GTA V & GTA Online: holen wir uns die Stadt zurück!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Firderis, 27. Juli 2018.

  1. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Da die beiden vorherigen Threads der geschlossenen Anstalt zugewiesen wurde, ist es wohl an der Zeit einen Neuanfang zu wagen.

    Falls ihr GTA Online spielen wollt und auf der Suche nach einer Crew seid, damit ihr einfach eine habt, hier wäre GameStar zu finden. Erwartet aber ausser der Gratismitgliedschaft keine weiteren Dienste, dafür ist der Club zu jung und derzeit mit (zu) wenigen Mitgliedern ausgestattet.

    Ausserdem derzeit neu bei GTA Online: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/60501/GTA-Online-After-Hours-Out-Now
    Auf ins Nachtleben!
     
  2. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Gott, was sind da Spieler teilweise schlecht. Kann es sein, dass ich als PC-Spieler mit Konsoleros zusammenspielen muss? Ich habe die verdammt einfache Mission zwei Low-Riders an der Polizei vorbei zu schmuggeln und anschliessend die anstürmende Gang auszuschalten. Die meisten scheitern zuerst mehrmals an dem Ausweichen der Polizeipatrouillen. Hat man es doch irgendwie endlich an den Treffpunkt geschafft, beginnt erst recht das Drama.

    Natürlich muss man sich einfach mitten ins Feld stellen und sich von allen Seiten gleichzeitig, ohne Deckung, beschiessen lassen. Und nach dem Tod SOFORT den Neustart drücken, ohne Munition oder Panzerung zu kaufen. Um 10 Sekunden später gleich dumm wieder zu sterben. Und wieder. Und wieder. Und wieder...ohne irgendeinen Lerneffekt. Klappt es schliesslich mal für eine Minute, sieht man dann in der Statistik dass man 10 Gegner getötet hat, während der "Partner" gerade mal 2 hat. Falls überhaupt.

    Seit 2.5 Stunden versuche ich es bald. Und so langsam frage ich mich, wie die überhaupt durch das Hauptspiel kamen...
     
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Gibt kein Crossplay. Aber schön zu sehen wie schlechte Spieler gleich ins Konsolenlagerlager verfrachtet werde. Aber zum Glück bist du nur mit deinesgleichen unterwegs.
     
    Hardkorny gefällt das.
  4. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Du siehst ihre gewählte Steuerungsmethode im Gruppenbildschirm. Und da die alle mit Gamepads unterwegs waren nahm ich an, dass es ein Crossplay ist. Bei mir war jeweils eine Maus angezeigt, deshalb nehme ich zumindest an dass es ihre aktuelle Peripherie ist. Falls dem nicht so wäre, mea culpa.

    Wobei das Gamepad als Steuerungsmethode möglicherweise die Ballereien erschwert. Doch warum sie sich mehrmals von den Polizisten erwischen liessen, bis sie es verstanden, das hat dann mit dem Gamepad eher weniger zu tun. Ausserdem stellte ich eine simple Frage, was Du daraus machst ist Dir überlassen :D
     
  5. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Ist auch ihre aktuelle Peripherie. Außerdem spielt es sich mit Gamepad leichter, da man Autoaim hat.
     
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Dafür haben sie aber ganz schön schlecht gespielt...

    Danke für die Klarstellung. Hoffe ich halt, irgendwann einmal jemand brauchbares in der Gruppe zu haben. Und irgendwie ebenfalls nervend, sobald sie starben haben sie gleich den Neustart gedrückt, anstatt sich für 200 Dollar eine Weste zu kaufen. Oder mir die Chance zu geben, es wenigstens zu tun.
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    Mit Autoaim spielt man ja auch nicht besser als mit Maus, da man immer noch den Stick ausrichten muss etc. hat ja damals schon Shadowrun gezeigt

    Wie ist das bei GTA5 wenn man Controller anschließt? Hat man da autoaim oder Gegner lock?
     
  8. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Kann man zumindest für den Singleplayer einstellen. Aber im MP werden die meisten wohl mit Lock spielen.
     
  9. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Sowohl als auch.
    Man muss nur in Deckung gehen, kurz den Aim-Button drücken und man zielt automatisch auf Halshöhe des Gegners. Wenn man nun minimal mit dem Stick nach oben zielt, vergibt man direkt Headshots. Man muss nur sehr grob in die Richtung des Gegners zielen, um das Auto-Lock zu aktivieren.
     
  10. Sind nur PC Spieler mit angeschlossenem Gamepad, aber schön das sofort wieder das "Konsolenspieler sind zu dumm zu zocken, weil Gamepad" Klischee angewendet wird :mally:
     
    Hardkorny gefällt das.
  11. angel

    angel
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.805
    Er hätte also nur Konsoleros durch Gamepad-Spieler ersetzen müssen, und seine Aufregung wäre korrekt gewesen? :ugly:
     
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Auch Dir sei die Kunst des Lesens ans Herz gelegt. "Kann es sein...?" ist eine Frage, und keine Feststellung oder Aussage.
     
  13. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Du implizierst mit dieser Frage aber gleich, dass Konsolenspieler alle schlecht sind. Und ob es Crossplay gibt kann man in 2 Sekunden googlen.

    Nö denn das Gamepad Spieler gleichzeitig auch die schlechteren Spieler sind ist genauso quatsch.
     
    Hardkorny gefällt das.
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Das lese ich da eigentlich nicht heraus. Zuerst kommt die Aussage, was die Spieler (ohne Einteilung ob PCler oder Konsolero) schlecht sind. Dann anschliessend die Frage, ob ich mit Konsoleros zusammen spiele. Und in erster Linie ging es mir darum, Dampf abzulassen, nicht irgendwelche (Konsolero-)Wunden aufzureissen.

    Dass ich es auch hätte googeln können ist mir schon klar, aber danke. Falls Du Dich in irgendeiner Form dadurch angegriffen fühlst, ich entschuldige mich auch gerne, solltest Du da irgendwas falsch verstanden haben.
     
  15. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Lustig, vor ein paar Minuten mit einem Russen die gleiche Mission nochmals versucht, er hatte eine Maussteuerung. Wir sind unterwegs zweimal von der Polizei erwischt worden, aber die Schiesspassage haben wir gleich beim ersten Mal geschafft.
     
  16. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.597
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Die Lamar Missionen macht in der Regel kaum einer. Bringen einfach kaum Geld und sind jetzt auch nicht so überwältigend, dass man die mehrmals spielen will. Daher ist da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch neue "ggf. schlechtere" Spieler zu bekommen. Auch, weil diese einem als erstes an die Hand gegeben werden, wenn man gerade neu startet in GTAO.
     
    Firderis gefällt das.
  17. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.203
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich spiele immer mit "gemischter" Peripherie, mein Pad nutze ich für Fahrzeuge, zu Fuss Maus und Tastatur, wenn ich dann in einem Fahrzeug gerade unterwegs bin und über das Handy einer Lobby joine ist bei mir auch das Pad angezeigt, da immer die Peripherie, auf welcher die letzte Eingabe getätigt wurde, in der Lobby angezeigt wird.

    Zum Auto-Aim im MP:

    Ist vom Host abhängig (kann er glaube ich, wenn er die Mission startet, sogar selber irgendwo einstellen :hmm:). Während es im SP volles Auto-Aim gibt (du drückst einen Trigger zum Anvisieren und kannst mit dem Stick Ziele wechseln währenddessen), steht es im MP je nach Host-Einstellung auf "teilweise" (Trigger zum Anvisieren, Ziele wechseln per Stick geht nicht) oder "aus".
     
    Firderis gefällt das.
  18. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Ich war der einzige in unsere Clique, dem die Lowrider-Missionen gefallen haben. Musste hart Überzeugungsarbeit leisten, hier und da mal eine Mission zu spielen :mally:

    Spiele seit After Hours auch wieder, nachdem ich beim Doomsday-Heist mich nur kurz eingelogt, die Preise gesehen habe und das Spiel bis dieses WE nicht wieder angerührt habe.

    Achja: Die Hälfte meiner Clique sind "Casuals", denen die Spielmechaniken gefühlt nicht so ins Blut übergehen wollen, die fragen auch nach mehreren Spielstunden nochmal nach, wie man das Handy rausholt. Und außer den Prolog haben die meisten GTAV nicht angefasst, das auch nochmal für sich ne kleine Tutorial-Funktion hat.

    Leben und Sterben bei GTAO ist Glückssache, mich wundert es eher mal, dass man ne Mission ohne eigene Fahrzeuge auf Anhieb schafft ohne dass ein NPC einem auf 1km mit der Pistole zwischen die Augen schießt.
     
  19. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Ach Mist, die Erweiterungen für die Basis sind ja gar nicht im Angebot. Ich brauch immer noch die Orbitalkanone für das Achievement.

    Die Klamotten von After Hours sehen aber ganz gut aus.
     
  20. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Habe jetzt auch mal wieder angefangen. Erstmal wieder an die Ladezeiten des Todes gewöhnen. Und die ständigen Missionabbrüche. Und mann bin ich pleite :mally:
     
  21. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Die Ladezeiten ziehen wirklich an den Nerven. Vor allem, falls danach wieder die Meldung aufpoppt, dass der Service derzeit nicht funktioniert, und man im Solomodus landet. Auch die Missionsabbrüche müssten nicht sein. Ich gebe jedem mehrere Chancen, selbst falls er zuerst einmal 30 Sekunden AFK sein sollte.
     
  22. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Ich frage mich, woran das liegt. Selbst das Wechseln der Sichten von anderen Spielern dauert ja ewig. Wenn es die Serverstruktur wäre, hätte R* die doch bestimmt mal aufgestockt, oder? :mally:

    Die Missionsabbrüche rühren oft auch daher, dass die Leute mitten in der Mission leaven.

    Gerade aber mit Randoms alle Attentatsmissionen gemacht. Waren zwar max Lvl 25 und sind auch oft gestorben, aber es lief trotzdem gut, mussten nur die 2. Mission wiederholen.
    Und die hatten wir verloren, weil einer der Überlebenden ins Wasser gesprungen ist, um mit dem Boot abzuhauen, aber die Taste fürs auftauchen nicht wusste (hätte ich aber auch nicht mehr gewusst:mally:)

    Trotzdem ist die Ausbeute nicht der Hammer. Ist der letzte Heist nach wie vor die beste Option, um an Geld zu kommen?
     
  23. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    Hat bestimmt gecheatet. :yes:
     
  24. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Hehe, glaube ich eher weniger. Er hatte in etwa gleich viele Abschüsse wie ich.

    Apropos cheaten...gibt es tatsächlich einen fliegenden DeLorean (das Auto aus "Back to the Future") mit zielsuchenden Raketen zu kaufen? Ich wurde zweimal von einem abgeschossen, als ich meinen VIP beschützen wollte. Da bin ich komplett chancenlos.
     
  25. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Jupp. Die zielsuchenden Raketen müssen aber im MOC oder Avenger ausgerüstet werden.
     
  26. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Ist der DeLorean einfach ein anderer Skin für eines der Autos? Das Auto ist wie aus Teil 3 mehrere Meter über der Strasse angeschwebt gekommen und dann kamen auch schon die zielsuchenden Raketen geflogen. Da bin ich irgendwie chancenlos :(
     
  27. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Ne, ist ein eigenständiges Fahrzeug, Mindestpreis 3,5 Mio. (mit Raketen eher 4,5)

    Ich bin mir nicht sicher, aber sollten 1-2 gelenkte Raketen für den nicht reichen? Hab gelesen, dass 2 explosive Sniper Shots es auch tun sollen (wo kriegt man die denn her?)
    Jedenfalls dürftest du zu Fuß sicherer sein, da er Personen nicht anvisieren kann.

    Aber ich finde es auch blöd, dass Trollen und Grievern immer mehr Möglichkeiten geboten wird, anderen den Spaß zu versauen. Balance-technisch ist GTAO halt ne Katastrophe :husky:
     
  28. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    War halt lustig. Zuerst gab es ein normales Duell, also auf der Strasse mit Standardfahrzeugen, bei dem er starb. Dann verging etwa eine Minute, er wurde CEO (steht ja unten immer als Einblendungstext), und gleich darauf kam der DeLorean angebraust und hat uns mehrmals auseinander genommen.

    Ich weiss immer noch nicht so recht was ich vom Online-Modus halten soll. Eigentlich will ich ihn spielen, aber so wie er derzeit ist macht er keinen Spass. Und mit dem Alter, welches er bereits hat, wird er sich wohl auch nicht mehr verbessern.
     
  29. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Mit Freunden macht er jedenfalls deutlich mehr Spaß. Hatte den jetzt zwar 1,5 Jahre nicht mehr gespielt, aber hatte Probleme mit Killwütigen hatte ich zum Glück selten.
    Oder was stört dich noch,
    außer den Ladezeiten?
     
  30. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364

    Multiplayer hat eigentlich nur Spaß gemacht, wenn man 1-2 Freunde hatte, mit denen man die Heists machen konnte. Aber selbst da ist der Frustfaktor sehr sehr hoch, wenn man ständig Leute hat, die die Lobby verlassen oder komplett scheiße spielen und während des Heists das Spiel verlassen. Dann ist die Mission erstmal fehlgeschlagen und man kann wieder 20 Minuten (je nach Anzahl von festen Freunden) in der Lobby auf einen Random warten.
     
  31. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Durch die Ladezeiten und dass Sie den Kuruma-Glitch rausgenommen haben nicht mehr. Allerhöchstens noch, wenn man ne noch zuverlässige Methode findet, das PacStan-Finale ohne Setups zu wiederholen.

    Afaik ist eine effektive Methode diese hier (wenn nicht sogar die, die rein rechnerisch am meisten geld pro stunde bringt)

    - Bunker und Kokain voll upgegradet
    - Buzzard vorhanden
    - Import/Export-Garage mit jeweils 10 Standard/Mittelklasse-Fahrzeugen (keine gleichen Modelle) im lager (diese 20 fahrzeuge NIE verkaufen)

    während (spielen) {
    - Bunker-Vorrat für 75k kaufen
    - Kokain-Vorrat für 75k kaufen
    während (vorrat von Bunker+Kokain != leer) {
    - Import/Export-Auto klauen
    - Import/Export-Auto verkaufen
    - Headhunter mit Buzzard​
    };​
    - Bunker-Waren verkaufen
    - Kokain verkaufen
    };
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
  32. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    • Die Dauereinblendungen von Spielmechaniken und möglichen Aufgaben
    • Die Mitspieler, die teilweise nicht einmal das Niveau eines KI-Begleiters erreichen
    • Fehlendes Balancing beim Matchmaking und bei gewissen Aufgaben
    • Kein richtiger roter Faden bei der Geschichte/Aufgaben
    • Daueranrufe via Mobiltelefon ingame für den neuen Content (NEIN, ICH HABE IMMER NOCH KEIN VER*BIEP* GELD MIR EINEN KLUB/GEBÄUDE KAUFEN ZU KÖNNEN! Aber erzähl mir Deine Geschichte ruhig zum hunderstem Mal...)
    • Verbindungsabbrüche des Servers, oder eben die Ladezeiten falls die Verbindung mal hält
    • Geldverdienen scheint viel zu lange zu gehen, dafür dass gewisse Dinge Grundelemente sind
    • fehlende Möglichkeit jede Mission alleine zu machen, sei es auch notfalls ohne Belohnung
    • katastrophales Suchtool für Crews mit fehlenden einfachsten Features
    • schlechtes Ingametool für Gebäudesuche und anderes
    Ich könnte sicher noch weitermachen, aber das sind die Dinge die mir spontan eingefallen sind :D
     
    der.Otti gefällt das.
  33. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Gerade alle Flugschulmissionen mit Gold beendet und Gott habe ich lange nicht mehr so geflucht xD
    Manche Missionen sind ja total luck-abhängig. Vor allem die vorletzte Mission war die nervenaufreibendste :atomrofl:
    Und dann immer diese verkackten Ladezeiten. Dabei dachte ich, dass es nen tollen Bonus für Gold gibt. Und was gab´s? Nen kack T-Shirt... hooray! :battlestar:

    @Octa so weit bin ich noch gar nicht. Also nen bunker und Kokslabor habe ich zwar, aber nicht voll upgegradet. Und ohne Crew isses auch irgendwie kacke, weil man ineffizienter ist.

    @Firderis kann ich total verstehen. Vor allem wenn man gerade mitten im Feuergefecht ist und irgendein Arsch anruft. Die Einblendungen stören mich zum Glück nicht so.
    - Zwecks roter Faden bei Geschichte/Aufgaben: eigentlich sind es mehrere eigenständige Geschichtne (Heists, Lamar, Doomsday etc.), aber die hängen soweit ich weiß nicht zusammen.
    - Manche Missionen kann man auch alleine machen, weiß aber nicht mehr welche, glaube VIP-Missionen oder so
    - Gebäudesuche geht doch ganz ok über das Maze Bank Tool. Oder was vermisst du da?

    Habt ihr denn Crews, die einigermaßen aktiv sind? Meine ist leider mittlerweile komplett inaktiv und mit anderen macht es dann doch mehr Spaß und bietet mehr Möglichkeiten. Die Gamestar DE Crew besteht derzeit nur aus einem Mitglied, aber vielleicht könnte man das ja mal ändern und zusammen ein paar Runden in Los Santos drehen :sauf:
     
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Heute ist ja noch @0cta dazu gekommen, falls alles technisch geklappt hat. Der Club selbst ist nebenbei neu gegründet, ich denke jedoch gleichzeitig auch nicht, dass sich da gross was tun wird. Mal schauen :)
     
  35. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    Such dir ein paar Leute und spielts zusammen. Macht paar Missionen und dann Heists. Dann geht das mit dem geld und Spaß von alleine. Wenn euch andere stören macht ne Teamsession oder wenn ihr Lust auf Chaos habt eben als Team ne Open-Session.
    Als Team könnt ihr dann neben den heists und gegenseitiger Hilfe bei verschiedenen CEO/Biker etc. Missionen auch noch die Heists ohne zu sterben auf max spielen und dann regnets nochmal Geld.

    Man darf natürlich nicht solo public rumrennen. Das hat nie viel Spaß gemacht und wirds auch nie. Dazu ists zu chaotisch und zu wenig darauf ausgelegt. Aber mit fester Crew machts verdammt viel Spaß :)
     
  36. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    He nicht so pessimistisch :groundi: Ich habe mich jedenfalls schonmal beworben :feier:
     
  37. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Und schon bist Du dabei :bussi: Immerhin, an einem Tag 200% mehr Mitglieder!

    Auch etwas was mich nervte. Ich habe eine geschlossene Crewsitzung gemacht und landete irgendwie, ich nehme an über eine Mission, in der "normalen" Session mit anderen.

    Aber danke für den Tipp. Ich mache da bereits die möglichen Solomissionen :)
     
  38. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    GIbt auch Möglichkeiten, alleine in ner Public-Lobby zu spielen....gerüchteweise auch mit Freunden übers Internet, aber das muss ich noch testen :D

    Die Missionen gehen eigentlich alle ganz gut alleine, bei I/E kann es sogar hinderlich sein mehr Spieler zu haben, da für jeden mit Fahnungslevel auch mehr Polizei um das wertvolle Auto rumschwirrt. Aber zeitlich gibt es kaum einen Unterschied. Bei den Restock-Missionen für den MC (wo man potentiell noch Geld sparen kann, wenn man mehr Spieler hat) braucht man glück, damit man ne Mission mit einzelnen Paketen bekommt (ist afaik für jedes Mitglied eins) anstatt einen Lieferwagen, der nur 1-2 Balken Vorrat liefert. Zeitlich hab ich wenig Nachteile.....vielleicht trifft man sich mal....habt ihr Discord? :D


    Edit: Wenn man seinen FB-Account mit dem RSC-Konto verlinkt, kann man in den Livestreams die gerade stattfinden einiges an GTA$ abgraßen. Während den Streams gibt es 4-5 Popups, die 2 Minuten offen sind. Draufklicken und 50k-500k bekommen. Termine gibt's im Rockstar Newswire, der aktuelle hat vor 1,5 Stunden begonnen, nächste Woche wird es denke ich wieder welche geben, wenn die neuen DJs kommen.
     
  39. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    Das mit den Solosessions ist ganz einfach, Geht in eine public session, kappt die internetverbindung ein paar sekunden und reaktiviert sie wieder.Dann ist eure Session leer und die Crew kann joinen. Haben wir früher immer so gemacht und ist sehr unkompliziert
     
  40. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    gta5.exe über den Ressourcen-Monitor für 5 Sekunden anhalten ist zuverlässiger :) Aber die Session kann sich wieder füllen.
     
Top