@GSPB FC Bayern München Fanclub!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von f1r3storm, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

    Grüner Punkt
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    niemandem erreicht
    Never!
    Da holen wr uns lieber den Kaiser nochmal auf die Trainerbank. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  2. K@mpfkoloss

    K@mpfkoloss
    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    3.409
    Ort:
    der Weser bis zur Elbe
    Ich bin kein Bayern-Fan, aber es tat mir fast schon leid, wie es mit dem Deutschen Rekordmeister unter Klinsi seiner Regie bergab gegangen ist. Und Mitleid ist ja wohl die Höchststrafe für jeden FCBler.
    Grinsi ist eine Eintagsfliege, er entfacht ein Strohfeuer, was vielleicht für eine WM-Qualifikation und die darauffolgende WM ausreicht, aber niemals für eine Bundesliga-Saison. Wie seine Art ist hat man ja wohl in Sönke Wortmann seinem Film "Sommermärchen" gesehen, und dieses enthusiastische Tschakka-Heititei-Getue hält kein Fussballprofi auf die Dauer aus, bei Qualifikationsspielen, die alle paar Monate stattfinden und bei einer vierwöchigen WM mag das ja noch gutgehen, aber wenn man dieses Grinsi-Klinsi-Getue fast jeden Tag ertragen muss?? Kein Wunder dass die Spieler keinen Bock auf Klinsi mehr hatten! Es war absolut richtig ihn jetzt abzusägen, eigentlich hätte das schon früher erfolgen müssen, jetzt ist vielleicht sogar die CL-Qualifikation in Gefahr. Don Jupp ist auch der Richtige, der wird den Herren Stars mal wieder Disziplin beibringen und nicht so nen Hokus-Pokus veranstalten. Alles richtig gemacht, Wurst-Uli!
     
  3. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    :uff:
     
  4. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Bug des Forum. Btw. eine Besonderheit des Bayernthreads... :D
     
  5. Ach, das ist bei anderen Threads nicht so? :huh:

    Habe eben die PK mit dem Tiger und Osram gesehen. Sehr unterhaltsam. Der Tiger ist wirklich genial.

    Sie werden Meister!
     
  6. Wie, aufgrund des Interviews? :ugly:
     
  7. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Eben auf NTV wurde ne Umfrage gezeigt, wo die Mehrheit für Lodd0r wären :ugly: - tz :ugly:
     
  8. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    Sehr schön, endlich wird der Vorstand mal hinterfragt. :yes:

    Relativ sachlicher Artikel @ stern.de

    Wird Zeit, dass sich Hoeneß in den AR zurückzieht, KHR sollte man irgendwohin loben ...



    Was macht eigentlich Nerlinger? Der soll ja bei der Klinsmann-Entlassung dabei gewesen sein. Irgendwie ist mir seine Rolle als "Teammanager" immernoch sowas von unklar ...
     
  9. Nach dem ich die Posts seit gestern jetzt überflogen habe fühle ich mich bestätigt und bin gleichermaßen erstaunt:
    Vor allem von Nicht-Bayern-Fans wurde leider größtenteils Mist produziert. Denn Fakt ist, dass (fast) die gleiche Truppe letztes Jahr souverän Deutscher Meister wurde.
    Das Problem der AV: Sagnol hat letzte Saison insgesamt neun Spiele gemacht. Jansen immerhin 17 und Lell sage und schreibe 29. Also Sagnol kann man (leider) vergessen. Der zählt nicht. Und Jansen hat man wohl im Einvernehmen abgegeben. Sprich: Letztes Jahr wurde man mit Lell Meister. Der Junge zeigte im Saisonverlauf auch durchaus eine Leistungssteigerung. Zwar auf mäßigem Niveau. Aber immerhin. Und jetzt kommt Klinsmann der jeden Spieler jeden Tag besser machen will und Lell? Ohne Worte. Den Spruch würde ich Klinsmann auch gar nicht so um die Ohren werfen (aber wenn ich sehe, dass sich Spieler auf eh schon überschaubarem Niveau sich tendenziell sogar noch zurückentwickeln und andere stagnieren sollte man sich schon wundern).
    Torhüter: Es war klar, dass Rensing Kahn nicht von heute auf morgen ersetzen kann. Aber, dass ein Demichelis der überragend (!) gespielt hat letzte Saison plötzlich kontinuierlich noch schlechter spielt als zu seinen Anfangszeiten liegt sicher nicht am Keeper. Weiters hat Barcelona gezeigt, dass der Torwart alleine nicht das Problem ist. Auch wenn er Klinsmann als Sündenbock diente. Aber das Spiel in Barcelona hat die schlimmsten Befürchtungen wahr werden lassen. Und das lag nicht an Rensing oder Butt.
    Womit wir bei Klose wären: Gegen Hamburg, Hertha und Leverkusen war er dabei. Es gab viele Nackenschläge diese Saison. Natürlich fielen die Ausfälle von Lahm, Lucio und Klose gegen Barca ins Gewicht. Das legitimiert aber noch lange keine Narrenfreiheit.
    Podolski könnte für mich ein exemplarisches Beispiel für das Scheitern des Trainerazubis sein: Poldi, Schweini, Klinsi und das Sommermärchen. Was für ein Versprechen. Da werden doch wohl auch Lell, Rensing und Co aufblühen. Und was war? Nichts. Die Bank ist alles andere als Bayernlike. Einen Grund dafür sehe ich in fehlender Rotation und damit verbunden Konkurrenzkampf. Wie das geht hat Hitzfeld vor allem in seinen ersten Jahren gezeigt. Wenn ich einen Breno erst bringe wenn ich keine Alternativen mehr habe darf ich mich nachher nicht beschweren wenn das gegen Wolfsburg und Barca ist. Und nicht funktioniert.
    Bayern mit Schalke zu vergleichen zeugt auch von mangelndem Fußballsachverstand. Es ist völlig egal was der FC Bayern macht und wie er handelt es wird immer Besserwisser geben.
    Es sind noch fünf Spiele. Ob man die Saison mit oder ohne Klinsmann erfolgreich abschließt oder an die Wand fährt ist eigentlich egal. Die Trennung am Saisonende schien beschlossene Sache. Da ist es doch besser zu versuchen für einen frischen Impuls zu sorgen und neue Reizpunkte zu setzen. Einen Mourinho hätte man jetzt sowieso nicht bekommen, einen Rijkaard nach verpasster Meisterschaft direkt wieder feuern müssen und einen Veh bei fünf Siegen vielleicht halten müssen. Und einen Breitner oder Scholl wollte man wohl auch nicht verheizen. Dann lieber Heynckes der seinen Kopf hinhält und bei Misserfolg den Druck von Gerland nimmt. Uli Hoeneß ist eben ein "Phantast". Der radikale Umbruch ist gescheitert. Also besinnt man sich auf vergangene Erfolge. Mir gefällt das. Man kann jetzt sicherlich darüber diskutieren ob dann Hoeneß noch der richtige Mann ist. Klinsmann war jedenfalls der Falsche. Bei allem was man tut gibt es eine Grenze. Auch für Jürgen Klinsmann. Wie kann man auf die Idee kommen Jens Lehmann zum FC Bayern zu holen? Nach Kahn- und Maier-Demontage mit Rensing erst gar nicht in Versuchung zu gelangen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Klinsmann bei van Bommel in der Hinrunde gemerkt hat, dass er sich ihn abzusetzen nicht leisten kann. Sollte es so sein wird er sich mit der Aktion bereits einen Bärendienst an der Mannschaft erwiesen haben.

    Was die letzten fünf Spiele bzw. das nächste Spiel gegen Gladbach betrifft bin ich sehr optimistisch.
    Auch wenn manche zu glauben scheinen sie müssen ihren persönlichen Rachefeldzug gegen den FC Bayern seit gestern hier starten. Es würde von Größe zeugen etwas sachlicher zu diskutieren und/oder Vergleiche sein zu lassen von denen einem offensichtlich die Detailkenntnisse fehlen. Über gute Witze kann ich auch lachen (Matthäus), aber wenn jemand ernst genommen werden möchte soll er bitte die Polemik draußen lassen.
     
  10. Sehr guter Post :yes:
    Auch wenn ich inhaltlich anderer Meinung bin :ugly: ;)
     
  11. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    @ schnickel und fc_bfan: sehr gut geschrieben ;)

    meine 2 cents:
    schade finde ich wie auch der grossteil, dass phrasen fielen von hoeness wie "man muss den jürgen schützen" oder "mitleid mit ihm haben". fakt ist, dass in meinen augen die verantwortlichen von bayern sich selber sand in die augen gestreut haben, denn das konzept, was auf dem papier von klinsmann sehr gut ausgesehen hat, wurde nicht konsequent zu ende gebracht.

    es kann in meinen augen nicht sein, dass rummenigge, hoeness und wie sie alle heißen NICHT in betracht gezogen haben, dass das konzept laaaaaaaaaaaange braucht bis es greift. diese zeit hätte man klinsmann geben müssen, WENN man WIRKLICH darauf aus gewesen wäre, etwas NEUES zu versuchen.

    so bleibt unter dem strich: es bleibt konservativ. hätte, wäre, könnte... alles spekulatius. imho haben sich die herren unglaubwürdig gemacht. jetzt wieder in fremden gewässern herumfischen und sich die besten der besten zu greifen, das kannŽs doch nicht sein...

    sicher habe ich respekt vor dem werke von uli h. aber etwas wirklich neues wird er nicht mehr in seiner, wie lange auch immer andauernden amtszeit, sicher nicht mehr versuchen.
     
  12. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Tut sich das auf DSF eigentlich irgendwer hier freiwillig an? :ugly:
     
  13. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    zwangsläufig. wollte gestern die englische liga in zusammenfassung sehen... :heul: :ugly:
     
  14. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Dann können wir ja einen Liveticker aufmachen. :ugly:

    Heynckes hat mit Gerland zusammen zumindest schon einmal Hütchen aufgestellt. So etwas macht nur ein Weltklassetrainer. :yes:

    Und das DSF schickt da 2(!!!) Kommentatoren hin. Eigentlich ziemlich unfassbar. :hammer: :ugly:
     
  15. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    naja, hütchen aufstellen will ja auch gelernt sein :ugly:
    liveticker sähe dann wie folgt aus:

    jupp atmet ein und aus.
    jetzt kommt das trainingsspiel.
    jupp atmet weiterhin.
    ribery versenkt einen ball von der mittellinie in den winkel.
    jupp bekommt einen roten kopf und pflaumt franz rieber an, warum er nicht seinen mitspieler am elfmeterpunkt bedient und sich selbst in den vordergrund stellt.
    butt grätscht aus verzweiflung über dieses tor van buyten am strafraum um und erhält postwendend einen schwinger von van bommel.
    jupp atmet wieder ein und aus.
    ja, da is leben in der truppe :ugly:
     
  16. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Den Live Ticker zum training gibts auch schon auf der Bild-HP.
    :ugly:
     
  17. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Na, aber dass er noch atmet, ist bei seinem Alter ja auch schon fast eine Erwähnung wert. :ugly:

    Bei der anschließenden Kabineninspektion findet Don Jupp dann ein Haarbändchen, woraufhin er völlig in Rage gerät, wieder das rote Leuchten anfängt und von Rüberü ausgelacht wird.
    Toni wünscht sich indes immer noch einen italienischen Trainer, kennt Trap aber nicht.
    Währendessen schleicht sich Lattek auf das Trainingsgelände und fragt den Hoeneß, ob er denn schon einen für nächstes Jahr hätte. Und wenn Osram schon umsonst arbeitet, wäre Udo sogar dazu bereit, etwas draufzuzahlen.

    Podolski freut sich unterdessen auf die Arbeit mit einem richtigen Trainer ab nächster Saison, Lell verhaut eine Frau unter den Zuschauern und Rensing will als Stammtorwart zur WM 2010.


    Ach Mensch, und jetzt gehen die beim DSF schon raus. Schade. :( :ugly:
     
  18. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    Mensch, wieso bleibt das DSF nicht drauf? :ugly:

    Tja, alle anderen deutschen Vereine sind einfach dermaßen uninteressant, sowas gibts halt nur bei den Bayern. :D
     
  19. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Oh no. :ugly:
    Was zum...?! :ugly:
     
  20. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das letzte Mal hat die Bild sowas bei der Vereidigung von Obama gemacht, da siehst du mal den Stellenwert.
    :ugly:
     
  21. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Macht doch mal einer ein Plakat mit dem leuchtenden Osram und einem "No, we couldn't!". :ugly:
     
  22. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Daran arbeitet schon ein gewisser Jürgen K.
    :ugly:
     
  23. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

    Grüner Punkt
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    niemandem erreicht
    +++ 15.26 Uhr: Hermann Gerland betritt als Erster den Trainingsplatz und stellt weiße Hütchen auf. In der Hand hat er einen Din-A-4 Zettel – wahrscheinlich Anordnungen von Chef-Coach Jupp Heynckes. Torwarttrainer Walter Junghans rückt indes die Tore zurecht. Obwohl es kühl geworden ist und Regen in der Luft liegt, haben die Verantwortlichen den Rasen nochmal gesprengt.

    Der Bild.de-Ticker... :lol:
     
  24. Naja, da waren noch der Amoklauf, die Beratung des Vorstands nach dem Wolfsburgspiel, die Kündigung Klinsmanns.
    Aber es ist ein Trend zu erkennen, das stimmt :ugly:
     
  25. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    :ugly:
     
  26. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    na,wer schon zwei reporter zum hütchen-aufstellen schickt... :ugly:
    der rest von dir war: :lol: sehr geil ;)
     
  27. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Ach du Herrjemine. Die sollen mal einen Ticker über mein morgendliches Ausdembettkriechen machen. Wäre sogar um Einiges spannender, glaube ich. :ugly:
     
  28. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Da du den Vergleich mit Schalke ansprichst und damit offensichtlich mich meinst, hätte ich gerne aufgezeigt in wie fern ich bei der Diskussion rund um Klinsmanns Entlassung hier unsachlich diskutiert habe? Und mir weiter oben den Fussballsachverstand abzusprechen, selbst aber zu fordern die Polemik draussen zu lassen zeugt entweder von Doppelmoral, oder davon, dass du Polemik einfach mal als tolles Schalgwort einwerfen wolltest!
     
  29. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

    Grüner Punkt
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    niemandem erreicht
    Auf jeden! :ugly:
     
  30. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    War Tönnies Kahntreffen nicht später? :ugly:
     
  31. Da wurde sogar gemunkelt, die Herren würden sich ordentlich die Kante geben, nur weil just in diesem Moment eine Getränkelieferung ankam. :ugly:
     
  32. ungut gebackener User

    ungut
    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2.397
    Ort:
    den besten Broten der Welt zum Anführer ernannt wo
    Wenger ist jetzt mit Sicherheit kein Kandidat mehr. :ugly:

    Quelle FAZ.net
     
  33. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
  34. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    So verhält man sich sportlich nach einer persönlichen Niederlage :D:hoch:
     
  35. Dann bin ich kein Bayern-Fan mehr :ugly:
     
  36. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    ++++++
    Loddar möchte ich als letzten hier sehen.
     
  37. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Bayern hat eh keine Fans, nur Publikum. :fs:

    :ugly:
     
  38. Nach dem Scheitern des Projekts Klinsmann wird man wohl mit absoluter Sicherheit nicht mit Matthäus das selbe Risiko eingehen.
     
  39. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Bei dem Vorstand / Manager, wäre ich mir nicht so sicher. :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top