Halo 3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Peacecamper, 16. September 2007.

  1. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    natürlich geht es darum, so verkalkt bin ich auch wieder nicht.
     
  2. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Also möchtest Du jetzt was gehaltvolles vortragen oder die Leute nur provozieren? :uff:
     
  3. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    nur weil ich Halo 3 durchschnittlich finde provoziere ich? drückt der hype so stark aufs gehirn? versucht mal selbst rauszufinden welche games einen höherwertigen MP-mode haben. dabei wird der eine oder andere vielleicht wieder nüchtern. :)
     
  4. Aber ein Beispiel kannst du nicht nennen? :nixblick:
     
  5. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Es geht nicht darum, was Du über Halo 3 denkst, ganz im Gegenteil, Du darfst gerne deine Meinung kund tun.
    Ich habe den Thread nicht wirklich im Blick, aber die Art und Weise, wie Du hier schreibst scheint nicht wenigen zu missfallen, und ich bin überzeugt, dass es nicht daran liegt, dass Du Halo nur durchschnitt findest. ;)
     
  6. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Er meint bestimmt GoW :ugly:
     
  7. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Willst du mich veralbern?

    Du sagst es gibt Spiele die einen besseren MP als Halo 3 haben, ich frage dich welche das sind und dann sagst du mir das soll ich selber rausfinden? :spinner:

    Zumal ich nichtmal das Gegenteil behauptet habe, ich wollte nur Beispiele die deine These untermauern, aber scheinbar kommt von dir nur mächtig viel Gesabbel und sonst nichts. :uff:
     
  8. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    tja, ich hatte gehofft der eine oder andere würde auf ArmA und UT2K4 kommen, aber ich war wohl wieder zu optimistisch. :)

    also wieder beruhigen, nicht am hype ersticken und friede auf erden. bis denn...
     
  9. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Kannst du eigentlich auch ohne dein Totschlag Argument "Hype" arbeiten? Deinem Gegenüber ständig damit die Objektivität abzuerkennen ist nicht wirklich die feine Art in einer Diskussion.

    Zu ArmA: Legt völlig anderen Schwerpunkte als Halo 3 und ist daher kaum vergleichbar. UT 2004 ist ähnlich, hat aber bei weitem nicht den Umfang. Es gibt einfach kein generelles "besser" diesbezüglich weil Geschmäcker (Vorsicht, könnte dich schockieren!) verschieden sind und es sogar Menschen geben soll denen Halo 3 ehrlich gefällt, völlig ohne stündliche Epinephrin Spritzen von Microsoft.
     
  10. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    zu ArmA kann ich nix sagen, aber UT2k4 soll besser sein? :lol:

    wenn ein MP an den von Halo 3 rankommt, dann ist es CoD4, aber UT ist doch tota hektisch, null taktik einfach nur ballern. Dagegen muss man bei Halo 3 und CoD4 taktischer vorgehen, besonders bei dem Teammodi.

    Und nein, ich bin ganz sicher nicht hypegeblendet
     
  11. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    ArmaA, UT2004...Ich dachte wir reden von Konsolenspielen? :nixblick:
     
  12. Kiggedie Freibiergesicht

    Kiggedie
    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    2.585
    Ort:
    gestern
    ich zock mit freunden öfters halo 3 im mp ( big team battle ). wir sind in der gleichen gruppe und haben auch unter den optionen eingestellt, das nur wir uns per headset verständigen können. allerdings hört keiner von uns den anderen, sobald das spiel startet. wir haben auch schon andere einstellungen bei den optionen versucht, aber auch da absolute stille. im coop funktionierts allerdings. kennt wer das problem und hat ne lösung für uns?
     
  13. Im MP musst du "Steurekreuz oben" drücken damit du sprechen kannst ;)
     
  14. Oder ihr geht halt in nen privatchat, wenn ihr eh nur in dieser Gruppe spielt.

    Obwohl, geht das eigndlich mit vier leuten, habs bisher immer nur zu 2. gemacht.
     
  15. Kiggedie Freibiergesicht

    Kiggedie
    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    2.585
    Ort:
    gestern

    oha danke dir. so simpel hätt ichs mir jetz nicht vorgestellt. :)

    @falkenfluegel: der private chat is leider nur für 2. ich frag mich wann das endlich mal erweitert wird. das nervt mich schon seit ich die xbox hab.
     
  16. Naja, imo ist Halo 3 wirklich nichts Besonderes. Es macht seine Sache gut aber nicht überragend.

    Die Grafik ist hübsch, der Sound etwas schwach, die (deut.) Synchro unter aller ***, die Story nicht originell bzw. Durchschnitt, die Steuerung ist präzise.

    Bzgl. MP: Mir ist das ganze echt zu hektisch (liegt wohl am Alter). Taktik kommt kaum zum Zuge. Mein Coop Favourit bleibt GRAW 2 und Rainbow Six Vegas. Im Deathmatch-Bereich ist imo GoW weiterhin führend (jaja, ich weiß - eigentlich kann ich das Spiel auch kaum noch sehen - aber es macht seine Sache überragend gut :) )
     
  17. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.779
    Ich habe mir Halo 3 jetzt auch mal geholt. Bin Neuling in der Serie und nicht besonders begeistert, bis jetzt ein netter Shooter, mehr nicht (Anfang Mission zwei, also noch nicht weit - Schwierigkeit normal).
    Die Grafik ist zwiespältig, einerseits durch die gute Ausleuchtung und das superbe HDR-R sehr gut, durch das starke Aliasing aber auch wieder hässlich. Außenlevels sind in Ordnung, die Innenlevel finde ich bis jetzt potthässlich.
    Das Waffengefühl ist sehr gut umgesetzt, das fühlt sich richtig fett an auch durch die gute Rumble-Unterstützung. KI geht in Ordnung, nur will sich noch keine rechte Spielfreude einstellen. Vor allem dass man so schnell seinen Energieschild verliert, finde ich ziemlich blöd, da hat man in GoW auf insane ja mehr ausgehalten :ugly:

    Mal sehen wie es weitergeht...
     
  18. :up:

    respekt!

    :up:
     
  19. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.115
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    :uff:
    Heute Abend gehts mit dir bissl durch oder?
     
  20. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Nur heute Abend? Der ist immer komisch. :ugly:
     
  21. Major_Von_Schnitzel

    Major_Von_Schnitzel
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.780
    Ort:
    Schnitzel

    Die ersten beiden Missionen fand ich auch eher fad...aber die kommenden werden dafür umso besser! :yes:
    :ugly:
     
  22. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Also die im Dschungel fand ich richtig stimmig :yes:
     
  23. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.779
    Ich habe weitergespielt und bin jetzt völlig anderer Meinung: Das Spiel ist super! :ugly: :D

    Fetter Zwischenboss (Skarab), grandiose Kulisse (Luftkämpfe im Himmel, Rumheizen mit Motorbikes am Boden), super Musikeinsatz, interessante und gut erzählte Story, als dann noch Cortana mit ihrem Schiff einschlug und die Flood sich ausbreitete, super gemacht. Auch spielerisch komme ich immer besser zurecht. Macht jetzt wirklich viel Spaß :yes:
     
  24. Sehr gut :rock:
     
  25. Find ich auch, das Spiel ist wirklich ziemlich cool. Werde die Tage mal online spielen, der Singleplayer macht aber verdammt viel Spaß. :D
     
  26. die ersten 2 levels haben mir auch net (so) gefallen :ugly:
     
  27. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.779
    Ich bin ja schon mit Mission 7 fertig, da ist das Spiel ja schon fast zu Ende (wie ich aus den Erfolgen schließe) :uff: :(

    Ich habe noch mal ein paar Fragen zur Story:
    1. Warum ist Cortana so verdammt wichtig? Warum vertraut der MC ihr so unbedingt?
    2. Woher kommt dieser fliegende "Würfel" und welche Rolle spielt er?
     
  28. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.779
    So, jetzt habe ich auch "den Fight gefinisht" :yes:

    Mittlerweile kann ich auch den Hype um die Serie verstehen, nach lahmem Beginn wurde das Spiel nämlich noch richtig gut. Vor allem die Story und wie sie erzählt wird ist vor allem für einen Shooter höchst beeindruckend.

    Leider ist mir storytechnisch bei weitem nicht alles klar geworden, ich hätte jetzt richtig Lust Teil 1 und 2 durchzuspielen :D

    Gibt es auf legendär nicht noch einen anderen Schluss bei dem MC zusammen mit Cortana überlebt?
    Edit: Nach den Credits kam ja noch was :motz: :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  29. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Auf Legendär ist er noch ein kleines Stück länger.

    Der Teil des Schiffes treibt auf einen Planeten zu.
     
  30. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.779
    Hm, nächster Teil? :fs: :ugly:
     
  31. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    1. Liebe? :ugly:
    2. Der stammt aus Halo 1, sozusagen der Verwalter eines Halos.
     
  32. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.037
    Ort:
    und zu Flach
    ich würde schon empfehlen Halo 1 und 2 noch zu zocken, laufen ja beide auf der 360..also los!
     
  33. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Den ersten ja, den zweiten kann man sich sparen, weil der viel zu wenig Spielspaß bietet...Schon allein die künstlichen Sackgassen :rolleyes:
     
  34. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Aber nur 4:3. :no:
     
  35. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Zumindet der 2. in 16:9 ;)
    Aber dafür mit so einem ganz komischen vertikalen Splitscreen :rolleyes:
     
  36. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.779
    1. Der MC liebt ein künstliches Wesen? :ugly:
    2. Ich habe mir mal eine Videozusammenfassung von Halo 1 angesehen, da wird es klar, ja.

    Ich überlege es mir ernsthaft, würde beide für 23€ inkl. bekommen...

    Naja, da gehen die Meinungen weit auseinander :D

    Ja, das ist natürlich blöd, aber verschmerzbar.
     
  37. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.779
    Bin ich zu blöd oder lässt sich im Coop nicht innerhalb einer Mission speichern?!

    Das wäre ja mal absolut scheiße :uff:
     
  38. wird ja automatisch gespeichert?! :D

    im kampagnienmenü kannst den punkt dann auswählen :D
     
  39. Gibt allerdings nur zwei Punkte pro Level, an denen man wieder einsteigen kann :fs:
     
Top