Harvest Moon - Friends of Minreal Town (GBA)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von macrozone, 24. Februar 2004.

  1. das Game macht doch richtig spass, genau das richtige für zwischendurch :cool:
     
  2. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Habs bestellt. Müsste morgen kommen. :)
     
  3. was gibt es denn so an neuen sachen.meine mutter will das haben.
     
  4. :ugly:

    :ugly:
    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    11.540
    Ort:
    lampertheim aka Entenhausen
    ich hab das geld dafür nicht :heul:
     
  5. frauen anbaggern :fs:
     
  6. das ist nicht neu.was gibt es neues?
     
  7. :ugly:

    :ugly:
    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    11.540
    Ort:
    lampertheim aka Entenhausen
    tiere anbaggern :fs:

    :D
     
  8. sind wir hier in holland?
     
  9. Habe jetzt das erste Jahr so gut wie überstanden. Macht tierisch Spaß.
    Ist mein erstes Harvest Moon keine Ahnung was neu ist. Empfehle folgende Seite www.hmfuture.de.vu :cool:
     
  10. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Wo findet man eigentlich die Zwerge? Will endlich jemand anders die ganze Arbeit machen lassen. Hab aber keinen Plan wo ich die zwerge finden soll. :no:
     
  11. hinter der kirche
     
  12. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Werd ma schauen. Bin aber grade draufgekommen, dass man mit der aufgerüsteten Gießkanne ja gleich mehere Felder auf einmal bewässern kann. :D JEtzt gehts ja viel schneller. Außerdem wusste ich nicht, dass man ganz einfach die Items im Rucksack wechseln kann, ohne selbigen zu öffnen.
     
Top