GSPB Treffpunkt-Thread für Battlefield Spieler!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von xBudix, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Ich habe mir überlegt das wir uns ja mal (wenn wer Lust hat) auf nem Server treffen und ne Runde zocken.

    BF2:
    Es wäre gut, dass falls ihr mitspielen wollt, ihr ein Headset habt , damit ihr euch mit den Squadmitgliedern absprechen könnt. Ausserdem macht das Spiel dann gleich doppelt so viel Spaß ! Als Präfix benutzen die Treffspieler im Moment =GST= .Clanspieler benutzen als Präfix weiter =GSPB= ! Da ihr euch ja bestimmt mit dem Gamestar Pinboard identifizieren wollt, solltet ihr das vor euren Namen setzen, damit man euch auf den Servern sofort erkennen kann. Da der Patch 1.41 jetzt draussen ist werden wor wohl öfter wieder spielen. Die Ip wird wenn wir spielen abends hier im Thread veröffentlicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  2. ich komme gerne - aber nur auf häuserkampf maps
     
  3. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Das ist mir eigentlich egal obwohl ich zocke die auch am liebsten :ugly: Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Leute zusammen !
     
  4. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Bin auch zu haben, allerdings nur nicht diese Sumpfkarte, ich hab in BFV genug Sumpf und Nebel gesehen :ugly:. Alle anderen Karten sind mir recht.
     
  5. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Dann müssten wir nurnoch ne Uhrzeit festlegen und hoffen das noch nen paar mehr kommen :ugly: Schlagt mal ne zeit vor ;)
     
  6. Disaster

    Disaster
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.313
    Ort:
    Gleich rechts hinterm Mond
    Mit mir kan man auch rechnen. Bin dabei. Wann genau???
     
  7. Disaster

    Disaster
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.313
    Ort:
    Gleich rechts hinterm Mond
    Wie wäre es um 21:00 Uhr heute?
     
  8. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Bin ebenfalls dabei :)

    Aber wenn dann bitte einen Ranked Server :D
     
  9. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Das wissen wir noch nicht so genau. Wie wäre es so um 21.45Uhr ??? Und dann müssten wir noch nen Server suchen. Wie wäre es mit dem von Gamestar ? Der ist nicht Ranked aber wäre doch mal ganz gut so zum Fun ;)
     
  10. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Ich glaube nicht das wir nen leeren Ranked Server finden werden ;).

    Uhrzeit wäre ok.
     
  11. Disaster

    Disaster
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.313
    Ort:
    Gleich rechts hinterm Mond
    Geht klar. Muß ja net imma Ranked sein.
     
  12. was muss ich bei dem servernamen eingeben dass er den gamestar server findet?...
     
  13. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Das ist die IP-Port Adresse vom Gamestar Server : IP: 195.13.60.50 Port: 27000 !
    Ich hoffe das alle mit der Uhrzeit einverstanden sind ;)
    Achja hat einer zufällig nen TS Server wo wir dann drüber reden können ? Oder wir müssen es mit dem von BF2 machen wenn welche dazu lust haben.
     
  14. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Welche Uhrzeit? 21 oder 21:45 Uhr?
     
  15. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Jetzt auf den GS Server?
    Dann kann ich mal bf2 VoIP testen :D
     
  16. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Ich denke mal 21.45 Uhr wie ichs vorgeschlagen habe ;)
     
  17. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Also ich wäre dafür weil der wohl nicht so voll sein wird und dann können wir in ruhe ne Runde zocken ;) ! Genau VoIP wollte ich auch immer schon testen ;)
     
  18. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    ok, dann komm ich jetzt auf gs server. Kommt auch alle drauf :D
     
  19. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Ja aber erst um 21.45Uhr :D Aber ich werde mal eben testen ob das mit der IP alles klappt ;)
     
  20. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Mit der IP 210.48.104.13 ist zur Zeit ein Ranked so gut wie frei, map aktuell Sharqi Peninsula für 32...

    edit: hat aber einen sch... ping
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005
  21. Disaster

    Disaster
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.313
    Ort:
    Gleich rechts hinterm Mond
    @4ssaiki

    Einfach auf "mit IP verbinden" gehen und dort die IP von GS eigeben + den Port

    Mit der IP klappt alles. War vorhin schon mal drauf, abba da war keine Sau drauf. 21:45 is OK
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005
  22. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Komme auch auf den Gamestar Server ;) . Ich gucke mal jetzt, ob einer schon drauf ist ^^.
     
  23. xander a.k.a. Xander

    xander
    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    NRW
    Ich bin imemr dabei, hab bis jetzt erst einmal vorleztens Sonntag richtig auf dem GS Server gespielt.. :D
     
  24. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Das ist gut dann sind wir ja schon einige die da draufkommen ! Was hat der Server denn für ne Spieler Zahl eingestellt ?
     
  25. Disaster

    Disaster
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.313
    Ort:
    Gleich rechts hinterm Mond
    64
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005
  26. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Dann können ja noch nen paar kommen :ugly: :ugly:
     
  27. nebenbei: wie kann ichs umgehen dass ich die IP eintippen muss? kann ich die auch irgendwie einfügen?
     
  28. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Das geht glaube ich nicht habe ich auch schon probiert. Musst dir wohl auf einen Zettel schreiben und dann abtippen :ugly: Mach ich auch ;)
     
  29. EA soll sterben... -.-
     
  30. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    So ich werde dann mal aufn Server gehen ! Muss noch VoIP nen bisschen einstellen ;)
     
  31. Na, ich hab dich grade "getroffen". War aber zu wenig los auf dem Server. Mit 6-8 Mann auf nem 64er ist mist.
     
  32. Na, ich hab dich grade "getroffen". War aber zu wenig los auf dem Server. Mit 6-8 Mann auf nem 64er ist mist.
     
  33. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Ja da hast du recht das ist etwas wenig. Aber sonst war es voll OK ;) Wie war denn dein Name in BF2 ?
     
  34. DonFelice


    Ich glaub ich schreib mir das mal ins Profil.
     
  35. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Dann habe ich dich auch hin und wieder mal gesehen ;)
     
  36. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht

    Ahhh, der C4-Mann :D
     
  37. Da waren aber auch soviele APCs unterwegs, was anders half nicht. Sonst spiel ich ja lieber Assault, aber da war das unsinn.

    Ich weiß nicht, wer in dem APC saß, bei dem ich mich selber gesprengt hab. Ich bin so schön weg gekommen und hab mich vorm Sprengen hinter Kisten versteckt, nur plötzlich setzte der zurück.
     
  38. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Ich :D Ich hab dich auch einmal (bei der Flagge am Marktplatz) bei C4-Anbringen überfahren...
     
  39. War schon lustig, nur wie gesagt viel zu leer. Wir müssen mal alle auf ne 16er Map gehen, dann läuft man nicht immer so umeinander rum.
     
  40. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    und hat spass gemacht?
    wer war der beste?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top