Heft / Videoarchiv ohne Gamestar Plus

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von [PGO], 5. August 2018.

1. [PGO]

[PGO]
    Mahlzeit, ich bin derzeit auf einer kleinen Retroschiene und habe tierisch Lust in alten Gamestar Ausgaben zu schmöckern und Videos aus jenen Heft CDs anzusehen. Gibt es eine Möglichkeit, Zugang dazu bekommen, ohne das teure Gamestar Plus dafür buchen zu müssen? Der aktuelle Inhalt interessiert mich nicht. Ich möchte nur den alten Kram. Ansonsten vielleicht mal ein Denkanstoß, euer Archiv seperat von Gamestar Plus anzubieten.

2. sgtluk3

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Wenn du nur ein wenig schmökern willst, dann musst du 4,99€ bezahlen. Damit hast du dann auch zu allen anderen Inhalten den Zugang. Vielleicht interessiert dich davon das ein oder andere ja dann doch noch. Würde das einfach einmal testen. Evtl ja auch 3 Monate, da biste dann bei 12€. Das ist durchaus OK für das ganze Archiv auf as man dann zugreifen kann.
    Ob es dir das wert ist, musst du wissen. Ich habe nach 3 Monaten wieder gekündigt weils die ganze Seite hier in einem nicht akzeptablen Zustand ist und ich nicht bereit bin dafür was zu zahlen. Aber noch eine Abooption nur für das Archiv...naja. Würde sich wohl kaum lohnen.

3. [PGO]

[PGO]
    Na eben nicht. Das Archiv kostet ja noch mal 1,99€ extra zu den 4,99€. Das ist es ja was mich abhält.

4. Geostar

Geostar
    Hallo,

hab gerade nachgeschaut ob es mit dem neuen GS+ Abo das Heftarchiv ohne GS+Abo buchbar ist, leider nicht. Laut HP wird es als Zusatzpacket angeboten.
    Ich kann dir bei älteren Videos von GS youtube empfehlen, da findet man eigentlich viele ältere GS Beiträge.
    Bei den Heften muss man GS+ Abo und Heftarchiv abonnieren. Vergiss jedoch nicht zu kündigen, da sich das Abo selber verlängert, solltest du nur einmalig ein paar Videos anschauen wollen.

Ich finde die Idee das Heftarchiv losgelöst vom GS+ Abo zu buchen begrüßenswert. Hoffe bei der nächsten Iteration des Abos kann man es dann buchen.

lgeo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden