Gunnar Lott

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von boastar, 11. Juli 2008.

  1. boastar

    boastar
    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    180
    Gunnar ftw!

    Aber warum auf nem Gurkensender?^^
     
  2. Einen Sender namens BR Alpha kenne ich gar nicht...
    Dann werde ich mir die Sache wohl als Podcast anhören müssen.
     
  3. Da bin ich mal gespannt. Der Titel der Sendung hört sich ja schon mal recht ok an obwohl doch sicherlich die Zielgruppe des Senders eher konservativ ist oder?
     
  4. Morhaith

    Morhaith
    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    862
    @Aeron:
    BR Alpha empfängt man soweit ich weiss nur über sattelit
     
  5. ... und digitales Kabel ....
     
  6. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.711
    Kann man es online anhören?
     
  7. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2008
  8. nein tut man nicht ^^ ich hab hier in Rostock Kabel und empfang den kram mit meiner Tv karte :)
     
  9. Maeldanus

    Maeldanus
    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    359
    Wenn er jetzt bei Hart aber Fair noch zu Gast ist, dann freue ich mich wirklich. ;)
     
  10. Kepas Beleglorn

    Kepas Beleglorn
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    292
    Ne, den gibts auch im Kabel, oder gabs zumindest mal. Als ich vor nem halben Jahr den Fernseher neu eingerichtet hab, war der jedenfalls noch da.

    Der Sender bringt meistens Übertragungen vom Bundestag/Bundesrat, Dokus und andere Sachen, die sonst keiner sendet weil's kaum einen Interessiert.
    Wobei gelegentlich ganz interessante Sachen dabei sind. Aber das weiß ich auch nur, weil ich alle paar Wochen beim Zappen mal drüber stolpere. Und meistens kommt eben nix interessantes.
     
  11. Meinst du Phoenix?
     
  12. Kiriakis

    Kiriakis
    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    5.913
    Ort:
    Antartica
    wer issen jetzt eigentlich Chefredakteur der Gamestar?
     
  13. Michael Trier. Läßt sich z.B. auf der letzten Seite jeder Ausgabe nachlesen. ;)


    P.S.: Oder hier: http://de.wikipedia.org/wiki/GameStar ^^
     
  14. Eru

    Eru
    Sehr schön, genau die Zeit, in der ich nichts zu tun hab. ;-)

    http://www.br-online.de/br-mediathek/live/br-mediathek-live-streams-ID1200409281985.xml?_requestid=242273
    Scheint es da in der Mediathek auch als Live-Stream zu geben.
     
  15. Kiriakis

    Kiriakis
    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    5.913
    Ort:
    Antartica
    Ahh danke. Im Ernst Michael Trier? Wow.. wie tief ... naja .. egal ^^

    Das Magazin kaufe ich mir allerdings lange nicht mehr ^^
     
  16. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.711
  17. Eru

    Eru
    Ging mir auch mehr um den Radio-Stream.
    BR-alpha müsste man z.B. über Zattoo empfangen können.
     
  18. MiuMiu

    MiuMiu
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    143
    BR Alpha ist so ne art Bildungssender. Da laufen Tagsüber meistens so Telekollege und Infotainment-Sendungen. Ich krieg den über Astra und an sich is der ganz unterhaltsam. Da gibts z.B da eine Sendung die heisst Nano. Die beschäfftigt sich mit Technik und Computerkrams und die haben auch ne Rubrik wo hin und wieder Computerspiele vorstellen werden. Also wers kriegen kann sollte sich nicht durch das "BR" abschrecken lassen und ruhig ma reinschauen-
     
  19. [information]BR-Alpha ist über die kostenlose P2P-Internet-TV-Software Zattoo zu empfangen! www.zattoo.com [/information]
     
  20. Muahaha! Was für eine beknackte Präsentation (BR-Alpha) :ugly:

    Edit: Toller Anrufer -.-
    Aber eindeutig owned by Gunnar. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2008
  21. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.711
    Wer ist dieses Mädchen? (glaub Barbara :ugly:)

    Edit: Gesucht: Ein GSPB User der mal da anruft. :ugly:
     
  22. Das ist eindeutig Emma Watson. :ugly:
     
  23. der typ der jetz dran is könnte ausm gspb sein :ugly:
     
  24. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.711
    Ein Hexenmeister also!

    Wer du auch bist, bitte oute dich!
     
  25. "Ey hierdrin riecht's richtig übel, was machst du hier???" :hammer:
     
  26. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.711
    Eine Frage, wie lang geht das?

    Ich müsste noch essen, hab hunger.:ugly:
     
  27. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.121
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ehemaliger Chefredakteur der GameStar, habe ich da was verpasst oder ist das ein Druckfehler?
     
  28. Das ist korrekt, schon seit ein paar Monaten. Trille ist neuer Chefredi.
     
  29. bmx153

    bmx153
    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    334
    Ort:
    der I-AG
    bei der Wii konsole nimmt man was in die Hand und macht soo xDD
    geile Erklärung
     
  30. k1ller7

    k1ller7
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    19
    wie überrascht der gunnar vom michael ist ^^
     
  31. Zitter Hero 3 - Legends of Volksmusik? WTF???
    Die Oma hat das Thema der Sendung leicht verfehlt...
     
  32. bmx153

    bmx153
    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    334
    Ort:
    der I-AG
    jop aber die Idee von dir Zitter Hero is nicht schlecht.
    Zitter Hero das Rentner spiel xDD
     
  33. k1ller7

    k1ller7
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    19
    wenn sich microsoft daran die exklusivrechte sichert könntes vllt. wieder aufwärtsgehen mit der 360 :-P
     
  34. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.711
    Zusammenfassend war die Show nicht sehr aussagekräftig...

    Man hat alles schon gehört, und die Leute die sich eingewählt haben waren alles Leute die Probleme mit WoW haben oder Leute kennen die ein Problem damit haben.

    Aber trotzdem witzig, die Rentnerin war das Highlight!
     
  35. naja Rollenspiele als alternative zu Ballerspiele nur wegen der Story zu nennen halte ich auch etwas gewagt, in vielen geht es ja auch ums Kämpfen / Töten ect.pp

    Eher Adventures / Aufbauspiele wäre was als Alternative..

    MFG
     
  36. Ach... nicht dran gedacht.

    Naja, Mittag war wichtiger. :D
     
  37. k1ller7

    k1ller7
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    19
    ich denke das ziel von auftritten in solchen sendungen sollte sein, unwissenden mit sachl. verstand schritt für schritt ängste und vorurteile zu nehmen und Gunnar hat mit seiner seriösen Art bei den meisten Zuschauern wohl eher einen positiven Eindruck hinterlassen, das ist wichtig.
    Bis wir an dem Punkt angelangt sind, wo wir hinwollen, wird es noch ne Weile dauern und der ist auf alle Fälle nicht mit einer Sendung erreicht :)
     
  38. "Nano" läuft übrigens auch (bzw. eigentlich) auf 3sat: www.3sat.de/nano/
     
  39. Pyri

    Pyri
    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    375
    Doch doch, BR Alpha, das ist deren "Bildungskanal", wo in der Vergangenheit zum Beispiel ein Manfred Spitzer mit dessen abgrundtiefen Ressentiments gegen die Bedeutung von Gewalt in Videospielen und "Bildschirmmedien" allgemein auftrat, im "Bildschirmmedium" Fernsehen wohlgemerkt, und eigentlich so die Welt auch dort über seine Vorurteile diesbezüglich aufklärte?
     
  40. Pyri

    Pyri
    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    375
    Interessant was dort heutzutage alles läuft ^^ Früher sah ich dort sonst hauptsächlich Fernstudien-Kurse im Programm, aber ich seh auch schon seit Jahren eigentlich kein Fernsehen mehr...
     
Top