Hearthstone Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kmaster, 21. September 2016.

  1. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018
  2. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Ornox

    Wäre tatsächlich eine der wenigen guten Legis die ich habe. :D
     
  3. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Weil mir einfach Deckbau so viel Spaß macht und mich das gerade wieder bei HS reizt, noch ein Deck von mir.

    https://www.hearthstoneheroes.de/pl...FA+vCAo3DAogFhwTJBKgC2wnJ+AKY8QLrB6bwAorDAgA=

    Ich nenne es "Safari Jäger".
    Es ist im Prinzip ein Zoo Deck für Jäger. Da ein Jäger aber nicht in den Tiergarten geht, geht er eben auf Safari. :D

    Das heißt die Strategie ist hier die Gleiche, wie beim Zoolock. Das Board mit kleinen Kreaturen fluten, Präsenz immer weiter ausbauen und verstärken und die gegnerischen Kreaturen stetig removen, während man selbst mehr Druck aufs Face ausübt.
    Die Quest soll dabei im Mid- bis Lategame helfen. Das Deck ist so gebaut, dass man die Quest nicht als einzige Wincondition hat. Vor allem der Todesritter ist da Nr. 2, aber auch so sollte man wie beim Zoolock viel Druck machen können und so schrittweise den Gegner zerhauen.
    Die Wildtiersynergie ist hier anstelle der Dämonen (aktuell sind die Wildtiere sogar besser, weil die Dämonen quasi keine Synergie haben), Carddraw ist in Form von Wächter der Tol'Vir und Nymphe des Hexenwaldes drin, die einem die 1 Mana Kreaturen für die Quest ziehen und zum removen der gegnerischen Kreaturen hat man eine breite Auswahl.
    Die Eiskältefallen sind sehr stark gegen Cubelock (Cube wird zurückgeschickt, also wird was immer er gefressen hat zerstört, Voidlord wird unspielbar weil 11 Mana und Verdammniswache zwingt nochmal 2 Karten abzuwerfen) und zerstört das Tempo des Gegners, Sprengfalle ist für Zusatzschaden am Face und gegen Paladin und die Schlangenfalle ist da für die Kombo mit Giftmischer, da die Schlangen 1 Mana Kreaturen sind.
    Generell Giftmischer ist auch für removen da, kann auch mit Lasst die Hunde los! kombiniert werden (7 Mana Boardclear).
    Nicht täuschen lassen davon, dass "nur" 8 1 Mana Kreaturen im Deck verbaut sind. Feuerteufelchen generiert jeweils noch eine 1 Mana Kreatur, der Raptor auch und Düstere Raserei ist auch für weitere 1 Mana Kreaturen gedacht.
    Man kann also locker auf 18 1 Mana Kreaturen im Deck kommen.
     
  4. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    Probiere ich die Tage mal aus. Habe die Karten für beide Decks.
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  5. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Für Safari Jäger ist mir noch eine Deckoption eingefallen. Gegen Control kann man die 2 Nymphen auswechseln und dafür 2 mal Grotesker Fährtenleser reinnehmen. Er sollte eigentlich auch immer eine 1 Mana Kreatur ziehen, bietet aber mehr Flexibilität und generiert eine Karte, was bei einem Längeren Match helfen könnte mehr und beständig Druck zu generieren.
     
  6. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.717
    Ort:
    an Kelandras Seite
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Nichts gegen Brode, aber das ist eine Chance auf Besserung. Im Vergleich zum Overwatch-Team hinkt das HS-Team gewaltig hinterher: Kommunikation, Berücksichtigung des Community-Feedbacks oder einfach nur die "Geschwindigkeit" mit der manche Dinge angegangen (Balance) oder neu eingebaut werden (Arcade-Modus, Events, Custom-Games etc.). Da scheut man auch nicht davon manche Helden x Mal zu überarbeiten.

    Ich hoffe inständig, dass dieses Ignorieren von Problemen und die "Trantütigkeit" bis man auf manche Dinge (Dr. Boom, Schamenen-Meta, Patches bzw. Piratenpaket, Raza-Anduin) reagiert aufhört.

    Brode sah man in der Regel fast nur vor Erweiterungen und Blizz-Events. Zu kritischen Dingen wie z.B. unterirdischen offiziellen Turnier-Organisationen und Manipulationen hat er immer brav geschwiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
    Superdomi und Forsti - 13 gefällt das.
  9. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Ornox

    Du meinst wohl das Gesicht des RNG's.
    Damit ist halt dieses Meme Tod, aber das ist, sorry Brode, wirklich das einzig schade daran. Ansonsten kann ich mich nur voll und ganz Macak anschließen.
    Nichts gegen Brode persönlich, aber HS ist halt ein Saustall und als Chef muss er einfach einen ordentlichen Teil dazu beigetragen haben, dass hier so viel so gewaltig schief läuft, wie es gelaufen ist. Teils ja auch durch ihn bestätigt. Z.B. eben der Purify Scheiß mit "Ja, es muss halt auch schlechte Karten geben." oder generell ihrer "Wir wollen, dass da lustige Videos zu unserem Spiel entstehen, daher designen wir die Karten entsprechend."-Gamedesigneinstellung.
     
  10. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Sehe ich alles anders, aber Meinungen können ja verschieden sein.
     
    Che Eder gefällt das.
  11. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Ich glaub halt nicht daran, dass der Abgang irgendwas ändert.
     
  12. derus

    derus
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    114
    Wow, Leute. Wie viele es feiern, dass Ben weg geht. Ich finde es traurig, er war das Gesicht von Hearthstone, das Maskottchen sozusagen, unglaubliche Persönlichkeit. Er hat bis jetzt immer zu Hearthstone gehört wie z.B. Gabe zu Valve/Steam gehört.

    Vielleicht ist er ganz alleine für alle Probleme im Spiel, Design und Kommunikation verantwortlich, aber wisst ihr das sicher? Ihr könnt aber von mir aus feiern, wenn in einigen Monaten auf einmal alles behoben wird. Da werde ich dann auch glücklich sein, dass er weg ist.
     
    ileus, Che Eder und Boschboehrlie gefällt das.
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Er ist sicher nicht für alles verantworlich, aber er ist Kopf des Teams und gibt damit eine grobe Richtung vor, oder nicht?
    Für mich ist das fett markierte eben genau der Punkt, der mich stört: Mittlerweile ist er nur ein Masskottchen und nur dann wirklich aktiv, wenn die Erweirterungen anstehen. Wenn die Kacke am Dampfen ist schweigt er sich und sein Team sich vollkommen aus. Alle 4 Monate gibts Livesteam-Lachflash-Memes und fertig.
    Jeff vom OW-Team lebt das anders vor und da habe ich immer eher das Gefühl, dass "sein Team" seiner Spielerschaft zuhört und auf Probleme reagiert und nicht nur aussitzt.

    Ich "feiere" es auch nicht, dass er keine Lust mehr auf HS hat. Ich habe lediglich Hoffnung, dass es in der Hinsicht besser wird. Schlechter kann es eigentlich kaum werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
    Forsti - 13 gefällt das.
  14. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @derus

    Auch da muss ich mich wieder voll und ganz Macak anschließen.
    Ich feiere es keines Falls, aber ich sehe so halt mehr Chancen, dass HS irgendwie noch die Kurve kriegt als mit Brode, bei dem ich gar keine sehe.

    Und natürlich ist er nicht an allem Schuld, behauptet auch keiner. Er ist aber nun mal der Chef dieser Abteilung. Er gibt die Richtung vor, er entscheidet welche Entscheidung man treffen will, er trägt nun mal das ganze Projekt.
    Und wenn es bei einem Projekt Probleme gibt, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten wie der Chef damit verbunden ist.
    1. Er ist selbst Schuld daran.
    2. Er weiß davon.

    Eine dritte Möglichkeit, dass er nichts weiß, würde nur von katastrophaler Inkompetenz zeugen und damit hätte die Person auf diesem Posten nichts verloren. Da sich Brode auf der Position so lange halten konnte, gehe ich mal stark davon aus das diese Option wegfällt.
    Und wie Macak ja schrieb, man merkt es ja wenn Probleme einfach totgeschwiegen werden, dass man Bescheid weiß, aber keine Lust hat da was zu machen.
    Oder wenn als Antwort auf eine OP Karte wie Jade Idol anstelle eines Patches, einige Erweiterungen später eine Konterkarte kommt, die aber mehr wie eine Schrottflinte funktioniert und auch andere Sachen zerschießt. Und halt nach wie vor das Problem hat, dass man die Karte erst mal ziehen muss, damit man gegen das schlechte Balancing ankommt.
    Oder Göttliche Gunst, das schon seit ewigen Zeiten gefordert wird, dass generft werden soll. Einfach Paladin scheiße machen, damit sitzt man das Problem schon aus. Oh Paladin ist jetzt wieder OP und die Karte ist wieder da. Hmm, einfach weiter aussitzen.
    Und so weiter.
    Solche Probleme gibt es bei HS ständig und sie werden stehts ignoriert. Die Spieler werden stehts ignoriert. Probleme werden nicht gefixed, sondern einfach nur ins Wild verschoben. Was ja auch der einzige Grund ist, warum man das Wild Format überhaupt eingeführt hat.
    Aber es kommt niemals Brode in einem Q&A oder in einem Video wo man auf solche Probleme A) eingeht und B) dann auch mit Lösungen kommt.
    Wenn Brode ein Video macht, dann ist es immer nur zu Erweiterungen oder ein "Ja, wir wissen das euch das nicht gefällt, ist uns aber egal."
    Siehe Purify oder Klingenwirbel.
    Man verlässt sich nur auf die Streamer, die in dem Spiel eh nur aus "Ja und Amen"-Sagern bestehen und ihnen ausschließlich den Rücken stärken, wenn dann von z.B. Trump wieder kommt mit "Ja, alle haben sich über Shudderwock aufgeregt und gemeint er ist OP. Aber was wir dabei übersehen haben war Blizz zu vertrauen. Sie würden niemals eine OP Karte durchrutschen lassen."
    Ne. Ist ja noch nie passiert. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
  15. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  16. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Enjoint

    Also auf höchsten Niveau sieht sicher anders aus und nur weil die Messlatte generell in dem Genre nicht hoch hängt, heißt das nicht HS wäre total super.
    Und deine Aussage zu Magic hinkt halt nicht nur, sie hat nicht mal Beine. Denn was du aktuell bemängelst ist die closed Beta. Da ist es Absicht, dass noch nicht alles an Spielmodi drin ist und es wurde auch von den Entwicklern schon mehrfach gesagt, dass auch das F2P System noch nicht final ist und bisher nur ein Platzhalter.
    Und was bitte? Keine Karten aus alten Sets? Ist Amonket, Innistrad und Zendikar nicht alt? Denn die sind nämlich drin. Es war von Anfang an klar, dass man nicht bis Edition 1 runter geht, weil sich Wizards sicher nicht selbst ans Bein pinkeln will, da man dafür ja Magic Online hat. Da verstehe ich deinen Aufschrei also nicht, wenn es von Anfang an klar war und auch so kommuniziert wurde.

    Und Gwent ist halt noch ziemlich am Anfang. Klar ist es da noch nicht groß vielfältig, warte einfach 2-3 Erweiterungen ab.

    Und ne, HS hat aus 2 anderen Gründen außer das da Blizz oben steht die meisten Nutzer.
    1. Sie waren die Ersten, die das wirklich groß und professionell aufgezogen haben.
    2. Es shiny, blinky, lustig, glitzer toll. Damit und mit den Videos auf YT ziehst du halt all die Casualnoobs an, die sich dann als Profis sehen, weil sie guten RNG bekommen haben. Und dann auch von anderen als Profis bezeichnet werden und auf Turniere fahren.
    Aber ganz sicher nicht, weil es gut gemacht wäre.
     
  17. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Enjoint

    Weil ja auch HS direkt mit allem gestartet ist. :rolleyes:
    Sie haben ja auch jetzt nur Englisch angeboten und führen trotzdem dann weitere Sprachen ein. Oder auch jetzt nur PC Support, aber durch Unity können sie halt auch auf andere Plattformen.
    Im FAQ wird von "neueste Karten und Game Modes" gesprochen und viele aktuelle Karten sind genau auf Commander zugeschnitten. Ich sehe daher nicht wo sie das nicht in Zukunft mal machen werden.

    Nur war das Preismodell bei Duels halt wesentlich anders als jetzt in Arena. Daher kann ich die Aussage "Wiz und Blizz sind gleich" nicht teilen und behaupte weiterhin, dass sich da noch einiges tun wird.

    Ja aber genau da sehe ich eben deinen Denkfehler. Nur weil es der Rest nicht besser macht, macht es Blizz nicht gut oder gar "höchstes Niveau".
    Und HS laufen die Spieler ja auch nicht umsonst in Scharen davon. Denn die ganzen Gratisaktionen kommen ja nicht umsonst daher. Und nicht umsonst veröffentlicht man schon sehr lange keine Spielerzahlen mehr.

    Das kann man sich gerne immer wieder einreden, ändert aber nichts daran, dass das nicht der Fall ist, zumindest nicht wenn wir von einem derart großen RNG wie HS sprechen. Wenn jemand beim einarmigen Banditen gewinnt, hatte er auch keinen Skill, auch wenn er genauso dafür einen Monat lang 1000 mal ziehen musste.
    HS hat nicht umsonst genau von diesem Automaten die Ladeanimation hergenommen.
     
  18. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Seinen Lacher werde ich auf jeden Fall vermissen und ich finde ihn als Typ irgendwie cool.
     
  19. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Äpfel und Birnen Schubkarren.
     
  20. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Boschboehrlie

    Nur das das kein Vergleich war, was ich da gemacht habe.
    Ändert aber nichts daran, dass HS einen zu massiven Glücksanteil hat um als was anderes als ein Glücksspiel zu gelten.
     
  21. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Dann war es ein Einwurf, der nichts zu der Diskussion beitrug, mir aber im Kontext wie ein Vergleich rüber kam.
     
  22. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Boschboehrlie

    Oder es war einfach ein sprachliches Bild, was im normalen Sprachgebrach nichts außergewöhnliches ist. :nixblick:
     
  23. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Jetzt ist ja Chakki im Team, da wird es eventuell weniger RNG geben, zumindest bei den guten Karten.

    Aber die nächsten drei Erweiterungen sind ja schon weit geplant. Deswegen bei der vierten Erweiterung.
     
  24. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Neben Brode verlässt auch Hamilton Chu Blizzard: https://www.hearthpwn.com/news/5514-hamilton-chu-hearthstones-executive-producer-also

    Das Timing lässt vermuten, dass sie gemeinsam an etwas arbeiten werden.

    Edit:
    Achja: Am WE einen 0:8-Lauf hingelegt, dann endlich einen Sieg geholt. Bin jetzt nur einen oder zwei Sterne von Rang 15 weg. Ich kann mich bis zur nächsten Erweiterung voll auf die Quests konzentrieren und Gold sammeln.

    Vor ner Woche habe ich mit Rogue auf die Fresse bekommen, das Deck gewechselt und dann mit Summoner-Priester halbwegs was hinbekommen. Aber damit verliere ich mittlerweile auch nur noch.
    (Quest und Taunt) Krieger überleben alles, Taunt-Druide und Summoner-Druide sind einfach besser, Aggrohunter killt mich vor Zug 6, "Even"-Schamanen und vor allem Paladine gewinnen eh jedes Spiel gegen mich, weil man den "Boardclear-Drachen" ohne Netherspite Historian einfach nicht mehr bekommt.
    Jetzt gewinne ich nicht Mal mit dem letzen funktionierenden Deck, das ich hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
    Helli gefällt das.
  25. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    HS ist halt wieder Aggrostone geworden; wenn es wieder einen Facehunter gibt, der auch noch sehr gute Gewinnchancen hat, dann weiß man, wie sehr Blizzard das Spiel immer mehr verkackt. Ich weine daher Ben Brode keine Träne nach. Es kann ohne ihn einfach nur besser werden.

    Ich spiele aktuell entweder Quest Warrior oder Taunt Druide; gegen die gesammelten Aggrodecks sehe ich nur dann ein Land, wenn ich die perfekte Standhand habe. Ich glaube, ich wechsel wieder zum Warlock. Da hat man gegen die Aggrodecks noch die besten Chancen.
     
  26. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Taunt Druide ist echt Pain in the Ass :ugly:

    Ich habe mit meinem Jaina-Deck echt nur 2 mal aus Glück gewonnen.

    Das erste mal habe ich mit dem Lich-King den "Klaue ein Minion aus dem Deck des Gegners" gespielt und seinen "Resummon all Taunt-Minions" gezogen.

    Und beim 2. mal hat er , anstatt seinen Beast , nur ein Sheep beschworen. Das war beides pures Glück und ich hätte ansonsten nie eine Chance gehabt.


    Werde mir das Deck die Tage auch mal bauen, auch wenn mir viele Karten fehlen. Hänge derzeit auf Rang 1 und mir fehlen noch 3 oder 4 Siege für Legendary. Aber wenn ich derzeit die Legendary Ränge sehe, dann ist es wohl keine Kunst mehr. Die geht ja hoch bis auf Rang 10k oder so.
     
  27. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    https://i.redditmedia.com/rVLRRsR4s....png?w=532&s=ec0c1faa4a3545f1168e7319d2e62a9f :ugly:

    TempoStorm MetaSnapshot
    Tier 1: Even Paladin, Cubelock, Spiteful Druid, Murloc Paladin, Odd Paladin ...
    Tier 2: Quest Rogue, Odd Rogue, Taunt Druid, Odd Hunter, Control Priest (Mindblast-Deck), MIracle Rogue, Tempo Rogue
    Tier 3: Der ganze Haufen an Control Decks + Midrange

    Vicioussyndicate:
    Kurz: Warlock hat nichts von einer Erweiterung bemerkt, Even-Paladin startet durch, Murloc Paladin so stark wie immer, Spiteful Druid saustark und in Zahlen explodiert, Quest Rogue mit Comeback.

    Mein Spiteful-Deck ist irgendwo im Mischmasch von Tier 3. :ugly:

    Zwickmühle. :D Für den finalen Push Karten craften oder nächsten Monat in Ruhe von Rang 5 noch Mal versuchen und nicht die Ressourcen verpulvern.
     
  28. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    Forsti - 13 gefällt das.
  29. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Immortal technique

    Das liest man gerne. ^^
     
    Superdomi gefällt das.
  30. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Shudderwock nerf oder nicht wirklich, aber bekommt man auch sein Staub zurück?
    Die Grenze auf 20 Battlecies ändert eigentlich nicht viel, da man sowieso mehrere Shudderwocks spielt mit der Combo.
    Aber gut das man die Animationen verkürzt, das ist wohl auch der Hauptgrund der Änderung

    https://us.battle.net/forums/en/hearthstone/topic/20762238128
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
  31. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.563
    was ich nicht ganz vetstehe, wieso ist sowas wie spiteful druid jetzt tier 1? das deck gabs doch auch schon vor der erweiterung, aber keine sau hats so wirklich interessiert.
     
  32. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Und viele schlechte 10 Drops sind rausgefallen, wie Kun, Yogg, N'Zoth, C'Thun, während dessen nur ein schlechter 10 Drop neu dazu kam.
    Sind nur noch 5 10 Mana Minions. Deathwing 12/12, Tyrantus 12/12, Ultrasaur 7/14, Sea Giant 8/8 und neu Emeriss 8/8
     
  33. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Macak

    Wobei ich da glaube, dass TempoStorm mal wieder Archetypen weiter nach oben stellt, als sie hingehören, nur weil sie predicet haben, dass die gut wären und jetzt nicht komplett falsch liegen wollen.
    Odd Rogue und Odd Hunter z.B. sind nicht wirklich Tier 2, eher Tier 3. Zumindest meiner Meinung nach.
    Dafür wird hier ein unnötig schlechtes Zoolock Deck gezeigt, obwohl sogar Trump ein weitaus besseres gebaut hat. Wieso?
     
  34. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Morgen kommt ja die 2 Wochen Auswertung von Vicioussyndicate. Mal schauen wie die wird.
    Ich freue mich auch schon auf die Monsterjagd, welche morgen Abend beginnt.
     
  35. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    19 Uhr
     
  36. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Los gehts, mal schauen wie es wird.
     
  37. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Mit Tess direkt ein Durchmarsch gemacht, beim letzten Boss aber extrem viel Glück gehabt, dass er die einzige Karte spielt, die mich noch retten konnte.

    Muss wegen der blöden Quest aber noch einen zweiten Run starten, da mir noch 2 Siege fehlen. :battlestar:

    Edit: Mit Kanonier auch im ersten Versuch geschafft, hier hatte der Endboss gegen meine Karten keine Chance gehabt. Und wieder muss ich einen zweiten Run damit starten für die Quest.

    Edit: mit der dritten Klasse im zweiten Versuch geschafft, nachdem ich im ersten mich doch für falsche Karten entschieden habe

    Mit Toki habe ich aber Probleme, nie passen die Karten gut zusammen, versuche es heute Nachmittag weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
  38. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Nachdem ich mit Tess bei 10 Siegen (= 1 Witchwood-Paket) gelandet bin, wurde eine weitere Quest hinzugefügt 10 Spiele mit dem Kanonier zu gewinnen. Ich gehe daher davon aus, dass man für jeden der vier Helden eine Quest erhält.

    Aus dem Paket gab es Genn Greymane. Even-Paladin ich komme! lol, kleiner Scherz. Müsste ne Menge Karten craften. ^^

    Edit: Vielleicht auch kein Scherz. :hmm: Es fehlen Lich King, Sunkeeper Tarim, 2x Lightfused Stegodon. Den King kann ich bis zur nächsten Rotation auch in andere Decks packen. Nur Sunkeeper und die Stegos wären eingeschränkt nutzbar.

    Ist raus: https://www.vicioussyndicate.com/vs-data-reaper-report-88/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
  39. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Wie geht das denn? :ugly:
    Man braucht für die Quest doch 10 Siege und ein run sind 10 Gegner.
    Woran erkennt man denn diese Nemesis Gegner?


    edit: Kommando zurück, sind ja nur 8 Gegner :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
  40. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Mit dem Kanonier bin ich gleich beim 3. Boss gescheitert. Dann habe ich erst geschnallt, dass ich für die Quest mit Tess spielen musste. :ugly: Die ersten sieben Bosse waren mit ihr Kinderleicht, doch gegen den 8. Boss hatte ich nicht den Hauch einer Chance. :zzz: Wie schon beim Dungeon-Run: Wenn die supidupi-Boni nicht bei der ersten Auswahl dabei sind: Neu starten und Zeit sparen.
     
Top