Hefte aus Archiv herunterladen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Gunhed, 10. Juli 2020.

  1. Gunhed

    Gunhed
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    29
    Moin,

    wurde im Heftarchiv die Möglichkeit zum Herunterladen der Ausgaben abgeklemmt?

    Bisher konnte ich die Gamestar-Ausgaben immer über den Blätterkatalog herunterladen, was ich immer nach Erscheinen einer neuen Ausgabe gemacht habe, damit ich sie offline elektronisch lesen kann.

    Bug oder Feature?
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.446
  3. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
  4. Gunhed

    Gunhed
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    29
    Ah, hatte ich nicht gesehen. Ok, da hat jemand das gleiche Problem wie ich, auch ich habe die Ausgaben immer über den Blätterkatalog heruntergeladen. Vermutlich hat der Anbieter die Software "verbessert" oder der Download wurde deaktiviert (das Interface des Blätterkatalogs sieht auch anders aus als vor einem Monat).

    @Spartan117: Bei mir sieht das Heftarchiv übrigens so aus: [​IMG]

    Kein Link zum Herunterladen der Ausgaben
     
  5. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    @Gunhed Klicke mal auf den fetten Titel: GameStar 08/2020

    Ab der Ausgabe 10/2004 werden die Heftarchive als einzelne PDF-Datei gezippt angeboten. Davor findet man im ZIP-Archiv einzelne PDF-Artikel, was leider sehr unübersichtlich ist.
     
  6. Gunhed

    Gunhed
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    29
    @thomas-k Ah, gefunden. Danke. Alter Hund und neue Tricks und so...
     
  7. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ja, der Download über den Blätterkatalog ist aktuell (soweit ich weiß temporär) deaktiviert. Es freut mich aber, wenn der Workaround für euch so erstmal funktioniert. :)
     
Top