HALO 3 PC-Version

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Shark00n, 14. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als PCŽler reg ich mich heute noch auf immer noch keine PC-Version von Halo 3.
    HALLO GehtŽs Noch!!!!!
    Die könnte mal jemand machen, aber da Microsoft den PC ja eh hängen lässt
    wird die wohl nie kommen.
     
  2. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Gibt bessere Spiele als Halo :ugly:
     
  3. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    hm an ne box kommt man schon für 150 Euro

    Halo 3 gebraucht auch für 10-15 Euro

    also wenn du es unbedingt zocken willst:)

    :ugly:
     
  4. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    und jetzt? :confused: :ugly:
     
  5. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Wer sagt, dass er Halo 3 für den PC kaufen will - Er will es nur spielen :wahn:
     
  6. ich hab ne 360, ich reg mich nur auf weil ich es gern LAN spielen würde.
    Im Internet geht nit wegen meinen Highspeedinternet, sagenhafte 53,6 kb/s.
    HAMMER!!!!!!
     
  7. SuperSoldierX 1013

    SuperSoldierX
    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    6.210
    Halo interessiert mich nicht, schon gar nicht für den PC. :fs:
     
  8. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    und du glaubst, die pc-version würde nen lan-modus bekommen? :ugly:
     
  9. und du glaubst, die pc-version würde nen lan-modus bekommen?

    Hast Ja Recht

    Was red ich eigentlich von Halo 3 auf LAN cod 4 tuts auch.
     
  10. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Wenn ich demnächst endlich mal von XP auf Win7 umsteige werde ich wohl mal Halo 2 für die paar nachgeschmissenen Euros nachholen (das ja nicht auf XP läuft) und der Franchise eine neue Chance geben. Aber ohne der Chance auf einen Teil 3 ist auch ziemlich sinnlos irgendwie... :hmm:
     
  11. Was auch seine Gründe hat und viel besser ist :D
     
  12. Wieso ist ne Xbox besser?????


    ach so!!!
    wegen der miesen Grafik
    dem fehlenden Serverbrowser
    den kleinen Spielerzahlen bei multiplayer titeln
    den monatlichen kosten für das online spielen
    natürlich weil man keine screenshots machen kann oder filme.
    kein LAN spielen (grüße an Rob Pardo^^)
    den teuren preisen für spiele ( Fallout 3 kostete 70€ )

    Also darum ist ne Xbox besser
     
  13. Seit wann hat die 360 kein LAN? Die hat LAN und wird auch immer LAN haben.

    Halo gehört nicht auf den PC. Es ist ein von hinten bis vorne für den Kontroller optimierter Shooter.

    Außerdem haben PCler sich NUR aufgeregt über Halo 1 und 2 und es hat sich zudem schlecht verkauft. Also genau 0 Gründe Teil 3 noch auf den PC zu bringen.
     
  14. ach so!!!
    wegen dem ständigen teurem Aufrüsten
    dem umständlichen Multiplayerstandard (Internet oder zweiter Computer zwingend)
    Spiele auf jedem PC anders laufen
    Spiele je nach PC totale Ausfälle und zig Fehlemeldungen haben
    für einige Spiele mittlerweile Internetverbindung da sein muss, um sie offline spielen zu können
    man darauf nur recht unbequem spielen kann (ok, Ansichtssache, lassen wir das.)
    des viel kleineren Bildschirms
    der häufig begrenzten Installationsanzahl
    [...]

    Als darum ist nen PC besser


    So, hast was gemerkt?
    Solche Kindergarten Argumentation bringt nichts

    Zumal man auch auf Konsolen Fotos und Videos drehen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2010
  15. Shooter auf Konsolen spielen. :ugly:
     
  16. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    :rolleyes:
     
  17. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Geht besser als man annehmen könnte, auch wenn es M+T doch ein wenig nachhinkt. Zumindest war deine Einstellung vor noch nicht vor allzu langer Zeit auch die meine...

    Halo 1 hab ich damals zwar nur mit Maus & Tastatur gespielt, aber andere Shooter vor kurzem. Uncharted 1+2. :hoch: :yes: Dazu hat mir mein Bruder dauernd vor ein paar Jahren versichern wollen wie gut Halo 1 auf der Box funktioniert, nachdem er es als erstem Konsolenshooter bei einem Freund nur kurz probieren konnte, und hab ihm einfach nicht geglaubt... Blödsinn. :ugly: (Abgesehen davon dass er das Spiel nicht besonders mochte).

    Wann immer die Wahl besteht: M+T, wenn nicht, auch egal. Aber ich denke meine Einsicht kann ich mit meinem blabla wohl kaum so schnell zu deiner Einsicht machen. Wahrscheinlich spielst du selbst Konsolen, weswegen du hier im Konsolenforum schreibst. Das macht es für mich umso unverständlicher. Man braucht nur ein wenig Übung. Doch viel mehr als bei meinem ersten Mausshooter (Terminator: Future Shock) damals. War die Maus vielleicht ein Mist. :ugly: :hmm:
     
  18. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    EoT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top