Hearthstone Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kmaster, 21. September 2016.

  1. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Pat Bateman

    Weil dadurch ein "fun and interactive" Deck entsteht. :teach:
    :wahn:
     
  2. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.983
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Haha, heute endlich geschafft ein Mechathun-Deck zu stoppen; ich selbst habe Elementar-Mage gespielt und habe am WE wieder eine Spellstone-Karte ins Deck gepackt, um wenigstens ein paar Zaubersprüche zu bekommen. Heute dann den Spellstone ausgepielt und das Potion of Polymorph-Secret daraus bekommen. Da der Gegner nicht wirklich wie ein Togwaggle-Deck gespielt hat, habe ich das Secret schön aufbewahrt. Er haut sich mit Armor voll, spielt Spreading Plague, aber hat nur einmal Naturalize gespielt. Klares Indiz, dass er auf Mechathun geht.

    Ich bekomme ihn auf 17 HP runter bevor sein Deck leer ist. In seinem vorletzten Zug spielt er Florist aus und hat dann noch 3 Karten auf der Hand. Danach bin ich dran und ich spiele das Secret aus. Seinen Florist zerstöre ich mit Absicht, um ihn schön zu triggern. Und dann kommts: er haut erstmal alle Sprüche raus, die er so hat, spielt Mechathun und seine Gesichtszüge dürften auf seiner Seite eingefroren sein, denn er hat plötzlich nur ein Schaf auf seiner Seite. Hach, was für ein geniales Gefühl. Natürlich kommt direkt die Aufgabe und er will mich adden. Ich habe mal auf Ja geklickt und durfte mir einige Beleidigungen anhören, bevor er mich schnell wieder aus der Freundesliste gekickt hat. Das war dann das i-Tüpfelchen. Da merkt man einfach, welche Leute solche Decks spielen und wie sie sich verhalten, wenn ihr OP-Deck so richtig schön gekontert wird. :D

    Ich habe leider am iPad gespielt; am PC hätte ich eine schöne Screenshot-Serie erstellt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
    ileus, Boschboehrlie und Macak gefällt das.
  3. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    Ich habe Standard noch nicht angerührt, weil ich mir die Ausgangsposition (Rang 18) mit Whizbang-Decks nicht ruinieren will. :ugly:
    Wenn ich in Wild Rang 15 (Monatsziel) erreiche - bin bisher von 25 auf 19 mit Tempomage geklettert - kann ich in Ruhe schauen wie weit ich es mit Whiz schaffe und muss mich nicht aufregen, wenn ich dann Starte verliere.

    Edit: Rang 15 geholt in insgesamt drei Stunden Spielzeit mit einer Bilanz von 32:5 (86% gewonnene Partien).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
  4. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Was für ein behinderter Brawl .... Man kann im Prinzp wieder nur 2 Klassen spielen.
     
  5. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.255
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Jaina und ... Jaina? :ugly:
    Die Grundidee des Brawls ist witzig, aber die Umsetzung ist tatsächlich etwas behindert.
     
  6. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Uther, weil er seine 5/3 Waffe behält.
     
  7. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.718
    Da ist die Kriegerwaffe doch besser, oder?^^
    Ansonsten hab ich aber auch mit Hunter und Warlock Spiele gewonnen...
     
  8. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.364
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    5/3 mit Lifesteal ist schon ziemlich krass. Dazu die Hero Power die den Gegner zwingt konstant in Boardclear zu investieren oder zu traden, sodass man sehr einfach den Vorteil auf dem Board hat und danach snowballed man sich zum Gewinn. Alternativ: Einfach 15 dmg mit der Waffe ins Gesicht und den Rest irgendwie mit Aggro wegziehen (geht obv. nicht ggn Jaina). Alternativ: 4 Horseman schützen/buffen/cyclen und instawin Knopf drücken.

    Uther ist imho besser als Jaina, weil man dann nicht Jaina-Mirror spielen muss, was ein unendlich nerviges Matchup ist.
     
  9. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.983
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Man sieht es ja schon an den Postings hier im Thread - etwas mehr als 10 Posts in einem Monat - das HS sich eher auf dem absteigenden Ast befindet. Das letzte Addon und die Einführung gewisser Karten hat doch für größeren Unmut gesorgt. Ich habe bisher HS immer sehr gerne gespielt; es war für mich ein angenehmes Spiel zwischendurch. Klar, es gab mal schlechte Addons, mal bessere. Die meisten hier wissen ja, dass ich eher ein Spieler bin der Midrange- oder Control-Decks spielt, aber was Blizzard mit dem letzten Addon verbrochen hat, ist einfach nur Scheiße. Gerade die Karte Mech'a'thun geht mir gehörig auf den Senkel. Es gab zwar zwischendurch auch OTK Decks, aber das war meistens nur eine Klasse. Aktuell sehe ich 3 Klassen (Druid, Priest und Warlock), die mit ihren Mech'a'thun-Decks einfach nur noch nerven. Wie kann man nur eine Karte einbauen, die im Endeffekt nicht zu kontern ist und wo es nur darum geht, dass der Spieler möglichst schnell sein Deck zieht, um Ende eine Kombo spielen muss, die halt ein völliger Noob auch hinbekommt. Ist mir einfach unbegreiflich, wie ein Entwickler auf solch eine Idee kommen kann. Und die Karte ist dann auch noch für alle Klassen wählbar - sprich: mit dem nächsten Addon kann es sein, dass nicht nur 3 Klasse daraus ein brauchbares Deck bauen können sondern 5-6 Klassen. Wow, das werden dann ja richtig tolle und unterhaltsame Spiele, wenn beide Spieler nur versuchen ihre Karten loszuwerden, um am Ende halt Mech'a'thun ausspielen zu können.

    Für mich persönlich war es das letzte Addon, welches ich bei HS gekauft habe. Bis zum nächsten Addon werde ich hin und wieder noch ein paar Spiele machen und dann das Spiel wohl deinstallieren. Schade um HS - es hat eine Menge Spass gemacht, aber so geht das Spiel imho komplett in die falsche Richtung. Mal schauen, was bei Magic so geht ...
     
    Macak und Immortal technique gefällt das.
  10. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Ich würd ja Artifact abwarten :)
     
  11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    Leider nix für mich. :/ Nach drei Partien schon keine Lust mehr.

    Was HS angeht, habe ich schon Ende August was geschrieben (Beispiel mit dem Mecha-Priester). Und seit meinem Post vom 3. September (in 3 Stunden an 2-3 Tagen von 25 auf 15 in Wild geklettert) habe ich nur Quests erledigt und eine Hand voll Spiele in Standard gespielt. Das geht wohl so weiter bis zur nächsten Erweiterung.
    Paar coole Decks sind mit der Rotation gestorben (paar nervige auch). Aber das Spiel spielt sich seit Witchwood fast gleich und hat zur Krönung noch nicht konterbare Kombos erhalten.
     
  12. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ich war diesen Monat auch 3 Wochen im Urlaub, und habe deswegen nichts geschrieben und wenig gespielt. Nächsten Monat vielleicht etwas mehr.
     
  13. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.723
    Wie wahr, wie wahr! Eigentlich war das Addon ganz ok, die Magnet Mechanik, z.B, gehört mit zum Interessantesten was Blizzard bis jetzt veröffentlicht hat. Gewisse Mecha Thun Decks sind auch spassig zum spielen, leider vermisse ich wirkliche geile Duelle.

    Decks, welche andere Deck hardcountern, gibt es natürlich schon länger. Aber in diesem Ausmass nervt es einfach nur noch.

    Mecha Thun, Shuddercock & Co schlagen Control & Midrange zu 70%. Dazu ist das Powerlevel gewisser Decks so hoch, dass interessante Decks wie z.B Shuffle Rogue null oder kaum kompetitiv sind. Interessante Archetypen werden von Blizzard gekillt (Freeze Mage, Patron Warrior) und durch viel grösseren "Cancer" ersetzt.

    Ob HS noch viele neue Spieler anzieht? No idea. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Das Spiel verschlingt zu viel Geld.
     
    Macak gefällt das.
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    Bin dank Reddit über ein Interview gestoplert in dem der neue Chef-Designer über "Giggling Inventor" sagt, dass sie die Karte nicht veröffentlich hätten, wenn sie gewusst hätten, dass die Karte so stark sei. Über den Druiden sagt er:
    Aber in ihrem offiziellen Blogpost haben sie über Goggling Inventor gesagt, dass die Karte stark sein soll - ähnlich wie Sludge Belcher oder Tar Creeper. Sie haben im Moment keine Pläne die Karte zu überarbeiten. Und zum Druiden bzw. den Klassen allgemein sagen sie: "Overall we’re happy with the excellent diversity of decks we’re seeing at all levels of Ranked Play."

    Wie immer ist die Wahrnehmung zwischen (Top-)Spielern und den Entwicklern eine andere. Habe in Reddit irgendwo aufgeschnappt, dass Frozen Turnier(e) ausgelassen hat, weil er keinen Bock auf diese Meta hat.
    Firebat hat in einem seiner letzten Videos über Priester (Archbishop-Deck) vs. Odd-Warrior gesagt: Keine Ccance, es geht in Fatigue und Warrior gewinnt wegen Rüstung.Hegen Druide endet es so: "Ich dachte ich spiele gegen einen Druiden, aber offensichtlich spiele ich gegen einen Warrior" - weil Druide genau so viel Rüstung bekommt wie ein Krieger :ugly: . Als Krönung meinte er noch abschließend, dass er ein Turnier mitgespielt hat bei den Odd-Warrior beliebt war und sich das nicht antun will. GEfühlt dauert es 6,5 Stunden, du spielst auf eine 1%-ige Chance zu gewinnen hin und es ist mental extrem "belastend" (/taxing) - ein Mal und nie wieder.

    Und Savjz hat mit Hearthstone (erstmal?) abgeschlossen und spielt es nicht mehr, weil es seit Monaten "immer die gleiche langweilige Scheiße" ist. :ugly:

    Aber laut Blizz ist ja offiziell alles supi bei HS.
     
    Superdomi gefällt das.
  15. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.431
    Ist ja nicht der einzige streamer. Amaz spielt immer weniger HS, day9 hat in einem seiner letzten hs streams (die es auch immer seltener gibt) relativ viel kritisiert und ist kurz danach auf 'slay the spire' geswitcht, Kibler ist im Moment auch nicht wirklich begeistert etc.
    Hoffentlich wird Artifact richtig gut, so dass blizzard sich mal nochmal was ausdenken muss
     
  16. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.723
    Blizzard verschandelt halt alles. Siehe WoW. Auf die Community wird grundsätzlich erst spät oder gar nicht gehört.
     
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    Jo, das Video habe ich gesehen. :ugly: Das war ganz schön "salzig".

    Außer HS und Overwatch habe ich kein Spiel von Blizz lange (ganug) gespielt, um das zu merken. In Overwatch wird man im Vergleich zu HS ja regelrecht verwöhnt. :ugly:
     
  18. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Da gibt's auch nichts zu merken, weil die Aussage so quatsch war. Warcraft 3 z.B. läuft zur zeit besser den je. Aber das ist ein anderes Thema.

    Hearthstone ist für mich der Inbegriff eines Casual-Spiels. Ich konnte nie verstehen, wie man das mehrere Stunden jeden Tag spielen konnte, egal zu welchem Zeitpunkt. Und dann konzentrieren sich viele auch auf Standard Games, obwohl Arena mMn der viel spannendere und forderndere Spielmodus ist.
     
  19. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    12.2 Update
    https://playhearthstone.com/de-de/blog/22546493/

    Vom 17. - 31. Oktober laufen die Schlotternächte.
    Wo man einen goldenen Hexenkessel bekommt. (Ist die epische Karte, also nett für Staub)
    Der Arenamodus hat dann wieder zwei Klassen während des Events
    Es gibt dann auch einen neuen Palahelden, den man käuflich erwerben kann. Nämlich Sir Annoy-O

    Für neue Spieler und nur für neue Spieler gibt es komplett neue Ränge. Rang 26-50.
    Neue Spieler können sich beim aufsteigen der Ränge bis zu 22 Packungen sichern.
    Man kann die neuen Ränge auch überspringen, man bekommt aber dann nicht die 22 Packungen.

    Das Willkommenspaket wird überarbeitet, man bekommt nun nicht mehr irgendeine Legendäre Klassikkarte, sondern einen von sechs legendären Drachen. Man kann es nun nochmal erwerben, wenn man es schon gekauft hatte.

    Es gibt ein paar neue Quests
    • „Zaubergaudi“ Spielt 40 Zauber aus. Belohnung: 60 Gold.
    • „Zieht!“ Zieht 20 Karten. Belohnung: 50 Gold.
    • „Volle Pulle Nordhain“ Zieht 30 Karten. Belohnung: 60 Gold.
    • „Eine Frage der Zeit“ Spielt 20 Züge. Belohnung: 50 Gold.
    • „Zug um Zug“ Spielt 30 Züge. Belohnung: 60 Gold.
    Und ein neues Schlüsselwort: "Beim Ziehen gewirkt"
    Scolls of Wonder etc. bekommt das Schlüsselwort nun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
    Superdomi gefällt das.
  20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    Man orientiert sich an der Zielgruppe. Die Mehrheit der Leute will "Constructed" sehen.
     
  21. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Ich sehe gerade, dass auch meine Arena-Streamer gerade lieber Magic spielen. Ich hoffe, HS fängt sich wieder.
     
  22. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Da kämpft man sich ewig durch die Monsterjagd und bekommt ... einen Kartenrücken. :ugly:
     
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    Kennt man ihn/sie?

    *****

    Grats. :ugly:

    *****
    Wisst ihr, ob man aus dem neuen Willkommens-Paket einen Drachen, den man nicht hat, bekommt oder, ob es auch ein Drache, den man hat, sein kann?
     
  24. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Helli gefällt das.
  25. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.723
  26. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Die bekanntesten Namen sind Tyler, Sintolol und justsaiyan
     
  27. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Hafu, Shadybunny, Zockerzirkel - die letzten beiden spielen aktuell MTG und Hafu irgendwas ganz anderes.
     
  28. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.255
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Ja, man bekommt einen Drachen, den man noch nicht hat. Wenn man alle der Drachen bereits hat, gibt es halt einen den man schon hat (= 400 Dust).
    Wurde auf Reddit auch irgendwo von einem Dev bestätigt, meine ich.
     
  29. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Nächste Woche gibt es ein paar Balance Änderungen. Mehr dazu kommt am 15. Oktober raus.
     
  30. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.983
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Oh, da bin ich mal sehr gespannt, was sie ändern werden. Am Ende verlieren die kaum noch vorhandenen Control-Decks und es spielen eigentlich nur noch Aggro-Decks gegeneinander.
     
  31. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Sintolol hat sein Decider Match gewonnen, also ein Pack mehr für mich :banana:
    Nächstes Match wird aber gegen justsaiyan, das wird schwer, besonders weil justsaiyan gegen Moyen 3:0 gewonnen hat, welcher die gleichen Decks hat wie sintolol.

    Leider war Sintolol's Gegner dein Südkoreaner, sorry.
     
    Boschboehrlie gefällt das.
  32. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    HCT Fall ist zu Ende.
    Wer wissen will, wer wie viele Packs bringt, hier die Ergebnisse.
    1. languagehakr 4 Packs
    2. bloddyface 4 Packs
    3-4. Bloodtrail und justsaiyan 3 Packs
    5-8 Caimiao, Tyler, Sintolol, Renmen 2 Packs
    Rest 1 Pack

    Heute im Laufe des Tages gibt es auch mehr Infos zu den Nerfs.
    Und nicht vergessen das am Mittwoch Hallows End beginnt. Am Besten ein Arena Run offen lassen mit 2 Niederlagen, damit man wieder ein kostenloses Ticket bekommt.
     
    Macak und Helli gefällt das.
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    justsaiyan = 3 Packs :hoch:

    Danke für die Erinnerung.

    Auf die Nerfs bin ich gespannt, weil die letzten immer mind. ein Decktypen gekillt haben.
     
    Helli gefällt das.
  34. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  35. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Änderung kommt am 18. Oktober raus, leider habe ich nur 3 Giggling, kein Aviana da ich kein WIld sammle und zwei Mana Würmer, also nicht so viel Staub. :(

    Zu den Änderungen an sich. Giggling war klar.
    Manawurm etwas überraschend, ist aber schon eine Power Karte, hätten die aber dann nächstes mal in die HoF packen können. Es ist auch die Karte mit der größten Winrate, wenn man die in der Starthand hat.
    Und Aviana ist Wild Bereich, wo ich mich nicht auskenne. ^^

    Hätte aber mit mehr Änderungen gerechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
  36. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    Wie befürchtet...RIP Mage. Wenn du beim Mage so eine wichtige Karte nerfst, musst du was als Ausgleich schaffen, damit die Klasse noch spielbar bleibt. So ist es der x-te Overkill bei Blizz.

    GI auf 7 zu erhöhen macht die Karte einfach zu Müll. Das war in meinem Priesterdeck überlebenswichtig, um gegen Aggro Land zu sehen.
    Damit bekommt Quest-Rogue nen leichten Nerf, ok. Nur wird sein "schlimmster Feind" Tempo-Mage gekillt. Sinn? Ich meine was bringt das dann?

    Was macht Odd-Warrior nun? Was macht Control-Priest? Bin Zug 7 kannst du als Priester nicht warten und nur Däumchen drehen.

    Mit dem Mage-Nerf ist mein letztes Deck mit dem ich in Ranked (Wild-Modus) klettern konnte nutzlos. Und mein einziges "Spaß-Deck", ne Art Control-Priester, auch. HS -> Tonne. Denn zocken kann ich nun mit nix mehr. Für mich ist es nur noch frustrierend, weil jedes Mal mein einzig spielbares ranked Deck vor die Hunde geht. Dass Blizzard nerft ist gut und willkommen; das wie ist leider wie jedes Mal ein risiger Haufen Scheiße.

    /rage ende

    PS: Druide wird durch den Mage-Nerf auch etwas weniger Probleme bekommen. Genau was die Klasse brauchte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.425
    Ort:
    an Kelandras Seite
    3 Packs. :hoch:
     
    Macak gefällt das.
  38. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.431
    Da will man mal nochmal ne Arena spielen, geht aber nicht. Weil heute Nach um 0 Uhr (!) die dual arena startet, kann man jetzt keine Arena mehr starten. Da arbeiten echt nur noch Affen
     
    Macak gefällt das.
  39. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.983
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ok, Blizzard, ihr nerft echt die falschen Karten. GI auf 7 Mana? Ok, damit sind nun alle Control-Decks tot - es sei denn, man spielt halt Druide. Aber alles andere hat gegen die Aggro-Decks keine Chance mehr. Und dann nerfen sie nur eine einzige Karte, die in Aggro-Decks drin steckt. Das ist einfach ein Witz. Da fragt man sich ernsthaft, ob die überhaupt ihr Spiel spielen?!?
     
  40. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Beim näheren Betrachten war der Giggling-Nerf wirklich notwendig. Giggling im Secret-Rogue ist Lächerlichkeit in Perfektion. Ebenso ist Giggling perfekt gewesen für einen folgenden Fungalmancer., da man selten alle durch die Giggling-Wall kommt.

    Aber im Grunde ist es mir egal, weil ich eh nicht mehr wirklich Hearthstone spiele.
     
Top