Habe Schwierigkeiten meine Bachelorarbeit zu schreiben

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von bobban, 28. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobban

    bobban
    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle
    Habe einem Problem und hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Schon einige Zeit schreibe ich meinem Bachelorarbeit. Das Thema ist überhaupt nicht leicht. Hatte bis jetzt einige Schwierigkeiten etwas mehr über dieses Thema zu finden. Jetzt bin ich dazu gekommen das ich kein Material mehr habe um weiterzuschreiben. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht was ich tun soll.
    Was könnt ihr mir vorschlagen, um endlich meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben
     
  2. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.963
    Um welches Thema geht es denn? :ugly:
     
  3. Geht es jetzt um technische Probleme oder kommst du mit dem Thema nicht klar?
     
  4. Irgendwie vermute ich, dass wir den nicht mehr sehen :hmm:
    Und wenn doch @bobban worin genau hast du nun Probleme? Technische? Thematische? Fehlende Motivation?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top