Guild Wars Szenethread

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Lord Perth, 7. Februar 2006.

  1. Mueti

    Mueti
    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1.240
    Der Giga-Bericht war wirklich ein schlechter Witz...
    Und zu den teilnehmenden Gilden beim Schaukampf:
    Clan Brotherhood, ok die sind ja nicht schlecht...aber warum Letzte Instanz? Haben wirklich sehr merkwürdig gespielt teilweise...alles mit der Maus angewählt, gegen Spikes mit Healing Breeze geheilt, usw... lol
    Die hätten lieber uns gegen Peace And Harmony zeigen sollen, da hätten sie ihr Topmatch gehabt. :D (Nein, ich sage nicht welcher Gilde ich angehöre :ugly: )
     

  2. War halt ein Schaukampf. Der alte Rentner von Letzte INstanz (Shala Tyr) spielt aber eh selten bis gar nicht Monk. Und der Rang sagt eigentlich wenig aus, wenn man sich nicht so sehr darauf konzentriert und mehr in Ligen spielt und noch nicht die Zeit gefunden hat, wirklich viele GVGs zu machen. Die sind wirklich nicht schlecht, ihr großes Plus ist die Eingespieltheit, die fast perfekt ist, zumindest zu dem Zeitpunkt kurz vor Giga, die haben ja jetzt ein paar neue Spieler aufgenommen.
    Letzte Instanz war im Christmas Cup in der ESL sehr weit gekommen (Halbfinale sogar afaik) und deshalb war es klar, dass die bei Giga eingeladen werden.

    Edit: @Crackorn: Ich tippe auf MiMo, die waren das, die sich im Wartower mit PnH "gestritten" haben, wer denn nun die beste Gilde Deutschlands ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2006
  3. Mueti

    Mueti
    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1.240
    Ihh...MiMo, nein danke, die, die ich von MiMo kenne kann ich absolut nicht ausstehen, oO
     
Top