Halo: Reach

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gandie, 12. Februar 2010.

  1. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Hö? Das Matchmaking ist bei mir abartig schnell :nixblick:
     
  2. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    noch jemand Firefight gleich? 3 wären wir schon :yes:
     
  3. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    Hier, ich :)
     
  4. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    du bist doch längst eingerechnet, du Vollmongo :wut:

    :ugly:
     
  5. Vøgel

    Vøgel
    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.633
    Hat jemand morgen früh um 11 Uhr Zeit? Firefight?
    Ich poste dann nochmal hier im Forum :)

    nächtle

    :winke:
     
  6. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    wasn das für ne Uhrzeit zum zocken? :ugly:

    Muss zum Praktikum, sonst wär ich dabei :wut::ugly:
     

  7. :wut::wut::wut: das spiel soll endlich mal kommen!

    ok, auch erst am dienstag bestellt :ugly:
     
  8. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.898
    Ort:
    Deutschland
    So, eben noch schnell Tagesherausforderungen für Firefight gemacht... fehlen noch 4 Erfolge. U.a. Legendär auf Solo.*grusel*:ugly:
     
  9. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168
    So, bin bereit für Firefight 1.000.000 Punkte.

    Ich brauche nur eine Uhrzeit und wer Lust hat kann mich ja bei Xbox Adden: Hochnerd

    Achja ich habe Assi und KingKonga mal geadded :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  10. Vøgel

    Vøgel
    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.633
    So adde mich auch mal! (Flasche Pommes)

    Übrigens: Um 11 Uhr konnte ich nicht zocken, weil meine Freundin mich überrascht hat (ich liege zur Zeit krank zu hause rum). Sie hat sich heute frei genommen :uff: Damit war dann mein Zocktag im Arsch :ugly:
     
  11. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168

    Done :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  12. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Hat jemand von euch in der ersten Mission direkt am Anfang den unsichtbaren Elite gesehen, der da wegläuft? Direkt nachdem man abgesetzt wird, muss man nach vorne spurten, dann sieht man ihn von links nach rechts hinten weglaufen. Es müsste möglich sein, ihn zu erschießen, haben wir aber bisher noch nicht hinbekommen. Gibt scheinbar auch kein Achievement dafür.
     
  13. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Jo,

    wenn du gleich den Berg runtersprintest, dann kannst du ihn erwischen :)
     
  14. Vøgel

    Vøgel
    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.633
    Und passiert was? :)
     
  15. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168
    Er liegt am Boden :yes:
     
  16. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Nicht, dass ich wüsste, das Legendary-Ende wurde aber immer noch nicht gefunden, vllt hängt es damit zusammen.
     
  17. Was heißt hier nicht gefunden. :uff: Ich dachte wenn ich mir schon der Arsch abspiele. :uff: :ugly:
     
  18. Assassinations = sinnlos. Bringt einfach nichts wenn sich die Gegner im Kampf sowieso wie von Geisterhand umdrehen wenn man schon hin sprintet.
     
  19. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
  20. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    :hmm:

    Ich mach die immer wenn sich die Gelegenheit dazu bietet, auch wenn ich draufgehe, die Aniamtionen sind einfach zu schön :D
     
  21. Nur noch zwei Levels. :schwitz:
    Bis jetzt ist es aber einfach nur genial. :bet: Wie scheiße groß die Levels sind. :bet:
     
  22. Frau Blücher Scheming Pyramids

    Frau Blücher
    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    7.330
    Ort:
    und zu
    Und wieder quitten sie fröhlich vor sich hin. :uff: Gandie, meintest du nicht Bungie hätte ein Mittel gegen vorzeitiges Beenden gefunden? Scheint bei den Spielern nicht so angekommen zu sein. :ugly:
     
  23. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Nach 3 Quits auf Bewährung, dannach nach jedem Quit 15 Minuten Matchmaking Ban, bei weiterem Quitten cR-Ban, Armory Ban,...

    :Dauert halt ne Weile bis das bei denen ankommt :nixblick:
     
  24. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.898
    Ort:
    Deutschland
    Wie ist das eigentlich mit dem friendly Fire? Einmal ist mir einer in Rocketfight (in Firefight) genau in die Rakete gesprungen und zack wurde ich gebannt... aber andere machen fröhlich Teamkills und fliegen nicht!?:confused:
     
  25. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    :bet:
     
  26. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168
    Also hab gestern noch im Koop auf Legendär durchgespielt bis 02:40 Uhr. Also zu viert gehts eigentlich ABER wie soll man das alleine schaffen...ohne das einer der Teammates bisschen zurück bleibt für Respawn ? Das sind 125G viel zu wenig ^^
     
  27. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.898
    Ort:
    Deutschland
    Richtig, deshalb gibts auch 150.:teach:

    :ugly:
     
  28. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168
    Huch ^^

    Dennoch zu wenig :D

    So, wer hat heute mal Lust auf Firefight 1 Mio. Punkte ?

    Sagen wir 15 Uhr ?


    Gamertag: Hochnerd
    Skypename: rush_ace1

    :)
     
  29. Frau Blücher Scheming Pyramids

    Frau Blücher
    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    7.330
    Ort:
    und zu
    Es ist so geil mit dem Jetpack in eine Meute Aliens reinzuspringen und da mal richtig aufzuräumen! :mad: :ugly:
     
  30. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    bin jetzt nicht unbedingt der Halo-Pro, aber einige Stellen auf Heroic sind doch recht frustend, ganzes Level läuft problemlos und dann eine Stelle die ich eben glaub 15x versucht hab... Wenn plötzlich irgendn Brut mitm Hammer um die Ecke kommt und haut einen weg :fs:
     
  31. Tipp: Kurz n bisschen zurückrennen und n Checkpoint holen, wenn du genug aufgeräumt hast. :fs: :quicksaveaufkonsolen:
     
  32. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168
    Nimm lieber meine Freundschaftsanfrage an anstatt hier zu posten :ugly:
     
  33. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    [noparse]:DerDante:[/noparse]

    gleich :fs::ugly:
     
  34. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Wer mal Lust hat auf Firefight, soll sich melden :yes:

    GT: Ceejay008
     
  35. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Gibt einen Patch dafür, nennt sich "Normal". :fs:
     
  36. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168
    Hm, selbst diejenigen die ich geadded habe reagieren nichtmal auf ne Einladung zum Spiel :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  37. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    weil wir da schon zu viert Kampagne auf Legendary gespielt haben^^
     
  38. Die Entwickler haben doch zu viel Leim geschnüffelt beim letzten Level auf Legendary Solo. :fs:
     
  39. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    :ugly:

    Gratz, ich spar mir das glaub ich :ugly:
     
  40. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168
    Dann sagt dass doch mal einer ^^

    So, Firefight 1 mio heute ? ^^
     
Top