Heftaboprobleme-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Evil, 20. November 2010.

  1. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.472
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    The same procedure as every month: Wenns Probleme mit dem Abo gibt, könnt ihr euch hier in diesem Thread Luft machen.


    GameStar Kundenservice
    Postfach 810580
    70522 Stuttgart
    Tel.: (+49) 711 7252 275
    Fax: (+49) 711 7252 377
    [email protected]

    Für Kunden aus der Schweiz: Tel.: 0 71 3 14 06-15 (innerhalb Schweiz)
    Für Kunden aus Österreich: Tel.: 01 219 55 60 (innerhalb Österreich)

    Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag an Werktagen von 08:00 bis 18:00 Uhr.

    Eine Samstagslieferung ist wünschenswert, aber nirgends garantiert oder versprochen.

    Wenn ihr dort nicht zum Erfolg kommt, können euch evtl. @Mary Marx und @Jakob Erckert weiterhelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2020
  2. Mal gucken - noch ist mein Heft nicht da... (Montag)
     
  3. Ziagl

    Ziagl
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    407
    Meine Güte manche beschweren sich weil das Heft 2 Tage zu spät kommt...
    Ich habe mein letztes Heft 2 Wochen nach dem Relaese bekommen.

    Das neue ist logischweise auch noch nicht da. Ich rechne damit ins 2 Wochen...
     
  4. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    bei mir ist sie dieses mal auch noch nicht da. mal abwarten :yes:
     
  5. Wer beschwert sich? :nixblick:

    Heute (Dienstag) war das Heft übrigens da...
     
  6. Ziagl

    Ziagl
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    407
    Wow!
    Mein Heft ist heute schon gekommen ;)

    Also es geht Bergauf.

    Auch wenn die Werbung total stört!
     
  7. Lieferprobleme für ÖSterreich

    Das aktuelle Heft habe ich auch noch nicht erhalten. Die letzte Ausgabe ist mit zwei Wochen Verspätung und die Ersatzlieferung mit drei Wochen Verspätung gekommen. Falls ich bei den nächsten Ausgaben zwei Tage nach dem offizielen Erscheinungstermin kein Heft im Postfach habe, werde ich immer sofort eine Ersatzlieferung beantragen. Wenn das mehr Leute machen ändert sich evtl. endlich was!
     
  8. Also, ich habe beim letzten Mal direkt am Mittwoch mein Ersatzheft angefordert - allein schon, weil ich von dem Mal davor weiß, daß es Wochen dauern kann, bis der Ersatz ankommt.
    Allerdings war es bei mir insgesamt doch eher die Ausnahme, daß das Heft größere Verspätung hatte bzw. komplett verschollen ging...
     
  9. lac

    lac
    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.224
    Und wieder keine GS in der ReleaseWOCHE...
     
  10. Chris17

    Chris17
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    410
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX6700XT
    Motherboard:
    Asus ROG B550
    RAM:
    16GB DDR4 Corsair
    Laufwerke:
    Blu-Ray/DVD Brenner
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster schallgedämmt
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 + Speedlink Gaming Mouse
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    LG Ultrawide 29 Zoll
    Same problem here.......... :no:

    Werde morgen mein Mini-Abo (3 Hefte) kündigen, ich lass mich doch vom Vertrieb der GS net verarschen.

    Ausgangspunkt Kioskrelease, immer Mittwochs:
    Das 1. Heft hatte 2 Tage Verspätung
    Das 2. Heft hatte 1 Woche Verspätung
    Das 3. Heft (01/2011) hab ich bis heute nicht erhalten......
     
  11. HErnst

    HErnst
    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    23
    Ich habe Gestern mein Heft erhalten.
    Jetzt hat es wieder die übliche Verspätung. :hammer:

    Gegenüber dem letzten mal eine schöne Steigerung.
    Aber das geht doch sicher noch besser. :epona:
     
  12. Chris17

    Chris17
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    410
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX6700XT
    Motherboard:
    Asus ROG B550
    RAM:
    16GB DDR4 Corsair
    Laufwerke:
    Blu-Ray/DVD Brenner
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster schallgedämmt
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 + Speedlink Gaming Mouse
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    LG Ultrawide 29 Zoll
    Das hier sollte ganz interessant für ALLE österreichischen Abonennten sein:

    (Kopie Antwort vom GS-Kundenservice):
    -------------------------------------------------
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Die Zustellung nach Österreich dauert in der Regel
    2 bis 3 Werkstage. Da die Ausgabe 01/2011 am 24.
    11.2010 erschienen ist, liegen wir hier in einem
    normalen Rahmen.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur
    Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr GameStar Kundenservice
    --------------------------------------------------
    Im Klartext bedeutet dies,das die GS erst am Kioskreleasetag an Abonennten in Ö verschickt wird.
    Naja, hier handelt es sich um ein Problem der richtigen Disposition der GS, das aber wahrscheinlich nie behoben wird.(zumindest die letzten 10 Jahre hat sich nichts getan) :no:
     
  13. lac

    lac
    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.224
    Interessant - wäre gut zu wissen, wieso erst am Kioskreleasetag verschickt wird, fertig sind die Hefte doch sowieso früher...

    Diese Ausgabe kam am Montag nach Release, ach kommt schon, der Freitag in der selben Woche wäre doch drinnen. :(
     
  14. falsches abo

    hallo ihr lieben,

    ich finds ja klasse, dass mein abo automatisch verlängert wurde kein aufwand und keine sorgen.
    dumm nur, dass ich nicht das normale standartabo habe, sondern das für die gamestarxl ab 18.

    mfg der holzi^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2011
  15. lac

    lac
    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.224
    Warum nicht immer so:

    Gamestar am Releasetag in Österreich - ich bin zufrieden. :)
     
  16. Einen Tag nach Release ist der Briefkasten noch immer leer. Nicht "leer" im eigentlichen Sinne, aber das, was ich dort gerne entnehmen würde, ist bisher nicht eingetroffen.
     
  17. LeBonChris

    LeBonChris
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    77
    Bei mir ist der Fall ebenfalls eingetreten. Im Zeitschriftenhandel gab es die GameStar, wie gewohnt, schon am späten Dienstagabend. In meinen Briefkasten hat es die Aboausgabe bis heute leider nicht geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  18. Wuesty Klugscheißer vom Dienst

    Wuesty
    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    4.744
    Ort:
    Heidenau
    hier raum dresden/sachsen ist nix angekommen bis heute... sehr ärgerlich vorallen wenn man sie im zeitungsaden kaufen kann!
     
  19. Mystics

    Mystics
    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Bei mir auch noch keine Spur von der Ausgabe. :(
     
  20. Meine erschien heute mit zweitägiger Verspätung.
     
  21. Mystics

    Mystics
    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Meine ist heute auch gekommen.
     
  22. Gencos

    Gencos
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    31
    Jetzt bin ich dann doch etwas leicht angesäuert. Mir ist bewusst das hier die Post absolut versagt hat.
    Denn ich habe nach einer Woche immer noch nicht meine Ausgabe bekommen.
    Aber das ich auch keine Antwort auf meine E-mail bekommen habe ist mies.

    Morgen letzter Versuch Hotline...

    Das ist nach über 3 Jahren das erstemal dass das passiert, ich hoffe es bleibt dabei.
     
  23. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833
    Was soll heißen _nach_ Österreich? Die GS kommt VON Österreich!
     
  24. Kladde

    Kladde
    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    60
    Geht mir genauso wie dir. Über eine Woche zu spät und keine Reaktion per E-Mail, das Heft ist immer noch nicht da x(

    Edit: Heute kam eine Antwort per Mail, dass die Ausgabe nachgeliefert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  25. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich habe heute endlich meine GS 04/2011 bekommen. Dafür auch gleich in doppelter Ausführung (einmal normal mit Abo-Rechnung, einmal XL als Ersatzlieferung - die ich gar nicht beantragt hab).
     
  26. Ziagl

    Ziagl
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    407
    Bin Österreicher und habe sie wie versprochen an den Mittwoch bekommen.
    Ich bekomme sie sonst auch meistens Mittwoch, egal ob ein Battlefield 3 was dagegen hat. Ich habe schon gerechnet, dass ich es erst 1 woche später bekomme. War echt überrascht.
     
  27. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833
    Das ist schön, dass es für Österreich nicht generell eine Verspätung gibt. Ich sag ja nicht, dass es nicht an der Post liegt.

    Ich sag nur, dass es dennoch die Aufgabe von IDG/GS ist, dass das Heft pünktlich da ist. Wer mit verspäteten Heften kein Problem hat, dem kann es egal sein.
    Ich hab ein Problem damit und hab deswegen das Abo abbestellt.
     
  28. Kosmoskill

    Kosmoskill
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Okay, so langsam wird es kurios -.-
    Heft ist immer noch nicht da und das ist schon eine Woche her -.- 3/4/2011
    Dann werde ich da wohl mal nachhacken ...
     
  29. Adresse ändern

    Hallo ich habe grad mal eine Frage und zwar bin ich umgezogen, jedoch geht mein Jahresabo noch an die alte Wohnung, wie kann ich denn meine Adresse ändern, damit die Hefte ab jetzt an meine neue Adresse geschickt werden ??
     
  30. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.472
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
  31. Ah sehr gut, vielen lieben dank Evil :)
     
  32. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    726
  33. Hallo liebe Community,

    vielleicht bin ich etwas verwöhnt, weil mein Abo seit der (ungewollten Überleitung vom PC Joker)
    mehr oder weniger immer Samstags kam. Jetzt haben wir Dienstag, was bei mir noch nie vorkam.
    Ich freue mich immer, wenn jeden 4. Samstag die CŽt und die Gamestar gleichzeitig im Briefkasten liegen :-)

    Lohnt es sicht jetzt schon eine Zeitschrift nachzubestellen? Oder warte ich lieber noch?
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Äh die neue Gamestar kommt regulär am 28.06. heraus, d.h. wir bekommen die Gamestar diesenn Samstag und nicht letzten Samstag...
     
  35. Grestorn

    Grestorn
    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    161
    Ab wann wird denn die neue Ausgabe in der iPad Applikation verfügbar sein?
     
  36. Fehlende ABO-DVD 08/2011

    In meiner ABO Ausgabe 08/2011 (Gamestar XL) fehlt eine der DVDs

    (Diejenige mit dem Inhalt: World of Tanks, Enemy Engaged 2, usw.)

    Transportfolie war verschweißt, die gestanzte Kartonhülle war noch intakt, d.h. offensichtlich ein Versehen bei der Produktion.

    Ist zwar Schade, das sie fehlt, aber kein Weltuntergang (für mich).
    Schreibe es trotzdem hier rein, falls ich nicht der einzige bin.

    :fs:
     
  37. Meine Aboausgabe 08/2011 (Gamestar XL) im PLZ-Bereich 510xx ist noch nicht angekommen. Sind Probleme/etwaige Verzögerungen bekannt?
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    ja, hin und wieder kommt die Gamestar erst am Montag. Verzögerung würde ich das auch nicht nennen, da die Gamestar erst ab Mittwoch im Handel ist
     
  39. Kommt es öfter vor das die Ausgabe am Montag noch nicht da ist???
     
  40. Oedi

    Oedi
    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    309
    meine ist heute auch noch nicht gekommen...
     
Top