Gunnar Lott

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von boastar, 11. Juli 2008.

  1. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Argh, es gibt kein Video. Wenn überhaupt. Und Zattoo ist ortsbegrenzt. In der Schweiz kann ich z.B. BRalpha nicht empfangen. Ich schaus am Fernsehen (Ditgital TV über Kabel).
    Hat's wer aufgenommen oder kommt das Video noch?

    Edit: Schade hat Gunnar nichts gesagt, als der Moderator zwei mal "Killerspiele" benutzt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  2. "a spetzl vo mia" :ugly:
     
  3. Lan

    Lan
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    98
    Meine Lieblingsstelle ist die an der Gunnar sagt: "Ich möchte ganz kurz noch anfügen, zu dem was die junge Dame da eben gesagt hat..."
    Die junge Dame heißt Barbara Streppel, ihr Name ist schon mehrmals vom Moderator gesagt worden und sitzt neben Gunnar ^^
     
  4. Barbara Streppel hat meiner meinung zu Final Fantasy viel müll daher gelabert "parallel welt zu erde" das ich nicht lache....es sind wie jeder weis eigene welten..
    typisch mädchen..spielt FF X..hätte mal FF7 spielen sollen dan weis sie was ne richtige story ist.
     
Top