Guter Online-Hardware Shop?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Andimann, 12. Februar 2004.

  1. Kennt jemand einen zuverlässigen Online Shop wo ich die Radeon 9800Pro für ca. 225 Euro kaufen kann :confused:
     
  2. Hallo :-)

    Habe mir die Karte für jetzt mitlerweile um 217 Euro bei
    Jes Computer bestellt kann ich nur empfehlen alles
    bestens gelaufen !! Auch super bewertungen bei Geizhals
     
  3. Erstam Danke für Die schnellen Anworten :)

    @TU02345: war bei der Grafikkarte auch ein stromkabel-adapter dabei mit dem ich die Graka auch ans Netzteil anschließen kann? Oder is das sowies bei jeder Radeon 9800 Pro dabei :confused:

    Wie genau sieht das dan mit dem Stromadapter aus :confused:
    Muss ich den den Stromstecker der in der der Platiene steckt rausnehmen, dan den Adapter dranmachen, und dan kann ich das ganze and der Platine und der Grafikkarte anschließen :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
  4. Da braucht es keinen Stromadapter, Grafikkarten werden einfach an einen freien Festplattenlaufwerksanschluss angeschlossen (die grossen 4 Pin Teile).
    Falls die Kabel des Netzteils nicht lang genug sind, kann man das Kabel einfach verlängern (ist meist dabei)

    Grüsse
     
  5. Aha so is das thx
     
  6. Also ich bekomme meine morgen dann kann ich es dir genau sagen
    was alles dabei ist aber Stromadapter heipt einfach nur Y-Kabel für den Anschluß an das ganz normale Stromkabel vom Netzteil :-)

    Also wenn du noch etwas warten kannst werden eh von Tag zu Tag günstiger kann ich dir das Resultat mailen bei Jes ist es jedenfalls die Lite Retail nicht wie die anderen die Bulk wo nur die reine Karte dabei ist
     
  7. Klar kann ich warten :)
    Ich kauf mir die Karte ja erst in ien paar Tagen.
    Ich schick dir einfach ne pn.
     
  8. Shagnar in Person

    Shagnar
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.004
    Ort:
    stuttgart
    mein lieblingsshop komponenten/zubehör: com-tra.de
    mein lieblingsshop kühlung: pc-cooling.de
    billig: mit geizhals.at/de suchen

    :)
     
  9. würde sie mir bei com-tra.de bestellen (209,99€)
     
Top