könnens an zwei Händen abzählen, wie oft unsere kleine schon durchschlagen hat. Mittlerweile hat sie sich auf halb elf eingependelt... dann fängt sie an, Theater zu machen und loszubrüllen wie am Spieß. Liegt sie dann bei uns im Bett, schläft sie gleich wieder ein.
    Muss aber dazusagen, dass wir sie Abends ohne Probleme in ihrem Zimmer ins Bett legen und sie ohne Probleme einschläft... :nixblick:
     
  39. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.747
    Oh man, als Mann sollte man bei der Geburt Aber starke Nerven haben...wenn man quasi hilflos da steht und nichts für die Frau tun kann :(
     
  40. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.271
    Das leckere ist ja die Untersuchung der Nachgeburt :ugly:
     
Top