Halo: Reach

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gandie, 12. Februar 2010.

  1. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    HALO REACH

    Halo Reach ist ein Ego-Shooter von Entwickler Bungie, dass von Microsoft Game Studios veröffentlicht wird. Das Spiel ist ein Prequel der erfolgreichen Halo-Reihe, die auf der Xbox und der Xbox 360 zuhause ist. Das Spiel erscheint am 14. September für die Xbox 360. Das Spiel umfasst verschiedene Spielmodi, die unten weiter erläutert werden.


    SINGLEPLAYER

    Bungie versucht mit Halo Reach das Spielgefühl des ersten Halo-Spiels (erschienen 2001) wieder einzufangen. Das Spiel ist dunkler und bedrohlicher. als noch der letzte Teil Die Gefechte sollen deutlich größer sein als in Halo 3.
    Die Story spielt vor den Geschehnissen der orginalen Trilogie und behandelt den Angriff der Allianz auf die Kolonie Reach, Heimat des Spartan-Programms. Der Spieler nimmt die Rolle von Noble 6 ein, der neu zum Noble Team stößt und an der Schlacht um Reach teilnimmt.
    Die Musik stammt wie zuvor auch von Marty O'Donnell, der für seine Werke in vorherigen Halo-Spielen berühmt ist.

    Für alle Infos zur Kampagne bitte unten klicken.

    [HIDE=Klick für ALLE Infos]
    Gameplayvideos und Trailer

    LIVE-ACTION

    Birth of a spartan
    Deliver hope

    INGAME

    World Premiere TRAILER
    Winter Cotigency TRAILER
    The Battle Begins TRAILER
    A Spartan Will Rise TRAILER

    GAMEPLAY

    Gamescom Gameplay und Cutscene

    COOP

    Wie die vorherigen Teile ist auch Halo: Reach mit bis zu 3 Freunden über System Link oder XBL spielbar. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird das Spiel nun aber schwerer, wenn ihr mit Freunden unterwegs seid, so dass einfache Durchmärsche der Vergangenheit angehören. Im Coop sieht jeder Spieler seinen eigenen Spartan als Hauptfigur in Zwischensequenzen.

    Noble Team

    You B-312 Lieutenant
    Du bist das neue Mitglied von Noble. Du bist der sechste Spartan im Squad. Bekannt als Einzelgänger, wird nun erwartet, dass Noble 6 sich in das Noble-Team einfügt und seine Rolle ausfüllt. Jeder Spieler kann dank der Armory seinen eigenen Spartan erstellen und spielen. Dieser wird auch in Zwischensequenzen auftauchen.

    CARTER A-259Commander

    Carter ist der Kommandant des Teams. Er trägt blaue Rüstung mit roten Streifen auf dem Helm. Er bleibt auch unter Druck ruhig und besonnen.

    http://www.bungie.net/images/Games/Reach/intel/person/carter.png

    KAT B-320 Lieutenant Commander

    Die einzige Frau des Teams. Sie hat in einer früheren Mission ihren Arm verloren und besitzt nun einen coolen Roboter-Arm. Sie ist die Taktik-Expertin des Teams und bekannt für ihre Fähigkeit schnell Schlachtpläne entwerfen zu können. Sie trägt ebenfalls eine blaue Rüstung.

    http://www.bungie.net/images/Games/Reach/intel/person/kat.png

    JORGE 052 Chief Warrant Officer

    Jorge is the SPARTANIII of the group, this means he is much bigger and taller. He also happens to be the heavy gunner of the team. He also happens to be really good at cards. He wears green armor, with an Orange heavyvest, and Red heavy add ons.

    http://www.bungie.net/images/Games/Reach/intel/person/jorge.png

    EMILE A-230Warrant Officer

    Emile ist der zurückhaltende Typ. Er ist sehr displiniert im Kampf und auch außerhalb. Er ist Nahkampf-Spezialist, bekannt für sein Kampfmesser und den Schädel, der in seinen Helm eingraviert ist.

    http://www.bungie.net/images/Games/Reach/intel/person/emile.png

    JUN A-266 Warrant Officer

    Jun ist der Sniper des Teams. Er trägt grüne Rüstung und einen Tarnanzug.

    http://www.bungie.net/images/Games/Reach/intel/person/jun.png


    Enemies

    Bungie wollte die Covenant angsteinflößender machen. In Reach sprechen sie kein Englisch oder Deutsch und sie sind intelligenter als zuvor.

    Elites

    Die Elites sind endlich zurück. Schmerzlich vermisst in Halo 3 sehen sie in Reach ähnlich aus wie in Halo 2. Sie sind einiges intelligenter und existieren in zahllosen Varianten. Elites werden eine Herausforderung sein.

    http://www.bungie.net/images/Games/Reach/intel/tangos/elite.png

    Grunts

    Grunts sind auch zurück und sehen jetzt ziemlich cool aus.

    http://www.bungie.net/images/Games/Reach/images/cutouts/e32010ff/inline/Reach_E310_GruntHeavy.jpg

    Jackals

    Ähnlich wie in H3, Sniper Varianten und defensive Einheiten mit Schilden.

    Skirmishers

    Die Verwandten der Jackals, ohne Schild, extrem aggressiv, extrem schnell, extrem intelligent.

    http://www.bungie.net/images/Games/Reach/images/cutouts/e32010ff/inline/Reach_E310_Skirmisher.jpg

    Hunters

    Größer, beeindruckender, gefährlicher.

    http://www.abload.de/img/huntercompar1f0s.jpg

    Brutes

    Sollen jetzt nicht mehr nur Kugelschlucker sein, hoffentlich ist das auch so waren in 3 und ODST langweilig.

    Künstliche Intelligenz

    Mit der Rückkehr der Eliten lag ein besonderes Augenmerk auf der Verbesserung der KI der Gegner, diesem geleakten Video nach zu urteilen ist die Verbesserung ziemlich beeindruckend.
    [/HIDE]

    MULTIPLAYER

    Der Multiplayer ist schon immer ein zentraler Bestandteil der Halo-Spiele, spätestens seit der Einführung von Xbox Live, die durch Halo 2 erst möglich wurde. In Reach sind es vor allem die Armor Abilities, die das Geschehen völlig verändern. Unten klicken für alle Infos.

    [HIDE=Klick für ALLE Infos]
    Gameplay-Videos und Trailer

    TRAILER

    Multiplayer-Trailer
    Zugzwang Evolved: Aprilscherz
    Blood Gulch Remake

    GAMEPLAY

    Bungie plays Reach Part 1 BETABUILD
    Bungie plays Reach Part 2 BETABUILD
    Ganzes Match auf Pinnacle /aka Ascension
    Ganzes Match auf Zealot
    Ganzes Match auf Reflection /aka Ivory Tower
    Ganzes Swat-Match auf Countdown
    Ganzes Match auf Boardwalk
    Bungie plays Reach (retail) Ganzes Match auf Paradiso
    Bungie plays Reach (Retail)Ganzes Match auf Spire

    Player Investment System

    Mit jeder Aktion im Spiel verdient ihr Credits, die in Rüstungsteile investiert werden können. Diese sind spielerisch irrelevant und dienen nur der Unterscheidbarkeit der Spielfiguren. Euer Spartan ist in allen Spielmodi der selbe, egal ob ihr Kampagne (ja auch Zwischensequenzen), Firefight oder Multiplayer spielt.

    Mehr Infos

    Auswahl ab dem ersten Tag

    [Hide=Alles über Matchmaking/Arena und Active Roaster]

    Matchmaking

    Es gab eine Menge Änderungen im Matchmaking, die wichtigsten Features gibts im Folgenden. Das schonmal vorweg: Den Rang innerhalb einer Playlist gibt es nicht mehr, alles läuft jetzt über den überarbeiteten, versteckten Trueskill. Aber lest selbst:

    Arena Playlists

    Die Arena ist der neue ultra-kompetitive Spielmodus für die Spieler, die wirklich zeigen wollen was sie drauf haben. Bungie war nicht zufrieden damit wie das Rang-System in Halo 3 funktioniert hat und erschufen die Arena. Das besteht aus einem Saison-Modell, welches die Spieler in Ranglisten einsortiert. Die wichtigsten Details:
    -Nur kompetitive Modi: Team Slayer, Team Slayer Pro und Team Slayer Classic
    -4v4
    -Spartans vs. Spartans
    -Saisons dauern einen Monat
    -3 Spiele an einem Tag ergeben eine Tagesbewertung, 5 Tagesbewertungen in einem Monat ergeben eine Saisonplatzierung.
    Die Arenaplatzierung ist abhängig von den anderen Spielern. Es gibt 5 verschiedenfarbige Divisionen in die die Spieler einsortiert werden. Es gibt Onyx, Gold, Silber, Bronze und Blech.

    Normales Matchmaking

    Auch mit der Arena gibt es noch immer einen Platz für normales Matchmaking. Hier wurde die Trennung zwischen Ranked und Social aufgehoben und wie oben erwähnt gibt es kein "Race to 50" mehr.

    Other Matchmaking stuff

    Active Roster

    Bringt endlich die Freundesliste aus Halo 2 zurück. Über ein Ingame-Menü lässt sich zu jeder Zeit feststellen welcher Spieler von der Freundesliste in Reach gerade was macht, wie der Punktestand ist usw.

    Queue Joining

    Sagen wir, du bist in der Lobby und siehst einen Freund, der im Spiel ist. Auf "Queue Join" klicken und bei der nächsten Gelegenheit joinst du seiner Lobby. Achtung! Kein Mid-Game-Joining wie bei CoD und Konsorten.

    Veto...2.0

    Anstatt einen Gametype nur ablehnen zu können, gibt die Pregame-Lobby den Spielern eine Auswahl verschiedener Map/Spiel Kombinationen aus denen ausgewählt werden kann.

    Connection Options und Social Options

    Bist du gesprächig oder eher ruhig, spielst um zu gewinnen oder um Spaß zu haben. All das lässt sich einstellen, das Spiel sucht dann automatisch Spieler die ähnliche Einstellungen haben wie du. Viel Wert wird auch auf möglichst gleichsprachige Spieler gelegt.

    Custom Content

    In Halo 3 waren nur 100 Items möglich. In Reach ist es möglich jeweils 1000 von jeder Art zu speichern. Also 1000 Screenshots, 1000 Filmclips, 1000 Gametypes... Wenn die Festplatte denn groß genug ist[/HIDE]

    Waffen, Fahrzeuge und Armor Abilities im Detail

    Improved Weapons and Vehicles


    Warthog

    -Grafische Verbesserungen
    -Neue Raketen-Variante
    -Kleiner Smiley auf der Motorhaube

    http://img225.imageshack.us/img225/9810/haloreachxbox360102.jpg

    Wraith

    -Sieht ähnlich aus wie der H3-Wraith

    http://img225.imageshack.us/img225/9638/haloreachxbox360103.jpg


    Banshee

    -Flügel sind deutlich kürzer
    -Man muss nun manuell zwischen den beiden Waffen umschalten

    http://img249.imageshack.us/img249/1799/haloreachxbox360097.jpg

    Ghost

    -Ähnlich wie in H3, grafisches Update

    http://img175.imageshack.us/img175/6531/haloreachxbox360098.jpg

    Scorpion

    -Scheinwerfer vorne
    -Fahrer hat eine kleine Windschutzscheibe
    -Keine Griffe mehr an den Seiten, kann man immer noch Marines mitnehmen?
    -Kürzer als in H3

    http://img39.imageshack.us/img39/6351/haloreachxbox360100.jpg

    Spartan Laser

    -Grafisches Update
    -Kann einen Schuss weniger feuern als in H3

    http://img369.imageshack.us/img369/8336/haloreachxbox360095.jpg

    Energy Sword

    -Reflektiert deutlich mehr in spiegelnden Oberflächen

    http://img708.imageshack.us/img708/600/haloreachxbox360096.jpg


    Gravity Hammer

    -Viel kürzer als in H3
    -Eher brutish und weniger covenantish :ugly:

    http://img262.imageshack.us/img262/8694/haloreachxbox360082.jpg

    Magnum

    -Kann gezoomt werden
    -Ähnlich wie in Halo 1

    http://img24.imageshack.us/img24/3316/haloreachxbox360083.jpg

    Sniper Rifle

    -Grafisches Update
    -Göttliche neue Soundeffekte

    http://img52.imageshack.us/img52/1407/haloreachxbox360092.jpg

    Shotgun

    -Rotes Visier
    -Grafische Details

    http://img266.imageshack.us/img266/9302/haloreachxbox360091.jpg

    Rocket Launcher

    -Visier ist sichtbar

    http://img180.imageshack.us/img180/7994/haloreachxbox360090.jpg

    Needler

    -Mehr Orange, weniger Pink
    -Kickass Pick-Up und Ready-Animationen

    http://img511.imageshack.us/img511/8695/haloreachxbox360085.jpg

    Plasma Pistol

    -Deutlich gebufft

    http://img6.imageshack.us/img6/6715/haloreachxbox360088.jpg

    Assault Rifle

    -Kompass ist wieder mit von der Partie


    http://www.jeuxvideo.com/screenshots/images/00025/00025845_075.htm


    New Weapons and Vehicles


    Revenant

    -Ghost mit zwei Sitzen
    -verschießt ähnliche Projektile wie der Wraith

    http://www.bungie.net/images/Games/Reach/images/screenshots/80610/CUTOUTS/1920/Reach_Revenant.jpg

    Falcon

    -Warthog der Lüfte
    -Ein Pilot, 2 Schützen (Passagiere in der Kampagne)
    -MP und SP

    http://img25.imageshack.us/img25/4963/haloreachxbox360055.jpg


    Designated Marksman Rifle (DMR)

    -Single-Shot, ein bisschen wie die Battle Rifle in H3, mittlere-lange Distanz
    -4 Treffer für die Schilde, dannach 1 Headshot oder 3 Körpertreffer für den Kill

    http://img26.imageshack.us/img26/8131/haloreachxbox360077.jpg

    Focus Rifle

    -Neue Covenant-Sniper
    -Braucht ungefähr 1,5 Sekunden für den Kill
    -Power weapon

    http://img214.imageshack.us/img214/2640/haloreachxbox360078.jpg

    Plasma Repeater

    -Covenant-Konter für die Assault Rifle
    -Mittlere Reichweite
    -Je länger man schießt, desto mehr überhitzt die Waffe und desto langsamer feuert sie


    http://img265.imageshack.us/img265/7136/haloreachxbox360089.jpg

    Plasma Launcher

    -Verschießt nach Lock-On verfolgende Plasma-Granaten
    -Einsatz vor allem gegen Fahrzeuge
    -Power-Weapon

    http://img130.imageshack.us/img130/3699/haloreachxbox360087.jpg

    Needle Rifle

    -Antwort auf die DMR
    -Verschießt einzelne Nadeln
    -6 Treffer für Schilde, dannach 1 Headshot oder 3 Körpertreffer für den Kill

    http://img709.imageshack.us/img709/3407/haloreachxbox360084.jpg

    Grenade Launcher

    -Feuermodi: Einfach abdrücken für Instant-Explosion, Trigger gedrückt halten und loslassen für geplante Explosion
    -EMP-Effekt

    http://img708.imageshack.us/img708/337/haloreachxbox360080.jpg


    Concussion Rifle

    -Verschießt Plasma ähnlich der Fuel Rod Gun

    http://www.bungie.net/images/Games/...32010ff/inline/Reach_E310_ConcussionRifle.jpg

    Loadouts and Armor Abilities



    Sprint (AA)

    -Lässt den Spieler für einige Zeit sprinten.


    http://img265.imageshack.us/img265/7006/haloreachxbox360114.jpg

    Jetpack (AA)

    -Waffen können abgefeuert werden während man herumfliegt


    http://img337.imageshack.us/img337/3372/haloreachxbox360112.jpg

    Armor Lock (AA)

    -Erlaubt dem Spieler kurz unverwundbar zu sein
    -Man kann nicht laufen oder schießen
    -Gibt dem Spieler durch einen EMP-Blast beim Aufheben des Effekts ein bisschen Raum zum atmen

    http://img185.imageshack.us/img185/4272/haloreachxbox360109.jpg

    Active Camo (AA)

    -Unsichtbarkeit
    -Je schneller man läuft, desto schneller wird Energie verbraucht
    -Radar um den Spieler herum wird gestört
    -Sound ist weg wenn man unsichtbar ist


    Dropshield (AA)

    -ähnlich wie das Bubble Shield in H3
    -heilt alle Spieler die sich darin befinden
    -hält nicht unendlich viel aus

    Hologramm (Halogramm :)) (AA)

    -ein Abbild des Spielers läuft in die Richtung in der das Fadenkreuz war
    -Die KI wird davon gettäuscht
    -Wird es beschossen löst es sich auf

    http://www.bungie.net/images/news/inline10/bwu_071610/topnewsholo.jpg

    Bisher bekannte Maps:

    Boneyard
    Swordbase
    Powerhouse
    Spire
    Reflection
    Zealot
    Countdown
    Boardwalk
    Forge World (siehe Forge weiter unten)


    [/HIDE]


    Firefight



    Der bekannte Modus aus Halo 3 ODST kehrt zurück, jetzt mit Matchmaking und unfassbar vielen Optionen zum Erstellen eigener Spielmodi.
    In diesem Modus tritt der Spieler mit bis zu drei Mitstreitern gegen Wellen von Allianz-Angreifern an, für jeden Kill gibt es Punkte, die am Ende aufgerechnet und verglichen werden. Unten klicken für mehr Infos.

    [HIDE=Klicken für ALLE Infos]
    Trailer
    Direct Feed Video von der E3
    Renders
    Corvette Direct-Feed Video von der Gamescom


    Feature Summary

    -4 Spieler
    -Volle Matchmaking-Unterstützung mit Party-Features
    -Unendliche Einstellmöglichkeiten, siehe unten

    [HIDE=Viel Spaß beim Scrollen]


    FIREFIGHT SETTINGS

    * WAVE PROPERTIES
    * ROUND 1 WAVE PROPERTIES
    * SKULLS (ON or OFF)
    * RED
    * BLUE
    * YELLOW
    * MYTHIC
    * CATCH
    * TOUGH LUCK
    * FAMINE
    * CLOUD
    * TILT
    * BLACK EYE
    * GRUNT BIRTHDAY PARTY
    * COWBELL
    * IWHBYD
    * INITIAL WAVE
    * USES DROPSHIP
    * ENABLED
    * DISABLED
    * SQUAD SELECTION ORDER
    * ORDERED
    * RANDOM
    * SQUAD 1
    * GRUNTS
    * ELITES
    * ELITE PATROL
    * ELITE INFANTRY
    * ELITE TACTICAL
    * ELITE AIRBORNE
    * ELITE SPEC OPS
    * ELITE GENERALS
    * ELITE STRIKE TEAM
    * BRUTES
    * BRUTE PATROL
    * BRUTE INFANTRY
    * BRUTE TACTICAL
    * BRUTE CHIEFTAINS
    * BRUTE KILL TEAM
    * HUNTERS
    * HUNTER PATROL
    * HUNTER INFANTRY
    * HUNTER TACTICAL
    * HUNTER STRIKE TEAM
    * HUNTER KILL TEAM
    * SKIRMISHERS
    * SKIRMISHER PATROL
    * SKIRMISHER INFANTRY
    * JACKALS
    * JACKAL PATROL
    * JACKAL SNIPERS
    * HERETICS
    * HERETIC SNIPERS
    * HERETIC HEAVY
    * SQUAD 2
    * (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
    * SQUAD 3
    * (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
    * MAIN WAVES
    * USES DROPSHIP
    * ENABLED
    * DISABLED
    * SQUAD SELECTION ORDER
    * ORDERED
    * RANDOM
    * SQUAD 1
    * (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
    * SQUAD 2
    * (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
    * SQUAD 3
    * (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
    * SQUAD 4
    * (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
    * SQUAD 5
    * (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
    * BOSS WAVE
    * USES DROPSHIP
    * ENABLED
    * DISABLED
    * SQUAD SELECTION ORDER
    * RANDOM
    * ORDERED
    * SQUAD 1
    * (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
    * SQUAD 2
    * (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
    * SQUAD 3
    * (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
    * ROUND 2 WAVE PROPERTIES
    * (SAME AS ROUND 1 ABOVE)
    * ROUND 3 WAVE PROPERTIES
    * (SAME AS ROUND 1 ABOVE)
    * BONUS WAVE PROPERTIES
    * BONUS WAVE DURATION
    * 15 SECONDS
    * 30 SECONDS
    * 45 SECONDS
    * 60 SECONDS
    * 90 SECONDS
    * 2 MINUTES
    * USES DROPSHIP
    * ENABLED
    * DISABLED
    * SKULLS
    * (SAME AS ROUND 1 WAVE PROPERTIES ABOVE)
    * SQUAD SELECTION ORDER
    * ORDERED
    * RANDOM
    * SQUAD 1
    * (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
    * SQUAD 2
    * (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
    * SQUAD 3
    * (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
    * WAVE LIMIT
    * ONE WAVE
    * ONE ROUND
    * TWO ROUNDS
    * ONE SET
    * TWO SETS
    * THREE SETS
    * FOUR SETS
    * FIVE SETS
    * TEN SETS
    * NO LIMIT
    * TIME LIMIT
    * 1 MINUTE
    * 2 MINUTES
    * 3 MINUTES
    * 4 MINUTES
    * 5 MINUTES
    * 6 MINUTES
    * 7 MINUTES
    * 8 MINUTES
    * 9 MINUTES
    * 10 MINUTES
    * 12 MINUTES
    * 15 MINUTES
    * 20 MINUTES
    * 30 MINUTES
    * 45 MINUTES
    * 60 MINUTES
    * NO LIMIT
    * GENERATOR PROPERTIES
    * GENERATOR COUNT
    * DISABLED
    * 1
    * 2
    * 3
    * SPAWN ORDER
    * SEQUENCE
    * RANDOM
    * LOSS CONDITION
    * LOSE ONE
    * LOSE ALL
    * SCENARIO SETTINGS
    * HAZARDS
    * ENABLED
    * DISABLED
    * WEAPON DROPS
    * ENABLED
    * DISABLED
    * AMMO CRATES
    * ENABLED DISABLED
    * CUSTOM SKULL SETTINGS
    * RED SKULL SETTINGS
    * SPARTAN TRAITS
    * SHIELDS AND HEALTH
    * DAMAGE RESISTANCE
    * UNCHANGED
    * 10%
    * 50%
    * 90%
    * 100% (NORMAL)
    * 110%
    * 150%
    * 200%
    * 300%
    * 500%
    * 1000%
    * 2000%
    * INVULNERABLE
    * SHIELD MULTIPLIER
    * UNCHANGED
    * NO SHIELDS
    * NORMAL SHIELDS
    * 2X OVERSHIELDS
    * 3X OVERSHIELDS
    * 4X OVERSHIELDS
    * SHIELD RECHARGE RATE
    * UNCHANGED
    * -25% (DECAY)
    * -10% (DECAY)
    * -5% (DECAY)
    * 0% (NO RECHARGE)
    * 10% (SLOWER)
    * 25% (SLOWER)
    * 50% (SLOWER)
    * 75% (SLOWER)
    * 90% (SLOWER)
    * 100% (NORMAL)
    * 110% (FASTER)
    * 200% (FASTER)
    * HEALTH RECHARGE RATE
    * UNCHANGED
    * -25% (DECAY)
    * -10% (DECAY)
    * -5% (DECAY)
    * 0% (NO RECHARGE)
    * 50% (SLOWER)
    * 90% (SLOWER)
    * 100% (NORMAL)
    * 110% (FASTER)
    * 200% (FASTER)
    * SHIELD VAMPIRISM
    * UNCHANGED
    * DISABLED
    * 10% LEECH
    * 25% LEECH
    * 50% LEECH
    * 100%% LEECH
    * IMMUNE TO HEADSHOTS
    * UNCHANGED
    * ENABLED
    * DISABLED
    * IMMUNE TO ASSASSINATIONS
    * UNCHANGED
    * ENABLED
    * DISABLED
    * WEAPONS AND DAMAGE
    * DAMAGE MODIFIER
    * UNCHANGED
    * 0%
    * 25%
    * 50%
    * 75%
    * 90%
    * 100%
    * 110%
    * 125%
    * 150%
    * 200%
    * 300%
    * INSTANT KILL
    * MELEE MODIFIER
    * UNCHANGED
    * 0%
    * 25%
    * 50%
    * 75%
    * 90%
    * 100%
    * 110%
    * 125%
    * 150%
    * 200%
    * 300%
    * INSTANT KILL
    * GRENADE REGENERATION
    * UNCHANGED
    * DISABLED
    * ENABLED
    * INFINITE AMMO
    * UNCHANGED
    * DISABLED
    * ENABLED
    * BOTTOMLESS CLIP
    * WEAPON PICKUP
    * UNCHANGED
    * DISABLED
    * ENABLED
    * EQUIPMENT USAGE
    * UNCHANGED
    * DISABLED
    * ENABLED
    * EQUIPMENT DROP
    * UNCHANGED
    * DISABLED
    * ENABLED
    * MOVEMENT
    * PLAYER SPEED
    * UNCHANGED
    * 0%
    * 25%
    * 50%
    * 75%
    * 90%
    * 100%
    * 110%
    * 120%
    * 130%
    * 140%
    * 150%
    * 160%
    * 170%
    * 180%
    * 190%
    * 200%
    * 300%
    * JUMP HEIGHT
    * UNCHANGED
    * 0%
    * 25%
    * 50%
    * 75%
    * 90%
    * 100%
    * 110%
    * 125%
    * 150%
    * 200%
    * 300%
    * PLAYER GRAVITY
    * UNCHANGED
    * 50%
    * 75%
    * 100%
    * 150%
    * 200%
    * VEHICLE USE
    * UNCHANGED
    * NONE
    * PASSENGER ONLY
    * DRIVER ONLY
    * GUNNER ONLY
    * NO PASSENGER
    * NO DRIVER
    * NO GUNNER
    * FULL USE
    * SENSORS
    * MOTION TRACKER MODE
    * UNCHANGED
    * OFF
    * ALLIES ONLY
    * NORMAL MODE
    * ENHANCED MODE
    * MOTION TRACKER RANGE
    * UNCHANGED
    * 10 METERS
    * 25 METERS
    * 75 METERS
    * 150 METERS
    * APPEARANCE
    * ACTIVE CAMO
    * UNCHANGED
    * OFF
    * POOR CAMO
    * GOOD CAMO
    * WAYPOINT
    * UNCHANGED
    * NO WAYPOINT
    * VISIBLE TO ALLIES
    * VISIBLE TO EVERYONE
    * VISIBLE NAME
    * UNCHANGED
    * NO WAYPOINT
    * VISIBLE TO ALLIES
    * VISIBLE TO EVERYONE
    * FORCED COLOR
    * UNCHANGED
    * OFF
    * RED
    * BLUE
    * GREEN
    * ORANGE
    * PURPLE
    * GOLD
    * BROWN
    * PINK
    * WHITE
    * BLACK
    * ZOMBIE
    * WAVE TRAITS
    * DAMAGE MODIFIER
    * UNCHANGED
    * 0%
    * 25%
    * 50%
    * 75%
    * 90%
    * 100%
    * 110%
    * 125%
    * 150%
    * 200%
    * 300%
    * INSTANT KILL
    * DAMAGE RESISTANCE
    * UNCHANGED
    * 10%
    * 50%
    * 90%
    * 100% (NORMAL)
    * 110%
    * 150%
    * 200%
    * 300%
    * 500%
    * 1000%
    * 2000%
    * INVULNERABLE
    * SHOOTINESS
    * UNCHANGED
    * NORMAL
    * MARKSMAN
    * TRIGGER HAPPY
    * GRENADES
    * UNCHANGED
    * NORMAL
    * NONE
    * CATCH
    * VISION
    * UNCHANGED
    * NORMAL
    * NEAR SIGHTED
    * EAGLE EYE
    * HEARING
    * UNCHANGED
    * NORMAL
    * DEAF
    * SHARP
    * LUCK
    * UNCHANGED
    * NORMAL
    * UNLUCKY
    * LUCKY
    * LEPRECHAUN
    * EQUIPMENT DROP
    * UNCHANGED
    * ENABLED
    * DISABLED
    * IMMUNE TO HEADSHOTS
    * UNCHANGED
    * ENABLED
    * DISABLED
    * IMMUNE TO ASSASSINATIONS
    * UNCHANGED
    * ENABLED
    * DISABLED
    * BLUE SKULL SETTINGS
    * (SAME AS RED SKULL SETTINGS ABOVE)
    * YELLOW SKULL SETTINGS
    * (SAME AS RED SKULL SETTINGS ABOVE)
    * SPARTAN SETTINGS
    * RESPAWN TIME
    * 10 SECONDS
    * 15 SECONDS
    * 20 SECONDS
    * 25 SECONDS
    * 30 SECONDS
    * 45 SECONDS
    * 60 SECONDS
    * 90 SECONDS
    * 2 MINUTES
    * 3 MINUTES
    * ON WAVE
    * STARTING LIVES
    * UNLIMITED
    * NONE
    * 1
    * 2
    * 3
    * 4
    * 5
    * 6
    * 7
    * 8
    * 9
    * 10
    * 15
    * 20
    * 25
    * 50
    * MAXIMUM EXTRA LIVES
    * (SAME AS STARTING LIVES)
    * BASE TRAITS
    * (SAME AS SPARTAN TRAITS FOUND UNDER SKULL SETTINGS ABOVE)
    * LOADOUTS
    * LOADOUT 1
    * NAME
    * AIR ASSAULT
    * MARKSMAN
    * RECON MARKSMAN
    * EXPERT MARKSMAN
    * OPERATOR
    * GRENADIER
    * MEDIC
    * CORPSMAN
    * STALKER
    * DEMOLITIONS
    * INFILTRATOR
    * SECURITY
    * SPRINT
    * ARMOR LOCK
    * ACTIVE CAMO
    * [REDACTED]
    * DROP SHIELD
    * JET PACK
    * NOBLE 1
    * NOBLE 2
    * NOBLE 3
    * NOBLE 4
    * NOBLE 5
    * NOBLE 6
    * CARTER
    * KAT
    * JORGE
    * EMILE
    * JUN
    * [REDACTED]
    * [REDACTED]
    * [REDACTED]
    * [REDACTED]
    * JUGGERNAUT
    * BERSERKER
    * MAVERICK
    * ZOMBIE
    * DEMON
    * ANGEL
    * REDSHIRT
    * LING LING
    * POOKIE
    * FNG
    * NOOB
    * CAMPER
    * SPECTER
    * BUNKER
    * CLAYMORE
    * FIREBASE
    * INTEL
    * NINJA
    * POWER
    * COBRA
    * EAGLE
    * HOG
    * BEAR
    * WARRIOR
    * DECEIVER
    * [REDACTED]
    * PRIMARY WEAPON
    * ASSAULT RIFLE
    * DMR
    * CONCUSSION RIFLE
    * ENERGY SWORD
    * FLAK CANNON
    * FOCUS RIFLE
    * GRAVITY HAMMER
    * GRENADE LAUNCHER
    * MAGNUM
    * NEEDLER
    * NEEDLE RIFLE
    * PLASMA LAUNCHER
    * PLASMA PISTOL
    * PLASMA REPEATER
    * PLASMA RIFLE
    * ROCKET LAUNCHER
    * SHOTGUN
    * SNIPER RIFLE
    * SPARTAN LASER
    * SPIKER
    * [REDACTED]
    * UNCHANGED
    * SECONDARY WEAPON
    * (SAME AS PRIMARY WEAPON ABOVE)
    * ARMOR ABILITY
    * JETPACK
    * ARMOR LOCK
    * ACTIVE CAMO
    * DROP SHIELD
    * [REDACTED]
    * NONE
    * SPRINT
    * [REDACTED]
    * GRENADES
    * 1X FRAG
    * 2X FRAG
    * 3X FRAG
    * 4X FRAG
    * 1X PLASMA
    * 2X PLASMA
    * 3X PLASMA
    * 4X PLASMA
    * 1X FRAG, 1X PLASMA
    * 2X FRAG, 2X PLASMA
    * 3X FRAG, 3X PLASMA
    * 4X FRAG, 4X PLASMA
    * 1X FRAG, 1X PLASMA
    * NO GRENADES
    * HIDE LOADOUT
    * NOT HIDDEN
    * HIDDEN
    * LOADOUT 2
    * (SAME AS LOADOUT 1 ABOVE)
    * LOADOUT 3
    * (SAME AS LOADOUT 1 ABOVE)
    * LOADOUT 4
    * (SAME AS LOADOUT 1 ABOVE)
    * LOADOUT 5
    * (SAME AS LOADOUT 1 ABOVE)
    * GENERAL SETTINGS
    * FRIENDLY FIRE
    * ENABLED
    * DISABLED
    * BETRAYAL BOOTING
    * ENABLED
    * DISABLED
    [/HIDE]

    Neuer Modus Firefight Versus, 2 Spartans gegen 2 Eliten, die Eliten werden von Covenant KI Kollegen unterstützt, die Spartans müssen so viele Punkte wie möglich sammeln, bis Zeit oder Leben ausgehen. Die Eliten müssen sie daran hindern. Sie haben zwar unendlich viele Leben, allerdings kriegen die Spartans extrem viele Punkte wenn sie einen der Spieler erwischen. Nach der ersten Runde wird gewechselt, die höhere Punktzahl gewinnt.

    Firefight Maps:

    Overlook
    Courtyard
    Beachhead
    Corvette

    [/HIDE]

    Forge

    Der Mapeditor im Halo-Universum. Nun mit viel besserer Bedienung und allen Features, die die Community gefordert hat. Jede Map kann verändert werden, für anspruchsvolle Forger gibt es eine riesige Welt (Forge World) in der genug Platz für alle Kreationen ist. Unten klicken für alle Infos.

    [HIDE=Klick für ALLE Infos]
    http://www.youtube.com/watch?v=XCcmrL29WII&channel=bungie



    Es wurde vor allem auf Fanwünsche eingegangen, aber schaut euch das Video am besten an :)

    Das ganze Panel auf Youtube

    Part 1
    Part 2
    Part 3
    Part 4


    [/HIDE]

    Other Stuff


    [HIDE=Klick für Termine/SKUs/Screenshots/Videos]

    Termine:

    11.09.2010: Review-Embargo
    14.09.2010: Release der Vollversion

    SKUs

    Standard:
    http://halo.xbox.com/Content/assets/en-us/transmissions/article/Standard-Edition-Angled.jpg

    40 Pfund


    Limited
    http://halo.xbox.com/Content/assets/en-us/transmissions/article/Limited-Edition-Content.jpg

    60 Pfund

    Legendary
    http://halo.xbox.com/Content/assets/en-us/transmissions/article/Noble-Team.jpg

    100 Pfund

    Größe:
    http://mantis.posterous.com/halo-reach-legendary-packaging

    Reach Special Edition Konsole

    http://cache-04.gawkerassets.com/as...71652262785_115568787785_6626827_856814_n.jpg

    Slim Konsole mit Reach-Bemalung und speziellen Halo Sounds, zwei Controller und dem Spiel für 400 $. In Deutschland ist es noch nicht verfügbar, mal abwarten

    Reach Controller und Wireless Headset



    Das Headset für 50 Euro

    Der Controller für 50 Euro

    UNBOXING VON ALLEN VERSIONEN UND KONSOLEN

    http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=27385

    Screenshots


    http://www.abload.de/img/hueg1jmjf.jpg
    http://www.abload.de/img/hueg2fwte.jpg
    http://www.abload.de/img/hueg368cw.jpg
    http://www.abload.de/img/reach_313_fullm7e9.jpg
    http://www.abload.de/img/reach_314_full17pe.jpg
    http://www.abload.de/img/reach_5389_full0830.jpg
    http://www.abload.de/img/reach_5584_fullbjf7.png
    http://www.abload.de/img/reach_5586_fullh8m3.jpg
    http://www.abload.de/img/reach_14628_fullpm0k.jpg
    http://www.abload.de/img/reach_18851_medium3wd8.jpg
    http://www.abload.de/img/reach_28751_fullk8pm.jpg
    http://www.abload.de/img/reach_31613_fullj7v1.jpg
    http://www.abload.de/img/reach_433601_fullfjfv.jpg
    http://www.abload.de/img/reach_498107_full1wwt.jpg
    http://www.abload.de/img/reach_498708_fullgv1d.jpg
    http://www.abload.de/img/reach_498711_fullvjh0.jpg
    http://www.abload.de/img/reach_498712_fullwwlg.jpg
    http://www.abload.de/img/reach_498833_fullbmob.jpg
    http://www.thekoalition.com/wp-content/gallery/halo-reach-eb-screens/reach_screenshot_04_l.jpg
    http://www.bungie.net/projects/reach/images.aspx?c=59&i=24768
    Player Customization (14)
    http://www.bungie.net/images/News/Inline10/BWU_071610/InlineFoodNipple.jpg
    http://www.bungie.net/images/Games/.../inline/Reach_E310_Firefight_Waterfront04.jpg

    Bungie Podcast

    Januar
    Februar
    März
    Mai

    Weekly Updates

    04.09. A Penny for Our Thoughts
    13.08 First Up, Forge World
    30.07 Achievement Unlocked
    23.07 Forge und Kampagnen Q&A
    16.07 Ganz viele News
    16.04. Beta Gametypes/Playlists
    9.04. Explore the space Beta-Maps im Detail
    2.04. Elite vs. Spartan und Loadouts
    26.03. Credits and more
    19.03. Matchmaking
    12.03. Water stuffs
    5.03. Bomb detonated
    26.02. Sounds and powerhouse

    Alle Vidocs

    23.07 Forge World
    22.04 Carnage Carnivale
    12.02 Once More unto the Breach

    [/HIDE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  2. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Damit der Thread nicht mit 0 Antworten stirbt :ugly:
     
  3. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    :engel:

    Die Nahkampfattacke sieht großartig aus :)
     
  4. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Aber wenn ich die jedes mal sehen muss...:ugly:
     
  5. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Bestimmt nur bei einigen Schleichmissionen.

    Die halbautomatische Sniper ist auch fein. Aber hören wir lieber auf zu posten, damit der Prof auch mal recht hat.
     
  6. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    :failo roach:
     
  7. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    :epic::reach::überragend:
     
  8. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    *sabber* Do want! :ugly:
     
  9. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Also ich freu mich drauf, fand die Halo-Spiele bisher eigentlich immer sehr gut :yes:
    Auch Halo Wars war ganz ok.
     
  10. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Und das obwohl Halo:Wars nichtmal von Bungie war :yes:
     
  11. Halo Wars ist totaler schrott und hat überhaupt nix mit Halo zu tun :teach:

    HaloWars bekäm von mir ne 32% wertung, selbst das grauenhafte Halo 3 bekommt noch 57%
     
  12. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    merkwürdiges Wertungssystem :teach:
     
  13. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Da fehlen die ersten drei Nachkommestellen :rolleyes::ugly:
     
  14. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    Es kommen auch keine Tiere vor, deshalb auch so niedrig. :teach:
     
  15. die gibts nicht

    aber 57% ist immerhin übern durchschnitt, Halo Wars liegt aber meterweit drunter, das spiel hat nix.. nicht mal nen sinnvollen Halobezug, egal wie man es dreht, das teil ist schlecht
     
  16. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    und wie genau sieht das Wertungs"system" aus das diese überragenden Endwertungen zustande bekommt?
     
  17. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    In diesem Thread geht es um Halo:Reach und nicht um Halo:Wars und Gabumon, bitte poste nicht in meinen Thread.
     
  18. zum einen vergleich mit spielen die ich mag, zum anderen persönliches gefühl, denn öde spiele bekommen sicher keine hohe wertung

    So vergleiche ich HaloWars mit anderen strategiespielen wie Totan Annihilation, C&C AR1 und z.b. Halo 3 mit Halo 2, und Halo 3 und Wars kacken da ziemlich ab

    zudem hat HW auch noch nicht mal was mit der Halo story am hut, sondern scheisst da auch noch sichtbar drauf
     
  19. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Es geht um Halo:Reach, also poste was On-Topic oder gtfo. Mach am besten letzteres. :achja:
     
  20. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Es ist einfach tierisch ätzend, dass die Spartans auch in Halo Wars keine Fursuits anhatten. :teach:
     
  21. es ist viel schlimmer das die da Matrixstyle in der gegend rumhüpfen! Als Furry Komponente reichen mir Eliten und die hat eh jeder Halo teil, der einzige knuffige Charakter in HaloWars ist der Gebieter, der hat so herrlich miese laune, kann ich verstehen wenn man in so einem spiel auftreten muss :ugly:

    Was Halo Reach kann muss es erstmal zeigen, nach Halo 3 vertrau ich Bungie garnicht mehr was versprechungen angeht.. angeblich wirds das letzte Halo von Bungie.. schon wieder :ugly:
     
  22. Hat niemand gesagt, dass es das letzte Halo ist.

    Und man kann einfach bei jedem Spiel sagen "das kann nix". Das ist aber weder eine erklärung noch bringt es irgendwem was, das ist einfach nur trollen.
     
  23. Unglauwürdig, sagte Bungie schon nach Halo 2, Halo 3 und während Halo ODST :ugly:

    Warum Halo Wars schlecht ist?

    Ok Stichpunktartig

    Keinen Halobezug
    Mieses Leveldesign (beinah nur Basenbau und Rushen, ausser genau 1 mission..)
    KI ist recht blöd und stellt keine herrausforderung da, einfach viele einheiten bauen (naja gibt einheitenlimitg)

    Das ganze ist wie C&C 4, nen 3D shooter wo man viele gleichzeitig spielt :ugly:

    und das schlimme ist, spass macht das ganze auch nicht
     
  24. Jaysis... ich sag dazu mal nix mehr.
     
  25. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Zumindest wird es wohl wirklich das letzte Bungie-Halo, Microsoft baut da ja sein eigenes Halo-Team auf.
     
  26. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Die unter anderem Halo:Waypoint gemacht haben.

    343-Industries.
     
  27. dieses Halo Team besteht bisher aus nen paar praktikanten und 2 oder 3 ehemaligen Bungieleuten :ugly: Halo Waypoints ist nen völlig belangloser Xbox Live kanal :ugly: den kann auch nen XBL praktikant machen.. hats wohl auch so wie das aussieht

    ich glaube auch nicht das das der letzte Halo Bungie titel ist, das haben die schon 3x gesagt.. und langsam isses unglaubwürdig, das ist so glaubwürdig wie nen Duke Nukem Releasedatum
     
  28. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Die arbeiten gerade an

    # Halo Legends - Partnership with numerous Japanese anime studios.
    # Halo: Blood Line - Written by Fred Van Lente and drawn by Francis Portela.
    # Halo: Helljumpers - Written by Peter David and drawn by Eric Nguyen.
    # Forerunner Trilogy - Written by Greg Bear.
    # Halo Encyclopedia - Created by DK Books.
    # Halo: Evolutions - Written by Eric Nylund, Tobias Buckell, Karen Traviss, and other critically acclaimed authors.
    # Halo Waypoint - An in-house production for Xbox LIVE.
    # Untitled Halo Game - Hiring[verification needed]

    Jo, nur ein paar Praktikanten.
     
  29. die arbeiten an garnichts davon das sind alles lizenzartikel..

    zudem ist Legends bereits erschienen und grottenschlecht, selbst bei "alles ist geil" fans massiv umstritten..

    das einzige was von denen ist ist Waypoints und das ist nur nen stupider Live kanal mit kaum inhalt
     
  30. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ich denke, jeder hier hat deinen Standpunkt jetzt kapiert.

    Wenn dich die Spiele nicht weiter interessieren, würd ich vorschlagen, daß Du der Bitte des TE nachkommst und einfach nicht mehr postest.
     
  31. natürlich interessieren mich die Spiele, Halo 2 halte ich für den genialsten shooter ever

    aber der behauptet da einfach nur quatsch, 343 spielt bisher nur den Lizenzverwalter und verteilt die auch munter, alles andere sind gerüchte die recht unglaubwürdig sind, vorallem da es diese Microsoft stellenausschreibung schon seit ca. 2 1/2 jahren gibt, wird hatten ehemals die idee das die für Peter Jacksons Halo sind, aber das ist ja jetzt ODST geworden..

    ODST ist übrigens auch sehr toll geworden..
     
  32. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Du findest ODST besser als H3? :lol:
     
  33. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    :ugly:
     
  34. Das haben die überhaupt nicht 3 mal gesagt. so ein Quark.

    Nach Halo 1 stand sofort fest, dass der 2. Teil kommt. Der 2. Teil hat einen RIESEN Cliffhanger und es stand von Anfang an fest, dass der 3. Teil kommt. Und noch während Halo 3 in der Entwicklung war fing man schon mit ODST an, richtig los ging es direkt nach Release von Halo 3. ODST war ja auch schon Monate fertig bevor es raus kam. Wo bleibt da bitte Platz anzukündigen das kein Halo mehr kommt? Richtig ... da is keiner.
     
  35. Die Aussage nach Halo 2 war "jetzt kommt erstmal was anderes, wir haben gerade keine Lust mehr auf Halo" a
    Die Aussage während der Halo 3 Entwicklung war "Danach kommt erstmal kein Halo, wir machen jetzt was anderes"
    Als ODST dann angekündigt war hieß es "Das ist unser letzter Titel im Halo universum"
    JEtzt heißt es wieder "Das ist unser letztes Halo"

    und jedes mal, oh wunder war die nächste ankündigung Halo..

    Wenn Reach released ist wird man sicher erstmal zwei jahre wieder nur neue DLC dinge für Reach kaufen können und dann kommt die nächste ankündigung Halo 4..

    Bungie muss das geld nämlich jetzt selbst verdienen da die nicht mehr zu Microsoft gehören Microsoft aber vertraglich zugesichertes Vertriebsrecht hat, sprich lehnen die einen Titel ab darf Bungie den garnicht an andere Vertriebe abgeben entscheidet eigentlich weiterhin Microsoft

    und das ein Halo 4 kommt ist so klar der Himmel über Einrichtung 00, das endet nämlich mit nem Fetten Cliffhanger..

    ODST wurde zudem von einem kleinteam entwickelt, das Hauptteam war bereits mit Halo Reach dran, ODST ist nämlich eigentlich der überrest des "Peter Jackson" Halo, welches jahr gecancelt wurde und Bungie die Ressoucen frei hat. Peter Jackson Halo sollte ja sowieso eine art episodentitel werden, wo man hätte die einzelnen Episoden kaufen müssen (das ist das was bekannt war) da auch bekannt war das der gecancelte Film nicht den MC als Hauptcharakter hatte sondern einen Marine/ODST liegt das auch auf der Hand das Bungie da sicher einiges von dem Peter Jackson Halo reingenommen hat weils eben schon da war. Wenn man mal genau hinguckt sieht man ODST auch an das das aus einzelnen Episoden besteht die später ein ganzes ergeben. Da hätte man quasi nur nach Jeder Mission einblenden brauchen "Neues DLC gibts am 31.2.2009" oder so

    Zudem müsste Bungie dann mit was ganz neuem Anfangen, Myth müsste Atari gehören, Halo gehört Microsoft, diverse andere titel gehören ebenso anderen Firmen, bleibt noch MArathon, erstmal ist das grauenhaft schlecht, zweitens hat sich das schon damals nicht gut verkauft, drittens ist das Abgeschlossen, viertens würd das keinen interessieren..

    Bungie ist einfach ein One Trick Pony geworden.. und ich mein wenn die nächsten 5 Halotitel so werden wie ODST, immer her damit.. solange es nicht so grauenhaft wie Halo 3 wird bin ich zufrieden damit

    Es war sogar so das Halo 2 der letzte teil werden sollte und Halo 3 garnicht vorgesehen war, aber erstmal wär Halo 2 dann imens riesig geworden, zweitens wollte Microsoft das auch nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2010
  36. Vorher hast du noch steif und fest behauptet, sie hätten nach jedem Halo gesagt es sei ihr letztes. Jetzt heißt es auf einmal "jetzt kommt erstmal was anderes". Und das hieß nichts anderes als "wir können das neue Halo noch nicht offiziell ankündigen".
     
  37. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Äh, nein. Bungie kann auch für andere Plattformen und Publisher entwickeln.
     
  38. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.896
    Leider habe ich es bis heute nicht geschafft Halo 3 zu spielen. Keine XBox 360 zur Verfügung, dabei sind Halo 1 + 2 meine Lieblingsspiele und ich hätte schon gerne gewußt, wie es weitergeht als ein Prophet auf die Erde zusteuerte... :(
     
  39. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Eine 360 Elite mit Halo 3 bekommst du neu für 200 Euro :)
     
  40. Könntet ihr bitte aufhören die ganze Zeit im Off-Topic-Bereich zu diskutieren? :huh:

    Hier gehts um Reach und um nichts anderes ...

    Also ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Besonders auf die düstere Atmosphäre und den riesigen Außengebieten.

    Die Story ist ja schon bekannt, von daher wirds da leider keine Überraschungen geben! :(

    Hier mal der Packshot, falls es wem interessiert.
     
Top