Guitar Hero - Welche Instrumente? (Wii)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Malak, 13. Januar 2013.

  1. Malak

    Malak
    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    4.852
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir nun endlich auch mal Guitar Hero Zulegen, am besten das volle Programm - Drums, 2 gitarren, mikrofon.

    Nur gibt es halt auch die Rockband Spiele. Mit Welcher Hardware kann ich alle Spiele Spielen? Habe gesehen, dass die Drums aus GH: World Tour oder GH: WoR nicht mit Rockband-Spielen funktionieren...

    Besten Dank

    Malak
     
  2. Malak

    Malak
    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    4.852
    Andere Frage: Wo kriegt man das noch gut her? 160 € bei Amazon sind schon etwas übertrieben...
     
  3. Spiderschwein

    Spiderschwein
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Mal bei ebay rein schauen oder in nem second hand spielegeschäft, da dürfts auch immer sowas geben...
     
Top