GTA Doublepack für X-Box (Abstürze)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von SchnatterNatter, 26. Februar 2004.

  1. Hab die englische PAL-Version, die ist mir schon viermal abgeschmiert.
    Habt ihr auch so Probeme damit?
     
  2. :no:

    bei mir läuft alles perfekt. Wo hast du deine Version her. Vielleicht solltest du einen Umtausch in Erwägung ziehen
     
  3. Bis jetzt hab ich auch keine Probleme, nur das Zielsystem fürs Schießen is voll für die Füße. War das auf der PS2 auch so beschissen ?
     
  4. Bei mir läufts ohne probleme. :)

    Das Zielsystem war auf der PS2 auch scheise. :yes:
     
  5. Am Anfang ist es mir auch oft abgestürzt . Nur jetzt läuft es irgendwie einwandfrei :confused:
     
  6. warum reden immer alle von abstürzen?
    mir ist die box noch nie abgestürzt.
    liegt das an einem produktionsfehler oder was?
     
  7. Mir ist die Box auch noch bei keinem Spiel abgestürzt, nur jetzt bei Vice City.
    Obwohl in letzter Zeit gehts eigentlich, noch keine Abstürze in den letzten fünf Stunden.
     
Top